Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nimue
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    119
    Nimue ist offline
    Zitat Zitat von Der_AJ Beitrag anzeigen
    Kann ich "Evil Decision" - wenn ich es dann spielen will - in dem selben Fenster unter "New Game" anwählen, in dem sich (hab die EE) auch Price of Neutrality und Side Effects befinden?

    *newbiemoodusaus*

    Gruß, AJ
    Ja, da sollte sich nach der Installation neben Side Effects und Price of Neutrality auch Evil Decision finden.
    No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
    -- Vlad Taltos, Jhereg Assassin
  2. #22 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Und weil es so schön ist:

    NEIN, nicht das Setup nehmen, wenn du die gekaufte EE-Version hast.
    Für den Download und die alte Version, die dann auf EE gepatcht wurde, funktioniert das Setup aber.

    Da funktioniert was nicht mit der Registrierung, wenn du noch ein paar Tage warten kannst, mache ich extra ein EE-gekauftes-Paket Setup fertig, vorausgesetzt ich erhalte schnell eine Antwort von CDPR zu diesem kleinen Problemchen.

    Ansonsten musst du leider vorläufig das Linux-Paket installieren.
  3. #23 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Der_AJ
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Unter deinem Bett
    Beiträge
    132
    Der_AJ ist offline


    Glück gehabt ^^ Ich habe das Setup nur runter geladen und jetzt gleich fliegt es von meiner Platte. Ich bin im Hauptspiel erst Ende Kapitel 3 oder so und wahnsinnig verklemmt wenn es um Chronologie geht. Sprich: ich werde die beiden offiziellen Mods eh zuerst spielen. Also mach Dir bitte keinen Stress und danke für Deine Mühen.

    Gruß, AJ
  4. #24 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Bei mir hat's mit der EE Version geklappt!
    Hab wohl Glück gehabt.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  5. #25 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Zitat Zitat von Der_AJ Beitrag anzeigen


    Glück gehabt ^^ Ich habe das Setup nur runter geladen und jetzt gleich fliegt es von meiner Platte. Ich bin im Hauptspiel erst Ende Kapitel 3 oder so und wahnsinnig verklemmt wenn es um Chronologie geht. Sprich: ich werde die beiden offiziellen Mods eh zuerst spielen. Also mach Dir bitte keinen Stress und danke für Deine Mühen.

    Gruß, AJ
    Wenn du so "wahnsinnig verklemmt" wegen der Chronologie bist, dann dürftest du das Hauptspiel eigentlich erst nach dem ersten offiziellen Mod "Preis der Neutralität" spielen! Soviel zur Chronologie!

    @Vinyamar:
    Sag mir mal bitte, ob du das gekaufte EE-Paket hast oder bzw. ob du die vorher installierte ältere Version des Spiels mit der EE nur gepatcht hast?
    Laut einer Aussage im englischen Witcher-Forum hatte diejenige wohl das EE-Paket komplett neu installiert, und somit auch einen anderen Registrierungsschlüssel.
  6. #26 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Aktuell habe ich die gekaufte EE Version (4 CD/DVD) installiert. Meine Aktuelle Windowsinstallation hatte aber im Lauf der letzen 18 Monate auch die alte Version+update kennengelernt. Vielleicht sind nach der Deinstallation noch Reste in der Registry übrig geblieben. Wenn ich nach bestimmten Einträgen suchen soll sag bescheid.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  7. #27 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    @Vinyamar:
    Hast schon eine PM im Briefkasten....
  8. #28 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.185
    Berling ist offline
    Öhm eine Frage hab ich da und zwar sind die Häuser hier selbst gemodelt oder nur Texturen ersetzt?
    Wanderer, stehe still und lies;
    Gedenke meines Gerichtes,
    so wird nämlich auch deines sein,
    für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
    darum: was du wünschest,
    was für dich dann geschehe
    das tue heute auch für mich;
    gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
    "Herr lass ihn ruhen in Frieden!"

    |Im Schatten des Waldes [WIP]|
  9. #29 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nimue
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    119
    Nimue ist offline
    Keine Ahnung... da musst Du RedFlame fragen. Mit "Deception" haben wir nichts zu tun, in diesem Thread gehts um unser Mod "Evil Decision". Ich vermute allerdings, dass die eigene Modelle verwendet haben. RedFlame, als es sie noch gab, waren ein Team von 40 Mann, die hatten auch 3D-Grafiker an Bord.
    No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
    -- Vlad Taltos, Jhereg Assassin
  10. #30 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    *hrmpf* Wie kann man bloß dieses "Deception" mit unserem tollen Mod verwechseln?
    Also wirklich....
  11. #31 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    2.185
    Berling ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    *hrmpf* Wie kann man bloß dieses "Deception" mit unserem tollen Mod verwechseln?
    Also wirklich....
    Sorry kam aber auf der Seite auch nicht so ganz zurecht. Ich dachte nämlich man könnte keine neuen Modelle ins Spiel einbringen.

    Ich werde eure Mod aber mal anzocken^^
    Wanderer, stehe still und lies;
    Gedenke meines Gerichtes,
    so wird nämlich auch deines sein,
    für mich gestern, für dich vielleicht schon morgen,
    darum: was du wünschest,
    was für dich dann geschehe
    das tue heute auch für mich;
    gehe also nicht fort ohne fromm zu beten:
    "Herr lass ihn ruhen in Frieden!"

    |Im Schatten des Waldes [WIP]|
  12. #32 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Sorry kam aber auf der Seite auch nicht so ganz zurecht.
    Meinst du damit meine Website? Was war denn da, wo du nicht mit zurecht kamst? (Nein, im Ernst, ich bin immer offen für Verbesserungsvorschläge, schließlich sollen meine Kunden sich ja wohlfühlen.)
    Je nach benutztem Browser und Auflösung gibt es da sicher Unterschiede in der Anzeige, deshalb habe ich schon alles auf extra Layer gemacht.

    Zur Mod: Ja, man kann schon eigene Modelle einbringen, wenn man das sündhaft teure Programm 3DSMax besitzt, mit Blender oder anderen kostenlosen Programmen geht da gar nichts.
    Und man muss natürlich einen guten 3D Designer haben, und dann ist da noch das Problem, die Modelle erst mal überhaupt in den Djinni rein zu bekommen, dafür braucht es ein 50-Mann Team, extrem starke Nerven und wenn möglich Source Codes (Red Flame hatte einen NDA Vertrag mit CDPR, deshalb wussten die auch, wie es geht), dummerweise wissen andere Modder das nicht und bekommen auch keine Sourcen, deshalb haben die ihre lieben Probleme damit, Modelle in den Djinn zu befördern und die dann auch noch ans Laufen zu bringen.
    Siehe die nicht enden wollende Versuchsreihe von Michael Darkangel, der sich seit etwa einem Jahr daran versucht, eine popelige Katze in den Djinn zu packen und sie anständig ans Laufen zu bringen. Dummerweise will die Katze sich immer noch nicht richtig bewegen im Spiel.
    Soviel nochmal zur Hilfe, die von CDPR für Modder zu erwarten ist.

    Edit: Meine Pilze waren auch mal eine "echte" Pflanze, aber dann kam die EE und alles war hinüber, meine kleinen süßen Pilzchen gingen ein, ließen die Köpfe hängen und stehen jetzt als "Kartons" in der Höhle herum. Aber immerhin konnte ich sie halbwegs wieder zum Leuchten bringen, wenn es auch ganze drei Wochen des Herumpropierens gedauert hat.
    Drei Wochen für ein lächerliches Detail!!!
    Geändert von Hexenmeister Raven (12.03.2009 um 19:42 Uhr)
  13. #33 Zitieren
    Waldläufer Avatar von g4nj4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    129
    g4nj4 ist offline
    Ein Frage :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wie komm ich an ein Ornithosaurenauge ? Ich hab jeden verdammten mir zugänglichen Winkel durchsucht und mir ist nie ein basilisk oder ähnliches über den Weg gelaufen. Und wie komm ich an die getrockneten Wolfs-Aloe Blätter ? Ich hab so gut wie jede Truhe Korb oder weiß der Geier was durchsucht?
    nec laborare nec studere meum est
  14. #34 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Tja, da hast du wohl ein paar Kisten ausgelassen....
    Versuch's mal an einem feuchten, dunklen, unterirdischen Ort mit dem Auge und in der "Mitte des Dorfes" mit den Blättern (einige andere Blätter befinden sich bei meinem Kätzchen und werden bewacht ).

    Edit: Na gut, na gut....
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ornitosaurenauge - in Höhle, in einer Kiste
    Blätter - einige beim Grab meiner Katze in einer Kiste und andere zwischen den Häusern, links bei Isabel's Haus zwischendurch in die Mitte des Dorfes ebenfalls in einem Korb.
    Geändert von Hexenmeister Raven (13.03.2009 um 19:26 Uhr)
  15. #35 Zitieren
    Waldläufer Avatar von g4nj4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    129
    g4nj4 ist offline
    Also ich hab mal den wahrscheinlich brutalsten Weg durchgespielt (Respekt ich hatte echt ein MIESES Gefühl ) Für die anderen brauch ich aber einen Tipp :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Welchen Golem muss ich umhauen ? Ich hab mich mal an einem normalen veruscht und den in schätzungsweise 5 minuten umgehaun, aber er hat nix gedroppt . Und es gibt doch NOCH einen anderen Weg oder ? Ich hab da so meine Vermutung....


    Edit : Problem gelöst :
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Man muss einen den Golems bei Eldana umhauen
    nec laborare nec studere meum est
    Geändert von g4nj4 (13.03.2009 um 22:38 Uhr)
  16. #36 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Ich merke schon, ich muss doch noch irgendwann eine Komplettlösung schreiben, dabei ist das Mod doch wirklich nicht schwer.

    Schicke Signatur, g4nj4,... ... dann arbeite dich doch mal bis zum Dorf oder bis zur Taverne vor und studiere dort mal die Golems und mache sie zu ...öhhh... deiner Angelegenheit.

    (Sorry, aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen, weil es so schwer wirklich nicht ist.)
    Es rennen mindestens fünf Golems da rum, die den Trank mit sich herum schleppen, und ich weigere mich einfach, alles genauestens aufzuzählen, schließlich sollen die Spieler ja nicht nur dumm durchs Mod hetzen, sondern evt. auch mal ein wenig Zeit mit Suchen verbringen.
    Sei froh, dass Nimue darauf bestanden hat, dass ein einziger Golem mit diesem Trank zu wenig ist, sonst hättest du jetzt noch länger suchen müssen, aber es gibt ganze fünf Golems mit dem speziellen Item. Und spätestens, wenn du ein wenig herumläufst, wird dir einer davon an den Hacken kleben.
  17. #37 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von Hexenmeister Raven Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass Nimue darauf bestanden hat, dass ein einziger Golem mit diesem Trank zu wenig ist...
    Danke Nimue
    Bei meinem Glück bei Zufallstreffern hätte ich sicher alle Golems beackern müssen.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
  18. #38 Zitieren
    Waldläuferin Avatar von Nimue
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    119
    Nimue ist offline
    Zitat Zitat von Vinyamar Beitrag anzeigen
    Danke Nimue
    Bei meinem Glück bei Zufallstreffern hätte ich sicher alle Golems beackern müssen.
    Danke für die Blumen und keine Ursache. Als ich dieses Ende zum ersten Mal getestet habe, hat Raven mir gemeinerweise auch nicht verraten, wo der Trank ist, und ich hab mir einen Wolf gesucht, bis ich das Ding hatte. War also reiner Selbstschutz Das Mod soll natürlich nicht zu einfach sein, aber wir wollen unsere Spieler ja auch nicht unnötig frustrieren.
    No matter how subtle the wizard, a knife between the shoulderblades will seriously cramp his style.
    -- Vlad Taltos, Jhereg Assassin
  19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von g4nj4
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    129
    g4nj4 ist offline
    Öhm scheinbar hast du mich missverstanden oder mein Edit nicht gelesen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tatsächlich habe ich nämlich nachdem der Golem im Dorf keinen Trank gab einen der Begleit-Golems der Priesterin umgehauen und den Trank kassiert.


    Edit: Ahh scheinbar kam damals mein Edit genau 2 Minuten zu spät ^^
    nec laborare nec studere meum est
    Geändert von Vinyamar (14.03.2009 um 21:59 Uhr)
  20. #40 Zitieren
    Here's looking at you Kid  Avatar von Vinyamar
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    1.281
    Vinyamar ist offline
    Zitat Zitat von g4nj4 Beitrag anzeigen
    Edit: Ahh scheinbar kam damals mein Edit genau 2 Minuten zu spät ^^
    Ja, aber diesmal hattest du das Spoiler-Fenster vergessen.
    Despotismus jeder Art reizt zur Widersetzlichkeit Moses Mendelssohn
Seite 2 von 4 « Erste 1234 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •