Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    @Don Cruz:
    Dazu kann ich dann nur sagen: Sei froh, dass du kein Modder bist und mit dem Djinn gewerkelt hast, dann würdest du nämlich nicht mehr so reden.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es noch keine Wirtschaftskrise gab, als wir bereits Ärger mit CDPR hatten, weil von denen nichts kam.
  2. #22 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    @Don Cruz:
    Dazu kann ich dann nur sagen: Sei froh, dass du kein Modder bist und mit dem Djinn gewerkelt hast, dann würdest du nämlich nicht mehr so reden.
    Mal ganz abgesehen davon, dass es noch keine Wirtschaftskrise gab, als wir bereits Ärger mit CDPR hatten, weil von denen nichts kam.
    ich hab mit dem Djinn gewerkelt ein bischen gewerckelt, war leider zu komplex für Mich, Trozdem CD Projeckt hat viel mehr getan als andere z.b wenn Jowood soviel für G3 getan hätte ...!

    und Du darst nicht vergessen als Spiele entwickler muss man auch geld verdinen und Leben, wie viele andere spiele entwickler haben so einen Support wie atarie und CD projeckt geliert? kannst Du mir wenigstens 3-5 nennen?

    das spiele auf G3/ Götterdämmerung Nivau raus gehauen werden ist eher die Regel, einige titel, Gilde2 addon,Söldner und noch einige!

    schlechten suppert kann man atarie Nicht vorwerfen, z.b die Aktion fehlerhafte DVDs umzutauschen ne woch nach der Mail war die neue DVD da!

    und das kostenlose Udate von Normal auf EE, z.b bei Overlord wurden 10 € für das udate fälig und bei anderen spielen auch!
  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    ...die Aktion fehlerhafte DVDs umzutauschen ne woch nach der Mail war die neue DVD da!

    und das kostenlose Udate von Normal auf EE, z.b bei Overlord wurden 10 € für das udate fälig und bei anderen spielen auch!
    Ja richtig, das war aber auch das einzige, dass man ihnen als Support guthalten kann.

    Aber der Support für Modder war gleich NULL, wenn Simon, Ailinon, Nayara und ich nicht gewesen wären, würde es nicht einmal ein einziges funktionierendes Tutorial für den Djinn geben...

    Und ich nenne dir einen Developer, der sich wesentlich besser um seine Modder kümmert: Bioware (nur z.B.)
  4. #24 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen

    Und ich nenne dir einen Developer, der sich wesentlich besser um seine Modder kümmert: Bioware (nur z.B.)
    ganz großes Dito

    wenn man Fragen hat sie helfen einen sehr gerne und die wartezeit für eine Antwort ist sehr gering... Ich hatte früher CD-Projekt gut gefunden doch in letzter Zeit nicht mehr! The Witcher mag zwar großartig sein ,aber sie ständig preisen wie die Götter nervt einfach nur

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  5. #25 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.238
    Shak-otay ist offline
    Zitat Zitat von Shak-otay Beitrag anzeigen
    [...]"Mini"? Nur wenn man die vorhandenen Golems einfach in djinni skalieren kann. (Ich werde bestimmt kein modelling tool anwerfen wg. Deiner "kleinen" Bitte.)
    Auch wenn Don Cruz sich hier schon wieder "abgeseilt" hat -
    da ich eh' am Rummurksen mit Modelling tools bin, habe ich es doch versucht.

    Ergebnis - d.h.: Textur kaputt, keine Anis, nur die Größe ist ok. Habe auch -ehrlich gesagt- noch keinen Plan, wie ich die Anis reinbauen kann. Dachte, die vorhandenen werden übernommen.

    Nun gut, alternativ könnte man vllt. ein NWN-Modell verwenden Das wird netterweise von Djinni geladen und hat alle Anis an Bord. Mal gucken, ob man das in den Witcher reinkriegt. edit: -funzt (ohne ani)- (jaja, würde ich natürlich wg. Lizenzrechten niemals hier hochladen).

    Um den etwas schalen Geschmack des "Scheiterns" etwas abzumildern, habe ich einen normalen Golem zur Speicherkiste umfunktioniert.

    Der Golem "schockt" zwar noch etwas rum, tut aber keinem was.

    (Hallo, Don Cruz, biste noch da?)
    .
    Geändert von Shak-otay (09.06.2009 um 22:39 Uhr)
  6. #26 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Shak-otay Beitrag anzeigen
    Auch wenn Don Cruz sich hier schon wieder "abgeseilt" hat -
    da ich eh' am Rummurksen mit Modelling tools bin, habe ich es doch versucht.

    Ergebnis - d.h.: Textur kaputt, keine Anis, nur die Größe ist ok. Habe auch -ehrlich gesagt- noch keinen Plan, wie ich die Anis reinbauen kann. Dachte, die vorhandenen werden übernommen.

    Nun gut, alternativ könnte man vllt. ein NWN-Modell verwenden (jaja, würde ich natürlich wg. Lizenzrechten niemals hier hochladen). Das wird netterweise von Djinni geladen und hat alle Anis an Bord. Mal gucken, ob man das in den Witcher reinkriegt.

    Um den etwas schalen Geschmack des "Scheiterns" etwas abzumildern, habe ich einen normalen Golem zur Speicherkiste umfunktioniert.

    Der Golem "schockt" zwar noch etwas rum, tut aber keinem was.

    (Hallo, Don Cruz, biste noch da?)
    .
    wieso abgeseilt ich bin doch kein Berg steiger!

    klar bin ich noch da, und wenn eine Mod möglich ist immer her damit!
  7. #27 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.238
    Shak-otay ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    wieso abgeseilt ich bin doch kein Berg steiger!
    Hmm, sorry, ich nehm's zurück. Du bist ja ziemlich auf Draht. Immer ein Auge auf den Rückspiegel, was?

    klar bin ich noch da, und wenn eine Mod möglich ist immer her damit!
    Also prinzipiell funktionierts. Allerdings benutze ich meinen Witcher-Trainer zum Auslösen des Follow-scripts. Wie man scripts ingame ohne grossen Aufriss startet, muss ich mir noch angucken. Ich schicks Dir per PN, wenn's klappt. (Kann aber 1, 2 Wochen dauern, da ich gerad' tausend Sachen mache.)
    .
  8. #28 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Shak-otay Beitrag anzeigen
    Hmm, sorry, ich nehm's zurück. Du bist ja ziemlich auf Draht. Immer ein Auge auf den Rückspiegel, was?

    Also prinzipiell funktionierts. Allerdings benutze ich meinen Witcher-Trainer zum Auslösen des Follow-scripts. Wie man scripts ingame ohne grossen Aufriss startet, muss ich mir noch angucken. Ich schicks Dir per PN, wenn's klappt. (Kann aber 1, 2 Wochen dauern, da ich gerad' tausend Sachen mache.)
    .
    kein problem

    wie sie das ingame eigentlich aus?

    noch andere Frage die eigentlich ins Gothic Forum gehört, Du bist ja leider in Rente gegangen, weil "die Undankbare CM" zu Faul war selber zu Modden!

    leider Bist du der einzige modder der mir bekannt ist, der Häuser oder gebäude ohne Cheats in G3 integrien kann, inzwischen hat sich ja ne Menge getan, das QP 3.1 und der CM 1.72 sind draußen, und einige Rüstungs Mods, Textur Mod Projeckte und eine Alte Monster Mod im Beta stadium, und das Story Mod Projeckt, wenn die gantzen sachen Fertig sind ist G3 ein gantzes stück Runder, aber was ihm Dringend Fehlt sind Häfen, deshalb eine Große Bitte an Dich könntest du Nicht einen Hafen für Vengard und Bakarsch bauen?

    so wie auf den screens wo Du teile von istar verbaut hast !
  9. #29 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.238
    Shak-otay ist offline
    Zitat Zitat von Don Cruz Beitrag anzeigen
    kein problem

    wie sie das ingame eigentlich aus?
    Klickst Du auf "Speicherkiste" in meinem ersten post heute. Der Golem funktioniert halt wie ein Wirt, was das Lager anbelangt.

    Zu Deiner G3-Anfrage schick ich Dir mal 'ne PN, bevor wir hier "Ägger" kriegen.

    Ist immerhin das Witcher-Forum hier...
  10. #30 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Mar 2008
    Ort
    wo ich Lebe
    Beiträge
    13.969
    Don Cruz ist offline
    Zitat Zitat von Shak-otay Beitrag anzeigen
    Klickst Du auf "Speicherkiste" in meinem ersten post heute. Der Golem funktioniert halt wie ein Wirt, was das Lager anbelangt.

    Zu Deiner G3-Anfrage schick ich Dir mal 'ne PN, bevor wir hier "Ägger" kriegen.

    Ist immerhin das Witcher-Forum hier...
    Klar Fremd gehen ist verboten!

    Klingt super mit dem golem!
Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •