Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 43 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 847
  1. Beiträge anzeigen #61 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von D-OS Beitrag anzeigen
    einer mehr und wir hätten die Teilnehmerzahl der ersten Ausgabe
    ... die ich kaum kapiert hatte: zu viele Insider, ständiger Rekurs auf Namedropping und Verweise auf Kennerschaft.

    Dass Laidoridas in der zweiten Staffel bis ins Finale vorgedrungen ist, beweist den Fortschritt hin zum "openminded".

    Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Steigerung - nicht zuletzt, da man sich zusehends besser kennt und seine Punchlines gezielter setzen kann. [Bild: 024.gif]

  2. Beiträge anzeigen #62 Zitieren
    Held
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    5.390
     
    D-OS ist offline
    Zitat Zitat von Knox Beitrag anzeigen
    ... die ich kaum kapiert hatte: zu viele Insider, ständiger Rekurs auf Namedropping und Verweise auf Kennerschaft.

    Dass Laidoridas in der zweiten Staffel bis ins Finale vorgedrungen ist, beweist den Fortschritt hin zum "openminded".

    Ich freue mich jedenfalls auf eine weitere Steigerung - nicht zuletzt, da man sich zusehends besser kennt und seine Punchlines gezielter setzen kann. [Bild: 024.gif]
    hoffentlich muss ich nicht nochmal gegen ben battlen da hab ich die meisten sachen schon ausgeschöpft

    hättest du nicht lust nen themen-wettbewerb zu organisieren?
    "Gewicht und Essen hängen nicht miteinander zusammen."
    - ARGE Dicke Weiber

  3. Beiträge anzeigen #63 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von D-OS Beitrag anzeigen
    hoffentlich muss ich nicht nochmal gegen ben battlen da hab ich die meisten sachen schon ausgeschöpft

    hättest du nicht lust nen themen-wettbewerb zu organisieren?
    Das ist meiner Liebsten Idee gewesen - und die soll sie gefälligst selbst realisieren.

    Ich muss sagen, dass mir die Battle mit The Little gezeigt hat, dass ich ohne Erforschung des Gegenübers zwangsläufig auf die Fresse fliege. Das wäre mir übrigens auch passiert gegen den guten Rouvi, wäre ich nicht Konternder gewesen. Mir fehlt die Routine, Fremde frontend einen vorzugeben.

  4. Beiträge anzeigen #64 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hessen, Landkreis Gießen
    Beiträge
    1.256
     
    Shady ist offline
    Man hätte ich Lust auf dein weiteres Battle mit The Little. Wenn ich mir meinen dortigen Part so durchlese, denke ich nur "omg wie schlecht ich war...". Schade dass Apfelmus "nur" Jury ist, gegen ihn würde ich auch gerne mal battlen. Naja mal sehen gegen wen ich so ran muss, auf meiner Liste der bisherigen Teilnehmer stehen:

    D-OS
    Feu
    James
    Knox
    Dead Rabbit
    The Little

    Auf euch würde ich mich freuen.

  5. Beiträge anzeigen #65 Zitieren
    Veteran Avatar von Cypre$$ Hill
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    631
     
    Cypre$$ Hill ist offline
    schade, irgendwie haben sich eingige gute teilnehmer noch nicht angemeldet, die ich gerne wiedersehn würde.

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #66 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
     
    Zeratul ist offline
    Zitat Zitat von Cypre$$ Hill Beitrag anzeigen
    schade, irgendwie haben sich eingige gute teilnehmer noch nicht angemeldet, die ich gerne wiedersehn würde.
    Du kannst sie ja anschreiben, noch kann man sich ja gerne einschreiben.

  7. Beiträge anzeigen #67 Zitieren
    Veteran Avatar von Cypre$$ Hill
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    631
     
    Cypre$$ Hill ist offline
    hmm,

    Thidrek fehlt,
    Nasescobar fehlt,
    Flynelka fehlt.

    Hoffentlich melden die sich noch an.

  8. #68 Zitieren
    King James
    Gast
     
    Zitat Zitat von Cypre$$ Hill Beitrag anzeigen
    hmm,

    Thidrek fehlt,
    Nasescobar fehlt,
    Flynelka fehlt.

    Hoffentlich melden die sich noch an.
    Thidrek ist in der Jury.
    Mach du doch mit!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69 Zitieren
    Legende Avatar von Rouvi Sexi
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    in the Rouvi-Lounge
    Beiträge
    7.001
     
    Rouvi Sexi ist offline
    Ich mach auch mit Geez. Aber diesmal will ich nicht gleich in so ne Hammergruppe.

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #70 Zitieren
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
     
    VitaVus ist offline
    Zitat Zitat von D-OS Beitrag anzeigen
    Außerdem suche ich noch jemanden, der mir ein wenig bei der Organisation hilft (Ergebnisführung, Eröffnung der Threads wenn ich nicht da bin usw.) Wenn er will kann Vita auch wieder diese Rolle übernehmen, da er schon letzte Ausgabe diese Aufgabe sehr gut erledigt hat.
    Geht klar, kann ich machen. Jury fällt weg und als Teilnehmer fehlt mir leider auch das Interesse.
    Sollte allerdings am Ende noch der eine oder andere Teilnehmer fehlen, dürft ihr mich trotzdem fragen.
    Ich mache dann die Aushilfe und abhänig von dem System kann man dann auch wieder mit einer hübschen Tabelle rechnen .
    Falls die Stelle noch zu vergeben ist.

  11. Beiträge anzeigen #71 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Nasir
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    2.377
     
    Nasir ist offline
    Das hab ich ja ganz vergessen .
    Klar bin ich auch zum dritten Mal dabei! Mal schaun ob ich nen besseren Platz als den 3 erreiche, was bisher mein bestes Ergebnis war. In der zweiten Ausgabe war ich nicht so auf mein niveau.

    Also D-OS, trag mich ein

  12. Beiträge anzeigen #72 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    164
     
    Skelan ist offline
    What the fcuk!?

    Dann schreib ichs eben nochmal..
    Ich melde mich hier an.

    Und KAAS ist trotzdem ein Hurensohn, auch wenn ihrs immer löscht.

  13. Beiträge anzeigen #73 Zitieren
    Ritter Avatar von The Little
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Im Reich der beiden heiligen Staetten
    Beiträge
    1.098
     
    The Little ist offline
    Zitat Zitat von Skelan Beitrag anzeigen
    Und KAAS ist trotzdem ein Hurensohn, auch wenn ihrs immer löscht.
    Naja, wahrscheinlich hat er deshalb alle so lieb... Hast du schonmal darueber nachgedacht deine Erzeugerin zu ´nem Berufswechsel zu motivieren?

    Reime unterstreichen ist in meinen Augen das Armutszeugnis schlechthin. Genau das ist naemlich die Texterkultur aus der die ganzen Moechtergernkollegahs mit ihren Pseudo-56-fach-Reimen kommen. Wenn ein Jurymitglied meinen Reim beim Vorsprechen nicht findet, bin ich´s halt selber schuld.
    Ist wie mit dem Metrum... wenn man das nicht zugaenglich genug macht und es keiner erkennen kann, sollte man die Schuld bei so´nem Wettbewerb nicht bei anderen suchen. Hier geht´s ja nicht darum, technisch anspruchsvollen Rap mit quintolischen Einlagen in Doubletime zu machen, sondern einen Text so niederzuschreiben, dass er von so vielen Menschen wie moeglich nachempfunden werden kann. Zumindest ist das der Punkt der mir die groeßten Schwierigkeiten macht und den ich hier als Herausforderung ansehe.

    P.S.: Falls wir nicht schon wieder so viele Leute wie letztes Mal zusammenbekommen, koennten wir doch auch einfach 4 4´er Gruppen machen, bei denen dann die ersten 2 weiterkommen.
    So haetten wir zwar sofort ´n Viertelfinale, aber die Anzahl der Battles waere trotz der geringeren Teilnehmerzahl nicht zu klein.
    Geändert von The Little (21.06.2009 um 14:13 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #74 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Hessen, Landkreis Gießen
    Beiträge
    1.256
     
    Shady ist offline
    Zitat Zitat von The Little Beitrag anzeigen
    Reime unterstreichen ist in meinen Augen das Armutszeugnis schlechthin. Genau das ist naemlich die Texterkultur aus der die ganzen Moechtergernkollegahs mit ihren Pseudo-56-fach-Reimen kommen. Wenn ein Jurymitglied meinen Reim beim Vorsprechen nicht findet, bin ich´s halt selber schuld.
    Ist wie mit dem Metrum... wenn man das nicht zugaenglich genug macht und es keiner erkennen kann, sollte man die Schuld bei so´nem Wettbewerb nicht bei anderen suchen. Hier geht´s ja nicht darum, technisch anspruchsvollen Rap mit quintolischen Einlagen in Doubletime zu machen, sondern einen Text so niederzuschreiben, dass er von so vielen Menschen wie moeglich nachempfunden werden kann. Zumindest ist das der Punkt der mir die groeßten Schwierigkeiten macht und den ich hier als Herausforderung ansehe.
    Quatsch. Reime markieren macht es der Jury nur einfacher. Wenn ein Jurymitglied deine Doppel- dreifach- oder was weiß ich für Reime nicht findet, ist es doch nicht deine Schuld. Dann bist du nur der der drunter leidet wenn das Jurymitglied seine Stimme am Ende gegen den Gegner abgibt. Hat man in Ausgabe 1 beim Battle James vs. Apfelmus gesehen.
    Und ich finde auch nicht, dass es hier nur darum geht, einen Text so zu schreiben dass er von vielen Menschen nachempfunden werden kann, sondern darum, den gegner zu beleidigen, fertig zu machen usw. Und dazu gehören, wie beim normalen Rap eben auch, Reime.

    Aber naja, mir isses scheißegal, war ja nur ein Vorschag.
    Geändert von Shady (21.06.2009 um 17:05 Uhr)

  15. Beiträge anzeigen #75 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    164
     
    Skelan ist offline
    Zitat Zitat von The Little Beitrag anzeigen
    Naja, wahrscheinlich hat er deshalb alle so lieb... Hast du schonmal darueber nachgedacht deine Erzeugerin zu ´nem Berufswechsel zu motivieren?
    Warum sollte ich? Meine Mutter ist Beamtin.

  16. Beiträge anzeigen #76 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Ich markiere nicht! Meine edel geschmiedeten Reime sind klar wie Kristall und rein wie ein Gebirgsbach. [Bild: 427.gif]

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #77 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Yezariael
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.275
     
    Yezariael ist offline
    Zitat Zitat von Skelan Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich? Meine Mutter ist Beamtin.
    Bearbeitet sie deine Anzeigen? Das würde einiges erklären.

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #78 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
     
    Zeratul ist offline
    Zitat Zitat von Shady Beitrag anzeigen
    Quatsch. Reime markieren macht es der Jury nur einfacher. Wenn ein Jurymitglied deine Doppel- dreifach- oder was weiß ich für Reime nicht findet, ist es doch nicht deine Schuld. Dann bist du nur der der drunter leidet wenn das Jurymitglied seine Stimme am Ende gegen den Gegner abgibt. Hat man in Ausgabe 1 beim Battle James vs. Apfelmus gesehen.
    Und ich finde auch nicht, dass es hier nur darum geht, einen Text so zu schreiben dass er von vielen Menschen nachempfunden werden kann, sondern darum, den gegner zu beleidigen, fertig zu machen usw. Und dazu gehören, wie beim normalen Rap eben auch, Reime.

    Aber naja, mir isses scheißegal, war ja nur ein Vorschag.
    Reime markieren bedeutet, dass du deine Angriffe erklärst. Wenn du deine Angriffe aber erklären musst, dann läuft was falsch.

  19. Beiträge anzeigen #79 Zitieren
    Ritter Avatar von Apfelmus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.524
     
    Apfelmus ist offline
    Ich finde, wenn die Jury zu blöd ist um die Qualität von einem zu erkennen, dann hat man Pech gehabt und der andere kommt trotzdem weiter. Kein erklären, kein garnichts. Das ist ja bei DSDS, bei Modelwettbewerben und allen anderen wo Entscheidungen rein subjektiv sind, nicht anders.

    Mir persönlich ist das aber egal. Von mir aus kann man die Reime auch unterstreichen, ich werde es eh absichtig überlesen und sehen, was sich meiner Meinung nach reimt und was nicht. Vielleicht ist's auch für die anderen Jurymitglieder hilfreich.
    Serdce Chempiona
    FK Zenit St. Petersburg

  20. Beiträge anzeigen #80 Zitieren
    Barbar aus Überzeugung Avatar von Knox
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    65.359
     
    Knox ist offline
    Zitat Zitat von Apfelmus Beitrag anzeigen
    Ich finde, wenn die Jury zu blöd ist um die Qualität von einem zu erkennen, dann hat man Pech gehabt und der andere kommt trotzdem weiter. Kein erklären, kein garnichts. Das ist ja bei DSDS, bei Modelwettbewerben und allen anderen wo Entscheidungen rein subjektiv sind, nicht anders.

    Mir persönlich ist das aber egal. Von mir aus kann man die Reime auch unterstreichen, ich werde es eh absichtig überlesen und sehen, was sich meiner Meinung nach reimt und was nicht. Vielleicht ist's auch für die anderen Jurymitglieder hilfreich.
    ... und im vierten Wettstreit betreiben wir dann zusätzlich Hermeneutik.
    Wer keine anständige Textanalyse vorweisen kann, erhält Punktabzug und extra Hausaufgaben. [Bild: 002.gif]

Seite 4 von 43 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide