Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 418
  1. Beiträge anzeigen #141
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Ich hab jetzt 1.0 und 1.1 installiert, aber bei mir sind alle Texte russisch.

    Was habe ich falsch gemacht?

    PS. Natürlich habe ich alle nötigen Patches und Modkits vor dem Mod installiert.
    Et tu, Bowen Marsh?

  2. Beiträge anzeigen #142
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Stoffwanze Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt 1.0 und 1.1 installiert, aber bei mir sind alle Texte russisch.

    Was habe ich falsch gemacht?

    PS. Natürlich habe ich alle nötigen Patches und Modkits vor dem Mod installiert.
    Überhaupt nichts, es ist schließlich eine russische Mod. Steht übrigens auch im ersten Satz des Startposts.
    Zitat Zitat von aus dem Starpost
    Die Modifikation "Gothic II - Die Rückkehr" ist eine inoffizielle Erweiterung für "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" vom russischen T&G MOD TEAM. Sie liegt in russischer Sprache bereits in Version 1.1 vor und an der deutschen Übersetzung wird fleißig gearbeitet.
    Für deutsch oder englisch gibt´s bisher nur die Pseudopatches. Eiskönig hat sie auf Seite 2 des Threads verlinkt.

  3. Beiträge anzeigen #143
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Zitat Zitat von Stoffwanze Beitrag anzeigen
    Frag doch mal nach nem Savegame.
    Brauch ich jetzt nimmer bin mittlerweile doch in der Sekte und ich habs sogar geschafft dexter und seine Bande hoch zu nehmen . Aber ich Depp musste außgerechnet Dagomirs Armbrust verkaufen und als ich ins 2. Kapitel kam hatte die auf einmal keiner mehr. Bräuchte Insert...

  4. Beiträge anzeigen #144
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von Schühh Beitrag anzeigen
    Brauch ich jetzt nimmer bin mittlerweile doch in der Sekte und ich habs sogar geschafft dexter und seine Bande hoch zu nehmen . Aber ich Depp musste außgerechnet Dagomirs Armbrust verkaufen und als ich ins 2. Kapitel kam hatte die auf einmal keiner mehr. Bräuchte Insert...
    Na dann inserte ich mal den Insert :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ItRw_DragomirsArmbrust_MIS

  5. Beiträge anzeigen #145
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Mal eine ganz einfache Frage:
    Warum heißt die Mod eigentlich "(die) Rückkehr"?
    Weil man ins Minental bzw. in den Schläfertempel zurück kehrt? (Falls das ein Spoiler ist, bitte vorher verraten, wieviele Kapitel gespoiler werden )

    Edit:-->
    Oh danke, ich habe irgendwie nur auf den Aufbau des Posts und das Layout geachtet.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Geändert von Oparilames (13.06.2009 um 14:21 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #146
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz einfache Frage:
    Warum heißt die Mod eigentlich "(die) Rückkehr"?
    Weil man ins Minental bzw. in den Schläfertempel zurück kehrt? (Falls das ein Spoiler ist, bitte vorher verraten, wieviele Kapitel gespoiler werden )
    Lonewulf hat doch im ersten Post dieses Threads eine gute Modbeschreibung
    abgegeben. Die Geschichte endet nicht mit der Abfahrt von Irdorath sondern Du kehrst mit den Gefährten zurück nach Khorinins, welches während Deiner Abwesenheit von den Orks erobert wurde. Erst nachdem Du die Orks im neuen 7. Kapitel besiegt hast ist Schluß.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  7. Beiträge anzeigen #147
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hi Lonewulf

    Das mach mal, ist eine geile Show.

    Hab die Gold Edition, aber frag mich nicht, welche Version. Guck ich gleich mal nach, ich will mir mal Dark Mysteries anschauen, sieht ganz interessant aus. Bin mit 1.1 fast fertig, muss nur noch aufs Schiff zum Festland. Ich habe ausser dem Abmarsch aufs Festland nur noch die Hüterquest offen, aber so wie ich das verstehe, ist das Ende noch nicht fertig. So steht es jedenfalls im russischen Forum.



    Bin auf Lvl 72 gekommen, 73 um 10000 EXP verfehlt. Könnte jetzt noch nach Etlu und die Palas da plattmachen, weil die ja generell feindselig sind. Das würde mich noch auf 73 hieven. Aber 83, wie hier in einem anderen Thread gepostet wurden, halte ich nicht für machbar. In 1.1 wurden ja alle Möglichkeiten, unendlich zu skillen, dicht gemacht. Oder habe ich da irgend etwas verpasst?

    Hier meine Werte für 1.0 und 1.1 jewils direkt vor der Abreise zum Festland und dem Ende des Spiels. Man sieht riesige Unterschiede in den Leveln und EXP, die Skillwerte sind aber fast identisch (zu Armbrust sind noch 11 zu addieren, hab die Steintafeln noch im Invantar). Die restlichen Lernpumkte konnte ich nicht mangels Lehrern nicht mehr verbrauchen.

    Noch zu der Anzahl der Orks. Es mag ja sein, dass das an manchen Orten ein paar weniger sind. Ich bin jedenfalls in 1.0 auf ca. 6000 Orks gekommen und habe diesmal 5872 Orkherzen im Inventar. Es gibt auf jeden Fall in beiden Versionen ca. 6000 Orks.
    Wie bist du eigentlich in 1.0 auf über 1000 Mana gekommen, kann mir nämlich nicht vor stellen das du ungefähr 500-1000 mana gelernt hast.

  8. Beiträge anzeigen #148

  9. Beiträge anzeigen #149
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Na dann inserte ich mal den Insert :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ItRw_DragomirsArmbrust_MIS
    Sorry ein bisschen spät, aber trotzdem danke lieber Lonewulf.

  10. Beiträge anzeigen #150
    Provinzheld Avatar von Blutschläger
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    262
     
    Blutschläger ist offline
    Wie stehts denn eigentlich mit der übersetzung?

  11. Beiträge anzeigen #151
    Abenteurer Avatar von Fürst KIY
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Zamkova Hora
    Beiträge
    84
     
    Fürst KIY ist offline
    @ Blutschläger

    Die Übersetzung schreitet voran, alle nötigen Infos dazu hat Lonewulf im Eröffnungspost gegeben:

    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Dass der Umfang riesig ist, kann man ein wenig ermessen wenn man die Größe der Datei "OU.BIN", sie enthält die gesamten Dialogtexte, von "Gothic II DNDR" mit knapp 6 MB und von "Gothic II - Die Rückkehr v1.1" mit 13,6 MB vergleicht. Das neu hinzugekommene Dialogvolumen ist also sogar noch größer als die bereits in "Gothic II DNDR" existierenden Dialoge.

    Die Übersetzung schreitet Script für Script voran, aber über den genauen Stand werden wir vorerst keine prozentualen Angaben mehr veröffentlichen, da sich dies doch sehr schwer Schätzen lässt.
    Also einfach ein bisschen Geduld tanken und abwarten
    ...taking a broader view across geological time, extinction can be seen as a major constructive force in the evolution of life...

  12. Beiträge anzeigen #152
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi

    Hab endlich wieder Zeit und auch genügend Lust gehabt das 7te Kapitel weiter zu spielen. Dabei ist bei mir ein sehr unschöner Fehler aufgetreten.
    Und zwar waren nach dem Anheuern aller Gruppen für die gemeinsame Streitmacht auch alle auf Onars Hof vertreten, aber nach dem ich bei Netbeck war und mir dann die Segen der Götter geholt habe waren von den Wassermagiern nur noch Vatras und Myxir auf Onars Hof vorhanden.

    Als Magier benötigt man aber einen Focus zur Runenherstellung, und den Hinweis wo man suchen soll gibt´s nur von Saturas. Hab darauf hin im Marvinmode mal "goto vob [...]Saturas_NW" eingegeben und bin trotzdem nur bei Vatras und Myxir gelandet. (bei den anderen dreien war´s das Gleiche) Hab dann die Info notgedrungen direkt im Script nachgelesen.
    Jetzt wo die Wächter tot sind und die Armee Aufstellung genommen hat sind alle Wassermagier wieder da.

    Hatte jemand das gleiche Problem gehabt??

  13. Beiträge anzeigen #153
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Lonewulf

    Das gleiche Problem hatte ich nicht, ich war ja Paladin.

    Bei mir fehlten aber auch die Wassermagier bis auf Vatras und Myxir die ganze Zeit, war als Pala auf die aber auch nicht angewiesen.

    Im Gegensatz zu dir waren die bei mir aber auch beim Endkampf gegen die Orks nicht anwesend. Ich habe mal einen Screenshot angehängt, da sieht man ganz klar die Lücken, in die die eigentlich reingehört hätten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wassermagier beim Endkampf.jpg  

  14. Beiträge anzeigen #154
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi BiesterKiller

    Das scheint irgendwie beim Weltenwechsel zu passieren. Bin gerade mal schnell nach Fort Azgan und zurück, und nun fehlen sie wieder.

    Das Merkwürdige ist aber das beim Konsolen-Befehl "goto vob..." keine Fehlermeldung kommt sondern man an die Position teleportiert wird wo der NPC stehen müsste. Nur ist da nichts als Luft, selbst im Wireframe-Modus.

    Hatte das auch mal auf der Vergessenen Insel in der Höhle mit dem Schläferdämon. Da war Milten weg, bin dann mit nem älteren Save nochmal rein und es ist nicht mehr passiert.

    Hier mal ein Pic aus Richtung der linken Flanke, fast 240.000 tris und 4-5 Fps.
    Muß wohl für den Kampf die Grafikeinstellungen kräftig nach unten korregieren um was mitzubekommen.
    [Bild: attachment.php?s=9d8220bffe208a32fe2a2013566a1c22&attachmentid=24016&d=1245791785&thumb=1]

  15. Beiträge anzeigen #155
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Hi

    Hab endlich wieder Zeit und auch genügend Lust gehabt das 7te Kapitel weiter zu spielen. Dabei ist bei mir ein sehr unschöner Fehler aufgetreten.
    Und zwar waren nach dem Anheuern aller Gruppen für die gemeinsame Streitmacht auch alle auf Onars Hof vertreten, aber nach dem ich bei Netbeck war und mir dann die Segen der Götter geholt habe waren von den Wassermagiern nur noch Vatras und Myxir auf Onars Hof vorhanden.

    Als Magier benötigt man aber einen Focus zur Runenherstellung, und den Hinweis wo man suchen soll gibt´s nur von Saturas. Hab darauf hin im Marvinmode mal "goto vob [...]Saturas_NW" eingegeben und bin trotzdem nur bei Vatras und Myxir gelandet. (bei den anderen dreien war´s das Gleiche) Hab dann die Info notgedrungen direkt im Script nachgelesen.
    Jetzt wo die Wächter tot sind und die Armee Aufstellung genommen hat sind alle Wassermagier wieder da.

    Hatte jemand das gleiche Problem gehabt??
    Ich habe das Spiel als Guru beendet aber mir leider keine Notizen gemacht.
    Saturas war doch mit einigen Wasermagiern im Adanostempel auf Jharkendar zum Ritual der Erleuchtung ?!
    Ich glaube, er war später immer noch dort zu finden.
    Den Fokus im Minental hatte ich auch gefunden, aber ich weiß nicht mehr, ob ich Saturas vorher danach gefragt habe.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  16. Beiträge anzeigen #156
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi Eiskönig

    Nach dem Ritual im Adanostempel stimmt Saturas zu die Streitmacht zu unterstützen. Sie wurden bei mir auch auf Onar´s Hof wie alle anderen Fraktionen gespawnt.
    Im Adanostempel in Jarkhendar wurden sie auch ordnungsgemäß entfernt, da war ich ja anschließend nochmal um mir Adanos Segen zu holen. Aber irgendwas geht wohl schief wenn man nach dem Positionieren der 4 Wassermagier auf Onar´s Hof bzw. in der Kampfaufstellung die Welt wieder verlässt und neu betritt.

  17. Beiträge anzeigen #157
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Lonewulf

    Hatte das auch mal auf der Vergessenen Insel in der Höhle mit dem Schläferdämon. Da war Milten weg, bin dann mit nem älteren Save nochmal rein und es ist nicht mehr passiert.
    Erzähl mir bloss nix von Saves, bin gerade bei DM und muss 6 Tage zurück, weil ich in meinem wohl ein paar miese Bytes drin habe.

    Hier mal ein Pic aus Richtung der linken Flanke, fast 240.000 tris und 4-5 Fps.
    Muß wohl für den Kampf die Grafikeinstellungen kräftig nach unten korregieren um was mitzubekommen.
    Das ist unbedingt zu empfehlen, mein Rechner ist ja nicht schlecht, aber total in die Knie gegangen, als ich mit normaler Einstellung in den Endkampf gegangen bin. Das wurde so träge, dass ich einige der eigenen Leute gekillt habe, weil du es irgendwie gar nicht mehr so richtig schaffst, auszuwählen, wem du eins verpasst. Und wenn ein einziger Hieb ausreicht...

    Am besten speicherst du vorher ab und probierst verschiedene Einstellungen. Sichtweite kannst du auf jeden Fall runterschrauben, weit gucken kannst du in dem Gewühl sowieso nicht.

    Und ausser den Wassermagiern, die nicht unbedingt immer da sind, gibt es ja auch noch ein paar andere komische Sachen. Ich hatte bis zum Schluss einen 2. Greg in Lesters Turm. Und einen lebenden Biff auf Onars Hof und je einen toten in der Stadt und im Drachenjägerlager im Minental.

  18. Beiträge anzeigen #158
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Biff habe ich wie immer nicht mitgenommen daher gibts bei mir nur den toten im Minental.
    Mich stört eigentlich viel mehr das Rosi und Till auf Onars Hof bzw im Kloster tot rumliegen. Bei der Stadt ist´s ja verständlich aber für die anderen Gilden bei denen man sie nicht in die Stadt bringt hätte man sie besser am Leben gelassen. Gleiches gilt für Nigel der vor Theklas Theke tot auf den Dielen lag.

    Der doppelte Greg ist ein Bug, da ist wohl was schief gelaufen in v1.1 (statt Greg wird diesmal Attila entfernt ), hatte das auch im Hotfix für die russische Version behoben, ist aber bisher nicht im PEP drin.

  19. Beiträge anzeigen #159
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Also bei mir waren die Leichen von Rosi und Till in der Stadt. Mit Nigel hast du recht, das habe ich auch nicht verstanden. Ich habe mir das so zusammengereimt, dass der noch irgendwie Orlans Taverne zugeordnet wurde, und da wurde ja alles getötet.
    Und was da im 7.Kap. so auf Akils Hof abgeht, ist ja wohl völlig unlogisch.

  20. Beiträge anzeigen #160
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    In v1.0 hab ich ja nen Drachenjäger gespielt und Till und Rosi auf Onars Hof gebracht, dort lagen sie dann tot rum. Jetzt in v1.1 als Wassermagier liegen sie nun im Kloster tot rum.
    Da hat man wohl vergessen eine Gildenbedingte Abfrage einzubauen, und sie stattdessen einfach generell sterben lassen.

    Bei Akil wollte Scatty nicht mit und Thorus ist bei mir auch wieder zurückgelatscht. Talbin hat anscheinend auch ein "Totem der Stärke" gefunden da er so seelenruhig dort rum steht.

    Im Minental waren auch son paar Dinge.
    Hab diesmal den friedlichen Weg per Duell gewählt um Garond und Konsorten frei zu bekommen und dann alle den Pass hoch gebracht. Dann bin ich aber direkt zurück in die Burg und hab sie ausgeräuchert. Bei der Meldung das die Burg befreit ist, ist die gesamte Palagruppe von Natan der ja nun schon oben am Pass stand in der Burg gespawnt (da fehlt wohl auch ne Abfrage). Muss mal bei Gelegenheit testen ob sie auch noch spawnen wenn sie bereits in Khorinis sind.

    Aber noch viel schwachsinniger fand ich das die Burg nach dem erneuten Betreten des Minentals dann nochmal komplett mit Orks besiedelt wurde.

    Btw.
    Hat eigentlich schon mal jemand Ur-Trall bis ins 7.te Kapitel leben lassen um noch einen weiteren Weg zur Befreiung der Paladine zu erhalten?
    Geändert von Lonewulf (23.06.2009 um 23:54 Uhr)

Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide