Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Championsleaguespiele:

  1. #1
    Waldläufer Avatar von fucking sid
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    193
    Heute und morgen ist es ja soweit, viertelfinalspiele in der Königsklasse:

    Ich geb mal meine Tipps ab:

    Lyon - Eindhoven 2:0
    Liverpool - Juventus 0:1
    Chelsea - Bayern 1:0
    AC Mailand - Inter 3:0

    was denkt ihr?
    fucking sid ist offline

  2. #2
    Veteran Avatar von Weltbürger
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    578
    Auch wenn bei mir eher der Wunsch Vater des Gedankens ist, würde ich mal folgendes tippen:

    Lyon - Eindhoven 3:1
    Liverpool - Juventus 2:0
    Chelsea - Bayern 2:2
    AC Mailand - Inter 1:0
    Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...
    (Dieter Nuhr)
    Weltbürger ist offline

  3. #3
    Waldläufer Avatar von fucking sid
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    193
    Juve verliert 2:0 wie kommst du denn da rauf?
    fucking sid ist offline

  4. #4
    Veteran Avatar von Weltbürger
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    578
    Juve verliert 2:0 wie kommst du denn da rauf?
    Ich sagte ja, der Wunsch ist Vater des Gedankens... Aber wir werden ja sehen!
    Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...
    (Dieter Nuhr)
    Weltbürger ist offline

  5. #5
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    Lyon - Eindhoven 4:1
    Liverpool - Turin 0:1
    Chelsea - Bayern 1:1
    AC Milan - Inter 3:1
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

  6. #6
    banned Avatar von Panametrics
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Klagenfurt, AT
    Beiträge
    127
    Lyon - Eindhoven 2:1
    Liverpool - Turin 1:1
    Chelsea - Bayern 1:2
    AC Milan - Inter 1:1
    Panametrics ist offline

  7. #7
    Waldläufer Avatar von fucking sid
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    193
    naja das Bayern gewinnt is schon wunschdenken, mit chelsea haben sie den schwiergesten gegner der noch dabei ist bekommen und sollten sie es tatsächlich ins halbfinale schaffen müssen sie gegen juve ran ! ich bezweifle also sehr stark das bayern dieses jahr den pokal holt !
    fucking sid ist offline

  8. #8
    General Avatar von Demetrios
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    3.593
    Mein Tipp (muhahaha)
    Lyon - Eindhoven 0:2
    Liverpool - Juventus 3:1
    Chelsea - Bayern 5:0
    AC Mailand - Inter 3:3
    Demetrios ist offline

  9. #9
    Deus Avatar von Meijer
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    10.758
    Lyon - Eindhoven 2:2
    Liverpool - Juventus 1:3
    Chelsea - Bayern 1:1
    AC Mailand - Inter 2:0
    Meijer ist offline

  10. #10
    Deus Avatar von Schakal
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    13.030
    I woh
    Als Bayernfan immer schön possitiv denken und so schwer ist Chelsea auch wieder nicht. Außerdem hat Chelsea 2 verletzte Stammspieler, also 2 Gefahren weniger.

    Meine Tipps:

    Lyon - Eindhoven 2:0
    Liverpool - Juventus 1:3
    Chelsea - Bayern 0:1
    AC Mailand - Inter 2:0
    When I drove an Atom it completely ruined my face...
    Schakal ist offline

  11. #11
    General
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.844
    Lyon 3-1 Eindhoven
    Liverpool 1-2 Juventus
    Chelsea 2-0 FCB
    AC 3-0 Inter

    Ganz klar, Juve is der geilste Club, Chelsea haut die Bayern um (hoffentlich ) und der AC is much better als Inter!
    Heiliger Rhobar ist offline

  12. #12
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Lyon - Eindhoven 2:0
    Liverpool - Juventus 1:0
    Chelsea - Bayern 1:2
    AC Mailand - Inter 1:1

    Wieder mal sind es die Bayern, die das letzte Fähnchen der Bundesliga hochhalten. Und ganz fettes Daumendrücken, das sie es schaffen, im Interesse der ganzen Bundesliga
    Majed ist offline

  13. #13
    Auserwählter Avatar von regorn
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Villa am Waldrand
    Beiträge
    6.004
    Lyon - Eindhoven 2:1
    Liverpool - Juventus 2:2
    Chelsea - Bayern 1:1
    AC Mailand - Inter 1:0

    bei AC gegen Inter bin ich mir ziemlich sicher, weil das das standardergebnis von AC ist.
    bei den anderen kann man sich einfach nicht so recht festlegen.
    regorn ist offline

  14. #14
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
    Lyon - Eindhoven 4:0
    Liverpool - Juventus 0:1
    Chelsea - Bayern 0:0
    AC Mailand - Inter 0:0


    hm, denke, es wird ein außergewöhnlich langweiliger Championsleaguespieltag. Die werder erstmal alle hinten dicht machen und nach 90 Minuten ist dann nicht passiert. Bis auf Lyon ist es ziemlich unklar, wer weiterkommt.
    Sol, RPG, TuS & AAR.
    If I say fuck two more times, thats 46 fucks in this fucked up rhyme. (Limp Bizkit - Hot Dog)
    [Bild: Prydi4.jpg]

    Saturn ist offline

  15. #15
    Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.949
    Lyon - Eindhoven 2:1
    Liverpool - Juventus 1:1
    Chelsea - Bayern 2:1
    AC Mailand - Inter 2:0
    Aurvandill ist offline

  16. #16
    Veteran Avatar von Weltbürger
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    578
    Na bitte, ich hab's doch gewusst, dass Liverpool es schaffen wird!
    Zitat Zitat von Weltbürger
    Liverpool - Juventus 2:0
    Haben 2:1 gewonnen!
    Aber ehrlichgesagt denke ich mal, dass das im Rückspiel nicht reichen wird...
    Übrigens: Lyon - Ajax 1:1 (für mich doch eine ziemliche Überaschung).
    Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...
    (Dieter Nuhr)
    Weltbürger ist offline

  17. #17
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von Weltbürger
    Übrigens: Lyon - Ajax 1:1 (für mich doch eine ziemliche Überaschung).
    Für mich auch - wußte gar nicht, das Ajax noch vertreten ist

    Im Ernst, hatte ja auch pro Lyon getippt, aber das man die Holländer nicht unterschätzen soll an anderer Stelle erwähnt. Das wird ein spannendes Rückspiel werden, Lyon sollte man nicht abschreiben. Für Liverpool freut's mich - aber ob der Vorsprung reicht? Jedenfalls ist Juve kein Auswärtstor gelungen. Wird ebenfalls spannend...

    Edit: Grrr, habe aus Versehen den Halbzeitstand genommen und für den Endstand gehalten - und jetzt kann ich's nicht mehr wegeditieren, da sonst Weltbürger's Quote unter mir merkwürdig aussehen würde...

    Also Richtigstellung: Juve ist das wichtige Auswärtstor gelungen... das wird verdammt knapp für Liverpool.
    Majed ist offline Geändert von Majed (05.04.2005 um 22:21 Uhr)

  18. #18
    Veteran Avatar von Weltbürger
    Registriert seit
    Mar 2004
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    578
    lol, was bin ich blöd!
    Wobei es bei dir auch nicht viel besser ist, Liverpool hat 2:1 gewonnen...
    Jedenfalls ist Juve kein Auswärtstor gelungen
    Sollten wohl beide besser ins Bett gehen, ich jedenfalls werde das jetzt machen, gute Nacht!
    Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre, dann müßte man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben...
    (Dieter Nuhr)
    Weltbürger ist offline

  19. #19
    Drachentöter Avatar von Aurvandill
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4.949
    Mist, meine Tipps von gestern waren schonmal nicht gut, gucken was heut so geht!
    Aurvandill ist offline

  20. #20
    Ehrengarde Avatar von Inorel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    2.987
    Wow! Mein erstes Tippspiel und ich habe gleich einen überragenden Einstand gefeiert: Mit genau 0 Punkten (, )...

    Aber mal sehen, was heute so wird, magath gibt sich ja schon ziemlich optimistisch .
    I'm walking on sunshine... woohooo
    [Bild: inosigra1oa5.jpg]
    Danke, Senti. ^^
    Inorel ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •