Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Drakun
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    1.270
     
    Drakun ist offline

    Gothic 2 Feuermagier

    Also hab jetzt auch Gothic 2 und bin Novize. Und wie mach ich die Drei Prüfungen dess hohen Rates hab noch keine einzige gemacht. Weiß nichtmal wie eine geht. Woher bekomm ich einen Runenstein?

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gorgias
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    117
     
    Gorgias ist offline
    Lad dir hier §rules die Komplettlösung runter. Bei Gamestar steht das mit der Aufnahme gut beschrieben und wenn du dann ohne Komplettlösung weiter zoggn willst, kommst auch nicht gleich in Versuchung weiter zu lesen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    3.672
     
    Griever ist offline
    indem du den schreinen innos folgst, wenn du richtig liegst triffst du ulf und weitere novizen auf dem weg. am ende musst du bei einem großen tal, beim schwarzen troll, in ein verwuchteres gebiet da hinter den pfalzen ist ein gang, da musst du rein.
    gone

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    Für eine Prüfung musst du einen Golem besiegen, aber nicht irgendeinen, sondern den Magischen golem. Der ist hier. Um ihn zu besiegen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    brauchst du den heiligen hammer


    Und die Rune kannst du erst herstellen, nachdem du dem Pfad gefolgt bist, weil du vorher nicht an einen Runenstein kommst.

    PS: Wo ist die Gamestarlösung gut? Wegen der denken viele man kann nach dem Endgegner noch alle Nebenquests machen.

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gorgias
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    117
     
    Gorgias ist offline
    Ich hab doch nur von den Aufnahmeprüfungen gesprochen. Ja, das Ende ist dreck. Les mal das hier.
    Ist zwar die Konkurenz, aber was solls

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    smartest guy in the room Avatar von doooom
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    6.376
     
    doooom ist offline
    Wenn du meinst das ich das lesen soll, dann kann ich nur sagen das kannte ich schon. Hab ja schließlich auch in diesen Thread im WoG reingepostet

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Gorgias
    Registriert seit
    Apr 2003
    Beiträge
    117
     
    Gorgias ist offline
    Ohja! Sorry, habs übersehen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide