Results 1 to 4 of 4

Cheater kicken??

1. #1 Reply With Quote
    Lehrling
    hey leute...

wer von euch kennt das nicht man will im internet schön ne runde power-struggle oder so zocken und auf jedem server den mna besucht sind irgendwelche verfluchten cheater die fliegen und dich mit einem schuss killn...

weis einer von euch wie man die kicken kann?
    ich weis von einer umfrage aber ich kenn den genauen befehl nicht den man eingeben muss...

und wenn mna host ist kann mna die doch ohne umfrage kicken aber wie geht das??

danke für eure antworten
    mfg, GH_Leader_Pidi
    Mastermage is offline

2. #2 Reply With Quote
    Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Der Befehle für eine solche Umfrage dürfte "StartKickVoting Nick des Spielers" sein. Dann können alle darüber abstimmen, ob er gekickt werden sollte und mit vote yes oder vote no über den Ausgang der Abstimmung entscheiden.

Falls du der Host bist kannst du einen Spieler mit: kick "SpielerName" auch noch kicken, ohne Umfrage.

Es gibt auch einen solchen Umfrage Befehl zum Karten wechseln, nämlich "StartNextMapVoting". Falls man alleine am Server ist kann man damit wohl auch einfach die Karte wechseln.
    Demonblade is offline

3. #3 Reply With Quote
    Lehrling
    achso vielen herzlichen dank für die antwort

eine frage noch müssen die anführungszeichen "" auch mitgeschrieben werden oder nicht?
    Mastermage is offline Last edited by Demonblade; 01.03.2009 at 13:13.

4. #4 Reply With Quote
    Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Bei den Konsolenbefehlen wie StartKickVoting musst du natürlich die Anführungszeichen weglassen, der Befehl müsste dann in der Konsole so aussehen: StartKick Voting SpielerXY

Bei dem Befehl kick"Spielername" dürftest du die Anführungszeichen soweit ich weiß trotzdem brauchen, allerdings bin ich mir nicht sicher, musst du wohl in diesem Fall ausprobieren.
    Demonblade is offline