Hier kann man es nachlesen: http://www.pcgameshardware.de/aid,68...dventure/News/
Results 61 to 80 of 183
-
-
Für mich der perfekte Termin da ich im August arbeiten muss und im kompletten September nicht in Deutschland bin. Wenn ich dann anfang Oktober zurückkomme, weiss ich schon worauf ich mich freuen kann

-
ich wusste es doch und endlich komm ich dazu meine meinung kund zu tun:-) alter wie ich mich darauf freue:-) werde es mir sofort kaufen nach der Schule ist ja fast neben mediamarkt(obwohl ich den laden scheiße finde...) jedenfalls wird das wochenende durchgezockt soweit es möglich ist... götterdämmerung...war ja aber nciht von PB
Egal Risen wird fast bugfrei sein *hoff ich*
-
-
-
-
Denke ich nicht. Das es ein festes Release Datum geben wird war ja klar, PB entwickelt ja nicht fröhlich vor sich hin und ruft dann eines Tages bei DS an "OK, Risen ist fertig, wir schickens jetzt zum Pressen".
Risen ist ja wohl schon so gut wie fertig und wird seit Wochen Betagetestet (intern ja noch viel länger). Da sollten 3 Monate doch dann reichen um dem Spiel noch den letzten Schliff zu verpassen.
mir passt der Termin übrigens auch gut, dann hab ich gerade meine Zusatzausbildung zum ITA abgeschlossen, heißt ich bin dann WIRKLICH fertig mit der Schule und hab 3 Monate frei
Last edited by nukular; 22.06.2009 at 17:35.
-
-
-
Ach komm... Irgendwann muß ja mal ein festes Datum genannt werden. Geht doch gar nicht anders.
Das Spiel ist jetzt schon seit ca. 'nem halben Jahr durchspielbar und seit ein paar Wochen in der Beta. Das bedeutet doch, ALLES ist drin (Locations, NPCs, Quests, Sprachausgabe und sonstige Features), oder täusche ich mich? Und jetzt nehmen sie sich noch einmal mindestens gute acht Wochen bis der Master ins Presswerk wandert.
Mehr kann ich persönlich nicht erwarten. Ich freu' mich!
- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
-
[Sarkasmus]
jetzt wurde Gosden's Aussage in 4 Posts auseinandergenommen, ich glaub es ist rübergekommen warum man ein festes Releasedatum hat
[/Sarkasmus]
btw: Presswerk...genau das Wort ist mir gerade nicht eingefallen, deshalb hab ich einfach das Verb genommen xD
-
VERDAMMT ich will's aber eher *mitfußaufstampf* ...
Nein geht schon in Ordnung ;D Da muss ich mir halt meine Zeit gut einteilen *g* Bin froh das die Katze nun aus dem Sack ist!...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid
(by Strogenforcer)
Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie
-
Jippiekajeh!!
Endlich isses raus
Schöner Termin. Wochenende

-
Und das ist das besondere daran (bzw. der Unterschied zu früher).
3 Monate um Bugs zu fixen und das Balancing zu perfektionieren sind echt viel Zeit und Geld. Aber es wird sich am Ende für alle auszahlen.
Deep Silver, dafür gibt's ein:
Jetzt noch ne coole CollectorsEdition, das wärs!
-
-
Klasse jetzt kann man sich ja mit der CE Edition auseinander setzten und ein Artbook kreieren

-
Ja, des wird ein geiler Geburtstag.

G3 Community Story Team - Scripter
Gothic 3 Mods: Consequences & Citizen und diverse andere Mods/Patches
-
Den einen Tag könnt ihr auch noch arbeiten oder zur Schule gehen, und nicht blau machen....
-
So wurde bestimmt schon gefragt aber: Was wäre wenn da das Spiel noch nicht fertig wäre?
Ist das der entgültige Releasepunkt oder ist das ein wenig flexibel?

World of Players
Erscheinungstermin #2 (nun offiziell: 02.10.09)