Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 418
  1. Beiträge anzeigen #41
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi Leute

    Bin aus dem verlängerten Wochenende zurück und werde mal auf ein paar Fragen die noch nicht ganz beantwortet wurden eingehen.

    @ Sektenspinner

    Der Vergleich bezüglich des Textumfangs ist zwar nur grob angegeben sollte aber ungefähr stimmen. Die Npc´s sind sehr gesprächig.
    Aber ich kann´s dir auch mal etwas genauer geben, da Lord Sargon mal eine Datei mit allen Texten von v1.0 gemacht hatte. Es sind nach dem rausrechnen der Dopplungen knapp 44000 "AI_Output"´s. Da in v1.1 noch etwas dazu gekommen ist wird dort diese Grenze wahrscheinlich sogar übersprungen.


    @ BoG|^ScArlet^

    Uriziel ist eine 2 Handwaffe, als Magier hat man aber dir Möglichkeit von Xardas den Stein aus dem Heft auslösen zu lassen. Dann verliert Uriziel zwar seinen magischen-, feuer- und etwas vom normalen Schaden aber man hat eine sehr mächtige Rune.


    *****

    Bezüglich des roten Sumpfkrautes:
    Wenn ich mich nicht täusche braucht man eigentlich sogar 6 Stück da man ihm für die Quest, die nach dem man ihm das Erste gegeben hat startet, 5 Stück bringen soll.
    In v1.1 hab ich insgesamt 8 Stück gefunden. Fast immer am Fuß von Bäumen in der Nähe von Gebäuden bzw. Ruinen.

  2. Beiträge anzeigen #42
    Schwertmeister Avatar von BoG|^ScArlet^
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    737
     
    BoG|^ScArlet^ ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hi BoG|^ScArlet^

    Ich bin Einhandfreak, deshalb sage ich natürlich, es lohnt sich, EH zu lernen. Ich mag einfach keine Zweihänder. Das beste Zweihandschwert ist wohl das Master of Dragons mit Schaden 300 + 150 Feuerschaden, das beste Einhandschwert das Haradrimschwert mit 200 Schaden. Ich habe EH auf 100 und ZH auf 99, und kann es mir also aussuchen. Ich benutze nur den Einhänder.

    Wenn du in 1.1 Kämpfer werden willst, solltest du nicht zuviel in die Waffenskills stecken. Du bekommst durch die besonderen Monster sehr viele Boni. Ich habe in Zweihand keinen einzigen Lernpunkt gesteckt und bin auf 99 gekommen.
    hmm schade dass es keine besseren Einhandwaffen gibt, finde ich schwach ausbalanciert...
    Darf ich fragen warum du trotz des riesigen Schadenuunterschiedes mit dem EWinhänder kämpfst?
    I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!

  3. Beiträge anzeigen #43
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Weil der Schaden, den ich mache, in jedem Fall völlig ausreicht. Ich bin jetzt im 7.Kap. und habe STR auf 464 mit Ringen usw. Dabei habe ich noch nicht mal die Macht der Götter und auch noch 76 STR-Tränke und 20 orkische Trämke im Inventar. Es gibt einfach keine richtig schweren Gegner in den letzten Kapiteln, warum soll ich mich dann mit einem Zweihänder rumplagen, der ein bisschen mehr Schaden macht? Ich mag halt keine Zweihänder.

  4. Beiträge anzeigen #44
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Weil der Schaden, den ich mache, in jedem Fall völlig ausreicht. Ich bin jetzt im 7.Kap. und habe STR auf 464 mit Ringen usw. Dabei habe ich noch nicht mal die Macht der Götter und auch noch 76 STR-Tränke und 20 orkische Trämke im Inventar. Es gibt einfach keine richtig schweren Gegner in den letzten Kapiteln, warum soll ich mich dann mit einem Zweihänder rumplagen, der ein bisschen mehr Schaden macht? Ich mag halt keine Zweihänder.
    Ich finde 250 Schden mehr ist schon ganz schön was,was ist die anforderung für das Schwert, wie bist du ohne auf 2h zu Skillen auf 99% gekommen, den ich wollt nen 2h Magier mit 500 Mana
    und 300 Str haben (vieleicht noch ein bisschen Bogen...).

    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Hi Leute

    Bin aus dem verlängerten Wochenende zurück und werde mal auf ein paar Fragen die noch nicht ganz beantwortet wurden eingehen.

    @ Sektenspinner

    Der Vergleich bezüglich des Textumfangs ist zwar nur grob angegeben sollte aber ungefähr stimmen. Die Npc´s sind sehr gesprächig.
    Aber ich kann´s dir auch mal etwas genauer geben, da Lord Sargon mal eine Datei mit allen Texten von v1.0 gemacht hatte. Es sind nach dem rausrechnen der Dopplungen knapp 44000 "AI_Output"´s. Da in v1.1 noch etwas dazu gekommen ist wird dort diese Grenze wahrscheinlich sogar übersprungen.


    @ BoG|^ScArlet^

    Uriziel ist eine 2 Handwaffe, als Magier hat man aber dir Möglichkeit von Xardas den Stein aus dem Heft auslösen zu lassen. Dann verliert Uriziel zwar seinen magischen-, feuer- und etwas vom normalen Schaden aber man hat eine sehr mächtige Rune.


    *****

    Bezüglich des roten Sumpfkrautes:
    Wenn ich mich nicht täusche braucht man eigentlich sogar 6 Stück da man ihm für die Quest, die nach dem man ihm das Erste gegeben hat startet, 5 Stück bringen soll.
    In v1.1 hab ich insgesamt 8 Stück gefunden. Fast immer am Fuß von Bäumen in der Nähe von Gebäuden bzw. Ruinen.
    Wie viel Schaden macht Uriziel und der Runen Edelstein?

    Ausserdem wollt ich wissen ob ihr die version 1.0 und 1.1 getrent raubringt?
    Als letztes wollt ich wissen wie weit ihr mit der über setzung von 1.0 und 1.1 seid.

    Edit* gibt es noch eine bessere rüstung als die schwere Drachenjägerrüstung?

    Gruß RUNENMACHT
    Geändert von AceTive (02.06.2009 um 13:44 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45
    Ritter Avatar von Kalkihe
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Kerlsruhe
    Beiträge
    1.578
     
    Kalkihe ist offline
    Also ich bin jetzt auch sehr gespannt auf die Übersetzung und wünsche dem Team noch viel Glück und Erfolg
    Zitat Zitat von Matteo Beitrag anzeigen
    Gewagte These: Ein Bewohner von Kalkihes Wohnheim arbeitet offensichtlich in Professor Hunts Unternehmen.

  6. Beiträge anzeigen #46
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von RUNENMACHT Beitrag anzeigen
    Ich finde 250 Schden mehr ist schon ganz schön was,was ist die anforderung für das Schwert, wie bist du ohne auf 2h zu Skillen auf 99% gekommen, den ich wollt nen 2h Magier mit 500 Mana
    und 300 Str haben (vieleicht noch ein bisschen Bogen...).
    Das mit dem Schaden musst du relativ zu den Gegnern sehen. Wenn ich für einen normalen Ork einen Schlag mit dem EH-Schwert brauche, brauch ich den zusätzlichen Schaden des Zweihänders doch gar nicht. Für einen Orkleutnant oder Orkoberst brauche ich 2 Schläge, das würde ich vielleicht mit dem Zweihänder mit einem Schlag hinbekommen. Aber dafür bin ich mit dem Einhänder schneller, das gleicht sich also auch wieder aus.

    Eine Stärkeanforderung für das Schwert Master of Dragons ist nicht angegeben, dürfte wohl jeder benutzen können, der es geschafft hat, den untoten Drachen zu killen, der hatte das im Inventar.

    Es gibt in Returning eine ganze Menge Monster mit eigenen Namen, die Boni bringen. Waffenskills ohne Lernpunkte zu steigern funktioniert in 1.1 nur bei Kämpfern. Als Magier bekommst du nur Boni auf Mana und Leben und nicht auf Waffenskills. Die Höhe der Boni variiert zwischen +1 und +5 auf die Waffenskills (zusätzlich gibt es noch Schutzboni, Str- bzw. Dex-Boni und Lernpunkte). Da es viele von diesen besonderen Monstern gibt, gibt es auch viele Boni. Ich habe nur am Anfang einige Lernpunkte in Bogen und Einhänder gesteckt, den Rest habe ich mit Boni und Steintafeln auf 100 , Zweihänder nur mit Boni und Steintafeln auf 99 und selbst Armbrust nur mit Boni auf 40 gebracht.

  7. Beiträge anzeigen #47
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.918
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Eine Stärkeanforderung für das Schwert Master of Dragons ist nicht angegeben, dürfte wohl jeder benutzen können, der es geschafft hat, den untoten Drachen zu killen, der hatte das im Inventar.
    Für das Schwert brauchst Du mind. 300 Stärke. Es wird zwar nicht angegeben, aber wenn Du drunter bist, wird angezeigt wieviel Stärke fehlt, um die Waffen anzulegen. Zumindest in Version 1.1 war das so.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  8. Beiträge anzeigen #48
    Abenteurer Avatar von DevilusX
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    68
     
    DevilusX ist offline
    Ich wollt mal fragen ob die russischen Modersteller noch stark an der Mod arbeiten und ob sie die Balance noch weiter verbessern werden.
    Oder ist 1.2 die letzte Version die kommen wird? Gibts da schon neue Infos?

  9. Beiträge anzeigen #49
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    Ich habe mir soeben Returning 1.0 gezogen (auf 1.1 muss ich noch warten) und habs auch schon installiert. Als ich gestartet habe bekam ich leider nur einen schwarzen Bildschirm mit meiner Lebensanzeige. Was soll ich da jetzt machen? und außerdem wollte ich willen ob die Version bereits Pseudodeutsch enthält.
    Geändert von Schühh (02.06.2009 um 16:46 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Wo finde ich denn diese 4 Ork Anfuehrer von denen Orik geredet hat? Die sollen um die Burg verstreut sein aber hab nur 1 gefunden
    Ausserdem war ich auch in dem endlos langen Tunnel der Orks und habe einen Teleporter hinter einem Gitter gefunden und eine Art Schatzkammer (einige alte Truhen) hinter einem Gitter. Und dann ist da noch ein Gitter in dem Raum des obersten Ork Anfuehrers. Wie oeffne ich die alle?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (02.06.2009 um 18:12 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #51
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Eiskönig

    Danke für die Info. Ich war bereits am Angang des 4.Kaps auf 300 Str, deshalb habe ich die Meldung nie erhalten. Ich konnte das Schwert jederzeit benutzen.

    Hi Erus

    Wo finde ich denn diese 4 Ork Anfuehrer von denen Orik geredet hat? Die sollen um die Burg verstreut sein aber hab nur 1 gefunden
    Die kannst du doch eigentlich leicht an ihren besonderen Rüstungen erkennen. Jedenfalls steht einer vorm Haupttor, einer an der NO-Ecke der Burg, einer unter Hosh-Paks Klippe und einer auf der Südseite der Burg.

    Ausserdem war ich auch in dem endlos langen Tunnel der Orks und habe einen Teleporter hinter einem Gitter gefunden und eine Art Schatzkammer (einige alte Truhen) hinter einem Gitter.
    Das ist der Teleporter zum Tal der Schatten. Rede mit dem obersten Ork Anfuehrer Ur-Trall, der hat die Foki, die das Gitter öffnen.

    Und dann ist da noch ein Gitter in dem Raum des obersten Ork Anfuehrers.
    In 1.0 konnte man das Gitter noch nicht öffnen, da musste man als Fleischwanze durch. In 1.1 gibt es einen Schalter in diesem Raum.

  12. Beiträge anzeigen #52
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Für das Schwert brauchst Du mind. 300 Stärke. Es wird zwar nicht angegeben, aber wenn Du drunter bist, wird angezeigt wieviel Stärke fehlt, um die Waffen anzulegen. Zumindest in Version 1.1 war das so.
    In 1.0 isses genauso min 300 Str.

    Orginal von Erus
    Wo finde ich denn diese 4 Ork Anfuehrer von denen Orik geredet hat? Die sollen um die Burg verstreut sein aber hab nur 1 gefunden
    Die sind alle 4 rund um die Burg verstreut.

  13. Beiträge anzeigen #53
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Ok die Orks habe ich gefunden, aber den Orkanfuehrer habe ich glaube ich getoetet Der war in einer Roten Ruestung und hat mich angegriffen. Ist das fatal fuer den Spielverlauf?
    Noch etwas, ich suche den dritten Keeper und es heisst der ist am Ende eines Weges... ich war schon an allen
    Wegenden aber hab keinen gefunden. Wo ist der?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (02.06.2009 um 23:00 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #54
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ Erus
    Ok die Orks habe ich gefunden, aber den Orkanfuehrer habe ich glaube ich getoetet Der war in einer Roten Ruestung und hat mich angegriffen. Ist das fatal fuer den Spielverlauf?
    Also wenn du Ur-Trall platt gemacht hast ist das zwar nicht fatal aber auch nicht optimal, da dir nun ein paar Exp und Belohnungen entgehen.

    Du kommst durch das Gitter, hinter dem der Teleporter ins Tal der Schatten ist, nur per Fleischwanze oder Cheat da er die zum Öffnen nötigen Foki nicht im Inventar hat. Alle anderen Gitter haben irgendwo versteckte Schalter (auch in v1.0).
    Die Quests im Tal der Schatten sind aber trotzdem lösbar, nur mit der Belohnung von Ur-Trall wird´s nun nichts mehr werden. Weiterhin ist aber die Quest bezüglich der Wiederaufnahme von Ur-Shak in die Gemeinschaft seiner Brüder nun nicht mehr lösbar.

    Die unterirdische Orkstadt sollte man halt nur mit dem Ulu-Mulu betreten und dort auch möglichst nicht anfassen, sonst sind die Orks schnell sauer.


    Bezüglich der Hüterquestline schau mal hier nach. http://forum.worldofplayers.de/forum...5&#post7733505

    *****

    @Schühh

    Installation und auch das Spiel selbst sollten auf jeden Fall im Administratormodus durchgeführt werden.
    Der PseudoDeutschPatch ist nicht in v1.0 enthalten, den must du separat installieren. Schau mal ein paar Post´s weiter oben da ist er verlinkt.

  15. Beiträge anzeigen #55
    Waldläufer
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    159
     
    Schühh ist offline
    @Schühh

    Installation und auch das Spiel selbst sollten auf jeden Fall im Administratormodus durchgeführt werden.
    Der PseudoDeutschPatch ist nicht in v1.0 enthalten, den must du separat installieren. Schau mal ein paar Post´s weiter oben da ist er verlinkt.
    Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht, nur die Report-Version habe ich dazu installiert. Leider habe ich immer noch den schwarzen Bildschirm (dazu habe ich auch einen weißen Ladebalken) dass ist mir bis jetzt auch nur einmal bei ner G1-Demo passiert. Hier bräuchte ich echt ein paar Tipps die mir helfen könnten.

    Den PseudoDeutsch Patch habe ich bereits gefunden ich bleibe auch erst einmal bei 1.0 (ich kann zwar ordentlich russisch lesen, das Übersetzten dauert aber ziemlich lange)

    PS: ich habe XP.
    Geändert von Schühh (03.06.2009 um 00:19 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Danke fuer die Antworten Lonewolf, aber das hat weitere Fragen hervorgerufen
    1) Wo kriege ich ein Ulu-Mulu?
    2) Kann ich den Anfuehrer wieder ins Spiel zurueckholen mit nem cheat?
    3) Wenn "ja" zu 2) was ist der insert code?
    4) Gibt Ur-Shak einem das Ulu-Mulu? Ich habe ihn naemlich veraergert
    5) Wenn "ja" zu 4) was kann ich tun um es doch noch zu kriegen (insert code?)
    So das wars jetzt erst mal. Ein weiteres mal bedanke ich mich fuer alle zukuenftigen Antworten
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  17. Beiträge anzeigen #57
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Danke fuer die Antworten Lonewolf, aber das hat weitere Fragen hervorgerufen
    1) Wo kriege ich ein Ulu-Mulu?
    2) Kann ich den Anfuehrer wieder ins Spiel zurueckholen mit nem cheat?
    3) Wenn "ja" zu 2) was ist der insert code?
    4) Gibt Ur-Shak einem das Ulu-Mulu? Ich habe ihn naemlich veraergert
    5) Wenn "ja" zu 4) was kann ich tun um es doch noch zu kriegen (insert code?)
    So das wars jetzt erst mal. Ein weiteres mal bedanke ich mich fuer alle zukuenftigen Antworten
    Hi Erus

    Zu 2: Natürlich kannst du Ur-Trall mit Marvin inserten. Allein das wird dir aber nicht viel nutzen, da mit ziemlicher Sicherheit in einer Variable oder wahrscheinlicher in mehreren festgehalten ist, dass er sauer auf dich zu sein hat. Also müsstest du wieder mit dem GVE experimentieren. Hier der Insertcode für Ur-Trall.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ORC_8550_URNAZUL


    Zu 5: Falls du Ur-Trall umgehauen hast, brauchst du das Ulu-Mulu nicht mehr wirklich. Natürlich solltest du wegen der Exp trotzdem noch versuchen, es zu beschaffen. Aber du müsstest jetzt eigentlich Besitzer des Totems der Stärke sein, das hatte Ur-Trall im Inventar. Das hat die selben Auswirkungen wie das Ulu-Mulu, nämlich dass die Orks dich nicht mehr angreifen. Das müsstest du eigentlich bereits bemerkt haben, dass die dir nichts mehr tun. Das Totem der Stärke hat den Vorteil, dass du es nicht als Waffe anlegen musst, es reicht aus, es im Inventar zu haben.

    Ich würde dir raten, einen Spielstand vor dem Betreten der Orkstadt zu laden, das Ulu-Mulu zu beschaffen (wenn es nicht anders geht, dann eben per Insertcode) und dann damit in die Orkstadt zu gehen und die Orks in der Stadt erstmal in Ruhe zu lassen. Soweit ich weiss, machst du auf Pala, und wenn mit Ur-Trall alles sauber abläuft, kannst du von dem die Orkrüstung bekommen, die besser als die Palarüstung ist. Eine bessere Rüstung als die Orkrüstung kriegst du vor dem 5.Kap. nicht. Und einiges an Exp bekommst du von Ur-Trall natürlich auch noch.

  18. Beiträge anzeigen #58
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Ich hab so ein Glueck Als ich wieder in die Orkstadt gegangen bin habe ich gesehen dass alle Orks die ich getoetet habe wieder gespawnt wurden, ausser dem Anfuehrer. Den habe ich dann mit dem insert code von dir, BiesterKiller, zurueckgeholt und zack hat der Dialog angefangen. Alles laeuft jetzt wie am Schnuerchen. Danke fuer die Hilfe
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (04.06.2009 um 19:36 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #59
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Ich habe bei mir mal die Werte gescheckt und habe etwas gesehen was "Demonologiya" heisst und nehme mal an dass das die Daemonensprache ist. Es zeigt aber an dass ich es nicht erlernt habe, was ich aber doch bei dem Schwarzmagier erlernt habe. Ich habe auch nochmal bei den Buechern in Xardas's Turm nachgeguckt und ich kann die Buecher kann ich tatsaechlich nicht mehr lesen. Was kann ich machen damit ich die Daemonensprache wieder kann? GVE?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (04.06.2009 um 22:00 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60
    Schwertmeister Avatar von BoG|^ScArlet^
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    737
     
    BoG|^ScArlet^ ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir mal die Werte gescheckt und habe etwas gesehen was "Demonologiya" heisst und nehme mal an dass das die Daemonensprache ist. Es zeigt aber an dass ich es nicht erlernt habe, was ich aber doch bei dem Schwarzmagier erlernt habe. Ich habe auch nochmal bei den Buechern in Xardas's Turm nachgeguckt und ich kann die Buecher kann ich tatsaechlich nicht mehr lesen. Was kann ich machen damit ich die Daemonensprache wieder kann? GVE?
    hast du das Buch im Inventar? Guck mal, du müsstest es daran erkennen, dass es einen Wert von 15.000 hat.
    Ich hab den Schwarzmagier übrigens einfach zusammengehauen, so hab ich 20 LP gespart und sogar noch 5000 Exp und nen Heroic Bonus bekommen...
    Nachteile hatte das Afaik keine
    I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide