Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »
Ergebnis 281 bis 300 von 322
  1. Beiträge anzeigen #281 Zitieren
    General Avatar von Xardas III
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    3.970
     
    Xardas III ist offline
    Zitat Zitat von Nioerd Beitrag anzeigen
    Lohnt sich ein Dunkler dex magier?
    Kommt immer darauf an wie gut du Spielst / wie doof du dich anstellst.

    Aber Magier + Dex geht eigentlich sehr gut (Meisterdegen und so...)

  2. Beiträge anzeigen #282 Zitieren
    Chosen One Avatar von DeeLayton
    Registriert seit
    Aug 2013
    Ort
    Fake
    Beiträge
    6.475
     
    DeeLayton ist offline
    Zitat Zitat von Xardas III Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an wie gut du Spielst / wie doof du dich anstellst.

    Aber Magier + Dex geht eigentlich sehr gut (Meisterdegen und so...)
    Das trifft es wohl eher

    Dann steht es fest. Diesmal kein LP in Stärke, mal sehn wie ich mich bei den Drachen schlage

  3. Beiträge anzeigen #283 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Apr 2003
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    2.011
     
    freibier ist offline
    Wann kriegt Draco XP? Nur im Kampf (denn wenn er beim Abgeben von Quests dabei ist,scheint er keine zu bekommen)? Aber ansonsten ist er eine große Hilfe. Was mich aber am meisten bei ihm stört,daß der Übergang vom Land zum Wasser und dann der Übergang vom Wasserwaten zum Schwimmen fast nie funktioniert. Außerdem gibts Probleme im Canyon,daß er auf einmal "weg" ist (hab ihn auch schon hoch oben am Himmel entdeckt,als ich den Bogen angelegt hab).

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #284 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Wenn derlei Fehler (Draco im Canyon) hier eingetragen werden, fix ich die vllt. mal noch

    Frage kann ich so jetzt nicht beantworten, müsste ich nachschauen.

  5. Beiträge anzeigen #285 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
     
    ShadowRyku ist offline
    Gibt es irgendwann ein Release von 1.2 (vielleicht sogar mit MiniModBalance)?

  6. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #286 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Ich hab's ja schonmal erwähnt, Wünsche, Bugs etc. einfach hier eintragen: https://github.com/BonneCW/X-in-1-Mod/issues

    Ich hatte eigentlich nicht vor, daran noch was zu machen, aber man weiß ja nie. Solange es sich im Rahmen hält kann ich vllt. mal noch eine kleine 1.2 irgendwann rausbringen, aber versprechen will ich da nichts. Code steht ja ebenfalls bei GitHub zur Verfügung, falls jemand anderes was daran machen will. Falls ein paar Sachen zusammen kommen, auf die ich Lust hab und die in meinem Zeitrahmen passen, kann ich das aber auch gern mal angehen

  7. Beiträge anzeigen #287 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    2
     
    ShadowRyku ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich hab's ja schonmal erwähnt, Wünsche, Bugs etc. einfach hier eintragen: https://github.com/BonneCW/X-in-1-Mod/issues

    Ich hatte eigentlich nicht vor, daran noch was zu machen, aber man weiß ja nie. Solange es sich im Rahmen hält kann ich vllt. mal noch eine kleine 1.2 irgendwann rausbringen, aber versprechen will ich da nichts. Code steht ja ebenfalls bei GitHub zur Verfügung, falls jemand anderes was daran machen will. Falls ein paar Sachen zusammen kommen, auf die ich Lust hab und die in meinem Zeitrahmen passen, kann ich das aber auch gern mal angehen
    Schade, hätte mich sehr gefreut. Leider kenn ich mich mit dem modden net so aus, aber vielleicht findet sich ja doch noch jemand.

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #288 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Wie gesagt, Ideen, Wünsche und Fehler da im Issue Tracker eintragen, hier ausm Thread werde ich nichts rausklauben. Aber die MiniMod Balance werde ich nicht einbauen. Das hatte ich ursprünglich vor, aber das ist weder dokumentiert noch gibt's die Scripts dafür einfach und deswegen ist mir das zu aufwändig

  9. Beiträge anzeigen #289 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    ich spiele jetzt dieses X + 1 mod, ich finde es sehr gut, aber ich möchte fragen, ist das normal, das ich maximal nur 3 monster rufen kann? (egal ob goblin skelett oder Snapper), das vierte kann ich nicht rufen, obwohl es in reinem mod Dunkle Magie möglich war.

    danke für Antwort und sorry für mein Deutsch

  10. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #290 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Am Anfang gehen 3, später steigert sich das auf 5 und dann auf 10. Hängt von deinem Fortschritt in der Gilde ab.

  11. Beiträge anzeigen #291 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Emperor1
    Registriert seit
    Jan 2017
    Ort
    Tschechien
    Beiträge
    172
     
    Emperor1 ist offline
    Danke ... noch eine Frage - ich habe Drakash an der Kreuzung zu Onars Hof tot gefunden, ist das Problem für mein Spiel?

  12. Beiträge anzeigen #292 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    14
     
    Revanski ist offline
    kurze frage, wie löst man irgoraths schwarzer wolf quest? konnte ihn bezüglich auf die Quest nicht ansprechen in der Mod aber der Wolf war da und abgeben auch nicht möglich

    Und wann und wo kann man die Manaregeneration erlernen? normal war das in der new balancing mod gleich bei Parlaf vor der Kirche möglich, nun leider nicht

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #293 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Revanski Beitrag anzeigen
    kurze frage, wie löst man irgoraths schwarzer wolf quest? konnte ihn bezüglich auf die Quest nicht ansprechen in der Mod aber der Wolf war da und abgeben auch nicht möglich
    Nur in Kapitel 1, wenn man die Aufgaben im Kloster erledigt und von Sergio zu ihm geschickt wurde.

    Zitat Zitat von Revanski
    Und wann und wo kann man die Manaregeneration erlernen? normal war das in der new balancing mod gleich bei Parlaf vor der Kirche möglich, nun leider nicht
    Hab mal nachgeschaut, das geht bei einem NPC namens Jarek. Weiß so spontan nicht, wo der rumsteht, aber der lehrt das Feuermagiern

    @All: Besteht noch Bedarf an einer neuen Version? Ich würde keine neuen Mod integrieren, aber evtl. noch ein paar kleine Quests, Features und Bugfixes, wenn da noch was ansteht. Halt die Mod noch etwas abrunden

  14. Beiträge anzeigen #294 Zitieren
    Abenteurer Avatar von derTiescher
    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    67
     
    derTiescher ist offline
    Immer her damit

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #295 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist gerade online
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    @All: Besteht noch Bedarf an einer neuen Version? Ich würde keine neuen Mod integrieren, aber evtl. noch ein paar kleine Quests, Features und Bugfixes, wenn da noch was ansteht. Halt die Mod noch etwas abrunden
    Bedarf besteht allerdings. Es gab erst vor Kurzem die Meldung eines schon gekannten Bugs. Access Violation, wenn man bei Thorus vorbei läuft. Hier.

  16. Beiträge anzeigen #296 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    14
     
    Revanski ist offline
    Hab mal nachgeschaut, das geht bei einem NPC namens Jarek. Weiß so spontan nicht, wo der rumsteht, aber der lehrt das Feuermagiern

    glaube bei mir buggt das Spiel, habe mal mich durchgelesen und Der soll in der Bilbiothek stehen, tut er aber nicht xD aber die new balance mod hat doch auch einen manareg bei parlaf hinzugefügt warum geht das denn nicht?

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #297 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von derTiescher Beitrag anzeigen
    Immer her damit
    Irgendwelche speziellen Wünsche? Bekannte Bugs? Bin da nicht mehr auf dem Laufenden

    Zitat Zitat von Schatten Beitrag anzeigen
    Bedarf besteht allerdings. Es gab erst vor Kurzem die Meldung eines schon gekannten Bugs. Access Violation, wenn man bei Thorus vorbei läuft. Hier.
    Danke für den Hinweis. Weißt du zufällig noch von mehr Problemen? Irgendwas war noch mit Draco, aber ich weiß nicht mehr, ob das noch in der 1.0 war oder 1.1

    Zitat Zitat von Revanski Beitrag anzeigen
    Hab mal nachgeschaut, das geht bei einem NPC namens Jarek. Weiß so spontan nicht, wo der rumsteht, aber der lehrt das Feuermagiern

    glaube bei mir buggt das Spiel, habe mal mich durchgelesen und Der soll in der Bilbiothek stehen, tut er aber nicht xD aber die new balance mod hat doch auch einen manareg bei parlaf hinzugefügt warum geht das denn nicht?
    Ich vermute mal, dass ich zwei Optionen im Kloster überflüssig fand und deswegen eine davon rausgenommen hab. Übrig geblieben ist demnach Jarek

  18. Beiträge anzeigen #298 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    14
     
    Revanski ist offline
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass ich zwei Optionen im Kloster überflüssig fand und deswegen eine davon rausgenommen hab. Übrig geblieben ist demnach Jarek
    bei mir gehen aber keine der beiden optionen ;D musste Jarek herbeicheaten obwohl ich cheaten hasse xD dann geht es und die gesprächsoptionen sind auch da, bei isgoraths problem besteht das problem das die anderen 3 schwarzen wölfe noch leben und man deshalb die Quest nicht abschließen kann? Zudem muss man aufpassen die Quest noch bevor den Bibliothekschlüssel zu erledigen.

  19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #299 Zitieren
    Clockwork Origins Avatar von Bonne6
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    11.826
     
    Bonne6 ist offline
    Zitat Zitat von Revanski Beitrag anzeigen
    bei mir gehen aber keine der beiden optionen ;D musste Jarek herbeicheaten obwohl ich cheaten hasse xD dann geht es und die gesprächsoptionen sind auch da, bei isgoraths problem besteht das problem das die anderen 3 schwarzen wölfe noch leben und man deshalb die Quest nicht abschließen kann? Zudem muss man aufpassen die Quest noch bevor den Bibliothekschlüssel zu erledigen.
    Sieht aus als würde Jarek tatsächlich nicht eingefügt. Hab's als Bug notiert.

    Hab ich evtl. ungünstig formuliert, hast also recht, geht nur, während man den Schlüssel noch nicht hat. Die Quest lässt sich nur beenden, wenn sie noch aktiv ist und der eine Wolf (der ist eindeutig und existiert nur einmal) tot ist. Wurdest du bereits im Kloster aufgenommen, kannst du die Quest nicht mehr abschließen.


    Hat auch jemand Ideen für coole Erfolge für die Mod? Für das Update werde ich auch ein paar Erfolge für Spine einbauen

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #300 Zitieren
    Almanach-Gelehrter  Avatar von Schatten
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Almanach
    Beiträge
    20.351
     
    Schatten ist gerade online
    Zitat Zitat von Bonne6 Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis. Weißt du zufällig noch von mehr Problemen? Irgendwas war noch mit Draco, aber ich weiß nicht mehr, ob das noch in der 1.0 war oder 1.1
    Soweit ich es mitbekommen habe, kommt beim Haus von Zuris ebenfalls Access Violation, wenn man dort hinein will. Sonst wüsste ich keine weiteren Probleme. Habe aber nie wirklich die X in 1 gespielt.

Seite 15 von 17 « Erste ... 4811121314151617 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide