Kämpfer
Klopapier mitbringen.
Kämpfer
Um Kennys Job zu retten wird ein Talentwettbewerb veranstaltet. Welche Nummern führen dabei Elliot, Carla, JD, Turk bzw der Hausmeister auf?
Stephen King schrieb einmal:,,Alpträume existieren außerhalb der Logik. Es bringt wenig, sie erklären zu wollen. Sie sind die Antithese der Poesie der Angst"
Auch ein Dämon hat eine Seele13
Ich mach mal weiter:
Was ist Turks Hintergrundbild auf seinem Handy und was ist sein Klingelton in der Fole, in der man dies erfährt?
Tyra Banks stimmt, aber das von dir erwähnte Lied von Nsync (?) hat Turk in einer anderen Folge als Klingelton.
Es wäre "Guy Love" gewesen.
"Der Wahnsinn, wenn er epidemisch wird, heißt Vernunft"
-Oskar Panizza
"Anyone, who truly wants to go to war, has truly never been there before!"
-Larry Reeves
Jap bin sicher. Ist ja auch eine Folge der sechsten Staffel, also nach der musical Episode. Es ist allerdings nur die Melodie, nicht der Text.
Ja, das stimmt schon, kann ich bestätigen. Hab mir die Folge gestern nochmal angesehen, um auf das Lied zu kommen, aber ich hab es einfach nicht erkannt. Jetzt wo btbs es sagt, fällts mir auch auf, dass es ja Guy Love war.
Ich mach einfach mal weiter:
Warum hält der Hausmeister die Böden im Krankenhaus blitzeblank?
Kämpfer
Welches Lied wird auf der Hochzeit von Carla und Turk gespielt , von wem ist es, und wer spielt es auf der Hochzeit?
Es ist "Eight Days A Week" von den Beatles. Es wird von Teds sonst a capella auftretender Band gespielt.