Seite 1 von 4 1234 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 72
  1. #1 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    ... the new Witcher-Mod...

    Evil Decision (deutsch und englisch)

    Downloadlink für Windows XP Benutzer:
    Setup-Datei von Rapidshare
    Achtung: Aufgrund einiger Probleme mit der Installation bei einer gekauften "EE-Version" empfehlen wir die Installation des LInux-Paketes anstelle des Win XP-Setups. Das Setup-File scheint nur mit der alten und anschließend auf EE gepatchten Version zu funktionieren.

    Downloadlink für Linux und Vista Benutzer: (Readme zur Installation beachten!!!)
    Linux und andere Systeme - Eigeninstallation

    Übersicht über den Inhalt gibt es hier (deutsch):
    Raven's Downloadseite

    Außerdem stelle ich hier nochmal den neuen Link für die Komplettlösung rein:
    Raven's Komplettlösung für Evil Decision (deutsch)

    Viel Spaß wünschen euch Nimue und Hexenmeister Raven

    Edit: Das erste Feedback *stolz*
    von Delightful McCoy

    Update: Links angepasst...
    Geändert von Hexenmeister Raven (23.07.2009 um 22:58 Uhr) Grund: Links geändert, Lösungslink angefügt
  2. #2 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Hallo Hexenmeister Raven und Nimue,

    das sind tolle Neuigkeiten.

    Ihr habt das erste Deutsche Fan Mod geschrieben und das gleich zweisprachig.

    Das sieht für mich nach einer Nacht mit sehr wenig Schlaf aus.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  3. #3 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    GRiva ist offline
    WOW

    Das sieht ja Hammer aus!

    Werds mir sofort runterladen und mal testen

    Wie lange habt ihr daran gearbeitet?
    Geändert von GRiva (09.03.2009 um 14:12 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Wie lange wir daran gearbeitet haben?
    Das ist eine wirklich gute Frage....

    Soweit ich mich erinnern kann, begann der Contest letztes Jahr im April. Die ersten Monate habe ich allein daran gebastelt, versucht die jeweilige Contest-Deadline zu erreichen und konnte immerhin die 2. Phase gewinnen. Gegen Ende letztes Jahr kam dann Nimue ins Team (muss im Oktober oder November gewesen sein), sie hat dann fleißig an den Dialogen geschrieben. Nachdem ich eigentlich schon einmal ausgestiegen war aus dem Contest, hatten wir dann aber entschieden, doch wieder einzusteigen, weil wir sicher waren, rechtzeitig zur 5. Phase fertig zu werden.
    Das Mod stellt zwar keine große Story und Herausforderung dar, dafür war die Herausforderung des Djinni (das Toolset) umso härter für uns.
    Stellenweise habe ich Wochen damit verschwendet, Kleinigkeiten herauszufinden. Als die EE dann kam, wurden etliche Dinge geändert und ich stand wieder vor neuen Kleinigkeiten-Problemen.

    Alles in Allem hätte es schneller gehen können, aber nun ist es endlich fertig und wir freuen uns, wenn wenigstens ein paar Spieler die ganzen Mühen anerkennen.

    Ich werde spätestens morgen Abend einige Screenshots fertig haben, Nimue bastelt noch an einigen "Extras" für die Fans.

    Danke und viel Spaß beim Zocken.
  5. #5 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    GRiva ist offline
    heftig, was das ür eine Arbeit war....

    Hab sie jetzt mal kurz angespielt, gefällt mir bisher gut.
    Einziges manko ist die Sprachausgabe^^
    Wird eine Version mit Sprachausgabe folgen oder ist das nicht geplant?
  6. #6 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Also, in Anbetracht der Tatsache, dass wir nur zwei Frauen im Team sind und daher eh nicht über männliche Stimmen verfügen.... nein, es wird keine Sprachausgabe geben, ganz abgesehen davon, dass eine Sprachausgabe noch einmal monatelanges Herumärgern mit dem Djinn bedeuten würde.
    Und darauf haben wir beide keine Lust.
  7. #7 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Also, in Anbetracht der Tatsache, dass wir nur zwei Frauen im Team sind und daher eh nicht über männliche Stimmen verfügen.... nein, es wird keine Sprachausgabe geben, ganz abgesehen davon, dass eine Sprachausgabe noch einmal monatelanges Herumärgern mit dem Djinn bedeuten würde.
    Und darauf haben wir beide keine Lust.
    Kann man verstehen^^

    Ist ja auch nur ne kleinigkeit mit der Sprachausgabe
    Muss ja nicht sein.

    Aber dank für die Tolle mod
  8. #8 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Lonan ist offline
    Spielre es gerade. Bin bisher sehr positiv überrascht.

    Eine klene Frage: Wie komme ich wieder aus der Pilzhöhle raus? st das ein Bug? Wenn ja würde ich mich über eine ungefähre Ecke freuen. Ansonsten spiel ich weiter,um bald ein Urteil zu fällen.

    Ich denke es wird positiv ausfallen.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
  9. #9 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Hehe, der Ausgang ist definitiv nicht dort, wo der Eingang ist. *grins*
    Aber so gut versteckt ist er nun auch wieder nicht, sollte sich (evt. mit Hilfe der Minimap) sicher recht bald finden lassen, dieser dumme Ausgang. Einfach mal die Gänge alle abgrasen.
    Oder evt. eine Fackel (falls grad im Gepäck) oder "Katze" zur Hilfe nehmen, soll sehr dunkel da unten sein, hat man mir erzählt.
  10. #10 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Euer Mod ist spitze!

    Ich hatte es letzte Nacht gegen 2:00 Uhr durchgespielt. Ich konnte mich einfach nicht davon trennen. Die Handlung ist fesselnd, die Charaktere skurril und die Dialoge haben Gesicht. Von wegen 2-3 Std. ich habe 5 kurze Stunden in Ban Glean verbracht. Die einzelnen Quests sind so klug verschachtelt das zu keiner Zeit der Eindruck entsteht man würde nur von a nach b und zurück geschickt. Aber Hand-auf-Herz, als ihr die Nebenquest "krankes Schaf" geschrieben habt, habt ihr doch "was geraucht", oder?

    Mit Eurem Mod habt ihr die Messlatte ziemlich hoch gehängt.

    Ich glaube nicht das ein anderes Mod Euch beim Contest toppen kann.
    Meine Stimme habt ihr.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  11. #11 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Danke, danke...

    Also, ich kann zumindest von meiner Seite behaupten, dass ich nichts dabei "geraucht" habe, ich wüsste auch grade nicht, was an unserem kleinen Schäflein so ungewöhnlich sein soll. Das arme Ding ist halt krank und muss von Geralt geheilt werden...

    Ob wir nun tatsächlich den Contest gewinnen werden damit, naja, CDPR denkt sicher anders darüber als die Fans, die achten eher auf Bugs und das allgemeine Design, auf die Quests etc. Aber ihr dürft uns natürlich gerne die Daumen drücken.

    @Vinyamar:
    Ich weiß ja nicht, welchen Weg du gespielt hast, aber ich empfehle, auch einmal den "blutigen" Weg zu spielen.... nur damit mir Keiner mein bestes Ende verpasst.
  12. #12 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Ich weiß ja nicht, welchen Weg du gespielt hast, aber ich empfehle, auch einmal den "blutigen" Weg zu spielen.... nur damit mir Keiner mein bestes Ende verpasst.
    Einen ganz "unblutigen" Weg habe ich bisher auch nicht hinbekommen, obwohl ich es versucht habe.

    Ich will jedes Ende sehen, da wird sicher noch einiges an Blut fließen.

    Also, ich kann zumindest von meiner Seite behaupten, dass ich nichts dabei "geraucht" habe, ich wüsste auch grade nicht, was an unserem kleinen Schäflein so ungewöhnlich sein soll. Das arme Ding ist halt krank und muss von Geralt geheilt werden...
    Ja, Tierlieb ist er... der Teil mit den Fungis hatte es aber auch in sich.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  13. #13 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Ach ja, unsere schicken Fungis.... *schwärm*

    So, einige Screenshots sind auch endlich online:
    Screenshots
  14. #14 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nimue
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    119
    Nimue ist offline
    Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass Raven für die verrückten Ideen ganz alleine verantwortlich ist Und soweit ich weiß hat sie auch nichts Komisches geraucht dabei. Das Schäfchen ist doch putzig

    Auf jeden Fall vielen Dank für das Lob, das tut wirklich gut, nachdem CDPR den Contest anscheinend nicht mehr für wichtig hält.
    No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
    -- Vlad Taltos, Jhereg Assassin
  15. #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Lonan ist offline
    So ich mal wieder zum Thema kranke Schafe: Ich habe das Auge, die Pilze, das Hirn und die FÜNF Blätter Alohe und trotzdem will man mir erzählen, dass ich was vergessen habe.

    Habe ich das? Der Schäfer ist nicht zu überzeugen. Zwei derWolfsaloeblätter habe ich beim Händler gekauft. Ist das ein Bug? Und wenn ja kann ich ihn umgehen? Außer neuzustarten versteht sich. Den Ghul habe ich auch getötet aber im Verglich zum letzten Mal kann ich nicht mehr mit ihm reden.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
  16. #16 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nimue
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    119
    Nimue ist offline
    Das ist kein Bug. Es dürfen nicht irgendwelche Blätter sein - und der Schäfer weist darauf auch hin, wenn er Dir die Quest gibt
    No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
    -- Vlad Taltos, Jhereg Assassin
  17. #17 Zitieren
    Veteran Avatar von Lonan
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    Baldurs Tor
    Beiträge
    593
    Lonan ist offline
    Das ist klar und ich habe auch die Wolfsaloeblätter. Im Tagebuch steht "Wolfs Aloe" und "Wolfsaloe" habe ich gepflückt. Ergo habe ich alles was vonnöten ist, wenn ich mich nicht verlesen habe. Wenn es allerdings eine Pflanze mit dem ersten Namen (Wolfs Aloe) gibt, entschuldige ich mich und suche weiter.

    Ich will keinen Stunk machen, ich frage wirklich aus Sicherheitsgründen noch einmal nach.
    Die letzten Worte eines unvorsichtigen Drachenjägers:

    ,,Ich glaube der Drache ist in der Nähe, es wird deutlich heller.'' ( )
  18. #18 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Ahem, *räusper*... ich könnte ja eine Komplettlösung schreiben, aber das ist noch ein wenig zu früh. Ein bischen sollten sich die Leute schon anstrengen.

    Du brauchst jedenfalls keine frischen, sondern getrocknete Wolf's Aloe Blätter, und dabei kommt es nur entfernt auf die Schreibweise an, es sollte zumindest "getrocknet" davor stehen.
    Schätze, du hast noch nicht alle Körbe und Truhen etc. durchsucht...

    Edit: Und der Ghul gehört übrigens nicht zur Schafsquest, dafür ist jemand anderes zuständig.
  19. #19 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Ich habe den ersten Post geändert, da anscheinend einige Probleme mit der gekauften Version der EE aufgetreten sind, was die Installation unseres Setups angeht.

    *grummel, das kommt nur, weil CDPR seit der EE in den simpelsten Programmier-Routinen herumgewerkelt hat, ohne den Moddern auch nur das kleinste Sterbenswörtchen mitzuteilen*
  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_AJ
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    132
    Der_AJ ist offline
    Huhu!

    Ich hab mal eine Frage... Ich will das auch spielen und ich habe in meinem Leben noch nie (im Sinne von gar nie) einen inoffiziellen Mod je installiert

    Ok... ich hab XP.. das ist eine .exe ... den Doppelklick krieg ich schon hin auf das Setup Ich installiers noch nicht, weil ich mit dem Hauptspiel noch nicht fertig bin und es könnten ja Grafiken oder so kommen, die ich noch nicht kenne. Kann ich "Evil Decision" - wenn ich es dann spielen will - in dem selben Fenster unter "New Game" anwählen, in dem sich (hab die EE) auch Price of Neutrality und Side Effects befinden?

    *newbiemoodusaus*

    Gruß, AJ
Seite 1 von 4 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •