Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Page 1 of 21 12345812 ... Last »
Results 1 to 20 of 418
  1. View Forum Posts #1
    Drachentöter Lonewulf's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Posts
    4,849
     
    Lonewulf is offline

    "Gothic II - Die Rückkehr" - Hilfe, Info und Diskussionsthread #10


    Die Modifikation "Gothic II - Die Rückkehr" ist eine inoffizielle Erweiterung für "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" vom russischen T&G MOD TEAM. Sie liegt in russischer Sprache bereits in Version 1.1 vor und an der deutschen Übersetzung wird fleißig gearbeitet.

    Mit dieser Modifikation wird die Originalwelt von "Gothic 2 – Die Nacht des Raben" im großen Umfang erweitert und eröffnet dem Spieler vollkommen neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein alternatives Ende und die Option sich neuen Gilden anzuschließen. Die neuen Hauptgilden sind die Wassermagier, Nekromanten, Gurus und Templer. Des weiteren gibt es auch noch Nebengilden (z.B. die Jäger- und die Händlergilde) denen man unabhängig von der Hauptgilde beitreten kann.

    Die Modifikation enthält einen neuen riesigen Questzweig, welcher ganz wesentlich von deinen Entscheidungen beeinflusst wird. Tauche ein in Heimtücke und Betrug und werde Augenzeuge vieler Ereignisse, die zuvor nicht zugänglich waren. Bereits bekannte Momente innerhalb der Geschichte werden Dir in einem ganz neuen Licht erscheinen. Die Handlung endet in "Gothic II - Die Rückkehr" aber noch nicht auf Irdorath, sondern spielt in der zweiten Hälfte des 6. Kapitels auf einer Vergessenen Insel, vor deren Küste es die Gemeinschaft nach einem schweren Sturm auf hoher See verschlägt.

    Hat man das Schiff wieder seetüchtig gemacht, die Position der Insel bestimmt und einige weitere Gefälligkeiten für die Gefährten erledigt, geht es zurück nach Khorinis, das inzwischen zu großen Teilen von einer orkischen Invasionsstreitmacht überrannt wurde. Hier startet nun das abschließende 7. Kapitel, in dem man die Überlebenden der Ork-Invasion für den großen Endkampf einen soll.

    In "Gothic II - Die Rückkehr" werden viele neue Orte vorgestellt, wie zum Beispiel die schon kurz erwähnte Vergessene Insel, das Fort der Paladine, die Stadt der Orks, das Tal der Schatten und die Stadt der Toten. Aber auch altbekannte Orte aus "Gothic 1", wie die Minen, der Orkfriedhof, der Schläfertempel und das Sumpflager, und "Gothic 2" werden in bekannter als auch merklich veränderter Form (das Minental und Khorinis) anzutreffen sein. Insgesamt gesehen ist die Welt von "Gothic 2" nun wahrhaftig riesig.

    Aber wenn man "Gothic II - Die Rückkehr" zum ersten Mal betritt, wird einem zu aller erst auffallen, dass die Flora in vielen Bereichen dichter geworden ist, und der Tierwelt mehr Sichtschutz bietet. Obwohl die in "Gothic II - Die Rückkehr" umfangreicher und vielfältiger gewordene Fauna vor dem wochenlang verschütteten und geschwächten Helden zu Beginn keine Angst haben muss.

    Innerhalb der Modifikation werden weiterhin mehr als 100 neue NPC´s vorgestellt. Zudem wurden ungefähr 200 neue Quest´s realisiert, wovon ein guter Teil mit dem Hauptspiel verflochten sind. Viele der Quest´s bieten dabei abhängig vom Verhalten des Helden alternative Lösungswege an.

    Neben den bereits genannten Features gibt es auch ein neues Beten- und Diebstahlsystem, Boni bei BossGegnern (ab v1.1 gildenspezifisch), neue Attribute (Ausdauer und ab v1.1 Intelligenz) sowie auch neue Fähigkeiten zu erlernen. Zu den neuen Fähigkeiten gehören unter anderem das Erz hacken, das Herstellen von Pfeilen und Bolzen und das Schärfen von rostigen Schwertern und Äxten. Bei Letzterem verbessert man seinen Skill nicht bei Lehrern sondern ausschließlich durch die Ausübung der Fähigkeit.

    Durch diese ganzen Erweiterungen bringt "Gothic II - Die Rückkehr" nicht nur neue Blickwinkel und Erkenntnisse über das Gothic-Universum mit sich sondern hat auch eine ungefähre Spieldauer von 200 bis 300 Stunden.
    ________________________________________________________________________________


    Installationsanleitung für Die Rückkehr v1.0 und Patch 1.1

    I. Was brauche ich um die Mod spielen zu können?
    Grundvoraussetzung ist, wie bei jeder Modifikation, ein installiertes Gothic2 DNDR v2.6. Da es aber wiederholt Probleme gab wird deshalb empfohlen unbedingt auch folgendes vorher zu installieren:
    ___1. die kleine Version des Modkit´s
    ___2. den Modkit Patch v2.6a
    ___3. sowie das Gothic Starter Update (Playerkit)


    II. Woher bekomme ich die Mod?
    Die Rückkehr v1.0
    Dateiname: addon_returning-1.0.exe
    Dateiart: Installer-EXE oder Rar-Archiv
    Dateigröße: 578.94 MB (607.064.584 Byte)
    MD5: "ad9a94ae8d27f3bfbc4b82d9b4faeaa3"

    Download komplett
    __ • Mirror 1: depositfiles.com
    __ • Mirror 2: playground.ru
    __ • Mirror 3: narod.ru
    __ • Mirror 4: - - -

    Download gesplittet auf 7 Teilstücke
    __ • bei depositfiles.com: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7
    __ • bei narod.ru: Teil1, Teil2, Teil3, Teil4, Teil5, Teil6, Teil7


    Die Rückkehr Patch v1.1
    Dateiname: addon_returning-1.1.exe
    Dateiart: Installer-EXE
    Dateigröße: 152.61 MB (160.021.245 Byte)
    MD5: "70eec7864dabf2f4e6cb294f66e8bf05"

    Download
    __ • Mirror 1: depositfiles.com
    __ • Mirror 2: - - -


    HotFix_05 für v1.1
    Dateiname: RETURNING_mod_v1.1_Hotfix_05.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 2,87 MB (3.017.679 Byte)
    MD5: "c234c480cedefbff9138e0a50eb260e2"

    Download: in folgendem Post


    Schrifttexturen für Schriftstücke
    Es fehlen in der Mod die russischen Schrifttexturen für die Bücher, Buchständer und sonstigen Schriftstücke, deshalb hier ein Patch für alle die auf russisch spielen und dort nur Zeichensalat sehen:
    Dateiname: Returning_GUS_Schrift_patch.7z
    Dateiart: 7z-Archiv
    Dateigröße: 81 KB (82.703 Byte)
    MD5: "7cafae40bf20bdc196d540ea500964cd"

    Download: in folgendem Post


    Torrent
    In folgendem Post hat MaGoth eine Torrentdatei angehängt. Der Torrent beinhaltet das kleine und große Gothic2 Modkit, den Modkitpatch 2.6a, das Gothic2 Playerkit 2.6f sowie die Installationsdateien für "Die Rückkehr v1.0" und den "Die Rückkehr Patch v1.1".

    Torrentdatei: in MaGoth´s Post


    III. Wie installiere ich Gothic II - Die Rückkehr?
    Achtung:
    Bei der Installation ist zu beachten, das sich "Gothic II - Die Rückkehr" auf zwei Arten installieren läßt.
    • Erstens als "Game", dabei wird es vollständig integriert, analog zur Installation von DNDR auf G2 Original, und das normale G2-DNDR ist dann nicht mehr spielbar. Desweiteren kann es Probleme mit anderen Mods geben, deshalb wird von dieser Art der Installation abgeraten.
    • Zweitens die "Mod" Variante, die sich von anderen Mod-Installationen nicht unterscheidet und somit auch den Betrieb von weiteren Mods und G2-DNDR nicht behindert.
    Zur richtigen Auswahl (GothicStarter.exe) siehe dazu folgendes Bild.

    v1.0:
    1. Die Rückkehr v1.0
    2. wenn auf russisch gespielt wird:
    ___2.1. Schrifttexturen für Schriftstücke

    v1.1:
    1. Die Rückkehr v1.0
    2. Die Rückkehr Patch v1.1
    3. wenn auf russisch gespielt wird:
    ___3.1. HotFix_05 für Die Rückkehr v1.1
    ___3.2. Schrifttexturen für Schriftstücke

    ________________________________________________________________________________


    Das deutsche Übersetzungsprojekt

    Unser Team hat sich im September 2008 zusammengefunden, mit dem Ziel die Modifikation "Готика II - Возвращение" ~ "Gothic II - Die Rückkehr" ins Deutsche zu übersetzen, und somit der gesamten deutschsprachigen Gothic-Fangemeinde zugänglich zu machen.

    Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei natürlich im Bereich der Scripte, was die Übersetzung der Dialoge, Tagebucheinträge, Schriftstücke, Personennamen, Item-Namen und Beschreibungen sowie der Menüs umfasst.

    Nach Möglichkeit werden wir auch einige Bugs beseitigen die uns so über den Weg laufen. Ein erstes Ergebnis in dieser Hinsicht stellt ja schon das HotFix für "Die Rückkehr v1.1" dar.

    Dass der Umfang riesig ist, kann man ein wenig ermessen wenn man die Größe der Datei "OU.BIN", sie enthält die gesamten Dialogtexte, von "Gothic II DNDR" mit knapp 6 MB und von "Gothic II - Die Rückkehr v1.1" mit 13,6 MB vergleicht. Das neu hinzugekommene Dialogvolumen ist also sogar noch größer als die bereits in "Gothic II DNDR" existierenden Dialoge.

    Ein weiteres wenn auch wesentlich kleineres Betätigungsfeld sind die Texturen. Die Ladebildschirme werden "übersetzt", die alten inGame-Karten um die neuen Örtlichkeiten erweitert und allgemein das bei einigen Texturen auftretende Flackern beseitigt.

    Die Übersetzung schreitet Script für Script voran, aber über den genauen Stand werden wir vorerst keine prozentualen Angaben mehr veröffentlichen, da sich dies doch sehr schwer Schätzen lässt.
    Bei den Dialogscripten liegt die Streuung des Scriptumfangs zwischen 35 Zeilen bei den kleinsten Scripten, bei denen gerade 2-3 Zeilen Text enthalten sind, bis zu Scripten mit mehreren tausend Zeilen, wobei das Script von Xardas mit 4600 Codezeilen, wovon ein Drittel Text enthält, die Obergrenze markiert.

    Unser Dank geht an MaGoth und Marazmus, denn sie stellen uns für die Arbeit unter anderem ein geschlossenen Forum im russischen WoG zur Verfügung und stehen uns hilfreich zur Seite.


    aktive Teammitglieder
    Feuerbarde - Fürst Takeda - Fürst KIY
    Lonewulf - Lord Sargon
    P4RTY_K1NG - Tatzel - ThielHater

    inaktiv Teammitglieder
    frank42 - Lehona - Ork-Kollaborateur - Sorgix

    ehemalige Teammitglieder
    Anubis Ischtar - Cor Angar - mAnster - uhrparis

    ________________________________________________________________________________


    Historie & Links

    Die alten Threads mit vielen Infos zum stöbern:


    weiterführende Links
    ________________________________________________________________________________
    Last edited by Lonewulf; 14.07.2009 at 19:35. Reason: Installations-Auswahlbild gewechselt

  2. View Forum Posts #2
    Ehrengarde uhrparis's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    NRW Langenberg
    Posts
    2,676
     
    uhrparis is offline
    Hallo

    Dein Eröffnungspost ist eine sehr gute Arbeit. Ich drücke eurem Team die Daumen das es durchhält. Ja das Xardas Script, das ist schon eine ganze Menge an Übersetzungsarbeit. Da ist soviel Text drin das man schon bald den Überblick verliert. Ein halbes MB groß.

    Ich wünsche euch viel Erfolg


    Viele Grüße uhrparis
    Last edited by uhrparis; 29.05.2009 at 20:37.

  3. View Forum Posts #3
    Fighter Erus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    USA
    Posts
    337
     
    Erus is offline
    Sieht gut aus
    Habe mal wieder nen paar Fragen.
    Wo finde ich Bartok's Freund, Trokar?
    Was ist der Insert Code fuer das Packet was Larius einem fuer Baal Orun mitgibt?
    Zu guter letzt, wo finde ich ein Lurker Ei?
    Ich bedanke mich fuer eure Antworten.

    EDIT: Hab doch noch eine. Wo finde ich die 4 Elemente gegen den Daemon? Oder dieses Amulett fuer die Spruchrolle gegen den Daemon? Ich bin grad im 2ten Kapitel, also wenn es noch zu frueh ist diese 2 Quests zu machen dann sagt es mir. Ich will mir ja den Spielspass nicht verderben.
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Last edited by Erus; 29.05.2009 at 03:49.

  4. View Forum Posts #4
    General Sammy's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Posts
    3,998
     
    Sammy is offline
    Du kannst im 2 Kapitel schon die gesamte Hüterquestreihe machen nur noch nicht Hebraim werden

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Trokar findest du hinter Akils Hof auf dem weg zum Innosschrein da in der nähe,das Lurkerei auf dem Weg zur ausgrabungsstellehinter der neuen Brücke(kommst da schon früher mit Lares vorbei)

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die 4 Elemente befinden sich in der Alten Mine,Verlassenen Mine im versunkenen Dämonenturm und alte Sektenlager hinter dem Orczaun


    Die 4 Elemente kannst auch schon im 2 Kapitel zum Goldenen Drachen bringen und das abschließen die Hüterquest ist davon nicht beeinträchtigt.

    Das Amulett findest du auf der Insel Etlu
    Last edited by Sammy; 29.05.2009 at 05:00.

  5. View Forum Posts #5
    OdysseeModTeam BiesterKiller's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Location
    Bremen
    Posts
    3,995
     
    BiesterKiller is offline
    Hi Erus

    Du hast dein Problem mit der Aufnahmequest von Baal Orun ja scheinbar (fast) gelöst. Hier noch der Insert Code fuer das Paket was Larius einem fuer Baal Orun mitgibt.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ITMI_LARIUSGOLDPOCKET


    Hi Lonewulf

    Guter Eröffnungspost. Ich will damit nicht sagen, dass der besser ist als der von Uhrparis, ist halt ein bisschen anders. Es ist immer blöd, sich nach so einem Ereignis zu äussern, wenn man auch gar nicht weiss, was dahinter steckt. Möchte ich auch gar nicht wissen. Aber hinter diesem Post steckt bestimmt eine Menge Arbeit, und deshalb möchte ich einfach nur sagen, dass ich ihn für gut gelungen halte.

  6. View Forum Posts #6
    Drachentöter Lonewulf's Avatar
    Join Date
    Jan 2008
    Posts
    4,849
     
    Lonewulf is offline
    Na das freut uns doch das euch der neue Einleitungspost gefällt.

    Dann mal allen ein schönes Pfingstwochenende.

  7. View Forum Posts #7
    Lehrling Sunnyangel's Avatar
    Join Date
    May 2009
    Posts
    13
     
    Sunnyangel is offline
    Hey!!

    Bin großer Gothicfan und der russischen Sprache mächtig
    Wollte deswegen fragen ob ihr noch einen Übersetzer im Team benötigt?

  8. View Forum Posts #8
    Fighter Erus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    USA
    Posts
    337
     
    Erus is offline
    Danke euch. Das wird mir bestimmt weiterhelfen. Hab noch eine Frage aus Interesse: Was ist eigentlich mit dem Senyan-Erpressungs Quest? Ich habe Senyan bereits getoetet, aber der Quest ist noch immer in der aktiven Liste. Warum?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  9. View Forum Posts #9
    OdysseeModTeam BiesterKiller's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Location
    Bremen
    Posts
    3,995
     
    BiesterKiller is offline
    Hi Erus

    Die Quest ist später einfach verschwunden, bei mir steht sie weder unter Erledigte noch unter Gescheiterte Quests. Ignorier das einfach.

  10. View Forum Posts #10
    Drachentöter Kyle07's Avatar
    Join Date
    Oct 2007
    Location
    München
    Posts
    4,315
     
    Kyle07 is offline
    Ich wundert es etwas das in der Mod Templer und Gurus vorkommen sollen, aber ok. Hautpsache sie werden GUT eingebunden.

    Die Insel welche nach Irdorath kommt ist SEHR interessant. Ich habe nämlich mal so eine ähnliche Modd geplant wo der Held nach Irdorath eine Insel endteckt.

  11. View Forum Posts #11
    Adventurer
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    60
     
    Ork Killer is offline
    Auf dieser Insel nach Irdorath bin ich grad.............nur das verdammte Schalterrätsel gibt mir den Rest, ich komm einfach nid auf die richtige Kombination..........

  12. Visit Homepage View Forum Posts #12
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Ui, das ist mal ein schöner Einleitungspost.

    Da bekomme ich tatsächlich Lust auf die Mod. Die vorherigen Vorstellungen wollte mir vor allem weiß machen, dass ich mich durch tausende von Orks schnetzeln muss. Hier ist tatsächlich von Story und Dialogen die Rede.

    Dass der Umfang riesig ist, kann man ein wenig ermessen wenn man die Größe der Datei "OU.BIN", sie enthält die gesamten Dialogtexte, von "Gothic II DNDR" mit knapp 6 MB und von "Gothic II - Die Rückkehr v1.1" mit 13,6 MB vergleicht. Das neu hinzugekommene Dialogvolumen ist also sogar noch größer als die bereits in "Gothic II DNDR" existierenden Dialoge.
    Wenn da kein Fehler beim erstellen passiert ist (kann passieren, dass die Datei größer wird, wenn man es nicht richtig macht), dann ist das beachtlich!

    Die zusätzlichen 7.4 MB wären das 3 fache von den Velaya Dialogen und Velaya ist stark dialogorientiert und war die bislang größte Deutsche Mod. Wenn man den Overhead durch SVMs rausrechnet kommt man vielleicht sogar auf das 4 fache.
    Wenn die Zahlen wirklich das aussagen, was sie auszusagen scheinen, dann habe ich Returning insbesondere was seine Dialoglastigkeit angeht, gewaltig unterschätzt.

    Ich Frage zur Sicherheit nochmal: Ist die Größenordnung "ungefähr so groß wie Gothic II mit Addon" was die Dialoge anbelangt tatsächlich haltbar, oder machst du das nur an der Dateigröße fest (die bei ungeschickter Erstellung auch Dopplungen haben kann)?

    Nicht, dass ich dir nicht glauben würde, wenn du dir sicher bist, wirst du schon recht haben, aber bist du dir denn tatsächlich sicher, dass du dich nicht vertan hast?
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts
    Last edited by Sektenspinner; 30.05.2009 at 02:16. Reason: Abschätzung bzw. Gesamtdialogdauer entfernt. Kann ich nicht genau genug beurteilen.

  13. View Forum Posts #13
    Ehrengarde uhrparis's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    NRW Langenberg
    Posts
    2,676
     
    uhrparis is offline
    Hi

    Auch wenn ich jetzt nicht mehr dabei bin.
    Du kannst dir sicher sein. Die Dialoge umfassen diese Größe. Ich denke eher doppelt soviel wie Gothic II mit Addon.
    Und wenn der Patch 1.2 raus ist, werden die Dialogtexte nochmal um MBs steigen. Die haben ganz schön viel zu übersetzen.
    Last edited by uhrparis; 30.05.2009 at 03:22.

  14. View Forum Posts #14
    Deus Oparilames's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    (Platzhalter)
    Posts
    10,000
     
    Oparilames is offline
    Hui!
    Da wird einem ja ganz... Anderds.
    Doppelt soviel Dialoge wie in Gothic 2 DNdR. Wenn ich da alleine an alle Quests des ersten Kapitels im Addon denke...

    Bist du sicher, dass es kein Hörspiel bzw. Lesespiel ist?
    Respekt, jupp ich bin jetzt tatsächlich gespannt auf die Mod.
    Ab September wieder öfter online.

    Still alive! … – This is no cake.

  15. View Forum Posts #15
    Ehrengarde uhrparis's Avatar
    Join Date
    Jan 2006
    Location
    NRW Langenberg
    Posts
    2,676
     
    uhrparis is offline
    Hi

    Ich konnte es mir damals auch nicht vorstellen. Aber wo ich die Gothic Dat auspackte und die Scripte sah, war ich überzeugt das es die einzigste Mod sein wird die in ihrer Größe und an die Größe der Dialoge alles andere in den Schatten stellen wird. Sowas riesiges habe ich noch nicht im Wog gesehen.
    Ich muss schon sagen bei einigen NPCs kannst du in Ruhe eine Tasse Kaffee trinken bevor der Dialog zu Ende ist.

  16. View Forum Posts #16
    Fighter Erus's Avatar
    Join Date
    Nov 2008
    Location
    USA
    Posts
    337
     
    Erus is offline
    Ich weiss ja nicht wie ihr ueber den Orkwall gekommen seit aber ich habe es ueber die Berge bei der Verlassenen Miene gemacht und bin ins Wasser gesprungen. Wenn jemand einen einfacheren Weg weiss dann sagts mir bitte
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  17. View Forum Posts #17
    General Sammy's Avatar
    Join Date
    Nov 2007
    Location
    Passend zum Gefräßig-ich lebe in Essen
    Posts
    3,998
     
    Sammy is offline
    Auf dem weg zu der Felsenfestung gibt es eine Brücke die zum Orkfriedhof führt,da geht ein Holzsteg in den Bereich hinter dem Zaun.

    Die Dialoge sind wirklich riesig bei manchen NPC fragt man sich wirklich ob das Labertaschen sind.

  18. View Forum Posts #18
    OdysseeModTeam BiesterKiller's Avatar
    Join Date
    Aug 2005
    Location
    Bremen
    Posts
    3,995
     
    BiesterKiller is offline
    Hi Ork Killer

    Auf dieser Insel nach Irdorath bin ich grad.............nur das verdammte Schalterrätsel gibt mir den Rest, ich komm einfach nid auf die richtige Kombination..........
    Betätige den 4. und 5. Schalter, dann geht sowohl oben als auch unten je eine Geheimtür auf.

  19. View Forum Posts #19
    Adventurer
    Join Date
    Nov 2006
    Posts
    60
     
    Ork Killer is offline
    Bin grad auf dieser Insel nach Irdorath. Anscheinend will der Kapitän noch warten abzufahren. Hab noch die Quests mit der speziellen Pflanze, dem Gold und den Lebensmitteln offen. Müssen alle erfüllt sein, damit man abfahren kann? Hab eigentlich die ganze Insel gekillt, rote Pflanzen kann ich keine mehr finden, war auch schon mit Milten in der unterirdischen Höhle. Weiss im Moment gar nicht, wie ich weitermachen muss......

  20. Visit Homepage View Forum Posts #20
    Exodus Sektenspinner's Avatar
    Join Date
    Jul 2004
    Location
    Karlsruhe
    Posts
    7,827
     
    Sektenspinner is offline
    Quote Originally Posted by uhrparis
    Sowas riesiges habe ich noch nicht im Wog gesehen.
    Ich auch nicht. Beeindruckend!
    Ich hoffe es ist auch inhaltlich ein großer Wurf.
    Ich bin gespannt, was herauskommt! Noch viel Erfolg beim Übersetzen!
    Für Spieler:
    Velaya # Velaya in English # Exodus Demo # Irrwichtel
    Tools für Modder:
    DiaDepp # DOPA-PARTER # zSlang
    Scripte für Modder:
    Ikarus Skriptpaket # Floats # Broadcasts

Page 1 of 21 12345812 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide