Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 418
  1. Beiträge anzeigen #81
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ BiesterKiller

    Na dann muß ich doch mal G1 bei Gelegenheit mal im Original spielen, und überprüfen ob´s wirklich nur an der "5 in 1" gelegen hat.
    Hab übrigens die Fan Edition von G1 und auf v1.08k gepatcht da die Version auf der CD (i oder j glaube) wegen meiner Radeon nicht startet.

  2. Beiträge anzeigen #82
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Lonewulf

    Das mach mal, ist eine geile Show.

    Hab die Gold Edition, aber frag mich nicht, welche Version. Guck ich gleich mal nach, ich will mir mal Dark Mysteries anschauen, sieht ganz interessant aus. Bin mit 1.1 fast fertig, muss nur noch aufs Schiff zum Festland. Ich habe ausser dem Abmarsch aufs Festland nur noch die Hüterquest offen, aber so wie ich das verstehe, ist das Ende noch nicht fertig. So steht es jedenfalls im russischen Forum.

    Quest ist noch nicht abgeschlossen, wie ich es verstanden habe, und zu entwickeln.
    Bin auf Lvl 72 gekommen, 73 um 10000 EXP verfehlt. Könnte jetzt noch nach Etlu und die Palas da plattmachen, weil die ja generell feindselig sind. Das würde mich noch auf 73 hieven. Aber 83, wie hier in einem anderen Thread gepostet wurden, halte ich nicht für machbar. In 1.1 wurden ja alle Möglichkeiten, unendlich zu skillen, dicht gemacht. Oder habe ich da irgend etwas verpasst?

    Hier meine Werte für 1.0 und 1.1 jewils direkt vor der Abreise zum Festland und dem Ende des Spiels. Man sieht riesige Unterschiede in den Leveln und EXP, die Skillwerte sind aber fast identisch (zu Armbrust sind noch 11 zu addieren, hab die Steintafeln noch im Invantar). Die restlichen Lernpumkte konnte ich nicht mangels Lehrern nicht mehr verbrauchen.

    Noch zu der Anzahl der Orks. Es mag ja sein, dass das an manchen Orten ein paar weniger sind. Ich bin jedenfalls in 1.0 auf ca. 6000 Orks gekommen und habe diesmal 5872 Orkherzen im Inventar. Es gibt auf jeden Fall in beiden Versionen ca. 6000 Orks.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Char V1_0.jpg   Char V1_1.jpg  

  3. Beiträge anzeigen #83
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ BiesterKiller
    Das mach mal, ist eine geile Show.

    Hab die Gold Edition, aber frag mich nicht, welche Version.
    Hab gerade G1 installiert (die Fan-Edition ist "j"), mir die "In Extremo" Datei extrahiert (ist wirklich ein anderes Waveformat als in Die Rückkehr) und mit neuem Timestamp (2010) zu ner vdf gemacht. Diese dann ins G2 Dataverzeichnis gepackt und ein Die Rückkehr v1.0 Savegame gestartet.
    Der Sound bricht aber noch immer ab, also scheint´s nicht am Wave-Format zu liegen.

    Noch zu der Anzahl der Orks. Es mag ja sein, dass das an manchen Orten ein paar weniger sind. Ich bin jedenfalls in 1.0 auf ca. 6000 Orks gekommen und habe diesmal 5872 Orkherzen im Inventar. Es gibt auf jeden Fall in beiden Versionen ca. 6000 Orks.
    Ich glaub ich muß doch mal die inserts zählen.

  4. Beiträge anzeigen #84
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Wenn ich jetzt Xardas Schüler werde, und dann ins 2 Kapitel komme werde ich dan von den anderen als Söldner gewährtet, oder als Magier?
    Das hat mich nämlich immer so bei den X in 1 Mod genärft das ich Schwarzmagier bin und Trotztdem wie ein Sölder behandelt werde.

  5. Beiträge anzeigen #85
    Kämpfer Avatar von LostCompass
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    365
     
    LostCompass ist offline
    versuch ma ein neues spiel lonewulf vielleicht gehts dann

  6. Beiträge anzeigen #86
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Das hat wie zu erwarten war auch nicht zum Erfolg geführt. Denn schließlich wurden ja keine Scripte geändert was einen Neubeginn erfordern würde, sondern nur die Audiodatei ausgetauscht.

  7. Beiträge anzeigen #87
    Kämpfer Avatar von LostCompass
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    365
     
    LostCompass ist offline
    ach das ist schade
    aber ich hoffe irgendwer findet den fehler...

  8. Beiträge anzeigen #88
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    101
     
    Ork Killer ist offline
    Hi zusammen

    Wieder mal ne kurze Frage:

    Bin jetzt im 7. Kapital und sollte die Ueberlebenden zum Kampf gegen die Orks ueberreden. Im Minental hab ich Natan getroffen, bin auch schon in der Burg im Verlies bei Garond und Co. gewesen, mit Ihnen gesprochen. War auch zurück in der Festung und hab Lord Hagen dies mitgeteilt. Aber der überlegt immer noch...............irgendwie steh ich an und komm nicht weiter, evtl. hat mit jemand einen Tipp, was ich evtl. vergessen haben könnte...


    Gruss Ork Killer

  9. Beiträge anzeigen #89
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Ork Killer

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur mit Garond im Burgknast reden reicht nicht. Du musst Garond schon befreien, der Orkgeneral in dem Raum, wo sonst Garond sass, hat den Schlüssel. In dem Moment, wo du diesen General getötet hast, besetzen die Palas wieder die Burg. Wenn du also nicht zuviel EXP verlieren willst, machst du die Orks in der Burg vorher platt. Dann bringst du Garond über den Pass und redest noch mal mit ihm. Er geht dann nach Fort Asghan, und dann stimmt auch Lord Hagen zu, die letzten Überlebenden zum Kampf gegen die Orks zu vereinen.
    Noch ein kleiner Tip: Bevor du in Khorinis mit Garond redest, sprich vorher mit Udar und Nathan. Du bekommst da noch eine Quest, die sonst nicht mehr geht, weil Udar von den Orks getötet wird.

  10. Beiträge anzeigen #90
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hi Ork Killer

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Nur mit Garond im Burgknast reden reicht nicht. Du musst Garond schon befreien, der Orkgeneral in dem Raum, wo sonst Garond sass, hat den Schlüssel. In dem Moment, wo du diesen General getötet hast, besetzen die Palas wieder die Burg. Wenn du also nicht zuviel EXP verlieren willst, machst du die Orks in der Burg vorher platt. Dann bringst du Garond über den Pass und redest noch mal mit ihm. Er geht dann nach Fort Asghan, und dann stimmt auch Lord Hagen zu, die letzten Überlebenden zum Kampf gegen die Orks zu vereinen.
    Noch ein kleiner Tip: Bevor du in Khorinis mit Garond redest, sprich vorher mit Udar und Nathan. Du bekommst da noch eine Quest, die sonst nicht mehr geht, weil Udar von den Orks getötet wird.
    Du kannst den Schlüssel auch friedlich bekommen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Den General zum Zweikampf herausfordern auf die Gesprächsoption mit dem Gold hin. Er erwartet Dich dann dort, wo der Feuerdrache war. Nach dem Kampf bittet er Dich, niemandem von seiner Niederlage zu erzählen. Du hast dann 2 Möglichkeiten. Die Ablehnung bringt mehr EXP.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  11. Beiträge anzeigen #91
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Eiskönig

    Dass das auch möglich ist, habe ich schon mal in den allerersten Threads von El Libertador gelesen. Das war noch die Phase vor Lord Sargons Pseudodeutschpatch, wo wir alle mit der rein russischen Version mit der Trial & Error- Methode unterwegs waren.

    Also noch ein Ork, mit dem man reden kann und wohl auch sollte. Danke für die Info, Eiskönig. Ich war ja schon mehrmals da oben beim Feuerdrachen im 7. Kap. und hatte ich mich immer gewundert, warum El Libertador da von starken Orkkräften gesprochen hat, weil bei mir da gar keine waren. Was mir natürlich aufgefallen ist, dass an allen Drachenstandorten schwarze Trolle waren bis auf den vom Feuerdrachen. Ist mir jetzt áuch klar, warum.

    Killen sollte man den Orkgeneral trotzdem, bringt in 1.1 2/1/1/2 Boni.

  12. Beiträge anzeigen #92
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
     
    Oparilames ist offline
    Ich habe gerade englische Texte gesehen, auf einem der Screens...
    Ist das ein Pseudoenglisch-Patch für die Übersetzer, um ihnen über die Arbeit zu erleichtern?
    Ich dachte eigentlich ihr übersetzt direkt Russisch --> Deutsch ...
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«

  13. Beiträge anzeigen #93
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade englische Texte gesehen, auf einem der Screens...
    Ist das ein Pseudoenglisch-Patch für die Übersetzer, um ihnen über die Arbeit zu erleichtern?
    Ich dachte eigentlich ihr übersetzt direkt Russisch --> Deutsch ...
    Du meinst wahrscheinlich den Post von Biesterkiller etwas weiter oben.
    Das bedeutet lediglich, daß er die Version 1.1 mit Hilfe des Pseudoenglisch-Patches von Lord Sargon gespielt hat. Für die Übersetzer ist das sicherlich keine große Hilfe, da sie afaik direkt ins Deutsche übersetzen, was auch besser sein dürfte.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  14. Beiträge anzeigen #94
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Tja, welche Screens meinst Du? Und da liegt dann auch schon die Antwort. Das Team hat keine Screens der Zwischenversionen veröffentlicht (soweit mir bekannt), die meisten stammen aus dem Original oder von Spielern der Pseudopatches.

    Es wird direkt vom russischen Original ins Deutsche übersetzt, das stimmt schon. Die diversen Pseudopatche werden eher als hinderlich empfunden, da der Sinn unnötig verschwurbelt wird.

  15. Beiträge anzeigen #95
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    kan man die mod auch als bit torrent runterladen
    beim nomalen runterladen bricht der ab

  16. Beiträge anzeigen #96
    General Avatar von uhrparis
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    3.127
     
    uhrparis ist offline
    sheg2

    Versuch es mal mit Thread 9 mit einen der ersten 4 Links





    Oparilames

    Du meinst bestimmt BiesterKiller´s Post 82.
    Geändert von uhrparis (07.06.2009 um 11:11 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #97
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ uhrparis
    Die Links im jetzigen Thread sind die gleichen wie in Thread 9. Hab lediglich die toten Links raus genommen und die Aufgeteilten aus dem russischen WoG übernommen.

    @ sheg2
    Ein Torrent existiert meines wissens bisher nicht. Hast du bei allen 3 Mirros das gleiche Problem, auch mit nem Downloadmanager?
    Probier doch mal die aufgeteilte Version.
    Geändert von Lonewulf (07.06.2009 um 12:17 Uhr)

  18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #98
    Ritter Avatar von MaGoth
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Russland (Samara)
    Beiträge
    1.407
     
    MaGoth ist offline
    Zitat Zitat von sheg2 Beitrag anzeigen
    kan man die mod auch als bit torrent runterladen
    beim nomalen runterladen bricht der ab
    Hi,

    Attached file for downloading via the network Torrents. Russian site: torrents.ru
    Inside the file trekker:
    GMDK2 (full)
    GMDK2 (small)
    GMDK2 patch 2.6a
    Gothic2 PlayerKit 2.6f
    Readme (only russian)
    Аддон Возвращение/Addon Returning v.1.0 - 578 MB
    Патч к аддону Возвращение/Addon Returning patch v.1.1 - 152 MB

    Ps.To download a better use of this program:
    μTorrent ver. 1.8.2 or 1.8.3 Beta (build 15589)


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    Angehängte Dateien
    |: WOG.de :|: WOG.en :|: WOG.ru :|: WOG.ro :|||: MAGIC-Team :|
    [Bild: 106462_941c3dcc88ff9e9b5597d9f24d9aea88.jpg]
    |: WOR.de :|: WOR.en :|: WOR.ru :|: WOR.ro :|||: Piranha-Bytes :|
    -=GOTHIC UND DIE FREUNDSCHAFT FÜR ALLE ZEITEN!=-
    Geändert von MaGoth (07.06.2009 um 14:00 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #99
    Krieger
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    norwegen
    Beiträge
    442
     
    sheg2 ist offline
    Zitat Zitat von MaGoth Beitrag anzeigen
    Hi,

    Attached file for downloading via the network Torrents. Russian site: torrents.ru
    Inside the file trekker:
    GMDK2 (full)
    GMDK2 (small)
    GMDK2 patch 2.6a
    Gothic2 PlayerKit 2.6f
    Readme (only russian)
    Аддон Возвращение/Addon Returning v.1.0 - 578 MB
    Патч к аддону Возвращение/Addon Returning patch v.1.1 - 152 MB

    Ps.To download a better use of this program:
    μTorrent ver. 1.8.2 or 1.8.3 Beta (build 15589)


    MfG MaGoth, WoG.ru-Community.
    thx

  20. Beiträge anzeigen #100
    Kämpfer Avatar von LostCompass
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    365
     
    LostCompass ist offline
    ja ich wieder
    habn problem oder eher ne frage...gibt es ein savegame dafür mit freier gilden,lehrlingswahl?
    bräuchte ich dringend


    der mod is einfach klasse

Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide