Results 101 to 120 of 183
-
-
Schauen was die Konkurrenz von WoG dadrüben macht xD
*hinschau* AHAAA, gar nichts also, keine neuen news, also bleibt nur abwarten oder wohl ein anderes wunderbares Rollenspiel spielen
AMD Athlon 64 X2 6000+ - 4 GB Corsair DDR2 RAM - ATI Radeon HD 4870
Immernoch ein bewährtes System!
-
-
So lange ist das ja gar nicht mehr bis zum Release. Ich freue mich darauf.
-
Hier mal ein allgemeiner Aufruf an die Mods: Könnte man diesen Thread nicht als Sticky oben anheften? Wenn das Datum noch korrigiert wird, wäre das eine Art FAQ für alle, die sich jetzt noch neu anmelden werden. Somit würden wir nervige Doppelfragen vermeiden.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Sehr schön, dass das Spiel am 2.10. erscheint. Einen Tag danach habe ich Geburtstag!
-
Sehr schön Risen am 2.10
das vertreibt mir dann die Zeit bis zu Dragon Age, Geil gleich 2 Perlen in einem Monat ein fest für die RPG`LER
Ich freu mich
-
Ritter
Und mit Venetica sogar 3 Spiele ziemlich nahe beinander.
Hoffentlich geht da keins unverdient unter.
-
Dass die Engländer schlauer sind als wir
und unseren Releasetermin bei sich verstecken...wer weiss vllt vertreiben sie ab diesem Tag RISEN auf DEUTSCH...
Es kann ja auch sein, dass sie vom deutschen Releasetag wussten und annahmen, dass dies auch für UK gilt.
Auf jeden Fall war das Datum nicht nur erfunden, in welcher Hinsicht auch immer...
-
Ich freu mich total auf Risen. Weiss nur noch nicht ob ich es gleich am Release holen werde. Bin etwas vorsichtiger geworden, seit ich mit den letzten 2 Spielen die ich am release gekauft habe, ziemlich enttäuscht worden bin.
-
-
Zumindest anstandshalber solltest du erwähnen das Preisl-Leistungsverhältnis abzuwägen/-warten...^^
-
@chillkröte
Wieso wenn man wartet ist es meist teurer bei Amazon also immer schnell vorbestellen habe damals meine S2 CE für 49,99 bekommen ich bin ein fuchs

-
-
-
-
-
-
-

World of Players
Erscheinungstermin #2 (nun offiziell: 02.10.09)