Home Risen Risen2 Forum English Russian

Register FAQ Calendar Today's Posts
Page 2 of 10 « First 1234569 ... Last »
Results 21 to 40 of 183
  1. #21 Reply With Quote
    Ritter Thymian's Avatar
    Quote Originally Posted by nukular View Post
    1-2 Stunden? Schön wärs, die meisten Demos haben wohl eher ne Spielzeit von 15 bis maximal 30min wenn man sich viel Zeit lässt.
    Jedenfalls ist mir noch keine Demo untergekommen für die man länger gebraucht hat.
    Also wenn ich es noch richtig in der Erinnerung habe, gab es zu Gothic1 zwei Demos und die hatten schon eine längere Spielzeit. Warum sollte es bei Risen anders gehandhabt werden?

Thymian is offline

2. #22 Reply With Quote
    Sisyphos  Jodob's Avatar
    grade bei einem RPG ist die Spielzeitangabe sehr variabel

wer jeden Millimeter der Insel untersucht kommt dann automatisch auf eine wesentlich höhere Spielzeit als jemand, der nur die Hauptquest macht und die Dialoge wegklickt

btw. wenn das Thema "Demo" interessanter erscheint als das Thema "Erscheinungstermin" sollte man vllt. nen separaten Thread dazu eröffnen
    Jodob is offline

3. #23 Reply With Quote
    Lehrling
    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt. Ist doch bestimmt kein zufall das wir dann alle am "Tag der Deutschen Einheit" vor Risen sitzen und zocken als gäbs kein morgen.
    Die Pb wollen geschichte schreiben. So bekommt unser Feiertag doch gleich einen grund mehr gefeiert zu werden.
    Cobani is offline

4. #24 Reply With Quote
    Piranha Bytes OnKeLDead's Avatar
    Quote Originally Posted by Cobani View Post
    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt. Ist doch bestimmt kein zufall das wir dann alle am "Tag der Deutschen Einheit" vor Risen sitzen und zocken als gäbs kein morgen.
    Die Pb wollen geschichte schreiben. So bekommt unser Feiertag doch gleich einen grund mehr gefeiert zu werden.
    ... ich finde ihn weniger gut gewählt *g* Da fängt bei mir das 5. Semester an und ich möchte eigentlich in den Semesterferien in den Zockgenuss kommen *g* Aber ok am Semesteranfang geht auch nicht viel von daher könnte ich gerade noch so damit leben, aber dennoch hoffe ich auf einen früheren Release
    ...da ist die Kuh erstmal vom Eis! - and that's the sound you hear when you really like a girl and find out she has a kid (by Strogenforcer)

Want to know how to break up with your girlfriend? Learn from Mastermind Jon Lajoie
    OnKeLDead is offline

5. #25 Reply With Quote
    Schwertmeister JimmyLuku's Avatar
    Quote Originally Posted by OnKeLDead View Post
    ... ich finde ihn weniger gut gewählt *g* Da fängt bei mir das 5. Semester an und ich möchte eigentlich in den Semesterferien in den Zockgenuss kommen *g* Aber ok am Semesteranfang geht auch nicht viel von daher könnte ich gerade noch so damit leben, aber dennoch hoffe ich auf einen früheren Release
    Dito. Bei mir startet das 3te Semester. Mir wäre ein Release Anfang September oder Ende des Jahres (Weihnachtsferien) lieber. Aber mal ehrlich, wenns raus kommt wird gezockt, ohne Rücksicht auf Verluste. Gut, dass bei Vorlesungen keine Anwesenheitspflicht besteht. ^^
    JimmyLuku is offline

6. #26 Reply With Quote
    Krieger Samy123's Avatar
    Hallo,

warum ist Risen eigentlich bei amazon.de nicht gelistet? Auf amazon.com finde ich das Spiel und als Release wird dort der 15. September angegeben. Ich frage, weil einige meinten, dass Gamestar den 2. Oktober von Amazon habe...
    Mit freundlichen Grüßen Samy
    Samy123 is offline

7. #27 Reply With Quote
    Provinzheld AenimaAut's Avatar
    auf amazon.uk steht 2. Oktober

Was und ob es wirklich stimmt, wissen wir erst, wenn Doberlec damit rausrückt
    AenimaAut is offline

8. #28 Reply With Quote
    Ehrengarde Bereannis qaiiLus Caninus's Avatar
    Wieso ist es nicht auf bei den deutschsprachigem Amazon ?
    Bereannis qaiiLus Caninus is offline

9. #29 Reply With Quote
    Ehrengarde aleator's Avatar
    Quote Originally Posted by Bereannis Bitter Caninus View Post
    Wieso ist es nicht auf bei den deutschsprachigem Amazon ?
    Die haben es halt einfach noch nicht geändert...
    aleator is offline

10. #30 Reply With Quote
    Veteran Francis Drake's Avatar
    Quote Originally Posted by Cobani View Post
    Um mal wieder zum Thema zu kommen. Ich finde den 2 Oktober schon ein ganz gut gewählten Zeitpunkt.
    Dito. Das ist mein Geburtstag...

Die Pbs wissen wie man Geburtstagsgeschenke macht!
    Francis Drake is offline

11. #31 Reply With Quote
    Abenteurer
    Woher kommt denn nun eigentlich das vermeintliche Releasedatum 2. Oktober? Tatsächlich nur von Amazon? Dann würde ich diesem Datum nicht halbsoweit trauen, wie ich den gesamten Lagerbestand von Amazon werfen könnte .
    Nachdem ich jedoch in den letzten Tagen etliche Previews gelesen habe, wäre ich gar nicht überrascht, wenn Risen schon deutlich früher rauskommen sollte.
    Kai-Uwe is offline

12. #32 Reply With Quote
    Ehrengarde aleator's Avatar
    Quote Originally Posted by Kai-Uwe View Post
    Woher kommt denn nun eigentlich das vermeintliche Releasedatum 2. Oktober? Tatsächlich nur von Amazon? Dann würde ich diesem Datum nicht halbsoweit trauen, wie ich den gesamten Lagerbestand von Amazon werfen könnte .
    Nachdem ich jedoch in den letzten Tagen etliche Previews gelesen habe, wäre ich gar nicht überrascht, wenn Risen schon deutlich früher rauskommen sollte.
    Kam es nicht eigentlich von PC games oder so?
    aleator is offline

13. #33 Reply With Quote
    Abenteurer
    In der aktuellen Gamestar steht der 2.Oktober als Release Termin
    DazzleFlash is offline

14. #34 Reply With Quote
    Ehrengarde Runners High's Avatar
    Quote Originally Posted by DazzleFlash View Post
    In der aktuellen Gamestar steht der 2.Oktober als Release Termin
    Die letzten gefühlten 30-40 Postings bezogen sich irgendwie auf das von der Gamestar geschriebene Datum.
    Trotzdem Danke.
    Eine warme Tomate schmeckt, gegenüber einer kalten Tomate, besser als lecker - und dies so wohl als auch nicht. Aber das macht so gut wie fast wenig, wenn die Sonne dabei schöner als draußen scheint.
    Runners High is offline

15. #35 Reply With Quote

nosce te ipsum
    Don-Esteban's Avatar
    Naja, solange ein großes deutsches Fachmagazin den 2. Oktober nennt, ist uns das einen Newsaufmacher wert. Wo die das her haben und ob das überhaupt ne belastbare Quelle ist, ist da erstmal nebensächlich.

Zur Not wird eben später irgendwann nochmal ein anderes Datum genannt. Ist uns auch recht: Noch ne News.

Don-Esteban is offline

16. #36 Reply With Quote
    Ritter c0ckr0ach's Avatar
    Quote Originally Posted by Don-Esteban View Post
    Naja, solange ein großes deutsches Fachmagazin den 2. Oktober nennt, ist uns das einen Newsaufmacher wert. Wo die das her haben und ob das überhaupt ne belastbare Quelle ist, ist da erstmal nebensächlich.

Zur Not wird eben später irgendwann nochmal ein anderes Datum genannt. Ist uns auch recht: Noch ne News.
    Der Don sagt es: Es sind alles nur Spekulationen, die uns die Gamesstar und Amazon hier auftischt. Ich persönlich finde es nicht richtig, ein sehr warscheinlich falsches Datum zu nennen, nur, um sich möglichst früh möglichst viele Kunden für die Preorder zu sichern.
    c0ckr0ach is offline

17. #37 Reply With Quote
    Ritter RobinSword's Avatar
    Naja, bis jetzt war der erste genannte Release-Termin noch nie der finale, wenn es um PBs Spiele geht.
    Vielleicht will sich einer ja mal die Mühe machen und recherchieren, auf wann bei G1, G2, G3 der
    erste Release-Termin angesetzt war und wann die Spiele dann tatsächlich erschienen.
    Ich weiß nur, dass da zum Teil Jahre dazwischen liegen...

Wobei ich bei Risen dennoch optimistischer bin!
    RobinSword is offline

18. #38 Reply With Quote
    CM Deep Silver a. D. Pixel's Avatar
    Jetzt aber ist es offiziell! :-)

Risen erscheint am 2. Oktober '09 in Deutschland für PC & X-Box 360.
    Pixel is offline

19. #39 Reply With Quote
    Waldläufer Binaural's Avatar
    Allright!
    ---------------------------------------------------------------------------

"Ich tanze mehr zu "I am open" von Pearl jam als zu Deichkind"

"Die Athmo unter dem großen Dach im Alten Lager war die Beste!"
    Binaural is offline

20. #40 Reply With Quote
    Knight Michaelmann's Avatar
    Quote Originally Posted by Pixel View Post
    Jetzt aber ist es offiziell! :-)

Risen erscheint am 2. Oktober '09 in Deutschland für PC & X-Box 360.
    wuhu, der 22. 6 wird als der Tag in Errinerung bleiben, an dem das Releasedate von Risen veröffentlicht wurde. Das kam aber ganz schön spontan, einfach mal so in den Thread hinein, ohne Tam Tam, Respekt

Gib einem Menschen das Feuer und er hat es warm für einen Tag, steck ihn in Brand und er hat es warm bis an sein Lebensende.
    Michaelmann is offline

Page 2 of 10 « First 1234569 ... Last »