Results 1 to 18 of 18

Patchnotes 1.3

1. #1 Reply With Quote
    General John Constantine's Avatar
    Hier klicken zum lesen

---

Hab mir das heute Mittag schon durchgelesen und mir ist aufgefallen das nirgendwo das Ehresystem erwähnt wird oder hab ich das überlesen?

Auch schade ist das das Problem mit den Seelensplittern das Warlocks nicht gelöst wird.
    Thomslim Lvl 60 Zwerg Priester
    Stolzes Mitglied der Gilde Enîgma auf dem Server Azshara
    John Constantine is offline

2. #2 Reply With Quote
    Ehrengarde Ormus's Avatar
    Ehrensystem kommt erst bei dem/einem der nächsten patches aber blizzard läßt erkennen das sie immernoch verdammt hart am game arbeiten.

pala wird auch nicht abgeschwächt! hmpf.

Ormus is offline

3. #3 Reply With Quote
    Trotzdem sehr beeindruckend, was alles verbessert wurde!
    Man merkt sofort, dass sich Blizzard Mühe gibt, das Spiel interessant zu halten und bekannte Fehler und Probleme auszumerzen!

Nirazul is offline

4. #4 Reply With Quote
    Ehrengarde Chrischplak's Avatar
    Quote Originally Posted by Ormus
    pala wird auch nicht abgeschwächt! hmpf.
    Wäre ja auch doof, sonst wären ja meine ganzen Träume dich verhaun zu dürfen umsonst
    Chrischplak is offline

5. #5 Reply With Quote
    Ritter ZeroSizta's Avatar
    Ich hab schon andere mmorpg gespielt, da war der Service beschi*** und es hat auch noch mehr gekostet als WoW. Die kümmern sich wirklich darum.
    Aber guckt mal hier:

PvP-Ehrensystem
    Omega Skip 09/03/2005
    Dieser Artikel ist unsere abschließende Vorschau auf die kommenden PvP-Systeme, über die World of Warcraft verfügen wird. Heute beschäftigen wir uns mit dem neuen Ehrensystem und den damit verbundenen Belohnungen. Sobald dieses System im Spiel eingeschaltet wird, werden Spieler eine ganz neue Reihe von Gründen haben, mit ihren Mitspielern die Klingen zu kreuzen und Blut (oder Balsamierungsflüssigkeit; schließlich soll später keiner behaupten, wir würden irgendjemanden bevorzugen) fließen zu lassen.
    Lest mehr über das kommende PvP-Ehrensystem hier
    Sie haben es nicht nur erwähnt, nö, sie widemn dem sogar ne eigene News

Here's a lullaby to close your eyes, goodbye .::. It was always you that I despised
    I don't feel enough for you to cry, oh well .::. Here's a lullaby to close your eyes, goodbye
    Goodbye... Goodbye...
    ZeroSizta is offline

6. #6 Reply With Quote
    Held Snizzle's Avatar
    Bin ein wenig enttäuscht vom Patch. Gut, die allgemeinen Sachen sind in Ordnung und es gibt auch einige schöne Veränderungen an den Klassen. Mein Hauptproblem, was ich endlich gelöst sehen wollte war der Warlock (ich sage bewusst den Namen der Klasse und nicht eines Spells oder mit der Klasse zusammenhängenden Talentes). Die Seelensplitter waren ein schon lang angesprochenes Element, das Blizzard sogar bereit war zu ändern (haben sie mal irgendwo geschrieben). Dazu kommen noch die zahlreichen anderen Bugs der Klasse. Zwar wurde nun ungefähr ein Zehntel dieser Bugs verbessert, aber das ist meiner Meinung nach ein bisschen mager, gibt es doch Threads in denen alle Fehler von der Comm aufgelistet wurden und die wohl überhaupt nicht schwer zu beheben sind.
    Ich hoffe auf den nächsten Patch...
    |- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
    |- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar
    Snizzle is offline

7. #7 Reply With Quote
    Ritter ZeroSizta's Avatar
    Hm... keine Sorge, ich denke da kommt alsbald noch einiges. Sie schrieben ja vor kurzem, dass ihr Team sehr ausgelastet sei und bei der Flut an Spielern ist es nicht so leicht, allen gerecht zu werden. Ich bin mir jedoch sicher, dass sie daran arbeiten. Immerhin bekommen die auch genug Geld von uns ^^'

Here's a lullaby to close your eyes, goodbye .::. It was always you that I despised
    I don't feel enough for you to cry, oh well .::. Here's a lullaby to close your eyes, goodbye
    Goodbye... Goodbye...
    ZeroSizta is offline

8. #8 Reply With Quote
    Boah, also das neue Ehresystem macht richtig Bock auf mehr!
    Klar, werden wir wahrscheinlich nie einen der höchsten Ränge einnehmen können (ausser vielleicht Kermit ^^), aber es ist schon toll, was es da alles an neuen Aspekten geben wird! Ich warte mit Spannung auf die Implementierung!

Nirazul is offline

9. #9 Reply With Quote
    General John Constantine's Avatar
    @Snizz

Was meinst du wie ich mich als Warlock fühle...
    Eine total einfache Lösung wäre das man auf 1 Inventarfeld 5 oder 10 Splitter packen könne.

So habe ich immer nur meine 10er Tasche voll und muss in Instances aufpassen das Pet nicht stirbt oder ich mir dort neue holen kann.

Hinzukommt das mein Seele Abziehen nicht mehr den Effekt des Seelensiphons macht und das bei 100% O_o

Naja hoffen wa ma das er bald verbessert wird.

@Nira

Wer sagt das Wir keinen hohen Rang kriegen? Wir nehmen den Zoramstrand und das Orklager in Ashenvale ein und dann haben wir sicher schonmal Rang 2-3
    Thomslim Lvl 60 Zwerg Priester
    Stolzes Mitglied der Gilde Enîgma auf dem Server Azshara
    John Constantine is offline

10. #10 Reply With Quote
    Foren-Frosch Kermit's Avatar
    Ich mag PvP nicht und werde wo immer es geht vermeiden gegen andere Spieler zu kämpfen. Bin ja nur auf dem PvP Server wegen der Gilde.

Von daher finde ich das Ehrensystem nicht berauschend, weil es einige Leute dazu bringen wird sich verstärkt andere Spieler zu suchen, die sie fertig amchen können.
    Kermit is offline

11. #11 Reply With Quote
    Ritter che's Avatar
    Jo einige Klassen wurden gut aufgemotzt, andere, die es nötig hätten gelowed zu werden, blieben, scheisse...

Aber ich freu mich total auf die Battlefields, mir is egal, welchen Rang oder so... (aber ich hab dafür Zeit), es geht nur um Fun zu haben und um Strategie für Raids zB. aufzubauen.
    Die Raids, in denen ich mitgekämpft haben, waren gresslich
    Immer irgendjedmand der unbedingt die Wachen anlocken musste, obwohl jeder was von "keine Wachen anlocken" sagte oder sonst was. Weiss net wieso, finde aber immer, die Horde gewinnt, sind besser organisert

was dich net killt, macht dich stärker (hoffendlich)

che
    che is offline

12. #12 Reply With Quote
    Waldläufer Illuminum's Avatar
    "Priester können in Duellen mit Schattenwort: Schmerz und dem Zauber Gedankenkontrolle keine anderen Spieler mehr töten."

Das ist aber doof, dann kann ich ja gar keinen mehr per Gedankenkontrolle übernehmen und damit die Klippe runter springen

Gruss an alle die ich kenne, und auch an die die ich nicht kenne
    Illuminum is offline

13. #13 Reply With Quote
    Quote Originally Posted by Illuminum
    "Priester können in Duellen mit Schattenwort: Schmerz und dem Zauber Gedankenkontrolle keine anderen Spieler mehr töten."

Das ist aber doof, dann kann ich ja gar keinen mehr per Gedankenkontrolle übernehmen und damit die Klippe runter springen
    Jo haben einige tollen allianzler auch gemeint. am großen aufzug...... nu hat die gilde von dennen nen fettes image problem. jedes mitglied ist bei den großen hordengilden auf kill on sight.

Ormus is offline

14. #14 Reply With Quote
    Ehrengarde Khurad's Avatar
    Also, ich hab jetzt mal eine Frage:
    Muss ich den Patch jetzt extra herunterladen und installieren? Wenn ja wo?
    ....oder wird das automatisch gemacht, wie beim ersten Mal (bei mir zumindest) spielen, wo da so um die 38 in einem eigenen Download Windows - Warcraft......ding halt (^^) runtergeladen wurden?
    ....oder ist das einfach so vonstatten gegangen und ich habs gar nicht geschnallt?^^

EDIT zu Snizzle unter mir: Aso ist das. Gut, dann hab ich eh nichts verpasst.^^
    Khurad is offline Last edited by Khurad; 13.03.2005 at 20:30.

15. #15 Reply With Quote
    Held Snizzle's Avatar
    Der wird bei dir installiert sobald du am 18. oder 19. März mit deinem Account ins Spiel einloggst.
    Snizzle is offline

16. #16 Reply With Quote
    Ritter Laguna the Immortal's Avatar
    hmm hab gehört der patch wurde erstmal auf unbekannt verschoben ist diese info richtig?
    zock auch WoW seit dem 1ten tag... n goiles game frag mich aber auch ob nicht mal irgendwann wieder wettereffekte integriert werden...

PS: mein erster post im WoP *g*
    Laguna the Immortal is offline

17. #17 Reply With Quote
    Held Snizzle's Avatar
    Ist soweit richtig, die Info.
    Allerdings wird er wohl dennoch vor Ostern veröffentlich werden, soweit ich weiß.
    Verschiebungen ist man von Blizzard ja eh gewöhnt. Dann sollen sies lieber richtig testen.
    Snizzle is offline

18. #18 Reply With Quote
    Ja wettersystem wär auch mal was für nen patch. reg ich mich ständig auf das es in der nacht teilweise taghell ist und es nie regnen/schneit usw.

Ormus is offline