Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 415
  1. #41
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Danke, Tamira!

    Ich bin auf den SI zum ersten Mal über diese versteckte kleine Geschichte gestolpert und war total begeistert. Ist auch irrsinnig schwierig zu finden, da die Stelle über den Wasserfällen nur mit einer echten Akrobatikeinlage zu erreichen ist. Die Geschichte war auch ein bisschen als Spoiler gedacht à la "boah, schaut Euch diese Stelle mal an, sehr atmosphärisch".

    Die Sig editiere ich gleich weg. In der Tat vergessen. *g*
    GreyWolf ist offline
  2. #42
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    Der Bericht des Sir Aurel Germain bringt den Beweis, nicht dass es eines Beweises
    bedurft hätte, wohlgemerkt: Ein Paladin kann mit der Feder eben so gut umgehen,
    wie mit dem Schwert.

    ***********************************************************

    Gwenno war ganz begeistert.
    Die Vorstellung, dass ein Paladin eine Leibwächterin hat,
    fand sie allerdings irgendwie lustig.

    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPIc099.jpg

    Je weiter sie las, desto ergriffener wurde sie jedoch von Aurels Bericht.

    http://upload.worldofplayers.de/file...vionPic100.jpg

    Vielleicht bekommt der Düsterbau bald wieder Besuch.

    PS. Wie Gwenno es geschafft hat, sich Aurels Tagebuch zu leihen, weiß
    ich nicht. Ich frage mich ohnehin, was Gwenno eigentlich so macht,
    wenn ich gerade nicht Oblivion spiele.
    Vilya ist offline
  3. #43
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Vilya, ich befürchte, dass wir nie erfahren werden, was unsere Charaktere so treiben, wenn wir sie nicht durch Cyrodiil lenken. Es war kurz davor, ein junger Künstler aus Anvil wollte "Der Paladinreport - Was Sie schon immer über Paladine wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" in die Schauspielhäuser Tamriels bringen, aber es kam nicht dazu. Er wurde als Hexe und Spionin aus Akavir verbrannt. Seine Beteuerungen, dass er doch gar keine Frau sei und somit auch keine Hexe sein könne, haben ihm nicht geholfen, nachdem 10 Paladine schworen, dass er eine Hexe sei. Ich wiederum hätte schwören können, dass da auch Gwenno dabei war.

    Danke auch für Dein Lob betreffs der kleinen Geschichte!
    GreyWolf ist offline
  4. #44
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    @ Tamira
    Deine Geschichte in der Kneipe im Nirgendwo
    Hammer !!!

    Aber ne Frage : Jezebel ist doch keine Rothwardonin oder ??
    Ist doch ne Modrasse, oder ?
    Weil wenns ne Rothwardonin wär sehn die bei mir anders aus
    TheDarkRuler ist offline
  5. #45
    Provinzheld Avatar von SilentSwordsman
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    234
    Wow, da sind ja wieder einige tolle Geschichten in der Kneipe dazugekommen - wenn man mal ein paar Tage lang nicht mitliest, verpasst man gleich was.

    Großes Lob an der Stelle mal an die Story von Aurel! Die anderen Geschichten sind ohne Frage auch super, aber das tragische Ende dieses Pärchens ist einfach nur rührend...
    SilentSwordsman ist offline
  6. #46
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    @Ralph: Dankeschön.
    Zur Rasse: Das war schon mal Thema hier, siehe http://forum.worldofplayers.de/forum...d.php?t=597014 und folgende Seite.
    Tamira ist offline
  7. #47
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Danke
    Werd ich mir mal holn
    TheDarkRuler ist offline
  8. #48
    fairy tale Avatar von Kleine Fee
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Ich sitz auf Blumen rum
    Beiträge
    2.806
    Hi,
    ich möchte euch einfach mal sagen, dass alle eure Geschichten richtig schön sind, ich hab jetzt den ganzen Thread durchgelesen. Würde ich auch gerne können.

    Kleine Fee


    Kleine Fee ist offline
  9. #49
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    @ SilentSwordsman und Ralph: Prima erzählt, alle Achtung!
    Dem RPG-Thread ist scheinbar doch eine Zukunft sicher.
    Tamira ist offline
  10. #50
    Waldläufer
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    nähe München, tief im Schatten
    Beiträge
    168
    super mega spitzenklasse Ralph gefällt mir super war richtig spannend bis zum schluss. auch das Ende lässt Offenheit, was mir gefällt

    MfG
    -->http://s5.bitefight.de/user/bite/89821<--
    Klickt da bitte drauf, das bringt mir ein wenig, kannste auch gleich wiede schließen nur ganz kurz :P
    [Bild: a037.gif] [Bild: u070.gif] [Bild: a037.gif]
    ICH SPIELE OBLIVION

    Mein System:
    Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00GHz 2.00GHZ
    Arbeitsspeicher: 2038MB
    Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
    Betriebssystem: Windows Vista
    aaswati ist offline
  11. #51
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Beiträge
    6.067
    Ich habe meine größte Freude! Die Kleine Kneipe im Nirgendwo ist ein Ort, an dem ich mich richtig wohlfühle. Ganz lieben Dank für all Eure Geschichten! Ganz großartig!

    Tamira, die Geschichte zu Deiner Jezebel ist erstklassig. Schon bei der Einleitung glaubte ich, das frische Brot und den Met riechen und schmecken zu können. Die Erinnerungen (oder eher Ahnungen) betreffs ihrer Heimat, das sich fremd fühlen, die Schilderung, wie sie schließlich in der Diebesgilde eine Art neue Heimat fand... da ist selbst ein der Rechtschaffenheit verfallener Paladin so weit, dass er wohlwollend zu den Dieben schaut, und sie dennoch bewusst nicht bemerkt, um ihnen klammheimlich zuzuzwinkern und seinerseits den Krug mit Met zum Gruß zu heben.
    Tolle Geschichte!

    SilentSwordsman...
    Ich bin kein Meister der Worte...
    Doch, das seid Ihr, Stiller Schwertkämpfer! Eine wunderbare Geschichte rund um Umbacano. Die Schilderungen, was in Deinem Schogar vorging, seine Gedanken, der Schluss, der Höhepunkt im Gespräch mit Sir Amiel. Wunderschön.

    Ralph, Deine Geschichte ist anders... brachial, gewalttätig, fast beängstigend...
    Aber dennoch gut. Ich konnte mir die Situation jedenfalls gut vorstellen. Der Hüne, der die Taverne betritt, ein grober, aber tapferer Nord. Die Schilderung seines Kampfes, das Gefühl, dass er unbesiegbar sei... und dann die Erkenntnis, dass er indirekt doch noch von seinen Gegnern geschlagen wurde, dass er zu dem wurde, was er bekämpft hatte. Möge der tapfere Nord Heilung erfahren (Paladin-Sicht xD), auf dass er künftig seinen Durst wieder mit Bier und Met stillen können wird.
    Lieben Dank auch für Deine Geschichte! ^__^
    GreyWolf ist offline
  12. #52
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.113
    Ich bin gerührt
    DANKE
    evtl. werd ich Barskalins Geschichte fortsetzen, wenn ich mal Zeit dafür find

    @Greywolf : Mal sehn, ob er sich wieder auf die Seite des Lichtes stellt oder weiterhin als Kind der Nacht umherstreift und saugt
    TheDarkRuler ist offline
  13. #53
    Provinzheld Avatar von SilentSwordsman
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    234
    Vielen Dank
    Ich hab später nur herausgefunden, dass Matthias Draconis offenbar für ein Quest der Dunklen Bruderschaft benötigt wird... aber da Schogar dieser Gilde eh nicht beitreten wird, kann ich damit leben. (Ob er damit leben kann, ihn umgebracht zu haben, ist natürlich ne andere Sache... )

    @Ralph:
    Ich muss zugeben, ich musste deine Story zweimal lesen, um den tieferen Sinn zu verstehen - aber gestern wars auch schon etwas später. Auf jeden Fall kurz, knapp und spannend geschrieben, mit einer ziemlich unvorhersehbaren Wende. Super!
    SilentSwordsman ist offline
  14. #54
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    Was für ein Gedränge! Es ist ja richtig voll in der Kneipe, wenn das so weitergeht,
    werden wir anbauen müssen.

    Ich bin absolut begeistert.

    @Tamira: Sehr schöne Geschichte.
    Das Bild mit Jezebel vor ihrem "Wohnwagen" und ihr Grübeln, "was war das wohl für eine
    fremde Welt, aus der ich damals herübergekommen bin", haben mich an etwas erinnert,
    das ich schon längst vergessen glaubte.
    *seufz* Das gute alte Sosaria. Ich darf Gwenno nichts davon erzählen...

    @SilentSwordsman: "Nicht die Rüstung macht den Ritter sondern der Mann" (oder die
    Frau, natürlich). Sehr schön!
    Sind hier am Ende mehr Paladine unterwegs, als ich zuerst dachte?
    Eine sehr stimmungsvolle Geschichte.

    @R a l p h: Ein ganz klein wenig gruselig.
    Ein Nord, der gern trinkt, muss ja noch nichts außergewöhnliches sein, aber dann...

    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich frage mich,
    was es mit dieser "Besessenheit" (?) auf sich hat, sehr schön.

    Edit: Also kein Happy End. Obwohl: Haben Geschichten wirklich ein Happy End oder
    werden sie in der Regel nur nicht bis ganz zum Ende erzählt? Immerhin hat Barskalin
    ja ein paar goldene Streifen bekommen...

    (Sechs Smileys auf einmal, ich glaube es nicht.)
    Vilya ist offline Geändert von Vilya (14.06.2009 um 16:35 Uhr)
  15. #55
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.732
    Eure Erzählungen sind wirklich einmalig gut geschrieben, es ist ein Genuss, das zu lesen. Ich selbst habe so einen drögen Erzählstil (keine Angst, ich weiß das, ihr braucht nicht zu widersprechen ) und beneide euch darum.

    So, heute will ich es doch mal wahrmachen: Nachdem die Kneipe inzwischen so richtig lebendig geworden ist, will ich euch jetzt doch mal zeigen, wie ich mir die Kneipe vorstelle. Es ist nichts besonderes, nur ein schlichtes kleines Haus, wie es jeder von euch selbst im CS erstellen kann.
    Die Mini-Mod ist zu installieren wie jede andere auch. Sie enthält auch keine Daten (Bilder oder Erzählungen), die irgendwelchen Urheberrechten unterliegen könnten (außer Bethesda natürlich).

    Die kleine Kneipe
    Tamira ist offline
  16. #56
    Ritter Avatar von MiFlauKu
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    1.082
    So, ich muss euch alle loben! Ich habe erst jetzt richtig Zeit gefunden, mir die Geschichten anzusehen, dafür habe ich alles in einem Durch gelesen und bin richtig begeistert. Nun will ich mich auchmal zur Runde gesellen und Geschichten erzählen, schließlich hab ich ja damals herumargumentiert, warum so ein Thread für Konsoleros fair wäre
    MiFlauKu ist offline
  17. #57
    Ehrengarde Avatar von Candamirson
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    2.312
    Vielen Dank, das wir nun endlich ebenfalls die Kneipe bewundern können
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Es ist nichts besonderes, nur ein schlichtes kleines Haus, wie es jeder von euch selbst im CS erstellen kann.
    Es gibt sicherlich genug Leute hier im WoE, die noch nie ein CS von innen gesehen haben oder die wie ich kein Talent für Burgen/Häuser/Dungeons haben. Insofern solltest du dein Licht nicht so unter den Scheffel stellen
    Candamirson ist offline
  18. #58
    Mythos Avatar von Heftig
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    8.191
    Zitat Zitat von Vilya Beitrag anzeigen
    Feuer und Eis

    Ich verkroch mich in eines der Zelte (Wieso sind die Dinger eigentlich zu zwei Seiten
    hin offen?) und packte mich so warm ein, wie es nur ging. Der Sturm wurde schlimmer,
    aber das Zelt wurde immer mehr von Schnee bedeckt und zugeweht,
    so dass es nach einiger Zeit ganz angenehm warum wurde. Ich lag da, hörte dem Wind
    beim Heulen zu und merkte auf einmal, wie müde ich eigentlich war.


    Soviel für heute, eure Gwenno
    Sehr schöne Geschichte Vilya, danke ans Hähnchen, daß es Gwenno verschont hat.

    @Katan
    wußte es nicht, soll nicht mehr vorkommen.

    Zum Zelt:
    vermutlich die Planen von der Bundeswehr, jeder Soldat hat ja eine Plane und mit einer zweiten baut man sich ein kleines Zelt. Ob diese dann vorn und hinten offen waren ,weiß ich allerdings nicht mehr.
    Nur hatte man dann noch jemand neben sich liegen, aber das ist Gwenno hier ja erspart geblieben.

    Gruß von
    Heftig

    Das "@Katan wußte es nicht, soll nicht mehr vorkommen" gehört natürlich hier an das Ende, hatte es leider falsch plaziert. Sorry
    Heftig ist offline Geändert von Heftig (15.06.2009 um 15:37 Uhr)
  19. #59
    Legende Avatar von Katan
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    7.639
    Der Nirgendwo-Thread ist zum Schreiben da, die OT-Kneipe für die Kommentare. Ich habe deinen Post in den korrekten Thread geschoben, Heftig.
    Katan ist offline
  20. #60
    Schwertmeister Avatar von Vilya
    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    828
    @Heftig: Danke!

    Gwenno hat den Rest der Nacht gut überstanden und der Eisdrachen hat sich
    auch nicht mehr blicken lassen. Es ist einfach aus dem Traum hinausgefolgen.
    Wo er wohl sein mag?
    Vilya ist offline
Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •