Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    906
     
    ApfelKirsch ist offline
    Ich muss einfach mal was rande fragen. bitte steinigt mich nicht gleich, das soll kein agriff werden.

    die eingangsfrage war ja: ob die grafik two worlds ähnelt. warum wird dafür denn extra ein neues thema gestartet, wenn das schon zich mal in den Arcania screenshot themen, diskutiert wurden ö.ö ... ich verstehs nicht, erklärt mir das mal bitte. Doppelt gemoppelt hält besser?

    und zu dem thema allgemein: ich hab heute hier irgendwo gelesen, das in planung stand, die einstellungen so zu machen dass man sich entscheiden kann ob schön duster oder heller. und man das einfach umstellen kann und so. ob das jetzt aber umgesetzt wird weiß ich nicht. wie gesagt: habs nur irgendwo gelesen...

    aber mir gefällt dir grafik. und auch wenn ich vermutlich gleich von einigen seiten einen anschiss kriege: ich hab mir nun oft genug die neuen screens angeschaut und sie erinnert mich anein mix zwischen G2 und 3

  2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Gothic 4, das ist nicht Two Worlds und das ist auch kein Oblivion - das ist Arcania.
    Willst du uns vorschreiben, wie wir das zu nennen haben? Ich nenn es Gothic 4 und basta!

  3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    -.- Das nicht, aber G4 ist mir troz allem viel zu bunt. Gothic 3 ist noch etwas düster, Risen auch etwas. Aber Gothic 4 ist noch "freundlicher". Die Welt kommt anders rüber.
    das spiel ist noch nicht draußen, es wird noch viel daran gearbeitet, und trotzdem merkst du schon das es nicht zu gothic passt? eine kindische haltung die mit vorurteilen durchsiebt ist

    risen ist extrem bunt, G4 haben wir noch nicht genug gesehen um uns ein urteil darüber zu bilden (meine meinung nach) wenn dir nicht gefällt was passiert, weil du aus irgendein grund nur negaties sehen kannst, dann geh doch ins risen forum, aber bitte geb keine kindische widersprüche von dir

    Willst du uns vorschreiben, wie wir das zu nennen haben? Ich nenn es Gothic 4 und basta!
    super spruch... ich sag du bist plöd und basta!

    wie alt bist du eigentlich?

  4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Samusin
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.000
     
    Samusin ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Nein nicht hässlich, aber düster und dunkel und nicht hell und freundlich.
    Jah ich weiß..
    Varant war nicht freundlich..
    und nicht hell
    und Jharkendar..War voll duster
    also sowas von düster..

  5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Also ich nehme ja echt viel in Kauf, aber zu behaupten die Screens die man bisher von risen sieht wären " düster " und die von Arcania " zu hell " das ist schlicht und einfach nicht wahr.
    Was wie immer NICHT heißt dass ich eines der Spiele bevorzuge, aber solche Sachen stimmen einfach nicht.

  6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Zitat Zitat von ApfelKirsch Beitrag anzeigen
    Ich muss einfach mal was rande fragen. bitte steinigt mich nicht gleich, das soll kein agriff werden.

    die eingangsfrage war ja: ob die grafik two worlds ähnelt. warum wird dafür denn extra ein neues thema gestartet, wenn das schon zich mal in den Arcania screenshot themen, diskutiert wurden ö.ö ... ich verstehs nicht, erklärt mir das mal bitte. Doppelt gemoppelt hält besser?

    und zu dem thema allgemein: ich hab heute hier irgendwo gelesen, das in planung stand, die einstellungen so zu machen dass man sich entscheiden kann ob schön duster oder heller. und man das einfach umstellen kann und so. ob das jetzt aber umgesetzt wird weiß ich nicht. wie gesagt: habs nur irgendwo gelesen...

    aber mir gefällt dir grafik. und auch wenn ich vermutlich gleich von einigen seiten einen anschiss kriege: ich hab mir nun oft genug die neuen screens angeschaut und sie erinnert mich anein mix zwischen G2 und 3
    meinst du das?:
    Zitat aus Gamestar 10/2008, Seite 29:
    "Spellbound denkt zusätzlich darüber nach, unterschiedliche Grundeinstellungen für die Farbgebung des Spiel anzubieten. Menschen, die es lieber düster mögen, könnten Arcania dann durch einen einfachen Klick deutlich finsterer gestalten."

  7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    General Avatar von Ynwe
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Halb Deutscher, Halb Österreicher
    Beiträge
    3.167
     
    Ynwe ist offline
    Zitat Zitat von Immortal Persian Beitrag anzeigen
    Also ich nehme ja echt viel in Kauf, aber zu behaupten die Screens die man bisher von risen sieht wären " düster " und die von Arcania " zu hell " das ist schlicht und einfach nicht wahr.
    Was wie immer NICHT heißt dass ich eines der Spiele bevorzuge, aber solche Sachen stimmen einfach nicht.
    tia, aber buddler wird das wohl nicht so recht einsehen. vielleicht ist er ja farbenblind und hat probleme mit der schatierung?

  8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    906
     
    ApfelKirsch ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    meinst du das?:
    Zitat aus Gamestar 10/2008, Seite 29:
    "Spellbound denkt zusätzlich darüber nach, unterschiedliche Grundeinstellungen für die Farbgebung des Spiel anzubieten. Menschen, die es lieber düster mögen, könnten Arcania dann durch einen einfachen Klick deutlich finsterer gestalten."
    GENAU! genau das meine ich. das wurde heute irgendwo schonmal angesprochen, weiß nur nich mehr wo. ich glaub in "neue screenshots von arcania". aber wenn das eingebaut wird, sehe ich kein grund, die bisherigen screens zu verurteilen. SO gibts es wenigstens eine prima lösung für alle.

    vielen dank, das du das rausgesucht hast

  9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Noch was: Wir leben in einem freien Land und jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen. Oder nicht?

    Grundrecht, Artikel 5:
    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift, Bild frei zu äußern [...]"

  10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Samusin
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.000
     
    Samusin ist offline
    tja alle bis auf du.
    Du hast dein Recht verspielt in dem du so viel müll produziert hast

  11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Waschweiber-Verführer Avatar von Ornlu
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.785
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ornlu ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Willst du uns vorschreiben, wie wir das zu nennen haben? Ich nenn es Gothic 4 und basta!
    Natürlich!

    Es ist Arcania, weil es einen neuen Entwickler hat, der seinen Stil einbringt und nicht die PBs kopiert. Darum sehe ich es, als den Beginn der Arcania-Ära im Gothicuniversum. Wie du es siehst, ist mir gleich.
    Es ist aber mMn kein G4 nach den PB-Spielen, sondern ein neues Spiel im Gothicuniversum.
    Geändert von Ornlu (04.06.2009 um 15:48 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Zitat Zitat von ApfelKirsch Beitrag anzeigen
    vielen dank, das du das rausgesucht hast
    Das hab ich sogar selber geschrieben! Allerdings glaube ich nicht an die Umsetzung. Ich schätze das wäre zu aufwendig.

  13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Noch was: Wir leben in einem freien Land und jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen. Oder nicht?

    Grundrecht, Artikel 5:
    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift, Bild frei zu äußern [...]"
    Haben wir das je angezweifelt?
    Klar darfst du das.
    Aber das was du sagst ist einfach nicht wahr, dass Arcania hell und Risen voll düster ist.

  14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Noch was: Wir leben in einem freien Land und jeder hat das Recht seine eigene Meinung zu sagen. Oder nicht?

    Grundrecht, Artikel 5:
    "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift, Bild frei zu äußern [...]"
    Damit hast du schon recht aber die anderen haben auch das Recht ihre Meinung zu sagen ohne das man sie deswegen Blöd anmacht, außerdem begründen sie auch warum sie so denken nur kommt in der Richtung nichts von dir. Das solltest du beachten und nicht gleich so böse werden.

  15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Zitat Zitat von DK107 Beitrag anzeigen
    Damit hast du schon recht aber die anderen haben auch das Recht ihre Meinung zu sagen ohne das man sie deswegen Blöd anmacht, außerdem begründen sie auch warum sie so denken nur kommt in der Richtung nichts von dir. Das solltest du beachten und nicht gleich so böse werden.
    Ok, ok, aber ich habe sie nicht blöd angemacht.

    Zitat Zitat von Immortal Persian Beitrag anzeigen
    Haben wir das je angezweifelt?
    Klar darfst du das.
    Aber das was du sagst ist einfach nicht wahr, dass Arcania hell und Risen voll düster ist.
    Aber ich sagte ja auch nicht "voll hell" und "voll düster", nur "heller" und "düsterer"

    Zudem hab ich ja auch nicht gesagt, dass ich die Grafik von Arcania vollkommen schlecht finde. Ich sagte nur, dass sie nicht mehr ganz so düster ist.
    Geändert von DerBuddler (04.06.2009 um 15:22 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    ... incoming ... Avatar von DK107
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.319
     
    DK107 ist offline
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Ok, ok, aber ich habe sie nicht blöd angemacht.
    Das hört sich doch etwas provokativ an was du hier schriebst:
    Zitat Zitat von DerBuddler Beitrag anzeigen
    Willst du uns vorschreiben, wie wir das zu nennen haben? Ich nenn es Gothic 4 und basta!
    Das hat, vermute ich, mal die Stimmung etwas aufgeheizt.

    Ansonsten würde ich an alle sagen bitte auf sachlicher Ebene weiterdiskutieren, es will doch niemand das es so ausartet das ein Mod Verwarnungen verteilen muss, oder.

    Kommt jetzt bitte nicht mit Pseudomod nur weil ich versuche das ganze nicht eskalieren zu lassen.

  17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Samusin
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.000
     
    Samusin ist offline
    Pseudomod




    Auch Risens Grafik ist nich düsterer als Arcanias.

  18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Krieger Avatar von DerBuddler
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    427
     
    DerBuddler ist offline
    Ok, ich beruhige mich.

  19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    Arkham
    Beiträge
    6.444
     
    IchLiebeDeutschland ist offline
    Mal im Ernst! Ihr seid an die Scheiß Grafik von Gothic 3 gewöhnt!

    Unpropotionierte Körper, wo jeder (sogar die wenigen Frauen) aussehen wie Hulk Hogan! Und dann noch diese Schrumpfköpfe, Diego sah aus wie eine Mistgeburt!

    Jetzt seht euch das an!

    [Bild: diego.jpg] [Bild: diego1ir0.jpg]

    In ersten Bild aus Gothic 1 ist Diego für die damalig verfügbare Technik und für die Grafik sehr gut gestaltet.
    Und jetzt seht euch den Diego aus Gothic 3 an.(ich weiß es tut weh aber guckt einfach mal) Der sieht so aus als hätte er als Kind eine schlechte Erfahrung mit einer Bank und dem Arsch seiner fetten Oma gemacht!
    Also echt. Leonardo Da Vinci würde sich die Eier abhacken wenn der das sieht!


    Zum Grafikstil selbst kann man jetzt noch nicht viel sagen, weil die bisher veröffentlichten InGame Bilder schon sehr alt sind.
    Und ich meine, wer sagt das Khorinis in Gothic 4 NICHT so Rau und Düster wäre wie in Gothic 2? Anderes Spiel, andere Gegend!

    Hier regen sich manche für die zu Farbenfrohe gestaltung auf? Habt ihr Gothic 3 verpennt? Myrtana ist das grünste vom Grünen! Und Varant sieht aus wie aus einem Aladin Comic! Nur Nordmar ist wirklich gelungen!


    Spellbound sagte von anfang an, dass sie sich an G1 bzw. G2 orientieren! Und dort waren die Figuren nun mal sehr gut Proportioniert! Denkt euch mal Gothic 3 ganz weg!!!!

    Ihr kritisiert ein Spiel, das noch nicht mal erschienen ist, weil es nicht den Stil seines , ebenfalls von euch aufs Brutalste kritisierten Vorgänger hat!

    Und nochmal! Ihr findet den Grafikstil von Arcania schlecht, weil es nicht zu seinem Vorgänger passt! Dieser Vorgänger ist G³ (!) dessen Grafikstil man auch scheiße fand, weil es nicht dem der beiden vorgänger ähnelte!

    Was wollt ihr eigentlich?!?!!?!?!? Die Grafik von Arcania ähnelt den von Gothic 2 1.000.000x mehr als die von Gothic 3!!! Und Gothic 3 war auch 9.999.999 mal Comichafter und Bunter als das bisherige Material von Arcania!

    Sorry, das musste jetzt sein.

  20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    #16  Avatar von Forenperser
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Irgendwo da draußen.....
    Beiträge
    32.519
     
    Forenperser ist offline
    Arcanium, auch wenn du jetzt in Sachen Ausdrucksweise etwas ungezügelt warst, du hast es genau auf den Punkt gebracht, ich stimme dir in allen Sachen zu.

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide