Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »
Ergebnis 221 bis 240 von 418
  1. Beiträge anzeigen #221
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    13
     
    Minentalwanderer ist offline
    Hmm also wird mein Ganzen Gothic die Nacht des Rabben Russisch sein?

    Von der Sprache?

    Oder nur zum Teil und die Texte englisch oder deutsch oder blah?!


    Wie weit ist den die deutsche übersetzung

  2. Beiträge anzeigen #222
    Schwertmeister
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    827
     
    Tatzel ist offline
    Wenn Du Addon Returning installierst, ist der komplette Text russisch.

    Mit den Pseudopatches dann entweder verschwurbeltes Deutsch oder Englisch, je nach Version, auch wieder komplett.

    Die Sprachausgabe bleibt deutsch, allerdings nicht für die neuen Texte und kleinere Ausnahmen.

    Achja, und das Übersetzungsprojekt ist noch nicht fertig, und aufgrund der Masse geben wir auch keine irreführenden Prozentzahlen an.

  3. Beiträge anzeigen #223
    Drachentöter Avatar von Sammy
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Beiträge
    4.153
     
    Sammy ist offline
    Wenn du Returning installierst wird die Sprache Deutsch und die Schrift Russisch sein sofern du die deutsche Version hast.

    Es sei denn man installiert den Deutschen Pseudo-Patch für Version 1.0 oder den Englischen Pseudo-Patch für Version 1.1.

    Es wird noch viel zeit vergehen bis die übersetzung fertig ist,angaben zu machen ist nicht möglich.

    Mit den Pseudo-Patches wird es möglich sein ins Addon reinzuschnuppern,eine übersetzung nenn ich anders aber es bewahrt einen davor wegen unverständnis misklicks zu machen.

  4. Beiträge anzeigen #224
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Habe die Mod jetzt mal als Magier bis ins Minental gespielt und mir sind einige Dinge negativ aufgefallen.

    1. Feuerpfeil und Feuerball sind total overpowered gegen gewisse Gegner, gegen andere (Orks, Schwarze Goblins) völlig nutzlos.

    2. Feuerpfeil und Feuerball sind die einzigen erlernbaren Zauber.

    3. Man kann anders als im normalen DNdR keine Wassermagierrunen erstellen.

    4. Als Magier hat man gegen Gegner, die einen hohen Magie-/Feuerschutz haben, keine Chance, besonders nicht gegen Gruppen.

    5. Die Rüstungsanforderungen sind zwar interessant, aber da Banditenrüstungen so viel Stärke benötigen ist man als Magier klar im Nachteil.

    6. Viel zu viele Orks im Minental. Ist vielleicht gut gemeint, aber gut ist es auf keinen Fall.

    7. Die Orkarmbrustschützen sind imbalanced. Zu viel Schaden, zu kurze Ladedauer.

    Hoffe bin nicht der einzige, der das so sieht.

    Trotzdem macht die Mod recht Spass, hab nur noch nicht viel neues gesehen.

    Ach ja, wo ist Abigals Degen?
    Et tu, Bowen Marsh?

  5. Beiträge anzeigen #225
    Held Avatar von Eiskönig
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Zonenrandgebiet
    Beiträge
    5.919
     
    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Stoffwanze Beitrag anzeigen
    Ach ja, wo ist Abigals Degen?
    Gehe mal zurück zum Post 195

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  6. Beiträge anzeigen #226
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @Stoffwanze
    . Feuerpfeil und Feuerball sind total overpowered gegen gewisse Gegner, gegen andere (Orks, Schwarze Goblins) völlig nutzlos.
    In v1.0 sind die Feuerzauber gegen Orks wirklich teilweise nutzlos, da der Feuerschutz ab Orkelite extrem hoch ist (im Gegensatz zu DNDR verursachen Feuerzauber in Die Rückkehr auch wirklich Feuerschaden).
    Andere Zauber sollten aber besser wirken, versuch dich mal zum Stonehenge durch zuschlagen und den Eispfeil zu finden.

    Feuerpfeil und Feuerball sind die einzigen erlernbaren Zauber.
    Jeder Magier kann bei seiner Gilde nur die Runen der eigenen Magierichtung erlernen. Eine zweite Magierichtung kann man nach dem Ende der Hüterquestreihe aber erlernen.

    Die Rüstungsanforderungen sind zwar interessant, aber da Banditenrüstungen so viel Stärke benötigen ist man als Magier klar im Nachteil.
    In v1.0 gibts doch so viele LP´s da kann man anfangs auch was in Stärke investieren. Und die ganzen Steintafeln und Drachenwurzel tun noch ein übriges dazu.

    Viel zu viele Orks im Minental. Ist vielleicht gut gemeint, aber gut ist es auf keinen Fall.
    Du mußt die eigentlich kaum mit welchen anlegen. Und später mit ULU-MULU tun sie einem auch nicht mehr.

  7. Beiträge anzeigen #227
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Ich hab aber 1.1

    Und ich vermisse Blitz usw. Eislanze, all das Zeugs. Ich finds irgendwie imba.
    Et tu, Bowen Marsh?

  8. Beiträge anzeigen #228
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Hi Stoffwanze

    Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe gibts für Feuermagier nur Feuermagie.
    Blitz und Eislanze sind Sprüche der Wassermagier. Eine weitere Magierichtung kannst du erst lernen nach dem Abschluß der Hüterquestreihe.

    Da du aber v1.1 spielst, solltest du mit Feuermagie doch keine Probleme haben, die ist doch den anderen durch den Nachbrenneffekt sogar im Vorteil. Und spätestens mit der kl. Feuersturm aus Kreis 3 bist du doch übermächtig.
    Da in v1.1 auch noch der Intelligenzwert auf alle Angriffssprüche beim Damagewert aufgeschlagen wird sind die Runen doch eher schon zu heftig.

  9. Beiträge anzeigen #229
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Und wieso kann ich nichtmal Licht erlernen? Hab zwar die Paladinrune gefunden, finds aber trotzdem unlogisch. Kann ich als Feuermagier nicht mehr Wassermagier werden?

    Wozu sind eigentlich die Jäger da, hab bisher noch keine Gespräche mit ihnen geführt.

    Und wo ist der 1. Gegner der Hüterquestreihe?
    Et tu, Bowen Marsh?

  10. Beiträge anzeigen #230
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    @ Stoffwanze

    Und wieso kann ich nicht mal Licht erlernen?
    Licht, Heilung und einige andere Runen kann JEDER lernen auch ein Söldner. Diese Runen gehören zur "Wahren Magie" und werden in der Stadt von Gallahad (ab Kap 2) gelehrt, wenn man vorher seine Questreihe erledigt hat.

    Kann ich als Feuermagier nicht mehr Wassermagier werden?
    Feuermagier ist Feuermagier und Wassermagier ist Wassermagier das sind schließlich eigenständige Hauptgilden genauso wie die Gurus und Nekromanten.
    Aber wie ich dir jetzt schon zweimal geschrieben habe kann man eine zweite Magierichtung nach Beendigung der Hüterquestline dazulernen.

    Und wo ist der 1. Gegner der Hüterquestreihe?
    Den erste Hüter namens "Dagot" hast du ja schon beim Start in Xardas Turm angetroffen. Ihn findest du:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    in der Nähe des Innosschrein´s vor der Feuerprüfungshöhle wieder.

    Mehr zur Hüterquestline gibt´s hier. Da du ja v1.1 spielst sollte die Questline somit auch bugfrei sein.

  11. Beiträge anzeigen #231
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Hi Stoffwanze

    Wozu sind eigentlich die Jäger da, hab bisher noch keine Gespräche mit ihnen geführt.
    Die Jäger sind eine eigene Nebengilde mit einer ganzen Questreihe. Du wirst Mitglied, indem du bei Bosper lernst. Oder alternativ, indem du Falk umhaust (rede mit ihm, bis er dich angreift).
    Geändert von BiesterKiller (02.07.2009 um 17:46 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #232
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    In welchen Kapitel könnte man die Hüter Quest frühstens abgeschlossen haben? Ich überlege mir auch grade nen Zweihand-Feuermagier zu machen und wenn ich dann eine neue magie art wählen dürft würde ich den weg der Dunklen magie nehmen ( wie Xardas).
    Geändert von AceTive (02.07.2009 um 19:54 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #233
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Zitat Zitat von RUNENMACHT Beitrag anzeigen
    In welchen Kapitel könnte man die Hüter Quest frühstens abgeschlossen haben? Ich überlege mir auch grade nen Zweihand-Feuermagier zu machen und wenn ich dann eine neue magie art wählen dürft würde ich den weg der Dunklen magie nehmen ( wie Xardas).
    Im zweiten Kapitel.
    Ins Minental kommt man ja über die üblichen Schleichwege auch schon im ersten Kapitel, aber für die 7.Hüterquest muß man einen Abstecher nach Jarkhendar machen.

  14. Beiträge anzeigen #234
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Lonewulf Beitrag anzeigen
    Im zweiten Kapitel.
    Ins Minental kommt man ja über die üblichen Schleichwege auch schon im ersten Kapitel, aber für die 7.Hüterquest muß man einen Abstecher nach Jarkhendar machen.
    cool das heisst also Kapitel 2 Feuermagie und Schwarzemagie.
    Danke Leonwolf

  15. Beiträge anzeigen #235
    Veteran Avatar von rossija 95
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    595
     
    rossija 95 ist offline
    Hä ich versteh das nicht ist die mod jetzt auf russisch oder auf deutsch,ist beides gut aber was ist das jetzt für eine sprach die geschrieben steht??

  16. Beiträge anzeigen #236
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    Zitat Zitat von rossija 95 Beitrag anzeigen
    Hä ich versteh das nicht ist die mod jetzt auf russisch oder auf deutsch,ist beides gut aber was ist das jetzt für eine sprach die geschrieben steht??
    Die Untertitel sind russisch, es sei denn, du installierst du einen Pseudopatch.

    Wenn du russich kannst, kannst du dann nicht auch bei der Übersetzung helfen?

  17. Beiträge anzeigen #237
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Zitat Zitat von BiesterKiller Beitrag anzeigen
    Hi Stoffwanze



    Die Jäger sind eine eigene Nebengilde mit einer ganzen Questreihe. Du wirst Mitglied, indem du bei Bosper lernst. Oder alternativ, indem du Falk umhaust (rede mit ihm, bis er dich angreift).
    Hab ich, hab allerdings nacher nur die Option ihm sein Schwert zurückzugeben, oder nochmal gegen ihn zu kämpfen. Muss ich ihn töten?
    Et tu, Bowen Marsh?

  18. Beiträge anzeigen #238
    Drachentöter Avatar von Lonewulf
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    4.852
     
    Lonewulf ist offline
    Ich bin bisher immer bei Bosper in die Lehre gagangen, aber hast du keine Dialogoptionen bei ihm nachdem du ihm sein Schwert zurückgegeben hast?
    Ihn zu töten sollte auf jeden Fall der falsche Weg sein.

  19. Beiträge anzeigen #239
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Ich bin zu Harad gegangen, damit ich unendlich Kohle scheffeln kann, nein ich habe keine Dialogoption nach dem Zurückgeben.
    Et tu, Bowen Marsh?

  20. Beiträge anzeigen #240
    Auserwählter Avatar von BiesterKiller
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.548
     
    BiesterKiller ist offline
    In 1.1 war ich bei Bosper in der Lehre.

    In 1.0 war ich auch bei Harad. Da habe ich Falk sein Schwert zurückgegeben und danach hat er mich in die Gilde aufgenommen und mir eine Rüstung gegeben. Töten solltest du ihn jedenfalls nicht.

Seite 12 von 21 « Erste ... 5891011121314151619 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide