Navigation ausblenden
Page 1 of 3 123 Last »
Results 1 to 20 of 42
  1. #1 Reply With Quote
    Krieger The Burn's Avatar
    The Burn is offline
    is ja geil.

kannst du mir vll wo du die her hast?
    ich wusste zwar das das spiel unvollständig is, aber ich wusste nichts von den restorationsmods.....

was kommt denn noch dazu? (das mit den HK-50's ?)

Ich habe die Beiträge mal in ein neues Thema verschoben, da die Frage im ursprünglichen doch etwas zu weit führte.-- TheE
    wie mein Name schon sagt
    Last edited by TheE; 01.03.2009 at 11:12.

2. #2 Reply With Quote
    Ms Dragon Age The Werewolf's Avatar
    The Werewolf is offline
    Originally Posted by The Burn View Post
    is ja geil.

kannst du mir vll wo du die her hast?
    ich wusste zwar das das spiel unvollständig is, aber ich wusste nichts von den restorationsmods.....

was kommt denn noch dazu? (das mit den HK-50's ?)
    Hier habe ich alle Restoration-Mods her, die ich im Moment verwende. Diese stellen allerdings noch nicht alle dinge wieder her. Ich warte noch auf die Veröffentlichung des Restoraion-Projekts von Team Gizka das so gut wie jeden Geschnittenen Content wiederherstellen will

3. #3 Reply With Quote
    The Burn is offline
    Vielen Dank.

Werds bei nächster Gelegenheit ausprobieren.
    wie mein Name schon sagt

4. #4 Reply With Quote
    The Burn is offline
    gibt es eigentlich zu den mods auch ne Übersetzung oder sind die frei geschalteten Inhalte alle auf Englisch?
    wie mein Name schon sagt

5. #5 Reply With Quote
    The Werewolf is offline
    gibt es eigentlich zu den mods auch ne Übersetzung oder sind die frei geschalteten Inhalte alle auf Englisch?
    Der großteil des Geschnittenen Inhaltes wurde erst kurz vor der veröffentlichung Rausgeschnitten, was dazu führt, das viele der Sachen original deutsch Syncronisiert sind

6. #6 Reply With Quote
    The Burn is offline
    dann is gut, danke

nur noch eine Frage: welche Versionen soll ich am besten runterladen bzw. gibt es auch einen kombinierten Mod?

ich mein damit aber nicht den geplanten von Gizka.
    wie mein Name schon sagt

7. #7 Reply With Quote
    The Werewolf is offline
    dann is gut, danke

nur noch eine Frage: welche Versionen soll ich am besten runterladen bzw. gibt es auch einen kombinierten Mod?

ich mein damit aber nicht den geplanten von Gizka.
    Puh, das kann ich dir nicht sagen. Lese dir einfach die beschreibungen der Mods durch und wähle dann aus welche dir gefällt. Eine Kobinierte Mod gibt es soweit ich weiß nicht

8. #8 Reply With Quote
    The Burn is offline
    ok, werd ich machen
    Danke
    wie mein Name schon sagt

9. #9 Reply With Quote
    Veteran Revan335's Avatar
    Revan335 is offline
    Ich hab auf unserer Homepage ein Video von einer Kotor Restorations Mod gesehen, wo bekomme ich die her ?

Wikipedia muss Weltkulturerbe werden! Hilf! The Reaper are there! and Anti INDECT!

10. #10 Reply With Quote
    The Werewolf is offline
    Originally Posted by Revan335 View Post
    Ich hab auf unserer Homepage ein Video von einer Kotor Restorations Mod gesehen, wo bekomme ich die her ?
    Das ist die oben Genannte Mod von Team Gizka. Diese ist noch nicht veröffentlicht.

11. #11 Reply With Quote
    Revan335 is offline
    Nein, ich meine die für Kotor 1.

Wikipedia muss Weltkulturerbe werden! Hilf! The Reaper are there! and Anti INDECT!

12. #12 Reply With Quote
    La neuve mode.  TheE's Avatar
    TheE is offline
    Originally Posted by Revan335 View Post
    Nein, ich meine die für Kotor 1.
    Die einzigen Videos auf der Webseite sind Trailer für ToR, der Trailer von Gizka und ein Trailer für eine Mod für Jedi Knight 3, verwechseltst du da evtl. was? Ansonsten sage doch einfach mal das Datum der News, die du meinst.
    La mode, qu'est que c'est? C'est seulement une expression d'argent? Ou est-ce que c'est vraiment art?

13. #13 Reply With Quote
    Revan335 is offline
    Das hier meine ich: http://www.youtube.com/watch?v=axiZN...layer_embedded

Anscheinend ist es vom Team Hutt, kennt die einer von euch ?

Last edited by Revan335; 14.04.2009 at 21:29.

14. #14 Reply With Quote
    Schwertmeister JohnPY's Avatar
    JohnPY is offline
    Könnte mir einer kurz erklären um was es in der Mod geht .
    Die ist doch für KotoR 2, oder?
    Vom 22.7 bis zum 26.7 auf dem Thing.
    Ubuntuusers :|: Python :|: codeviewer :|: DTG :|: blender :|: GIMP :|: Wikipedia
    "Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten." - Konfuzius

15. #15 Reply With Quote
    Phasendiskriminator Revan's Avatar
    Revan is offline
    Originally Posted by Miraculix View Post
    Könnte mir einer kurz erklären um was es in der Mod geht .
    Die ist doch für KotoR 2, oder?
    Du meinst die Mod von Team Gizka?

Aus Zeitgründen wurde Kotor 2 stark abgespeckt, insbesondere in Sachen Story (besonders auffällig ist das Ende, welches vollkommen vermurkst war...zunächst war das Ende ganz anders und auch etwas kitschiger geplant). Vielen spielern wirkte Korriban in Kotor 2 fehlplatziert. Das liegt daran, dass Korriban nur eine Notlösung war, weil man so schnell keinen neuen Planeten (ich glaube einen Droidenplaneten) basteln konnte (dieser Sache wird aber meines Wissens nicht gändert). Außerdem wird glaube ich noch die HK-Fabrik auf Telos hinzugefügt, welche von Obsidian auf eine ewig magnetisch verriegelte Tür beschränkt wurde. Größtenteils werden halt die Story, Dialoge etc. überarbeitet.

Ich fand es übrigens sehr überraschend, als neulich der neue Trailer auftauchte...ich dachte schon, das ganze wäre seit fast 2 Jahren tot...dabei hat man nur fernab des Hypes gearbeitet^^

16. #16 Reply With Quote
    Crazy News Girl XD Lady Of Darkness's Avatar
    Lady Of Darkness is offline
    Großartig der Trailer von dem TSL restored Mod ist geil, Gizka ist mir jetzt egal ich werde mir die mod im Sommer runterladen!

http://www.youtube.com/watch?v=8rOBUChvxp8

17. #17 Reply With Quote
    TheE is offline
    Originally Posted by Master Of Darkness View Post
    Großartig der Trailer von dem TSL restored Mod ist geil, Gizka ist mir jetzt egal ich werde mir die mod im Sommer runterladen!

http://www.youtube.com/watch?v=8rOBUChvxp8
    Das sieht natürlich super aus, aber irgendwie bin ich ein wenig skeptisch. Was mich an der ganzen Sache ein wenig wundert ist die Tatsache, wie schnell dieser Mod entwickelt wurde /wird. Ich denke, dass Team Gizka nicht umsonst so lange braucht (damit meine ich jetzt nicht die lange Auszeit in der über ihr aus spekuliert wurde). Auch bin ich mir nicht sicher, ob dieser Wettstreit dem ganzen gut tut. Wie auch immer, wir werden sehn.
    La mode, qu'est que c'est? C'est seulement une expression d'argent? Ou est-ce que c'est vraiment art?

18. #18 Reply With Quote
    Knight Old Republic 2 Restorations Mod ist fertig!
    Hallo Liebe Star Wars Fans,

wie ihr Wisst gab es damals ein Team Namens Gizka, das aber leider viel zu lange gebraucht hatte um den Content Mod zu erstellen, ein Team Namens Darth Stoney war es zu Blöd, so ewig zu warten und so haben sie Nebenher am selben mod gearbeitet das heist, Darth Stoney und Dashus vom Team Gizka waren Konkurrenten untereinander.

Vor wenigen Tag gab Dashus der Projektleiter vom Kotor 2 content bekannt das er es rausbringt wann er lust hat, Und so haben wir das Glück das keiner auf seine Versprechen eingingen und so wurde gestern die Vollständige Restoration der Geschnittene Inhalte hochgeladen! allles was Obsidian aus zeit gründen herausgeschnitten hatten, wurde wieder eingefügt, Das Ende von Malachor geschnittene Dialoge einfach alles ist wieder enthalten inclusive den Planeten Droid, der ebenfalls der Schere zum Opfer viel!

zum Glück sind die Deutsche geschnittenen Sachen auf der CD mit drauf und so werdet ihr das Spiel in kompletter Deutscher Sprachausgabe spielen!

hier ist die Mod zufinden 5 Jahre des Wartens ist endlich vorbei wünsche allen viel Spaß ich werde es jetzt auch spielen!

http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=339

und hier das Statement von Dashus den Projekt leiter von Gizka

Quote:
    I've come forward to express my feelings regarding this project, which are, to say the least, not as positive as everyone else's in here.

I'm rather puzzled as to what the real motivations were behind this new project. People in here claim their goal is solely to achieve a more complete version of KotOR2© so that all the fans worldwide could enjoy the game as it was intended to be, had Lucas Arts not intervened with its development process in such a harsh way. But I believe this is far from the truth, considering the aura of hate this project has been emanating against Team Gizka. Ever since the announcement, the Team Gizka's boards have been constantly harassed by individuals whose sole purpose is to compare the talented work we've been doing for the past years with this new restoration project which, to be honest, offers much less than what we've aimed for. What TSLRP™ aims is to achieve a gaming experience that is worthy of appraisal by not only hardcore gamers but even the casual player that just feels like grabbing the game and playing it for what it is, without worrying about glitches and code malfunctions due to incompetence on the modder's part, something that TSLRCM's so called "coders" seem to be allusive whenever asked about.

This brings another interesting point though, the coding part. It has come to my attention that this version of the restoration project shares a good amount of content exclusive to TSLRP™, including a few good lines that were not available in the 1.0b8 leaked beta a year ago, but present on the 1.0b11, which is puzzling me. But this is something that I will not bother to discuss in here with the likes of you, instead I will be seeking legal advice on this matter.

I also find it annoying that TSLRCM's "fame" is only due to TSLRP™ existence (the true Restoration Project), and yet TSLRCM's folks never in any way express thankfulness to us on this regard. Had TSLRP™ never exited for all these years, KotOR2© would've had the same fate as any other incomplete game in history. It's only due to our efforts that KotOR2© is constantly remembered as a game with great unused potential and worthy of been played nowadays so long after its debut. Whenever someone talks, remembers or sees Knights of the Old Republic 2: The Sith Lords©, the first thought that comes to mind is the efforts of a team of very talented modders dedicated solely to perfecting an already great game into a better game worthy of being called a Piece of Art. So the least this little mod of your could do, is to pay homage to Team Gizka's efforts for all these years of hard work.
    http://www.deadlystream.com/showthread.php?t=361

19. #19 Reply With Quote
    TheE is offline
    Danke dir für den Hinweis. Kannst du vielleicht mal deine momentanen Erfahrungen mit der Mod posten? Mich würde mal interessieren, wie stark sich die Veränderungen bereits a Anfang bemerkbar machen.

Und ansonsten wundert mich an deinem Post noch eine Sache: erst stellst du Dashus als Teamleiter von Kotor 2 content, dann als den von Gizka da. Ist das zweite nur ein Tippfehler, oder gab es bei Gizka personelle Änderungen?

20. #20 Reply With Quote
    Originally Posted by TheE View Post
    Danke dir für den Hinweis. Kannst du vielleicht mal deine momentanen Erfahrungen mit der Mod posten? Mich würde mal interessieren, wie stark sich die Veränderungen bereits a Anfang bemerkbar machen.

Und ansonsten wundert mich an deinem Post noch eine Sache: erst stellst du Dashus als Teamleiter von Kotor 2 content, dann als den von Gizka da. Ist das zweite nur ein Tippfehler, oder gab es bei Gizka personelle Änderungen?
    Da ja Dashus vom Team Gizka alles Kordiniert hatte,zumindest alle auf ihn gezählt hatten, bin ich der Meinung das er die Fäden zog bei Team Gizka!

Natürlich merke ich anhand seiner Post das er sichtlich nicht darüber erfreut ist, Das Darth Stoney das projekt schneller beendete.

aber mal zur Mod, Der Prolog spielt sich deutlich Länger, du kannst jetzt endlich das Ganze Raumschiff reparieren. Ich konnte mit dem Roboter durch das Ganze Raumschiff gehen! also der Anfang ist länger!

Ich bin jetzt auf der Minenstadion auf peragaus, Als ich mit Kreia geredet hatte, Kam eine Videosequenz wie Visa mit dem Lord eine kleine Auseinandersetzung hatte, Ich habe jetzt mit dem Roboter den Hauptantrieb repariert, keinerlei Schnitte habe ich bemerkt

weiter bin ich nicht!

Page 1 of 3 123 Last »