Hm. wirkt für mich zu künstlich und es wurden ja hauptsächlich unreinheiten entfernt, gut noch eine Locke mehr hingestempelt aber das ist ja die die darunter auch vorkommt. Zudem sieht man dem bearbeiteten Bild sehr an dass der Bauch stark retuschiert wurde und unsauber gearbeitet wurde also das Oberteil immer noch fast genauso wie bei dem ausgangsbild ist, das passt aber zur neuen form vom bauch nicht. Das Hohenkreuz ist mir etwas zu stark und der Bauchnabel ist verschwunden zudem wirkt der Bauch unnatürlich, dadurch dass zu viel farbunterschiede durch die effekte verschwunden sind.
Die Zähne sind mir etwas zu Weiß und sehen durch die bearbeitung zusammengewachsen aus.
jedoch muss ich auch sagen, die ärmel vom top hast du sehr gut hinbekommen, den rest vom gesicht auch.
Sry wenn die Kritik zu negativ ausfällt, es hat nichts mit dir zu tun sondern ich möchte möglichst konstruktive Kritik geben die dir auch etwas bringt, schließlich liegt es in deinem eigenen interesse dich zu verbessern.
Danke!
Ich stimme dir größtenteils zu! Trotzdem ein paar Sachen:
künstlich - Guck dir Beautyfotografie an, das sieht künstlich aus, und ist auch so gewollt!
Haare - Hast du gut und richtig erkannt, andere ausgangsbilder waren jedoch auch nicht erlaubt. Natürlich hätte ich es neu zeichnen können oder aus verschiedenen Teilen was nehmen können (hatte ich auch vor), aber so passte es imo gut (genug)!
Top - finde es passt so aber ich verstehe was du meinst!
Bauch - jau! Hätte da noch mehr Zeit investieren müssen, hätte ich ein "perfektes" outcome gewollt
Zähne - siehe "künstlich"
Ich finde die Kritik aber wirklich gut, danke!
Danke!jedoch muss ich auch sagen, die ärmel vom top hast du sehr gut hinbekommen, den rest vom gesicht auch.
Sehe ich auch so!Sry wenn die Kritik zu negativ ausfällt, es hat nichts mit dir zu tun sondern ich möchte möglichst konstruktive Kritik geben die dir auch etwas bringt, schließlich liegt es in deinem eigenen interesse dich zu verbessern.![]()
exact. ich möchte dir nur noch etwas auf den Weg geben, mit der Beautyfotografie kenne ich mich gut aus und kenne auch die Stile, jedoch wird vorallem da Wert darauf gelegt dass nicht zu viel "Mensch" verloren geht. Dort sieht man z.B. noch die Poren in der Haut, wenn man das Bild in einer richtigen Größe vorliegen hat oder ein Crop davon betrachten kann, du hast aber - zumindest schaut es für mich so aus - mit dem gauschen Weichzeichner die Haut stark geglättet, etwas zu stark. Der Weißton der Zähne ist unter diesem Aspekt berechtigt, allerdings sehen die Zähne aus wie ein durchgehender Balken, wenn du verstehst was ich mein. Ich habe auch schon einige Bilder bearbeitet und im Nachhinein festgestellt dass ich es in Sachen EBV übertrieben habe.
Kurz gesagt für meinen Geschmack ist die Bearbeitung, für eine Beauty Retusche, etwas zu krass ausgefallen - allerdings kann sich das Ergebnis sehen lassen!
Und um zum Schluss das Top nochmal aufzufassen, mir gefiel hier vorallem die Stelle in der Mitte nicht, welche durch den Bauch zuvor hochgedrückt wurde, diese hättest du mit dem Verflüssigen Filter auch etwas begradigen müssen.
Weiß ich! Die Haut hatte nur keine Poren, da die Bildqualität beschissen warWenn du eine "klassische" Beauty-Aufnahme von mir sehen willst, kannst du gerne eine bekommen!
Das mit dem Balken stimmt wohl - und das Top, wie gesagt ich weiß was du meinst, finde aber das könnte auch genausogut so fallen.
Ich nehme dir die Kritik wirklich nicht übel, im Gegenteil, ist super wenn jemand kompetentes konstruktive Kritik anbringt!
PS
Den gauschen weichzeichner habe ich für die Haut überhaupt nicht verwendet (zumindest nicht im Gesicht).
Den GW meinte ich im Bereich des Bauchs / Arme
Dein Stil geht mehr Richtung dem von Calvin, wo der künstlerische Aspekt aber gewollt ist.
Tipp:
http://www.calvinhollywood.de/
Jungs? wurde das Battle abgebrochen?