Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 406
  1. Beiträge anzeigen #41
    Ritter Avatar von GaHero
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Velbert
    Beiträge
    1.274
     
    GaHero ist offline
    Und wieder gibt es einen kleinen Appetithappen:

    Neuer Screenshot aus dem Community Story Project verfügbar:

    Die Rüstung die der Held auf diesem Bild anhat, trägt den Arbeitsnamen: Morra_Shaman

    Was genau das zu bedeuten hat und wie es ins Spiel passt, überlassen wir vorerst nur eurer Phantasie!

    [Bild: G3_CST_01.jpg]

    Gleichzeitig gibt es auch etwas neues aus unsere Technikteam. Das folgende Video verdeutlicht nur eine unserer Möglichkeiten, die wir im Moment durchtesten und hat bisher (aber das kommt vielleicht noch ) nichts mit der geplanten Story zu tun.

    Aber schaut selbst (die Qualität ist nicht sehr gut, aber man müsste erkennen, worum es geht): Youtube Link

    Weitere News (und die gibt es) folgen wieder in absehbarer Zeit!

  2. Beiträge anzeigen #42
    Held Avatar von Narga
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    5.637
     
    Narga ist offline
    Sieht gut aus, kann man denn die Barriere nach dem "ausschalten" auch durchlaufen?
    Nur wer im Licht steht, kann glänzen.

  3. Beiträge anzeigen #43
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Jap, die Barriere ist dann komplett weg
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  4. Beiträge anzeigen #44
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Pes Universum
    Beiträge
    593
     
    PesMaster2010 ist offline
    Das is echt klasse damit wird gothic3 noch zum geilen spiel

  5. Beiträge anzeigen #45
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Pes Universum
    Beiträge
    593
     
    PesMaster2010 ist offline

    Wink

    frage. Ändert ihr auch ,gemeint is vielleicht noch diese nachladeruckler, könnt ihr diese noch verschwinden lassen. wäre echt toll wenn ihr dies tut.

  6. Beiträge anzeigen #46
    banned
    Registriert seit
    Jun 2009
    Ort
    Pes Universum
    Beiträge
    593
     
    PesMaster2010 ist offline

    Thumbs up

    boa , ich hab mir dieses video reingezogen. und war positive überrascht . man kann jetzt wirklich die barrierre verschwinden lassen man das ist neu und gut , finde ich echt klasse von euch story mod team. Macht wirklich gute arbeit, muss man sagen.


  7. Beiträge anzeigen #47
    Kämpfer Avatar von The-DeathKnight
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    352
     
    The-DeathKnight ist offline
    Nun...zum einen kann man seine Beiträge editieren muss also nicht 3x hintereinander posten. Zum anderen werden wir weder Zeit noch Möglichkeiten haben die paar verbliebenen Ruckler auszumerzen.

    MfG TheDK
    CSP - Scripter a.D.
    [Bild: sigpic70496_1.gif]

  8. Beiträge anzeigen #48
    Veteran Avatar von n4l Punisher
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Pfarrheim
    Beiträge
    509
     
    n4l Punisher ist offline
    ouuuu das mit der barriere würde natürlich wiederum neue ideen für einen weiteren verlauf der story bringen^^
    bin mal gespannt wie s wird
    Community-Story-Team Fan

    Aktueller Thread

  9. Beiträge anzeigen #49
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von PesMaster2010 Beitrag anzeigen
    frage. Ändert ihr auch ,gemeint is vielleicht noch diese nachladeruckler, könnt ihr diese noch verschwinden lassen. wäre echt toll wenn ihr dies tut.
    Das CPT hat sich um die Bugs gekümmert und nicht um die Story, wir machen es anders raum.
    Will heißen, an Bugs (außer denen, die durch unsere eigene Mod möglicherweise auftreten) werden wir kaum was machen.
    Ihr dürft auch nicht vergessen, dass wir den Code nicht haben - wenngleich uns einige Mitglieder des CPT freundlicherweise unter die Arme greifen (an dieser Stelle noch einmal meinen Dank). Bugs, die das CPT mit Code nicht beheben konnte, werden wir ohne wohl erst recht nicht ausmerzen können.

  10. Beiträge anzeigen #50
    General Avatar von Norrik
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    3.892
     
    Norrik ist offline
    Zitat Zitat von GaHero Beitrag anzeigen
    Und wieder gibt es einen kleinen Appetithappen:

    Neuer Screenshot aus dem Community Story Project verfügbar:



    http://g3contentmod.g3.funpic.de/Dat.../G3_CST_01.jpg
    Naja die Rüstung gefällt mir nicht schlecht, aber ihr scheint übersehen zu haben das die Orkschamanenrüstung eine Anlehnung zu den Indianern aus Nordamerika ist. Das sollte ihr bei der Morrarüstung auch noch tun

  11. Beiträge anzeigen #51
    General Avatar von C-SA
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    3.726
     
    C-SA ist offline
    Super, das würde auf jeden Fall zur Atmo beitragen, dass nach der Befreiung Vengards die Barriere wegfallen würde.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Ehrengarde Avatar von Thorr
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Einsamkeit
    Beiträge
    2.371
     
    Thorr ist offline
    Nachdem doch nochmal an Gothic geschraubt wird, wollte ich Fragen, ob man gewisse Schen nicht ändern kann.

    Mir geht es dabei speziell um Belohnungen und Logikfehler.

    1. Arenapreis von Kap DUN - die Waffe, ein Breitschwert, ist alles andere als toll - Toll wäre die Rubinklinge

    2. Arenapreisgelder in Mora Sul: Nachdem das die Beste Arena der Welt sein soll, finde ich die Gegner (bis auf Angar) einen Witz. Genauso die Höchste Summe von 500 Gold. Da bekommt man in jeder anderen Arena (bis auf Kap DUN) mehr. Vielleicht sollte man die Beste Arena umtaufen in Bakaresh. Schließlich findet dort der härteste Championkampf statt.

    3. Faring: Die Storyverknüpfungen funktionieren überhaupt nicht.
    Ein Beispiel: Felle für den Burgwächterork. Ich kann ihm die Felle einfach geben ohne vorher mit jemanden gesprochen zu haben. Das macht die option beim Wirt und Jäger total überflüssig. (Im grunde passt in Faring keine Storyverknüpfung).

    4. Xardas am Arsch der Welt: Man sollte Xardas bei dem Shamanen in Geldern zuerst positionieren, da man Xaradas erst findet, wenn man ungestühm durch Nordmar streifen kann und das schon ziehmlich am Ende der Stotry ist. Ich habe da zumindest schon alle Feuerkelche und Artefakte Adanos. - Klar kann man sich mit Gewalt nach Nordmar und Xardas eher durchschlagen, wenn man weiß wo er ist (eine Hilfeforumkarte hat), aber Storytechnich Impelemetiert ist der Weg zu Xardas nicht wirklich.

    5. Story: Das QP macht da ja einen schönen Anfang. Das Intro aus Gothic 1 mit einem kleinen Abriß, was bis zur Landung auf der Insel geschehen war, hilft zum Einstieg besser.

    6. Die Kumpels: Jeder NPC (vor allem Lester, Gorn, Diego, Milten) sollte spezielle Abenteuer mit dem Helden erleben, d.h. wie in Gothic 1 dem Helden Aufträge erteilen und - ganz wichtig - ihn begleiten, damit überhaupt ein Zusammengehörigkeitsgefühl entsteht. Abgesehen davon müßten sie wesentlich mehr "blöde" Sprüche loslassen.

    So das wars erstmal, wenn mir mal wieder was an G3 nicht gefällt, dann schreib ich es hierein.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Ich werde mal auf deine Punkte antworten:

    1. & 2. Am Balancing (und da gehören Belohnungen in Arenen ja dazu) wird ebenfalls gearbeitet. Ich bitte euch aber, daran zu denken, dass wir in erster Linie die Story verbessern wollen. Solche Änderungen wie wir vorgeschlagen, werden zwar auch besprochen, stehen aber auf unserer Liste ganz unten. Daher lässt sich in dieser frühen Phase nichts sicher dazu sagen.

    3. Auch eher eine Kleinigkeit (wir befassen uns ja noch mit der Hauptstory und der Fraktionszugehörigkeit), aber wir wollen allgemein an den Storyverknüpfungen arbeiten. Ich denke also, solche Fehler werdet ihr bei uns eher selten finden.

    4. Abgesehen davon, dass das nicht zu Xardas passen würde (wie Varek sagt, lebt er gerne zurückgezogen, fernab von allem Weltlichen und nicht mitten in der Stadt), versuchen wir, auf Gegebenem aufzubauen und nicht alles, was bereits vorhanden ist, über den Haufen zu werfen. Im Klartext: Xardas bleibt in Nordmar, so wie er in G1 im gefährlichen Orkgebiet lebte, wo man auch nicht gleich hinkam.
    Das heißt aber nicht, dass wir uns des von dir angesprochenen Problems nicht annehmen... Ich denke, was die Suche nach Xardas angeht, solltet ihr einfach mal abwarten, wir haben uns da schon Gedanken gemacht

    5. Auch hier gilt, dass wir auf Gegebenem aufbauen und nichts unnötig über den Haufen werfen. Dass wir ein neues Intro machen sollen, sagt sich so leicht daher, in der Praxis ist das jedoch mit sehr viel AUfwand verbunden.
    Denkbar wäre jedoch eine Vertonung. Aber auch hier will ich noch nichts versprechen.

    6. Die vier Freunde werden in jedem Falle wieder stärker in die Story integriert und man wird wieder öffter mit ihnen zu tun haben. Wie dies genau aussieht, da müsst ihr euch wieder überaschen lassen.

  14. Beiträge anzeigen #54
    Ritter Avatar von .Gnom
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    1.325
     
    .Gnom ist offline
    das mit barriere ist ja schonmal prima, man könnte wenn vengard befreit ist die barriere von innen abschalten und mit der hilfe von den vengard wachen und reddock typen die belagerung aufheben.

    könnt ihr vllt genauere "wegweiser" zu xardas einbauen?? vllt portet ein geldern schamane einen auch zu xardas, fände ich gut

  15. Beiträge anzeigen #55
    Bücherwolf  Avatar von HerrFenrisWolf
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Wolperting
    Beiträge
    7.781
     
    HerrFenrisWolf ist offline
    Natürlich wird der Weg zu Xardas genauer, aber auf keinen Fall einfach.

  16. Beiträge anzeigen #56
    Veteran Avatar von Impidimpi
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    671
     
    Impidimpi ist offline
    Zitat Zitat von -Bela B- Beitrag anzeigen
    das mit barriere ist ja schonmal prima, man könnte wenn vengard befreit ist die barriere von innen abschalten und mit der hilfe von den vengard wachen und reddock typen die belagerung aufheben.

    könnt ihr vllt genauere "wegweiser" zu xardas einbauen?? vllt portet ein geldern schamane einen auch zu xardas, fände ich gut
    letztlich füllen wir ja größtenteils Storylücken. Wobei diese Lücken vermutlich größer sind als die schon vorhandene Story
    aber vorhandenes bleibt zum großen Teil, obwohl wir NEUE Dinge natürlich trotzdem einbauen
    die Sache mit Xardas IST so eine Lücke (eine große sogar)... deshalb werden wir uns wie Jünger des Xardas das schon sagte darum ganz besonders kümmern.

    Hier nur so viel: man wird Xardas weder direkt nach Spielbeginn, noch erst gegen Ende des Spiels treffen^^
    MfG Impi.

  17. Beiträge anzeigen #57
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    11
     
    Ilzzz ist offline
    Erstmal großen Respekt, ich denke so ein Projekt ist wirklich wichtig für Gothic und ihr scheint es gut organisiert zu haben und viel Zeit darein zu investieren.

    Ein paar Anregungen, die mir auf Anhieb so eingefallen sind (ich muss allerdings zugeben, dass ich das Questpaket bis jetzt noch nicht gespielt habe, also verzeiht mir falls ich schon behobene Storyprobleme aufgreife):

    1. Die Nebenquests sollten stärker an die Hauptquests angelegt sein. z.B. das Erlangen von Ruf in Städten sollte schon einen tieferen Sinn haben - wieso will der Held am Anfang, der doch eigentlich Xardas sucht, unbedingt mit Uruk in Kap Dun sprechen und wieso hat Uruk nichts wichtigeres zu sagen als dem Held den Auftrag zu geben Reddock auszurotten?

    2. Der Rüstungskauf sollte mehr ein gewisser "würdevoller Akt" werden wie in Gothic 1 und 2. Es sollte nicht einfach jeder Händler Rüstungen im Inventar haben die man gegen andere Waren eintauschen kann, nur wenige NPCs sollten Rüstungen anbieten, und diese mit einem eigenen Dialog (also auch nicht im Händlerinventar, sondern seperat gegen Gold zu kaufen). So sollte man z.B. auch nicht in Reddock einfach eine Paladinrüstung bekommen können, Rüstungen sollten auf wenige Orte beschränkt bleiben und sollten auch ab und zu mal mit Quests verknüpft werden.

    3. Der Held sollte schon ein wenig mehr eingeschränkt in seinen Bewegungen sein. So sollte z.B. am Anfang des Spiels Varant mit starken Monstern gefüllt sein, sodass der Held wirklich erst nach Nordmar geht. Allgemein sollte den Helden zwar freigestellt sein wohin er geht, doch sollte es schon eine gewisse "logische" Reihenfolge geben und je nach dieser Reihenfolge sollten Gebiete auch Monster unterschiedlicher Stärke und Quests unterschiedlicher Schwierigkeit und erlangbarer Erfahrung besitzen.

    4. Ich würde ein wenig mehr "Learning by Doing" (falls technisch machbar) sehr begrüßen. So sollte man z.B. nach einer bestimmten Anzahl Hirsche, die man erlegt, einen Bonus auf Jagdgeschick bekommen, auch in Quests sollte es noch öfter Attributbelohnungen geben.

    5. Sicher ist es in Gothic 3 schwierig, den Helden von "0" beginnen zu lassen, doch sollte man seine Anfangswerte ein wenig reduzieren, z.B. die Attributspunkte bei Schmieden und Diestalent (idealerweise auch ein wenig bei Stärke und Jagdgeschick) verkleinern und die Fähigkeiten "Heiltränke brauchen" und "Schmieden" entfernen.

    6. Ich würde aktivere (und am besten auch mehr) Sklaven in Gothic 3 gut finden. Diese sind an Quests deutlich unterrepräsentiert, außerdem ist es schon ein Witz, dass in Kap Dun 5-6 Sklaven von der 3 - 4-fachen Anzahl an Orks und Orksöldnern bewacht werden...

    7. Ich denke man könnte das Lehrersystem ein wenig abändern. Es sollte schon einige Lehrer geben, die einem zu günstigeren Preisen Fähigkeiten beibringen - diese sollten dass dafür nur bis zu einer begrenzten Attributsmenge tun bzw. nur für eine Fähigkeit. Es sollte außerdem zumindest am Anfang NPCs geben die den Helden über die Vor- und Nachteile verschiedener Waffen- und Kampftypen aufklären, das würde es meiner Meinung nach storytechnisch dichter machen.
    Auch interessant fände ich "Eastereggs" in Form von Attributsbelohnungen, ich fand es z.B. sehr interessant daas man in Gothic 2 seinen Schwertkampf kostenlos einmalig verbesserte wenn man zwischen 7 und 8 Uhr morgens in die Kaserne kam...

    8. Möglicherweise ist das technisch unmöglich, aber ich würde es trotzdem gerne ansprechen, weil ich es für eine sehr interessante mögliche Änderung halte: Ich mag die Save/Load-Logik in Rollenspielen, auch in Gothic, nicht so besonders. Ich würde es begrüßen wenn der Held die Möglichkeit hat, einen von ihm gewählten Weg ohne viele "Rücksetzer" zu gehen.
    Das könnte z.B. gehen, indem man bei Arenakämpfen nicht mehr seine Waffe und sämtliches Gold verliert (was definitiv zu einem Load zwingt), sondern eventuell nur noch einen je nach NPC verschiedenen Betrag, der einem abgenommen wird. Außerdem könnten Monster und NPCs vor dem letzten tödlichen Schlag/Angriff eine kurze Zeit in Drohhaltung warten, um dem Held einen schnellen Abgang noch zu ermöglichen.

    Ich hoffe, ihr könnte damit etwas anfangen, und viel Glück bei eurem Projekt!
    Geändert von Ilzzz (26.06.2009 um 13:01 Uhr)

  18. Beiträge anzeigen #58
    Provinzheld Avatar von Sumpfhaistreichler
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Realität 2.0
    Beiträge
    281
     
    Sumpfhaistreichler ist offline
    Ich freu mich wie Sau auf die Mod.
    Ihr macht das so, wie ich es auch machen würde, wenn ich das Know-How dazu hätte.

    Das mit der Barriere finde ich an sich schon mal toll... nur weiss ich noch nicht, was Chris damit zu schaffen hat. Aber ich kenn euch mittlerweile ein bisschen und bin mir sicher, dass ihr euch da storytechnisch schon was überlegt habt, warum man die Barriere grade bei Chris abschalten kann und nicht z.B. bei Karrypto oder so.


    Zitat Zitat von Ilzzz Beitrag anzeigen
    Das könnte z.B. gehen, indem man bei Arenakämpfen nicht mehr seine Waffe und sämtliches Gold verliert (was definitiv zu einem Load zwingt), sondern eventuell nur noch einen je nach NPC verschiedenen Betrag, der einem abgenommen wird. Außerdem könnten Monster und NPCs vor dem letzten tödlichen Schlag/Angriff eine kurze Zeit in Drohhaltung warten, um dem Held einen schnellen Abgang noch zu ermöglichen.
    Meiner Meinung nach viele gute Ideen, Ilzzz! Gerade mit Deinem letzten Vorschlag wäre ich aber nicht ganz einverstanden:

    Erstens mal verliert man (zumindest in meiner Version) nach einem verlorenen Kampf nur die Hälfte seines Goldes.

    Zweitens ist schon das ein grosses Zugeständnis an die Spielbarkeit, denn wenn jemand es mit seinem Gewissen vereinbaren kann, jemand anderen zu beklauen, dann wird er doch bestimmt alles mitnehmen und nicht nur den Betrag, den er z.B. abhängig von seinem sozialen Stand grade braucht. Dass man immer die Hälfte verliert, finde ich einen guten Kompromiss zwischen Realitätsnähe und Spielbarkeit.

    Drittens kann man auch ganz bewusst NICHT neu laden, wenn man einen Kampf verloren hat, zumindest wenn man das Spiel schon mal durchgespielt hat. Dann weiss man nämlich, was einen erwartet, und kann sich auch schon mal überlegen, mit einem zu schwierigen Kampf noch ein bisschen zu warten... ich mag es, wenn falsche Entscheidungen Konsequenzen haben... und wer es nicht mag, kann ja wie bisher neu laden.

    Viertens (und wichtigstens) braucht es das Feature mit der Drohhaltung vor dem entscheidenden Schlag gar nicht mehr, weil es schon ein anderes Feature mit demselben Effekt gibt. Du kannst jederzeit den Kampf abbrechen, indem Du die Arena verlässt. Dann verlierst Du zwar den Kampf auch, aber weder Waffe noch Gold. Dieses Feature nutze ich manchmal, wenn ich zu schwach bin... und wenn ich halt zu hoch pokere und dann verliere, bestrafe ich mich, indem ich mit der zweitbesten Waffe und weniger Gold weiterspiele, bis ich irgendwann stark genug bin, mir meine Sachen wieder zurückzuholen. Ich fände es schade, wenn ich diese Möglichkeit nicht hätte.
    [Bild: sigpic16700_1.gif]

    Innos sei mit Dir, verdammt nochmal.

  19. Beiträge anzeigen #59
    Sapere aude  Avatar von Jünger des Xardas
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Neukölln
    Beiträge
    10.202
     
    Jünger des Xardas ist offline
    Zitat Zitat von Ilzzz Beitrag anzeigen
    Erstmal großen Respekt, ich denke so ein Projekt ist wirklich wichtig für Gothic und ihr scheint es gut organisiert zu haben und viel Zeit darein zu investieren.
    Dankeschön
    Ein paar Anregungen, die mir auf Anhieb so eingefallen sind (ich muss allerdings zugeben, dass ich das Questpaket bis jetzt noch nicht gespielt habe, also verzeiht mir falls ich schon behobene Storyprobleme aufgreife):
    Ich gehe einmal auf deine Punkte ein:

    1. Keine Sorge, das gehört zu unseren Hauptanliegen und hier machen wir uns reichlich Gedanken. Du wirst von nun an gute Gründe haben, Rufpunkte zu sammeln.

    2. Da wir das Gildensystem völlig überarbeiten, kannst du sicher sein, dass sich auch hier etwas tut.

    3. Ist ebenfalls angedacht. Der Held wird wieder mehr an die Hand genommen und es wird einen roten Faden geben, der ihn in bestimmter Reihenfolge durch alle Ortschaften führt (natürlich kann er auch jederzeit von diesem Weg abweichen).

    4. Ist wohl nur in begrenztem Umfang möglich. Mal schauen, was wir da machen, aber ich denke, das meiste wirst du noch immer bei Lehrern lernen müssen.

    5. An den Atributen und Perks, mit denen das Spiel beginnt, werden wir wohl eher nichts ändern. Wäre storytechnisch eher unlogisch und ist denke ich auch nicht nötig.

    6. Die Sklaven werden sicher teils überarbeitet und werden im Idealfall keine leeren Hüllen mehr sein, die im Wesentlichen nur als Kannonenfutter bei Revolutionen taugen, allerdings solltest du bedenken, dass sie noch immer Sklaven sind und nicht einfach Quests verteilen können.

    7. Teilweise schöne Ideen, gerade die DIaloge mit den Waffengattungen. Mal schauen, was wir da machen.

    8. Ich fürchte, das ist wirklich nur schwer bis gar nicht umzusetzen - zumindest das mit den Tieren, bei den Arenen sieht es vielleicht anders aus, aber ich bin kein Scripter.

  20. Beiträge anzeigen #60
    Held Avatar von Erec
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.003
     
    Erec ist offline
    Zu deinem vierten Punkt: Ich bin gerade dabei, G3 mit QPv3 durchzuspielen, um zu prüfen, welche Inhalte wir aus dem Paket in unser Spiel übernehmen können und welche unpassend sind. Dabei ist mir aufgefallen, dass es derartige Belohnungen bereits teilweise gibt. Allerdings haben wir bisher noch nicht darüber diskturiert, inwiefern wir das übernehmen/erweitern/reduzieren/löschen wollen. Das wird auch bis auf weiteres sekundär bleiben. Wir wollen im Großen und Ganzen zunächst nur die Story und das grobe Balancing ausarbeiten.

    Edit: Und zu den Sklaven: Da die Welt bereits relativ voll ist, werden wir wohl nicht noch mehr NPCs einbauen, höchstens einige wenige. Und du darfst nicht vergessen, dass nicht jeder Söldner und Ork nur die Aufgabe hat, Sklaven zu bewachen. Also können es auch gut mal mehr Kämpfer als Sklaven sein.
    Und wie gesagt ist die Welt bereits sehr voll. Bedenke: Im Krieg sind etliche gestorben, nachher sind haufenweise Leute in die Rebellenlager geflohen, ein Großteil der Paladine ist nach Khorinis gereist... und trotzdem sind in den Städten immer noch beinahe so viele Menschen wie Betten.

    Das heißt natürlich nicht, dass wir die quest- und storybezogenen Rollen der Sklaven nicht ändern...
    ironic shitposting is still shitposting
    Geändert von Erec (26.06.2009 um 14:02 Uhr)

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide