Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Code:
    Guten Morgen.
    
    Zitat Zitat von German
    Ich habe mich die letzten Stunden einigermaßen intensiv mit den Lua-Datein von The Witcher beschäftigt. Ich kündige, unzwar eine Mod an: The Witcher Enhanced Edition: Reality Mode Mir gefällt der Witcher Schwierigkeitsgrad "Schwierig" nicht, deswegen arbeite ich derzeit daran, die Werte von Geralt und den Monstern zu verändern, so dass er den Namen auch verdient hat. Mehr ist bisjetzt noch nicht vorgesehen, da ich auch keine weiteren Datein gefunden habe (bin erst mit einem kleinen Teil an Datein durch), die etwas damit zu tun haben. Wer Tipps o.Ä. hat, darf sich gerne melden. Auch Tester dürfen sich schon jetzt melden, ich denke nicht, dass ich "ewig" brauche, um etwas brauchbares zusammen zu basteln.
    mfg Oparilames der Sumpfopa
    Good morning!
    Zitat Zitat von bad english
    I've readed and scriptet the last few hours the The Witcher scripts.
    I present a new mini-modification: The Witcher Enhanced Edition: Reality Mode I don't like the level of difficult "Hard" in The Witcher, because that I'm working to make the damage, protection, attacks, and other values harder - but not to unrealistic! More I haven't planned, becouse I have readed only a few files, but I think, I don't need more changes! (: If someone have a tip or anything else for me, he should call it to me. pre-alphatesters should send my a PM, if they want to test the modification. I don't think, that my changes will takes a lot of time, so you all hear from me in the next weeks. kind regards, Oparilames the "swampgrandpa"
    I introduce now the Difficult Levels: Easy It's a litte bit harder than the Difficult Level "hard" of the Enhanced Editiond. Normal I suggest ambitious people should use it. Hard It's like the hell for every Witcher and the end of the civilisation! - Perhaps you will prefer it. (I love & hate it!) Work-in-progrec-List - Calculate and change the startvalues and Difficult Level multiplicators (I'm finish with armor-values) To-Do-List - Change the Skills and Spells - Make the oppunents dangerous
    Edit:-->
    Es könnte doch sein, dass Ich D'jinni benutze - damit scheint man die NPCs teilweise bearbeiten zu können. (U.A)

    D´jinni will be in use.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Witcher Hell.jpg  
    Geändert von Oparilames (01.05.2009 um 02:05 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.
    Ich habe mich die letzten Stunden einigermaßen intensiv mit den Lua-Datein von The Witcher beschäftigt.
    Ich kündige, unzwar eine Mod an:
    The Witcher Enhanced Edition: Reality Mode

    Mir gefällt der Witcher Schwierigkeitsgrad "Schwierig" nicht, deswegen arbeite ich derzeit daran, die Werte von Geralt und den Monstern zu verändern, so dass er den Namen auch verdient hat.
    Mehr ist bisjetzt noch nicht vorgesehen, da ich auch keine weiteren Datein gefunden habe (bin erst mit einem kleinen Teil an Datein durch), die etwas damit zu tun haben.

    Wer Tipps o.Ä. hat, darf sich gerne melden.
    Auch Tester dürfen sich schon jetzt melden, ich denke nicht, dass ich "ewig" brauche, um etwas brauchbares zusammen zu basteln.

    mfg Oparilames
    Wow ein Mod von Dir
    Hatte auch mal angefangen, doch allein wollte ich das nicht machen, da der D´jinni wirklich viel arbeit bedeutet, und habe das Projekt gelassen.

    Deine Idee es schwieriger zu machen, ist wirklich wunderbar. So ein Mod fehlt wirklich
    Ich freue mich auf Deinen Mod

    Gutes Gelingen
  3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Wow ein Mod von Dir
    Hatte auch mal angefangen, doch allein wollte ich das nicht machen, da der D´jinni wirklich viel arbeit bedeutet, und habe das Projekt gelassen.

    Deine Idee es schwieriger zu machen, ist wirklich wunderbar. So ein Mod fehlt wirklich
    Ich freue mich auf Deinen Mod

    Gutes Gelingen
    D´jinni?
    Nein ganz so professionell arbeite ich nun doch nicht
    Ich mache bisher nur sache mit einfachem Texteditor.
    Ich will ja keine neue Welt und keine neuen Dialoge oder soetwas ^^

    P.S.: So früh schon auf?
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  4. #4 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Oparilames Beitrag anzeigen
    D´jinni?
    Nein ganz so professionell arbeite ich nun doch nicht
    Ich mache bisher nur sache mit einfachem Texteditor.
    Ich will ja keine neue Welt und keine neuen Dialoge oder soetwas ^^

    P.S.: So früh schon auf?
    Aja eine Texturbearbeitung
    (Wer lessen kann.... )
    Ja der D´jinni ist wirklich kompliziert...selbst erfahren habe ^^
    Doch schade eigentlich, eine neue Geschichte wäre was. Geschrieben hatte ich mal eine, nicht komplett mit den Dialogen ausgereift, und ein Paar Quest mehr hätte ich da auch gern noch drin gehabt, doch als ich mit den D´jinni begonnen hatte, merkte ich schnell allein ist es sehr aufwendig


    PS Japp bin seid 6h hoch, keine gute Nacht gehabt, und mein regelrythmus vom Urlaub( um 7h am Strand gelegen habe, war ja nur von 6h-18h hell) ist irgendwie eingespielt ^^....fazit aber weniger schlaf...gehe hier zu alten Zeiten ins Bett
  5. #5 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Stimmt doch gar nicht, so aufwendig ist es nicht, wenn man den Djinn erst mal kapiert hat.

    Ich hab unser Mod auch die ersten 8 Monate allein zusammengebastelt, bis Nimue dann endlich kam und die Dialoge geschrieben hat.

    @Oparilames:
    Du kannst die Lua-Scripte auch direkt im Djinn bearbeiten... aber abgesehen davon bin ich mir fast sicher, dass es doch irgendwo schon ein "Difficulty-Mod" gab, oder irre ich mich?
    Geändert von Hexenmeister Raven (29.04.2009 um 13:31 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht, so aufwendig ist es nicht, wenn man den Djinn erst mal kapiert hat.

    Ich hab unser Mod auch die ersten 8 Monate allein zusammengebastelt, bis Nimue dann endlich kam und die Dialoge geschrieben hat.

    @Oparilames:
    Du kannst die Lua-Scripte auch direkt im Djinn bearbeiten... aber abgesehen davon bin ich mir fast sicher, dass es doch irgendwo schon ein "Difficulty-Mod" gab, oder irre ich mich?
    Hallo Hexenmeister Raven es freut mich sehr ab und dann was von dir zuhören ja es gab einen mod und zwar hier

    http://forum.worldofplayers.de/forum...32&postcount=5


    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  7. #7 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    Hallo Hexenmeister Raven es freut mich sehr ab und dann was von dir zuhören ja es gab einen mod und zwar hier

    http://forum.worldofplayers.de/forum...32&postcount=5

    Damit habe ich auch angefangen ^^
    Aber mittlerweile bin ich halt "weiter". (Ein paar neue Werte, ansonsten alles gleich bis auf die Tatsache, dass ich nicht nur Geralts Startwerte ändere)

    Mal ne kleine Frage...
    Wenn ich die Lua-Scripte mit luadec.exe und der *.bat Datei dekompiliere, dann erhalte ich oftmals ziemlich "unsortierte" Datein.
    Hier mal ein Beispiel:

    Nach dem Konvertieren
    Code:
    Code wieder entfernt. 
    Link
    Nach ewig langem copy&paste
    Code:
    Code wieder entfernt. 
    Link
    Das man da Fehler macht kann recht schnell passieren, deswegen wollte ich mal fragen, ob man die bat-Datei nicht erweitern kann, dass sie automatisch einrückt usw.
    Geht das (wenn ja, wie?)
    mfg Oparilames
    Geändert von Oparilames (29.04.2009 um 13:58 Uhr)
  8. #8 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    @Master:

    Keine Sorge, Süßer, ich bin nicht aus der Welt. Ich liebe Eskel ja immer noch, egal was CDPR mir mit dem Djinn agetan hat.
    Und ich schreibe auch grad an dem blöden Tutorial weiter (wird jetzt doch fertiggestellt, hab ich mich zu entschieden) ... aber nur, weil jemand unser Mod ins Französische übersetzen will und ein, zwei Anweisungen für die Dialogbearbeitung im Djinn braucht. *seufz*

    @Oparilames:
    Also, ich hab den Code noch gesehen, bevor du ihn grad rausgenommen hast...
    Ich hab mal ein Bildchen hochgeladen, zur Ansicht:

    schön sortiert im Djinn

    Wenn du das im Djinn machst, hast du eine feine Ansicht, sortiert! Du kannst darin rumpfuschen nach Belieben und behältst immer die Übersicht ohne kompliziertes Copy& Paste, um dir das in eine ordentliche Übersicht zu bringen.
    Der Djinn kompiliert das auch wieder, allerdings darfst du dich dann nicht über die Zeile "Konnte luac.exe nicht finden" (oder so ähnlich, rote error-Meldung im Auroralog; auf's Lualog hab ich grad nicht geachtet *schäm*) wundern, das Kompilieren selber funktioniert einwandfrei.
    Aber wenn du eh nur die Werte ansich veränderst, kann da gar nichts schief gehen... nur keine Angst vor dem Djinn, so schlimm ist er nicht für Leute, die wissen, was sie tun.

    Edit: Ich hab einfach irgendeine Lua-Datei rausgepickt...
  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    @Master:

    Keine Sorge, Süßer, ich bin nicht aus der Welt. Ich liebe Eskel ja immer noch, egal was CDPR mir mit dem Djinn agetan hat.
    Und ich schreibe auch grad an dem blöden Tutorial weiter (wird jetzt doch fertiggestellt, hab ich mich zu entschieden) ... aber nur, weil jemand unser Mod ins Französische übersetzen will und ein, zwei Anweisungen für die Dialogbearbeitung im Djinn braucht. *seufz*

    @Oparilames:
    Also, ich hab den Code noch gesehen, bevor du ihn grad rausgenommen hast...
    Ich hab mal ein Bildchen hochgeladen, zur Ansicht:

    schön sortiert im Djinn

    Wenn du das im Djinn machst, hast du eine feine Ansicht, sortiert! Du kannst darin rumpfuschen nach Belieben und behältst immer die Übersicht ohne kompliziertes Copy& Paste, um dir das in eine ordentliche Übersicht zu bringen.
    Der Djinn kompiliert das auch wieder, allerdings darfst du dich dann nicht über die Zeile "Konnte luac.exe nicht finden" (oder so ähnlich, rote error-Meldung im Auroralog; auf's Lualog hab ich grad nicht geachtet *schäm*) wundern, das Kompilieren selber funktioniert einwandfrei.
    Aber wenn du eh nur die Werte ansich veränderst, kann da gar nichts schief gehen... nur keine Angst vor dem Djinn, so schlimm ist er nicht für Leute, die wissen, was sie tun.

    Edit: Ich hab einfach irgendeine Lua-Datei rausgepickt...
    Also was mich am meisten interessiert an dem Screenshoot von dir (die Datein sind jetzt wieder einsehbar) ist, dass dort variablen/constanzen definiert worden sind.
    Weiß du da genaueres, ich benötige nämlich derzeit einen integer Wert, mitdem ich einige Sachen berechnen kann.
    Ansonsten schaue ich jetzt selber mal nach einer Doku.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  10. #10 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Also, genaueres hat wohl nie irgendjemand jemals über den Djinn oder seine Scripte erfahren, es sei denn, in monatelanger mühevoller Eigenarbeit.
    CDPR hat sich ja nicht grad freigiebig über ihren Code mit uns Moddern unterhalten.

    Und glaube mir, wenn du darüber jemals eine Dokumentation findest, bist du der Held des Witcher-Modding-Forums!
    Wenn überhaupt gibt es sowas nur in polnisch, je nachdem, ob das Ifrit Team bereits was veröffentlicht hat darüber...

    Mit anderen Worten, spar dir das Suchen... gibt es eh nicht.

    Was genau willst du denn berechnen? Es gibt (unbiffed) eine ganze Menge Lua-Scripte für so ziemlich jeden Müll, den man irgendwo im Spiel hat, ich hab mich nur durch etwa 20-30 gewühlt, bevor ich alles am Mod anders gemacht und nur noch Workarounds veranstaltet habe, um die Deadline des Contest zu erreichen.
    Aber es gibt welche für die Monster-Werte, und wenn ich mich recht erinnere auch für die NPC-Werte, Attacke-Werte waren auch irgendwo enthalten...
  11. #11 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    @Hexenmeister Raven solang du uns erhalten bleibst ist alles gut hast ja gesehen in der Deutschen Taverne im Witcher-Forum bin ich ja nicht mehr nur noch ein paar halten wacker die stellung aber Nimue und du scheinen echt zu Dragon Age gewandert sein sag ihr mal schöne grüße

    das war kein Fehler von euch zu Dragonage zu gehen das spiel wird einfach Grandios

    jep im D´jinni sind auch blutwerte Decals etc enthalten, doch jetzt kommts der D´jinn kann nicht alle luascripte lesen.. Ich hab mich schon oft dumm und dämmlich gesucht bis heute such in den Wert wo die leichen länger liegen bleiben aber das hab ich nicht gefunden!

    Ja ja vom Witcher kann man sich nicht so leicht entziehen doch langsam kommt auch bei mir die ermüdungserscheinungen und mir gehen die ideen aus mit meinen Projekten und CD-Projekt ging ja mit euch moddern nicht gerade gut um, also der D´jiin ist der größte mist den es gibt aber dennoch kann man einige sachen damit machen.

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  12. #12 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Also, genaueres hat wohl nie irgendjemand jemals über den Djinn oder seine Scripte erfahren, es sei denn, in monatelanger mühevoller Eigenarbeit.
    CDPR hat sich ja nicht grad freigiebig über ihren Code mit uns Moddern unterhalten.

    Und glaube mir, wenn du darüber jemals eine Dokumentation findest, bist du der Held des Witcher-Modding-Forums!
    Wenn überhaupt gibt es sowas nur in polnisch, je nachdem, ob das Ifrit Team bereits was veröffentlicht hat darüber...

    Mit anderen Worten, spar dir das Suchen... gibt es eh nicht.

    Was genau willst du denn berechnen? Es gibt (unbiffed) eine ganze Menge Lua-Scripte für so ziemlich jeden Müll, den man irgendwo im Spiel hat, ich hab mich nur durch etwa 20-30 gewühlt, bevor ich alles am Mod anders gemacht und nur noch Workarounds veranstaltet habe, um die Deadline des Contest zu erreichen.
    Aber es gibt welche für die Monster-Werte, und wenn ich mich recht erinnere auch für die NPC-Werte, Attacke-Werte waren auch irgendwo enthalten...
    Was ich machen möchte ist eigentlich ganz einfach - bzw. könnte schwieriger werden.

    Grundidee:
    Ich möchte eine Konstanze mitder alle Werte der Gegner multipliziert werden. Z.B. Ihre Lebensenergie.

    Erweiterte Idee:
    Ein Auswahlmenü vor Spielstart, indem man durch einen Schieberegler diese Variable selbst verändern kann. (Unterschied zwischen Variable und Konstanze beachten.)

    Bisjetzt sieht das so aus:
    Code:
    Schwierigkeitsgrad=0.5
    MOD_Faktor=Schwierigkeitsgrad --; das Semikolon gehört hier nicht hin, ich bin weder in Deadalus noch in C++ --
    
    
    
    DefAbility
    ({
                Name = "cr_m_s_ghoul",
                AttrsMod=
                {        
                        PointMax=
                {        
                            VP_Mod = 100*MOD_Faktor
                },
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    @Master:
    Du kannst bei jedem NPC selber einstellen, ob seine Leiche verschwinden soll oder liegen bleiben soll, reicht dir das denn nicht?
    Dragon Age wird bombastisch und das Toolset scheint bisher so einfach zu sein, dass ich in derselben Zeit, die ich für Evil Decision gebraucht habe, ganze vier Mods basteln kann...oder ein ganz großes, Nimue hat schon die Augen verdreht, als ich ihr einen kleinen Teil der Hauptstory geschrieben hab

    Also, der Djinn hat für die Monster-Abilities, und Monster-Attacken extra Scripte, ebenso für die NPC's, dann gibt es Scripte für die einzelnen Akte des Spiels, in dem eine ganze Menge festgelegt ist, wie sich wer benehmen soll. Soweit grad mein grober Überblick, aber ich hatte mich auch, wie gesagt, hinterher nicht mehr mit den Lua's beschäftigt, weil das, was ich brauchte mit anderen Dingen zu machen war. (Und ich später auch keine Lust mehr hatte...)
  14. #14 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    @Master:
    Du kannst bei jedem NPC selber einstellen, ob seine Leiche verschwinden soll oder liegen bleiben soll, reicht dir das denn nicht?
    Dragon Age wird bombastisch und das Toolset scheint bisher so einfach zu sein, dass ich in derselben Zeit, die ich für Evil Decision gebraucht habe, ganze vier Mods basteln kann...oder ein ganz großes, Nimue hat schon die Augen verdreht, als ich ihr einen kleinen Teil der Hauptstory geschrieben hab
    oh ich danke dir echt wusste ich nicht
    hmm ich sollte mich echt auf euerer seite anmelden aber ich weis sie nicht mehr da ich zu sehr in the Witcher vernarrt war, aber langsam aber sicher brauch ich abwechslung und möchte glaube ich keine projekte mehr hier beginnen! ich hab zwar einiges angefangen aber jetzt muss ich sagen das ich vieles auf eiß legen werde, nur sehen was ich nicht mehr machen möchte^^ boah die Geschichte will ich lesen hast du ein teil davon kannst mir ja perr pn schicken wenn du so lieb bist Ich liebe Dragon Age und kann es nicht mehr erwarten bis es rauskommt..

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  15. #15 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    @Master:
    So unauffindbar sind wir gar nicht...
    Korbavarn-Forum, ein Mod für Dragon Age

    @Oparilames:
    Ich glaube zwar zu verstehen, was du vorhast, aber ich habe insgeheim die Befürchtung, dass das nicht funktionieren wird... aus dem Grund, weil CDPR mit der EE-Version noch einmal einen entscheidenden Teil dieser Dinge hardgecodet hat. Es funktionieren nicht einmal mehr alte nss, die mit Version 1.3 noch super liefen, und sich plötzlich seit der EE nicht mehr kompilieren lassen. Wenn du Glück hast, erkennt das Spiel es aber noch. Einige meiner alten Scripte hätte ich komplett neu schreiben müssen, weil sie mit der EE Bugs verursacht haben. Statt dessen hab ich sie gelassen und sie scheinen noch halbwegs zu tun, ohne größere Bugs zu verursachen. (Was ich von meinen Pilzen in den 2da-Dateien leider nicht behaupten konnte)

    Aber wenn du nichts gegen freiwilliges Herumfummeln in monatelanger mühsamer Kleinarbeit hast, wird dir sicher was einfallen, den Djinn und das Spiel zu veräppeln.

    Kleiner Tip: Wenn man in das Mod ein Monster setzt, lässt sich das zwar auf Level 1 oder auch auf Level 50 stellen, aber kämpfen tut es immer gleich, so als ob es sich auf Level 20 befinden würde! Da ist irgendwas hardgecodet, was in keiner Lua-Datei zu finden ist (ich hab auch gar nicht erst gesucht), aber seit der EE ist das die Hölle, egal ob mit den Lua oder den ncs... nichts funktioniert mehr so, wie es vorher noch ging mit V.1.3
  16. #16 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    @Master:
    So unauffindbar sind wir gar nicht...
    Korbavarn-Forum, ein Mod für Dragon Age
    bin jetzt mitglied hoffe auf mehr gespräche in euren Foren

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  17. #17 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    So also dann will ich euch mal sagen, was ich heute geschafft habe:
    Ich habe mir den Überblick verschafft und erstmal nur die Startwerte von Geralt und die Werte für Easy/Normal verändert.
    Den Prolog habe ich eben gerade mit mühe und Not (naja eigentlich nicht, aber Geralt hat etwas oft daneben gehauen, das werde ich noch ausbügeln) soweit gespielt wie ich konnte: Bei Aard war schluss (zuwenig Ausdauer um mich + Gefährten zu befreien ).

    Eigentlich kein schlechter Anfang, aber natürlich werde ich hauptsächlich an den Tieren/Monstern etwas ändern und arbeiten.
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  18. #18 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht, so aufwendig ist es nicht, wenn man den Djinn erst mal kapiert hat.

    Ich hab unser Mod auch die ersten 8 Monate allein zusammengebastelt, bis Nimue dann endlich kam und die Dialoge geschrieben hat.
    Na die Zeit 8 Monate hatte ich zu den Zeitpunkt gar nicht...habe nebenbei 12 std am Tag gearbeitet. In Moment habe ich ein anderes Projekt. Mal sehen wenn es Rund läuft....werd ich mich daran evt nochmal versuchen


    @Opari na geb blos nicht so schnell auf....das brauch wirklich seine Zeit ^^
    Kopf hoch
  19. #19 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Zitat Zitat von Zìzou Beitrag anzeigen
    Na die Zeit 8 Monate hatte ich zu den Zeitpunkt gar nicht...habe nebenbei 12 std am Tag gearbeitet. In Moment habe ich ein anderes Projekt. Mal sehen wenn es Rund läuft....werd ich mich daran evt nochmal versuchen


    @Opari na geb blos nicht so schnell auf....das brauch wirklich seine Zeit ^^
    Kopf hoch
    Ich gebe nicht so schnell auf, bin ja auch seit 2004 Gothic-Modder
    Ich habe den ersten Screenshoot.
    Geschossen auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad, ist wirklich nicht einfach
    Man sieht zwar nicht viel, aber die Vitalitätspunkte-Leiste dürfte Bände sprechen.
    (Auf "leicht" konnte ich sogar bis nach Savolla spielen, danach habe ich schwer getestet.)
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
  20. #20 Zitieren
    Deus Avatar von Oparilames
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ex contrariis
    Beiträge
    11.015
    Oparilames ist offline
    Nach einer kleinen Pause, (sdchriftliche Abschlussprüfungen) mache ich nun weiter und überarbeite die Kosten und Wirkungen der Zeichen gründlich. Auch wenn mir ein paar Dinge unklar sind, aber naja, das bekomme ich schon hin.

    Edit:-->
    Achja gibt es jemanden, der Lust hätte Zwischentests zu machen?
    (Ich habe zwei Datein mit den drei Schwierigkeitsgraden und ich weiß nicht mehr, welcher passender ist/war. Also müsste sich jemand finden, der insgesammt 6 mal den Prolog durchspielt. [Alle anderen Akte sind erstmal nicht so wichtig.])
    Oparilames nachdem er seinen Gesellenbrief erhalten hat:
    »Das war's mit dir, du Mistvieh!«
    Geändert von Oparilames (16.05.2009 um 17:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •