Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Green Dragon
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Im Sumpf des Todes
    Beiträge
    66
     
    Green Dragon ist offline

    Angry neuanfang

    ich hab neu angefangen, bin mit level 7 glei ins minental, hab extrem aufpassen müssen und die hilfe von diego in anspruch nehmen,
    als i wider zurückkam stand en suchender da ( in gothic2 waren die it so schwer wie in NdR) i hab den it he bekommen, i hab en halt weggelokt und bin dan durch, wie bekommt man die tot, jetzt ist die ganze landschaft damit verseucht.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aragorn26
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    NRW (Duisburg)
    Beiträge
    761
     
    Aragorn26 ist offline
    Ich weiss gar nich wieso du so nen quatsch gemacht hast ??? Normalerweise geht man erst in Kap 1 hin und lvlt sich auf, dann ab nach Jharkendar, und dann erst ins Minental...

    und was die suchenden angeht nun die kriegste mit deinem lvl nur schwer platt, du musst sie schon angreifen denn die laufen ja auch durch die Gegend (zumindest ein paar)

    P.S: Wieso haste extra nen neuen Thread eröffnet mit dem selben Titel ?? Hättest das auch in deinem anderen reinsetzen können
    C´ya soon @ all

    Euer Aragorn26


    ....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....
    Geändert von Aragorn26 (13.03.2005 um 16:15 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Hijob
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    rheine
    Beiträge
    1.069
     
    Hijob ist offline
    ich hätte erst ein bisschen trainiert bis ich so level 17 bin und dann erst ins minental gegangen. wenn du vorher in die addonwelt gegangen wärs dann wärst du auch schon höher.

    die suchenden kannst du gut aus größerer entvernung mit dem bogen platt machen( wenn du gut genug treffen kannst)

    who needs a signatur ?

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Green Dragon
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Im Sumpf des Todes
    Beiträge
    66
     
    Green Dragon ist offline

    Post muschelfleisch

    was hat es sich eigentlich mit dem muschelfleisch auf sich gibts da au irgend ein so ein bonus wie bei den apfeln oder pilzen oder wie in g 1 ein wanzenfleiscragu

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Aragorn26
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    NRW (Duisburg)
    Beiträge
    761
     
    Aragorn26 ist offline
    Nein darin befinden sich höchstens mal perlen oder afaik nen erzbrocken oder sowas...aber keine Bonis dadurch erlangbar...ausserdem so massig davon findeste auch wieder nich *g*
    C´ya soon @ all

    Euer Aragorn26


    ....deliver into my hand, the sword of the land...let my journey begin so all shall understand that if i fall i will live again....

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von DCE Dragonlord
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    820
     
    DCE Dragonlord ist offline
    Das einzige was ich zum Muschelfleich sagen kann, ist, dass du damit dich besser heilen kannst. Ich persönlich hatte das Muschelfleich immer verkauft. Ich verkaufe alle Essenssachen (außer Kräuter und Dunkelpilze), wenn die Lebensenergiebonus niedriger ist als der Wert.
    Lernen bedeutet Zeit,
    Zeit bedeutet Geld,
    Geld ist Luxus
    und Luxus darf sich ein Schüler nicht leisten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide