Ergebnis 1 bis 10 von 10

[MOD] Rüstung des Feuers

  1. #1 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    2

    Geändert von Alando (02.12.2009 um 18:15 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    962
    Gefällt mir, besonders die Gold-Schwarz und Schwarz-Rot Varianten find ich toll.

    Aber könntest du evtl noch eine Anleitung posten wie man diese Mods installiert ?

  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von pentaxfan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Aventurien
    Beiträge
    31
    Ja genau! Wie geht das?

    Und wie gut ist die Rüstung????
    Hat man sie sofort, unter seinen items?

    und hats schon mal jemand ausprobiert?
    Ein gewonnener Kampf kann auch verloren gehen...

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic106389_4.gif

    Geändert von SpyceV (27.04.2009 um 18:23 Uhr) Grund: Habe mal die drei Beiträge mal zusammengefasst. Wenn man was vergessen hat, es gibt eine Edit-Funktion :)

  4. #4 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
    Zitat Zitat von Yodakohl Beitrag anzeigen
    Gefällt mir, besonders die Gold-Schwarz und Schwarz-Rot Varianten find ich toll.

    Aber könntest du evtl noch eine Anleitung posten wie man diese Mods installiert ?
    Ich hab mal kurz reingeschaut (eigentlich steht es ja in der ersten Zeile des Threads): einfach das Archiv mit der Verzeichnisstruktur in das Drakensang Installationsverzeichnis entpacken. Die Texturen ersetzen die Texturen von Drakensang, dadurch kann man auch nicht mehr als eine der Rüstungs-Mods gleichzeitig verwenden (die Dateinamen sind ja die selben).

    Wenn man die Mod loswerden will dann muss man die Dateien löschen.
    Zitat Zitat von pentaxfan Beitrag anzeigen
    Ja genau! Wie geht das?

    Und wie gut ist die Rüstung????
    Hat man sie sofort, unter seinen items?

    und hats schon mal jemand ausprobiert?
    Die Mod ist ein Texturpatch, sie verändert das Aussehen der Rüstung.
    Erhalten tust Du die Rüstungsteile wie beim normalen Spielverlauf. Rüstungswerte sind nicht geändert.

  5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von pentaxfan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Aventurien
    Beiträge
    31
    aha! also man kann die eigene Rüstung durch diese ersetzten!
    Ok! kann man dann auch trotzdem andere kaufen? (keine ahnung ob das jetzt eine dumme Frage ist^^)
    Ein gewonnener Kampf kann auch verloren gehen...

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic106389_4.gif

  6. #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Yodakohl
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    962
    Hast du Drakensang überhaupt schonmal gespielt ?

    Klingt zwar bisschen böswillig aber dann wüsstest du das man die Feuerrüstung durch die Hauptquest des Spiels bekommt und sie ein Einzelstück ist, welches nur der Mainchar tragen kann.

  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von pentaxfan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Aventurien
    Beiträge
    31
    Ja ich weiß.......bin gerade bei der ersten Prüfung im Spiel^^

    ich meine nur, ob neue rüstungen, die man dann hat auch durch diese ersetzt werden???
    Ein gewonnener Kampf kann auch verloren gehen...

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic106389_4.gif

    Geändert von SpyceV (28.04.2009 um 20:25 Uhr) Grund: Habe die zwei Beiträge mal zusammengefasst, so wie hier empfohlen wurde

  8. #8 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Diesseits des grossen Teiches
    Beiträge
    38.027
    Du wirst im Verlauf des unmodifizierten Spieles alle Teile der oben zu sehenden Ruestung bekommen, nur eben in einer anderen Farbe (durchgaengig in Gold).
    Dies Ruestung kann nur von Deinem MainChar getragen werden und Du bekommst jedes Teil genau ein mal.
    Das einzige was die Mod an der ganzen Geschichte aendert ist die Farben dieser Ruestungsteile (und je nachdem welche Mod Du nimmst noch die Farben von ein paar Waffen), sonst macht die Mod nichts.

    Und dann noch ein Hinweis: rechts oben ueber Deinen Beitraegen ist ein Edit Button. Wenn Du gerade einen Beitrag erstell hast und den noch korrigieren willst dann kannst Du das ueber diese Schaltflaeche machen. Das erspart den Mods die Arbeit Doppelposts zusammenzufuehren.

  9. #9 Zitieren
    Lehrling Avatar von pentaxfan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Aventurien
    Beiträge
    31
    Super danke^^
    Ich werde es gleich ausprobieren!
    Ich bin halt noch Anfänger in dsA
    Ein gewonnener Kampf kann auch verloren gehen...

    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic106389_4.gif

  10. #10 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Avalarion
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.328
    Schöne Arbeit. Mir gefällt die Silber-Blau Variante am besten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •