Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 322
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Demigod Avatar von Sumpfkrautjunkie
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    9.091
     
    Sumpfkrautjunkie ist gerade online

    [Release] X in 1 Mod 1.1 #2

    Der alte Thread ist hier zu finden:
    http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=474283

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PipoG
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.038
     
    PipoG ist offline
    Ich hab mal eine Frage. Der New Balancing Mod, der hier ja drin sein soll hat nichts mit dem MiniMod Balance v2.5 zu tun, oder? (klick)
    Ich kann jedenfalls die genannten Features nicht entdecken...wenn dieser Balancing Mod noch nicht integriert ist wär das eine Aktion für X in 1 v1.2
    Du glaubst Risen ist was für dich? Finde es heraus!

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von PipoG Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage. Der New Balancing Mod, der hier ja drin sein soll hat nichts mit dem MiniMod Balance v2.5 zu tun, oder? (klick)
    Ich kann jedenfalls die genannten Features nicht entdecken...wenn dieser Balancing Mod noch nicht integriert ist wär das eine Aktion für X in 1 v1.2
    Die NewBalancing Mod ist nicht die MiniMod Balance Aber die MiniMod Balance ist auf jedenfall in der 1.2 drin, wenn ich dann die Scripte davon bekomme und dafür mal wieder Zeit habe

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von PipoG
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    2.038
     
    PipoG ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Die NewBalancing Mod ist nicht die MiniMod Balance Aber die MiniMod Balance ist auf jedenfall in der 1.2 drin, wenn ich dann die Scripte davon bekomme und dafür mal wieder Zeit habe
    Ich finde irgendwie keine Angaben zum NewBalancing Mod. Gibs da iwo nen changelog?

    edit: Ok, die Mod hab ich gefunden, aber weiterhin kein Changelog...
    Du glaubst Risen ist was für dich? Finde es heraus!
    Geändert von PipoG (08.06.2009 um 10:23 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    2 Fragen :

    1. Wird in Version 1.2 auch "die Sekte" enthalten sein?
    2. Wann kommt eigentlich die Vollversion von "die Gilde des Helden" und gibt es zu dieser Mod auch einen Ankündigungs Thread?
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteran Avatar von Innos Gesandter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bei Halle/Leipzig
    Beiträge
    687
     
    Innos Gesandter ist offline
    ach ich dachte die Heldengilde ist bereits vollständig? oO
    hab mir die Xin1 mod geladen und bin da jz mitglied in dem verein. wenns noch keine VV ist, was fehlt denn da noch in der heldengilde?

    Lg
    Innos Gesandter
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Thunder Beitrag anzeigen
    2 Fragen :

    1. Wird in Version 1.2 auch "die Sekte" enthalten sein?
    2. Wann kommt eigentlich die Vollversion von "die Gilde des Helden" und gibt es zu dieser Mod auch einen Ankündigungs Thread?
    1. Nein, wahrscheinlich nicht, eher in einer möglichen 1.3
    2. Quests wurden dafür schon ein paar geschrieben, nur umgesetzt wurden die noch nicht, da ich momentan einfach viel zu beschäftigt bin mit meinem Hauptprojekt. Die Small-Version aus der X in 1 Mod könnte ich zwar so schon releasen, aber wirklich lohnen wird sich das imo noch nicht. Deswegen wird das noch dauern, bis die neuen Quests fertig sind (und das wird frühestens was ab Juli, wenn ich mit Zivi fertig bin). Und natürlich gibt es für den Release von DGdH einen seperaten Thread

    Zitat Zitat von Innos Gesandter Beitrag anzeigen
    ach ich dachte die Heldengilde ist bereits vollständig? oO
    hab mir die Xin1 mod geladen und bin da jz mitglied in dem verein. wenns noch keine VV ist, was fehlt denn da noch in der heldengilde?

    Lg
    Innos Gesandter
    Jein, alles was von der Gilde des Helden da ist, ist das, was skullhead damals dafür gemacht hat, bevor er mir das übertragen hat. Aber da ja die Meinung vieler war, dass die Quests da sehr mager ausgefallen sind, wird es für die seperate DGdH-Mod sowie für die X in 1 Mod 1.2 einige neue Quests für die Gilde geben, damit man da mehr zu tun hat und auch alle Mitglieder mehr involviert werden

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Hallo

    was bringt bitte der drachendrunk, dessen Rezept man im Zuge der für Kyra erhält, wenn einzelne Phiolen Drachenblut zu trinken mehr bringt?
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.039
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Hallo

    was bringt bitte der drachendrunk, dessen Rezept man im Zuge der für Kyra erhält, wenn einzelne Phiolen Drachenblut zu trinken mehr bringt?
    3x Drachenblut:
    DEX +6
    STR +6
    Mana +20
    HP + 75

    Das Drachengebraeu erhoeht das PrimaerAttribut staerker (also das mit dem groessten Wert): bei DEX und STR wird das Primaerattribut um 10 erhoeht, bei Mana um 15. Die anderen Werte werden um 5 erhoeht, HP um 50.

    Somit rentiert sich das Drachengebraue fuer einen Mageir nicht, das Blut alleine bringt ihm mehr.
    Ein Dex- oder Str-Char hat durchaus einen kleinen Vorteil: es gibt +4 mehr auf das Primaerattribut, beim zweiten Attribut erleidt man nur einen verlust von -1 und Mana kann man bei so einem Char verschmerzen. Und wer HP braucht kann sowieso jederzeit beten gehen...

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Veteran Avatar von Innos Gesandter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bei Halle/Leipzig
    Beiträge
    687
     
    Innos Gesandter ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Jein, alles was von der Gilde des Helden da ist, ist das, was skullhead damals dafür gemacht hat, bevor er mir das übertragen hat. Aber da ja die Meinung vieler war, dass die Quests da sehr mager ausgefallen sind, wird es für die seperate DGdH-Mod sowie für die X in 1 Mod 1.2 einige neue Quests für die Gilde geben, damit man da mehr zu tun hat und auch alle Mitglieder mehr involviert werden
    mhmm, also lohnts sich gar nciht wenn cih immo die GdH in der xin1 mod spiele? toll, und ich bin immerhin schon im minental, bringt aber nix weil ja balle noch ne bessere version rauskommt. also alles bis jz umsonst -.-
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von JohnPY
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    720
     
    JohnPY ist offline
    Zitat Zitat von Innos Gesandter Beitrag anzeigen
    mhmm, also lohnts sich gar nciht wenn cih immo die GdH in der xin1 mod spiele? toll, und ich bin immerhin schon im minental, bringt aber nix weil ja balle noch ne bessere version rauskommt. also alles bis jz umsonst -.-
    Naja, du könntest auch gleich am Release von Version 1.2 sagen Ich warte noch bis Xin1 1.3 rauskommt .
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

    [Bild: style5,JohnPY.png]

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Veteran Avatar von Innos Gesandter
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Bei Halle/Leipzig
    Beiträge
    687
     
    Innos Gesandter ist offline
    na eig denke ich das iwann mal ein endstadium erreicht ist. es kommt ja auch kein BotK 4 mehr raus, also kann man bei einer empfehlung getrost sagen: "BotK 3 ist das neueste und beste", da ka kein anderes mehr raus kommt

    hat man denn schon einen ungefähren releasetermin für version 1.2?
    [Bild: header03_klein_skaliert.jpeg][Bild: eLJGsOk4rnfcvZl8xP7kDiegosGeschichte.JPG]
    Wenn du fällst, mein Schüler... auffangen ich dich werde.
    -Yoda, Großmeister des Jediordens

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    ich hab bei dem drachengebräu aber nur 5 dex und stärke bekommen, beim flut wären dass bei 3 stück 6 von jedem
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.039
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Innos Gesandter Beitrag anzeigen
    na eig denke ich das iwann mal ein endstadium erreicht ist. es kommt ja auch kein BotK 4 mehr raus, also kann man bei einer empfehlung getrost sagen: "BotK 3 ist das neueste und beste", da ka kein anderes mehr raus kommt

    hat man denn schon einen ungefähren releasetermin für version 1.2?
    Trickies MiniMod Balance zu integrieren duerfte schon etwas Zeit brauchen, so 'Mini' ist ide ja nicht. Ausserdem wird da dann wieder eine Beta-Test-Phase faellig sein, bei einer Mod dieser Groesse dauert das. Ich wuerde mal nicht so schnell mit der 1.2 rechnen.
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    ich hab bei dem drachengebräu aber nur 5 dex und stärke bekommen, beim flut wären dass bei 3 stück 6 von jedem
    Dann ist Dein Mana- groesser als Dein Staerke- oder Dex-Wert.

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Innos Gesandter Beitrag anzeigen
    hat man denn schon einen ungefähren releasetermin für version 1.2?
    Mal sehen ob ich noch dieses Jahr schaffe, kommt drauf an, wie viel Zeit ich dafür erübrigen kann, aber wahrscheinlich kommt eher noch die 63 1.1, da fehlt ja nur noch Balancing, anders als bei der X in 1 Mod 1.2, wo doch noch einiges an Inhalt fehlt.

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    Hallo^^

    Wann wird der Orkschamane denn unsterblich, ich habe jetzt schon verschiedene Male es in der Dämmerung versucht, keine Chance! Kann mir wer die genaue urzeit sagen?


    Und ist es normal, dass drachen und Dämonen von Magie keinen Schaden nehmen? Ich hab als Magier bisher immer mit Nahkampfwaffen kämpfen müssen(hat aber auch geklappt^^). Mit den Zaubern des 6ten Kreises ändert sich das wahrscheinlich, aber ich fand es schon ärgerlich, dass der eisdrache zauber von über 300 mana ohne einen kratzer weggesteckt hat....
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.039
     
    TazmanDevil ist offline
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Hallo^^

    Wann wird der Orkschamane denn unsterblich, ich habe jetzt schon verschiedene Male es in der Dämmerung versucht, keine Chance! Kann mir wer die genaue urzeit sagen?
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Einer der Schamanen wird irgendwann um 21 Uhr herum, bzw um 4 Uhr herum verwundbar. Wenn dieser Schamane tot ist, wird der Rest sterblich.

    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    Und ist es normal, dass drachen und Dämonen von Magie keinen Schaden nehmen? Ich hab als Magier bisher immer mit Nahkampfwaffen kämpfen müssen(hat aber auch geklappt^^). Mit den Zaubern des 6ten Kreises ändert sich das wahrscheinlich, aber ich fand es schon ärgerlich, dass der eisdrache zauber von über 300 mana ohne einen kratzer weggesteckt hat....
    Nimm mal einen voll aufgeladenen grossen Feuerball, der zieht dem Eisdrachen auch in der X in 1 schon was ab. Feuerregen wirkt auch (wie bei allen Drachen), und die Eiswelle muesste beim Eisdrachen auch funktionieren (sowohl einfrieren als auch der Regeneration entgegenwirken)

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    kann man als nicht vampir auch noch die vampirklinge bnutzen?
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
     
    Khadron ist offline
    Zitat Zitat von Judge Man Beitrag anzeigen
    kann man als nicht vampir auch noch die vampirklinge bnutzen?
    Solange du noch Blut besitzt, sollte das kein Problem sein.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ritter Avatar von Judge Man
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.276
     
    Judge Man ist offline
    kann man den sumpfkraut mana boost nur einmal verwendet, bzw bekommt man ihn nur einmal?
    Dieser Keulen schwingende Krieger kämpft bis zuletzt und ergibt sich niemals.[Bild: sigpic99830_1.gif]

Seite 1 von 17 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide