Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 418
  1. Beiträge anzeigen #21
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Zitat Zitat von Ork Killer Beitrag anzeigen
    Bin grad auf dieser Insel nach Irdorath. Anscheinend will der Kapitän noch warten abzufahren. Hab noch die Quests mit der speziellen Pflanze, dem Gold und den Lebensmitteln offen. Müssen alle erfüllt sein, damit man abfahren kann? Hab eigentlich die ganze Insel gekillt, rote Pflanzen kann ich keine mehr finden, war auch schon mit Milten in der unterirdischen Höhle. Weiss im Moment gar nicht, wie ich weitermachen muss......
    Nach den Lebensmitteln wirst dann ein Teil finden müssen

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Das Zahnrad befindet sich an der Spitze einer Pyramide im Norden hinter einem Altar


    Dann fehlt noch die Quest mit dem Erz wenn die erfüllt ist kann man seine Kameraden aufs schiff holen.

  2. Beiträge anzeigen #22
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Ork Killer Beitrag anzeigen
    Bin grad auf dieser Insel nach Irdorath. Anscheinend will der Kapitän noch warten abzufahren. Hab noch die Quests mit der speziellen Pflanze, dem Gold und den Lebensmitteln offen. Müssen alle erfüllt sein, damit man abfahren kann? Hab eigentlich die ganze Insel gekillt, rote Pflanzen kann ich keine mehr finden, war auch schon mit Milten in der unterirdischen Höhle. Weiss im Moment gar nicht, wie ich weitermachen muss......
    Die Lösungen der Quests für die vergessene Insel wurden mal gepostet und ich hatte sie mir kopiert und mit eigenen Erfahrungen ergänzt. Auch wenn nicht alles richtig oder komplett sein sollte hilft es Dir bestimmt weiter. Du mußt wohl auf jeden Fall alles lösen und dann jeden aus der Mannschaft wieder ansprechen und zur Weiterfahrt bewegen. Von der speziellen Pflanze (Rotes Sumpfkraut) für Lester brauchst Du 5 Stück, mehr habe ich auch nicht gefunden.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Quests auf der Insel:

    1.Затерянный остров[Q von Kapitän].Man soll die Insel auskundschaften.Dabei findet man
    a) eine Karte für Kapitän (in einer Truhe im Haus der Totenwächter)
    b) einen Sextanten (im Haus voller Sumpfgolems).
    Beides ihm geben

    2.Источник магии [Q von Milten]
    Milten spricht den Helden an und berichtet von einer seltsamen Magie und von einem Turm.Auf dem Dach des Hauses der Totenwächter befindet sich eine Teleporterplatte,sie führt in einen Turm, dort findet man ein Buch. Man gibt es Milten. Er wird sich ein paar Tage mit dem Buch beschäftigen.Sobald er fertig ist,spricht er den Namenlosen an und öffnet das Buch.Dann einfach den Dämonen töten und zurück über eine Teleporterplatte. Milten ansprechen, fertig.


    Die Auswirkungen des Sturms
    Diego braucht 5 Heilpflanzen als Medizin.Falls man keine mehr in Inventar hat, gibt es auf der Insel einige zu finden.


    Lieferung
    Wir sollen für den Kapitän zur Auffüllung der Vorräte 60 Keulen Fleisch erbeuten. Gorn leidet unter der Rationierung der Lebensmittel und bittet um Überlassung von 10 Stück davon. Wir können ihm 10 Stück geben oder alles dem Kapitän bringen. Geben wir alles dem Kapitän erhalten wir mehr Exp. Bekommt Gorn 10 Stück erhalten wir von ihm zum Dank ein Elixier der Stärke.


    Ungewöhnliche Pflanzen
    Auf der Insel gibt es rotes Sumpfkraut zu finden. Lester möchte davon mehr haben, da die Pflanze ungewöhnliche Eigenschaften hat. Wir bringen ihm mindestens 5 Pflanzen und bekommen nach einigen Tagen einen speziellen Joint als Belohnung. Beim Rauchen steigert er Mana +3

    3.Ремонт корабля, [Q vom Kapitän].
    In ein paar Tagen nach der Ankunft bittet der Kapitän um Hilfe.
    Er braucht ein Zahnrad (zu finden oben in der Pyramide, hinter dem Altar)

    4.Залежи руды [Man erhält den Quest, wenn man eine Höhle mit Erzadern betritt]
    Sobald man 2 Höhlen mit Erz findet, spricht man mit dem Kapitän. Er glaubt es nicht und möchte einen Beweis sehen.Man soll in eine Höhle gehen und einen großen Erzbrocken schürfen. Dies geht nur bei einer besonderen Erzader in einem Seitenstollen. Dann zum Kapitän. Er glaubt es nun. Gleich erhält der Held einen neuen Quest:

    5.Отплытие [siehe oben].Der Namenlose soll nun entscheiden, was mit dem ganzem Erz gemacht werden soll.Es ist egal, wie man sich entscheidet, ob man es den Paladinen überlässt (mehr exp) oder verkauft (weniger EXP, letztendlich geht es nicht). Danach spricht man jeden an und sagt, wir müssen zurück nach Khorinis. Dann geht es zum Kapitän.fragen "когда отплываем?"(wann abfahrt?). Wenn erste 4 qs erledigt sind, kann es losgehen. Man soll bloß mit allen am Strand reden, damit sie aufs Schiff gehen.Wieder zum Kapitän. Nun kann man zurück nach Khorinis fahren.


    Die Fundorte des Roten Sumpfkrautes habe ich nicht notiert. Die mir noch einfallen sind im Spoiler. Es befinden sich aber keine in Höhlen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    -beim großen Tempel, der halb im Felsen steckt links unten an der Treppe
    -an einem Stein beim Stonehenge
    -dicht an der Klippe bei einem der Häuser
    -in einem Graben dicht an der Grabenwand bei einem kleinen Baum
    - ???

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  3. Beiträge anzeigen #23
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Hi ich bins wieder Weiss jemand wo Saturas hin ist wenn die Orks in Jharkendar sind? Ich habe die Anfuehrer schon erledigt und wollte Satuuras davon berichten aber der ist nirgendswo aufzufinden
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  4. Beiträge anzeigen #24
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    @Eiskönig das mit dem Sumpfkraut ist aber nur Optional also kein muss.

    Saturas ist dann beim Goldenen Drachen wenn er nicht auffindbar ist.

  5. Beiträge anzeigen #25
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    101
     
    Ork Killer ist offline
    Danke für Eure Hilfe.

    OGott....nun hab ich doch im Eifer des Spiels vergessen, das Erzschürfen zu erlernen. Gibts da eine Möglichkeit, wenn ich keine in der Mannschaft dabei hab, der das lernt?

  6. Beiträge anzeigen #26
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Danke ich habe Saturas gefunden. Aber nun suche ich schon wieder etwas was ich nicht finden kann. Das Vieh was man im Wettkampf gegen Falk jagen muss, Slokers oder so. Ich bin Falk einfach gefolgt, doch bei Lobarts hof habe ich ihn verloren als mich eine Horde Orks angriff. Also nehme ich an es muss irgendwo in der Gegend sein, aber wo?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  7. Beiträge anzeigen #27
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Erus Beitrag anzeigen
    Danke ich habe Saturas gefunden. Aber nun suche ich schon wieder etwas was ich nicht finden kann. Das Vieh was man im Wettkampf gegen Falk jagen muss, Slokers oder so. Ich bin Falk einfach gefolgt, doch bei Lobarts hof habe ich ihn verloren als mich eine Horde Orks angriff. Also nehme ich an es muss irgendwo in der Gegend sein, aber wo?
    Da brauchst Falk nicht folgen, der geht wahrscheinlich nur spazieren.
    Der Sloker ähnelt einem Scavanger und befindet sich
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in dem Wald vor dem See beim Schwarzen Troll. Da es aber vor Dir flieht, wirf vorher einen Geschwindigkeitstrank ein oder setz den Sprintring auf.


    @ Ork Killer
    1. Versuch mal, von der speziellen (anders gefärbten) Erzader einen Brocken zu hacken. Vielleicht funzt es auch ohne spezielle Kenntnisse. Es wäre ja sonst eine Sackgasse und damit ein Bug.
    2. Es gab im Turm der Burg, wo sich Gomez befand ein Buch, welches auch Erzhacken lehrt. Falls Du das noch im Inventar hast...

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...
    Geändert von Eiskönig (30.05.2009 um 21:57 Uhr)

  8. Beiträge anzeigen #28
    Waldläufer
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    101
     
    Ork Killer ist offline
    @Eiskönig

    Besten Dank für Deine Hilfe. Habe nun die 2. Höhle mit dem Erzklumpen gefunden. Könntest Du mir evtl. noch den Insert-Code geben für das Buch in Gomez Turm, oder ein Save-Game, damit ich den Code rausfinde?......Wäre geil, ich stecke sonst fest und müsste nochmals beginnen........uffff

  9. Beiträge anzeigen #29
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Ork Killer Beitrag anzeigen
    @Eiskönig

    Besten Dank für Deine Hilfe. Habe nun die 2. Höhle mit dem Erzklumpen gefunden. Könntest Du mir evtl. noch den Insert-Code geben für das Buch in Gomez Turm, oder ein Save-Game, damit ich den Code rausfinde?......Wäre geil, ich stecke sonst fest und müsste nochmals beginnen........uffff
    Versuchs mal damit

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    das_magische_erz

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  10. Beiträge anzeigen #30
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Liebenau
    Beiträge
    99
     
    Tarik el-Kharim ist offline
    hi
    ich versuch mich schon seit ewigkeiten am tal der schatten
    habe für khan sein amulett gefunden, und dämonen und orkblut hab ich auch.
    eine gelbe substanz die im tagebuch eingetragen ist, finde ich nicht.
    weiß jetzt absolut nicht wie es weiter gehen soll, kann mir jemand helfen?

  11. Beiträge anzeigen #31
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Tarik el-Kharim Beitrag anzeigen
    hi
    ich versuch mich schon seit ewigkeiten am tal der schatten
    habe für khan sein amulett gefunden, und dämonen und orkblut hab ich auch.
    eine gelbe substanz die im tagebuch eingetragen ist, finde ich nicht.
    weiß jetzt absolut nicht wie es weiter gehen soll, kann mir jemand helfen?
    Wahrscheinlich fehlt noch Schwefel.
    In meinen kopierten Forumsbeiträgen fand ich dazu folgendes
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Der Trank das Auge des Zorns wird benötigt um den schwarzen Drachen herbeizurufen. Zur Herstellung wird benötigt:
    a) das Blut des Dämonen, sieht aus wie das Drachenblut.Zu finden in einer der Höhlen im Tal der Schatten
    b) das Blut des Orks. Im Tal der Schatten gibt es einen Geisterschamanen. Der Schamane steht auf dem Hügel, dem höchsten Punkt im Orklager. Sein Amulett sieht aus, wie das aus dem Friedhof.
    Man es findet es in der Höhle mit Dakat, der das Riesenschwert hat.Sie ist eine Kopie der Höhle in Khorinis, wo die Novizen die Feuerprüfung ablegen. Wenn man ihm sein orkisches Amulett bringt, gibt er den Schlüssel von der Truhe, die hinter Ur-Grom steht.In der Truhe liegt das Blut. Das Amulett muss man in den Höhlen im Tal suchen.
    c) Schwefel

    Wenn der Trank fertigt ist, geht an den Beliarschrein am Sonnenkreis.An ihm sprecht ihr magische Worte.Dafür lest einen Buchständer in einer Höhle.Dort haust ein Skelettmagier und sie ist voller Buchregale.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  12. Beiträge anzeigen #32
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    Liebenau
    Beiträge
    99
     
    Tarik el-Kharim ist offline
    danke dann werd ich mal brauen gehen

  13. Beiträge anzeigen #33
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen

    Wiso hast du den Link auf Russisch genommen und nicht aus Deutsch?

    Edit* Ich was von einen Google übersetungs Patch gehört, wo kriege ich den her?
    Geändert von AceTive (01.06.2009 um 16:36 Uhr)

  14. Beiträge anzeigen #34
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Es gibt den Deutsch Patch (Google Deutsch) nur für Returning 1.0
    Im verlinkten Post von MaGoth wird ein Installer für den Deutsch Patch angeboten. Der funktioniert natürlich nicht mit Returning 1.1
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post7845613

    Wenn Du bereits Returning 1.1 spielen willst gibt es dafür "nur" einen Englisch Patch (Google Englisch).
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post8384763

    Dem Patch liegt eine ReadMe bei.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  15. Beiträge anzeigen #35
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Es gibt den Deutsch Patch (Google Deutsch) nur für Returning 1.0
    Im verlinkten Post von MaGoth wird ein Installer für den Deutsch Patch angeboten. Der funktioniert natürlich nicht mit Returning 1.1
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post7845613

    Wenn Du bereits Returning 1.1 spielen willst gibt es dafür "nur" einen Englisch Patch (Google Englisch).
    http://forum.worldofplayers.de/forum...3&#post8384763

    Dem Patch liegt eine ReadMe bei.
    Danke man.
    Ich wollt noch wissen das es richtig ist das man als Xardas schüler die Orks einen nicht angreifen ( Orkring...), also im entefekt weniger EXP hat?

  16. Beiträge anzeigen #36
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.931
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von RUNENMACHT Beitrag anzeigen
    Danke man.
    Ich wollt noch wissen das es richtig ist das man als Xardas schüler die Orks einen nicht angreifen ( Orkring...), also im entefekt weniger EXP hat?
    Wäre mir neu und erscheint mir auch unlogisch.
    Wenn Du nicht das Ulu-Mulu oder das Totem der Stärke hast, greift dich jeder Ork an.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  17. Beiträge anzeigen #37
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Eiskönig Beitrag anzeigen
    Wäre mir neu und erscheint mir auch unlogisch.
    Wenn Du nicht das Ulu-Mulu oder das Totem der Stärke hast, greift dich jeder Ork an.
    Muss man den nicht als Xardas schüler Korinrn einnähmen (Orks anweisungen geben...)?

  18. Beiträge anzeigen #38
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Runenmacht

    Da musst du irgend etwas falsch verstanden haben. Die Mod läuft für alle weitgehend identisch ab, egal zu welcher Gilde du gehörst. Es gibt natürlich gildenspezifische Quests und Lösungen. Aber das Gros der Qusts ist für alle gleich.
    Für die Gilde der Nekromanten gibt es besonders wenige Quests, sind nur 5, und so etwas, wie du beschrieben hast, ist defintiv nicht dabei.

  19. Beiträge anzeigen #39
    Schwertmeister Avatar von BoG|^ScArlet^
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Ffm
    Beiträge
    737
     
    BoG|^ScArlet^ ist offline
    Lohnt es sich Einhand zu erlernen? Was sind die besten Einhandwaffen im Vergleich zu den besten Zweihand waffen wert?
    Lässt sich Uriziel auch als Einhandwaffe tragen?
    I see in your eyes the same fear that would take the heart of me. A day may come when the courage of men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day. An hour of woes and shattered shields, when the age of men comes crashing down, but it is not this day. THIS DAY WE FIGHT!

  20. Beiträge anzeigen #40
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi BoG|^ScArlet^

    Ich bin Einhandfreak, deshalb sage ich natürlich, es lohnt sich, EH zu lernen. Ich mag einfach keine Zweihänder. Das beste Zweihandschwert ist wohl das Master of Dragons mit Schaden 300 + 150 Feuerschaden, das beste Einhandschwert das Haradrimschwert mit 200 Schaden. Ich habe EH auf 100 und ZH auf 99, und kann es mir also aussuchen. Ich benutze nur den Einhänder.

    Wenn du in 1.1 Kämpfer werden willst, solltest du nicht zuviel in die Waffenskills stecken. Du bekommst durch die besonderen Monster sehr viele Boni. Ich habe in Zweihand keinen einzigen Lernpunkt gesteckt und bin auf 99 gekommen.

Seite 2 von 21 « Erste 123456913 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide