Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 5 of 10 « First 123456789 ... Last »
Results 81 to 100 of 183
  1. #81 Reply With Quote
    Provinzheld AenimaAut's Avatar
    Da fahr ich heute für drei Tage auf Fortbildung und schon wird, kaum bin ich weg, das Release Datum bestätigt
    Aber Aenima is ja nix blöd - nutzt einfach den hotelinternen Computer zum "Kurz-mal-ins-Risen-Forum-schaun"

Freu mich - endlich kann ich den Urlaubsantrag ausfüllen! Also eine Woche wirds sicher
    AenimaAut is offline

2. #82 Reply With Quote
    Drachentöter Gonas's Avatar
    Ich bin immer da. Aber wo ist da? Auf jeden Fall nicht hier.
    Quote Originally Posted by Grompel View Post
    So wurde bestimmt schon gefragt aber: Was wäre wenn da das Spiel noch nicht fertig wäre?
    Ist das der entgültige Releasepunkt oder ist das ein wenig flexibel?
    Ich denke es ist der entgültige, aber das macht nichts.
    Das Spiel ist ja jetzt eigentlich schon vertig, man macht ja nur noch Feintuning und Bug finden und beheben.
    Und ich glaube auch das PB gesagt hat das sie damit einferstanden sind und sie es bis da hin absolut fertig sind
    Ich habe also keine Bedenken.
    Gonas is offline

3. #83 Reply With Quote
    Deep Silver a. D. doberlec's Avatar
    Quote Originally Posted by Grompel View Post
    So wurde bestimmt schon gefragt aber: Was wäre wenn da das Spiel noch nicht fertig wäre?
    Ist das der entgültige Releasepunkt oder ist das ein wenig flexibel?
    Ich sags mal so: das wir den Veröffentlichungszeitraum so lange geheim gehalten haben bringt den Vorteil mit sich besser planen zu können. Kann trotzdem noch etwas passieren was das ganze Projekt verzögert? Ja, klar. Aber wir werden in den nächsten Monaten versuchen sicherzustellen das wir da keine Verzögerung mehr reinkriegen. Wir wissen ja was sonst noch so im Oktober lauert
    doberlec is offline

4. #84 Reply With Quote
    Provinzheld Nigra's Avatar
    Wer fast täglich die Pc-Games.de Seite besucht, der weiß, dass sich Releasetermine gerne nocheinmal verschieben. Solange ein gutes Spiel dabei rauskommt, soll es mich nicht stören.
    Nigra is offline

5. #85 Reply With Quote
    Auserwählter Gosden's Avatar
    Quote Originally Posted by nukular View Post
    [Sarkasmus]
    jetzt wurde Gosden's Aussage in 4 Posts auseinandergenommen, ich glaub es ist rübergekommen warum man ein festes Releasedatum hat
    [/Sarkasmus]
    Exakt.
    Dahr formuliere ich es nochmal anders:

Mir ist schon bewusst dass eines Tages ein Release-Datum genannt werden muss, aber ich finde die Tatsache dass bei der Arbeitsphilosophie von DS ein exaktes Releasedatum genannt wird, eine gewisse Ironische Note hat.
    Naja, die letzte Nacht war kurz, ich merke grade dass meine Aussage vorhin etwas kleinlich war.

Ich glaube, das habe ich seit Jahren nicht mehr für ein Spiel gemacht, da Zocken in meinem Leben eine immer kleiner werdende Rolle eingenommen hat. Aber wo Risen jetzt an einem Freitag erscheint, verdammt das Schicksal will es doch so!
    Gosden is offline Last edited by Gosden; 22.06.2009 at 19:09.

6. #86 Reply With Quote
    Ritter Pyrro's Avatar
    Nun, 2.Oktober also, also DER Termin, der schon seit 2 Wochen bei Amazon.co.uk stand.

Da frag ich mich nur, warum man Amazon so hingestellt hat, als hätten sie mal wieder Unrecht...
    Pyrro is offline

7. #87 Reply With Quote
    Schwertmeister nukular's Avatar
    Quote Originally Posted by doberlec View Post
    Ich sags mal so: das wir den Veröffentlichungszeitraum so lange geheim gehalten haben bringt den Vorteil mit sich besser planen zu können. Kann trotzdem noch etwas passieren was das ganze Projekt verzögert? Ja, klar. Aber wir werden in den nächsten Monaten versuchen sicherzustellen das wir da keine Verzögerung mehr reinkriegen. Wir wissen ja was sonst noch so im Oktober lauert
    kannst du denn jetzt sagen seit wann ihr den Termin in etwa im Kopf hattet?
    Und woher wusste Amazon davon? Konnte da wer seine Klappe nicht halten oder haben die einfach verdammt gut getippt ?

edit: @Pyrro: DS hat den Termin ja nie bestätigt gehabt, also wurde hier meistens darauf hingewiesen, dass der Termin nicht stimmen muss. Jedenfalls hab ich nicht mitbekommen das der Termin als "auf jeden Fall falsch" hingestellt wurde. Allerdings hab ich auch kaum in diesem Thread gelesen.
    nukular is offline

8. #88 Reply With Quote
    Ritter c0ckr0ach's Avatar
    Quote Originally Posted by Pyrro View Post
    Nun, 2.Oktober also, also DER Termin, der schon seit 2 Wochen bei Amazon.co.uk stand.

Da frag ich mich nur, warum man Amazon so hingestellt hat, als hätten sie mal wieder Unrecht...
    Weil es:

1. schon sehr oft so war, dass Amazon.uk oder Amazon.de einfach willkürliche Daten zum Release gewisser Unterhaltungssoftware angegeben hat,

und

2. weil noch kein festes Datum für den Release feststand. Weder Amanzon, noch Gamsstar oder wir wussten den genauen Termin.

Hier waren einfach die Spekulationen zutreffend.
    c0ckr0ach is offline

9. #89 Reply With Quote
    Ritter
    Geil
    Casper is offline

10. #90 Reply With Quote
    Ritter Pyrro's Avatar
    Quote Originally Posted by c0ckr0ach View Post
    Weil es:

1. schon sehr oft so war, dass Amazon.uk oder Amazon.de einfach willkürliche Daten zum Release gewisser Unterhaltungssoftware angegeben hat,

und

2. weil noch kein festes Datum für den Release feststand. Weder Amanzon, noch Gamsstar oder wir wussten den genauen Termin.

Hier waren einfach die Spekulationen zutreffend.
    Ganz zufällig bei 365Tagen im Jahr???
    Pyrro is offline

11. #91 Reply With Quote
    General Rethon's Avatar
    Um Gottes Willen! Der Oktober wird ein hartes Monat. 2.10. Risen, 10.10. Alpha Protocol, 20.10. Dragon Age. Und wann bitte soll ich da Schlafen und Essen?
    D.h. ich kann schon mal für Oktober alles vorbereiten, Lebensmittel einbunkern, Camping-Klo untern PC-Tisch stellen, ...
    Rethon is offline

12. #92 Reply With Quote
    Ritter Pyrro's Avatar
    Nunja ein viertel Jahr haste ja noch Zeit
    Ich möcht mir auch RISEN und DRAGON AGE holen und ne neue Graka, aber dneke werd DRAGON AGE erstmal aus lassen...
    Pyrro is offline

13. #93 Reply With Quote
    Waldläufer Chillkröte's Avatar
    2.10.! 2.10.!!2.10.!!! *skandier*
    Was so zwei simple Zahlen für Emotionen hervorrufen können...
    Chillkröte is offline

14. #94 Reply With Quote
    Abenteurer
    2. Oktober is doch perfekt. Direkt danach Feiertag und WE. Obwohl ich ja immer etwas traurig bin, wenn ein Feiertag "verschwendet" wird und auf ein Samstag oder Sonntag fällt.
    Ich bin Vegetarier zweiter Klasse. Die Kuh isst Gras und ich esse die Kuh.
    timboo is offline

15. #95 Reply With Quote

Piranha-Bytes
    Michael Rüve's Avatar
    Quote Originally Posted by Pyrro View Post
    Was will uns das sagen?
    02.10.09 ist der Erstverkaufstag der Version in Deutschland.

amazon.co.uk rät aber für eine UK-Englische Version.
    Aktuell freie Jobs bei Piranha Bytes? Schau hier: http://www.pluto13.de/index.php?navtarget=5&lang=de
    "Those who would give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety."
    TANSTAAFL
    Michael Rüve is offline

16. #96 Reply With Quote
    Veteran Gothic Modder's Avatar
    Quote Originally Posted by Gosden View Post
    Mir ist schon bewusst dass eines Tages ein Release-Datum genannt werden muss, aber ich finde die Tatsache dass bei der Arbeitsphilosophie von DS ein exaktes Releasedatum genannt wird, eine gewisse Ironische Note hat.
    Naja das es kein Überraschungsrelease werden würde war ja auch vorhin schon irgendwie klar. Irgenwann muss man ja den Release Termin veröffentlichen. Das Spiel ist ja seit Anfang des Jahres durchspielbar, das heisst 9 Monate zum Bugfixen, sollte denk ich genügen. Und grobe Bugs werden da sicher nicht sein, es erscheint ja auch für die Xbox und da muss es schon eine gewisse Qualität haben, sonst besteht es die Microsoft Kontrolle nicht.
    Gothic Modder is offline

17. #97 Reply With Quote
    Burgherrin Eshme's Avatar
    jaaaaaaaaaa Partymützen raus!
    Eshme is offline

18. #98 Reply With Quote
    Ehrengarde Seven's Avatar
    schön!
    ich freue mich auf risen!!!
    aber können die das nicht früher rausbringen??
    wird höchstwahrscheinlich das beste rollenspiel in diesem jahr°°°
    Blos nichts ernst nehmen, was in diesem Thread geschrieben wird!!!

the cake is a lie
    Seven is offline

19. #99 Reply With Quote
    Auserwählter Gosden's Avatar
    Quote Originally Posted by nukular View Post
    [Sarkasmus]
    jetzt wurde Gosden's Aussage in 4 Posts auseinandergenommen, ich glaub es ist rübergekommen warum man ein festes Releasedatum hat
    [/Sarkasmus]
    Und wir hätten unsere Nummer 5...
    Quote Originally Posted by Gothic Modder View Post
    Naja das es kein Überraschungsrelease werden würde war ja auch vorhin schon irgendwie klar. Irgenwann muss man ja den Release Termin veröffentlichen. Das Spiel ist ja seit Anfang des Jahres durchspielbar, das heisst 9 Monate zum Bugfixen, sollte denk ich genügen. Und grobe Bugs werden da sicher nicht sein, es erscheint ja auch für die Xbox und da muss es schon eine gewisse Qualität haben, sonst besteht es die Microsoft Kontrolle nicht.
    Gosden is offline

20. #100 Reply With Quote
    Schwertmeister Saturas der Weise's Avatar
    Leute, was machen wir jetzt bis zum 02. Oktober?
    Saturas der Weise is offline

Page 5 of 10 « First 123456789 ... Last »