Hallöchen, ich versuch's mal hier, da ich nicht gern daneben greifen mag.
da mein Handy wohl weg ist bräuchte ich ein Neues. Sollte möglichst günstig sein (also auch gerne unter 50€) und folgende Anforderungen erfüllen:
- Speicher: Sollte eben nicht bei ein paar SMS und Kontakten schon voll sein (weiß nicht, ob das heute noch ein Thema ist). Platz für max. 70 Kontakte + 50 SMS sollte aber eigentlich reichen.
- Akku: Sollte möglichst ausdauernd sein.
- Technik: Sollte vernünftig reagieren (kA, ob es da irgendwo spürbar langsame Handys gibt) und zuverlässig sein.
Sonstiges:
- Aussehen: Eigentlich egal, aber wenn es zufällig was Passendes in grün gibt, wär das toll
- Wecker wäre gut, ist aber kein Muss.
Wie gesagt, kann es auch gerne weniger kosten. Würde mich freuen, wenn da jmd. weiterhelfen kann
- wie in der Überschrift zu sehen, sollte es kei Vertragshandy sein. Würde es kaum benutzen und ggf. gleich viel auf Festnetz oder Handy anrufen. Wäre Simyu da nach wie vor ganz gut oder gibt es bessere Anbieter?
Da im anderen Forum keiner nen Tipp abgegeben hat noch kurz die Frage, ob man da von bekannten Marken eigentlich alles nehmen kann, was den Anforderungen genügt.

World of Players
Handy ohne Vertrag bis 50€ gesucht (wichtig: Ausdauer, Speicher)