Vorgängerthread
hier darf weiter spekuliert und debattiert werden
meine Meinung zum Oktober: erscheint realistisch, somit kann man sicherstellen, dass es wirklich annähernd bugfrei in die Läden kommt (bedenkt man, dass jetzt schon die Beta fast final ist)
Results 1 to 20 of 183
-
-
-
-
2. Oktober war das doch, oder?
Da kam Sacred 2 auch im letzten Jahr - auch von Deep Silver :PThe heavens stormed. The lands quaked.
The seas raged. Across the land, people
prepared for the end of the world.
The tale spread that this great calamity
was caused by some unknown soul who
had released a forbidden power upon
the world.
-
Ich hab mal gerade nachgeschaut: Der 12. Oktober wäre mein erster Urlaubstag im Herbst, d.h. zwischen dem Release und meinem voraussichtlichen Erwerb von Risen (wenn denn der 2. Oktober 09 stimmen sollte) würden dann Minimum 7 volle Tage liegen...wer soll das denn aushalten?! Ich sehs nämlich schon kommen: Wenn ich das Spiel am Erscheinungstag kaufen sollte, werde ich diverse Tage und Nächte lang nicht mehr gesehen und ansprechbar sein werden...
-
-
Schwertmeister
Freut mich, das es erst so spät rauskommt. So können die Piranhas noch viele schöne Nice-to-have Features einbauen. *hust*schwimmen*hust

-
-
banned
-
In gewissem Maße bin ich ja auch skeptisch... Aber das klingt irgendwie gehässig.

Ich glaube Quy hatte mal gesagt, daß er Risen schon um Weihnachten 2008 komplett, aber ohne Sprachausgabe, durchgespielt hat. Das bedeutet, Risen ist über den Daumen schon (mindestens) 'n halbes Jahr auf dem Prüfstand.
Auch wenn ich mich hier jetzt aus dem Fenster lehne - nach bestem Wissen und Gewissen behaupte ich: Risen wird vermutlich das bugloseste Spiel sein, was die Piranhas bisher auf den Markt gebracht haben. Gebracht haben? Bringen werden, meine ich. Also: Gebracht haben werden.
PS: Langsam spüre ich doch ein bißchen Freude... Und nicht den Mist, den ich ungefähr im März 2006 in der Magengegend spürte (und dieses mistige Gefühl hatte sich leider am 12. Oktober 2006 für mich bestätigt). Ich werd' nach all den Jahren wieder zum Fan.
Wo ist der Arzt? 
/EDIT:
Ich hoffe, das Spiel kommt vier Wochen früher als in der GS angegeben. Ende August oder Anfang September wäre optimal, finde ich.- Macht's gut und danke für den Fisch. -
~ Phynkchen alias [>Silverback<] ~
Last edited by [>Silverback<]; 21.06.2009 at 06:59.
-
-
banned
-
-
banned
-
Ich glaube, du hast den Sinn einer Demo nicht ganz verstanden
... Sie dient nämlich zu Demonstrationszwecken, um zu zeigen: "Dass ist unser neues Spiel, kommt und kauft es!"
Wenn ein Publisher dafür Geldverlangen würde ist genauso, als ob du für das Mediamarktwochenblättchen löhnen müsstest...
-
Demos sind natürlich umsonst! Dauern ja auch meistens nur 1-2 Stunden. Dafür Geld zu verlangen wäre ein bisschen zu viel des Guten.
EDIT:
Und bei Gamestar gibts Demos. Die von RISEN wirds dann wohl auch geben
-
-
tja dann sollte sie sich mit der Demo mal beeilen

Ich will zocken! Ich brauch mal wieder ein Spiel, für das ich länger Aufbleibe und nicht wegen dem Spiel früher ins Bett gehe
-
-
Abenteurer
naja, dann werd ich vorerst wohl nur die demo zoggen können wenn se en paar tage vor release des spiels erscheint. Am 1.Oktober fängt mein Studium an und da wird dann wohl unter Umständen net so viel Zeit zum Risen zoggen sien wie ich sie gern hätte

World of Players
Erscheinungstermin #2 (nun offiziell: 02.10.09)