Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 403

Sisterles Kaffeeecke #11 - 11? Karneval ist vorbei... und trotzdem wird gesoffen

  1. #61
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Stoffel Beitrag anzeigen
    Kannst es ja einfach auch hier posten, füllt die Kaffeeecke. ^^
    Mach ich.

    Ich kann ja auch explizit auf chinesische Kunst eingehen, das gibt bestimmt einige Anregungen fuer die Mitlesenden .
    Thyrak ist offline

  2. #62
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    @Stoffel:

    Der Link zu -M-'s Gallerie in diesem Post funktioniert nicht.

    vBulletin-Systemmitteilung
    Ungültige Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.

    Wollte nur daurauf hinweisen.
    Diablo ist offline

  3. #63
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Danke für den Hinweis, ist weg.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  4. #64
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    hab mich auch schon oft gefragt wie das aussieht konnte aber nichts finden
    btw willst du nen kalender von miss jingna ?
    Schade. Hat sonst noch jemand eine Idee, bzw. ein Bild?
    Ich hoffe mal, es ist keine Bildungslücke, wenn ich sie nicht kenne. Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Googlesuche habe ich immer noch zwei Frage: wer genau ist das und wie kommst du auf sie?

    Übrigens, funzt bei euch dA? Bei mir zeigt es keine Bilder in Unterkategorien, wie z.B. "Web Interfaces" an, soll heißen es lädt ohne Ende, zeigt aber nichts an.
    TheE ist offline

  5. #65
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Schade. Hat sonst noch jemand eine Idee, bzw. ein Bild?
    Ich hoffe mal, es ist keine Bildungslücke, wenn ich sie nicht kenne. Nach einer mehr oder weniger erfolgreichen Googlesuche habe ich immer noch zwei Frage: wer genau ist das und wie kommst du auf sie?

    Übrigens, funzt bei euch dA? Bei mir zeigt es keine Bilder in Unterkategorien, wie z.B. "Web Interfaces" an, soll heißen es lädt ohne Ende, zeigt aber nichts an.
    dein avatar und deine signatur haben mir das geflüstert, das sind doch bilder von zemotion (Zhang Jingna )
    Diabolo93 ist offline

  6. #66
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    dein avatar und deine signatur haben mir das geflüstert, das sind doch bilder von zemotion (Zhang Jingna )
    Echt? Hab das Ausgangsbild aus einem Stockbundle, deshalb habe ich da keine Ahnung. ^^

    Hast allerdings recht, hab mir gerade mal die Sachen von Zhang Jingna angesehen (bin übrigens ziemlich begeistert).
    TheE ist offline

  7. #67
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    joar die hats drauf und das bild welches du drin hast ist eins meiner favoriten von ihr drum ists mir gleich aufgefallen
    Diabolo93 ist offline

  8. #68
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Jetzt wo du es sagst...ist wirklich von ihr^^

    Tolle Künstlerin.
    Diablo ist offline

  9. #69
    Sithis
    Gast
    Zitat Zitat von TheE Beitrag anzeigen
    Übrigens, funzt bei euch dA? Bei mir zeigt es keine Bilder in Unterkategorien, wie z.B. "Web Interfaces" an, soll heißen es lädt ohne Ende, zeigt aber nichts an.
    Argh, das hatte ich doch auch mal ... Funktionierts, wenn du beim endlosladen die Seite mal refreshst? Dann wäre das wohl das selbe Problem, was ich mal hatte. Hab nur gerade vergessen, wie ich das gelöst hab. ^^'

  10. #70
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    So, nun gestern nach Hause gekommen .

    Mal sehen, wann ich dann einen Reisebericht veröffentliche. Ich muss mich wohl zunächst erstmal wieder daran gewöhnen, dass es ja Umlaute auf der Tastatur gibt .
    Thyrak ist offline

  11. #71
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Willkommen zurück in der Heimat
    Bin gespannt auf deinen Bericht^^
    Rapptor ist offline

  12. #72
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486

    willkommen zurück, freu mich schon auf dein bericht
    Diabolo93 ist offline

  13. #73
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde. In zwei WOchen bin ich schon wieder in Amerika.

    Wieso hat Karest eine Galerie ?
    Thyrak ist offline

  14. #74
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    er hat n tutorial für userbars gesucht, dann haben wir ihm eins gegeben, er hat welche gemacht und in die kreativecke gestellt und ich glaub sissi hat dann ne galerie draus gemacht weil er nicht wollte dass es n thread mit n paar userbars gibt
    Diabolo93 ist offline

  15. #75
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Zitat Zitat von Thyrak Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde. In zwei Wochen bin ich schon wieder in Amerika.
    Verdammt, was führst Du denn für ein Leben?^^
    Hast Du zufällig Lust, mit mir zu tauschen?
    Rapptor ist offline

  16. #76
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    er hat n tutorial für userbars gesucht, dann haben wir ihm eins gegeben, er hat welche gemacht und in die kreativecke gestellt und ich glaub sissi hat dann ne galerie draus gemacht weil er nicht wollte dass es n thread mit n paar userbars gibt
    Naja, sieht im irgendwie ähnlich sowas zu machen. Ich kenn ihn ja aus der sprignenden Legion .

    Wenn er meint, das sie so toll sind .

    Zitat Zitat von Rapptor Beitrag anzeigen
    Verdammt, was führst Du denn für ein Leben?^^
    Hast Du zufällig Lust, mit mir zu tauschen?
    .
    Thyrak ist offline

  17. #77
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Welcome back home Thyrak.^^
    Na... wenn in zwei Wochen Amerika ansteht, musst du wohl oder übel die Wochen bis dahin nutzen, um den Bericht zu schreiben, denn sonst musst du nach deinem Amerika-aufenthalt zwei schreiben.

    Ich habe aus dem Userbars-Thread eine Galerie gemacht, weil Threads zu Gruppen-Sigs oder in diesem Fall Userbars nichts in der Kreativecke zu suchen haben, sondern dahin gehören, wo die Gruppe ihren Sitz hat.
    Aber als Galerie ist das auch mist... denn Userbars sind es nicht wert, dafür eine Galerie zu halten.

    Besser wär es, wenn der Thread ins Tus kommt.
    Sister of mercy ist offline

  18. #78
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Diary of Dreams Beitrag anzeigen
    Welcome back home Thyrak.^^
    Na... wenn in zwei Wochen Amerika ansteht, musst du wohl oder übel die Wochen bis dahin nutzen, um den Bericht zu schreiben, denn sonst musst du nach deinem Amerika-aufenthalt zwei schreiben.
    .


    Ich habe aus dem Userbars-Thread eine Galerie gemacht, weil Threads zu Gruppen-Sigs oder in diesem Fall Userbars nichts in der Kreativecke zu suchen haben, sondern dahin gehören, wo die Gruppe ihren Sitz hat.
    Aber als Galerie ist das auch mist... denn Userbars sind es nicht wert, dafür eine Galerie zu halten.

    Besser wär es, wenn der Thread ins Tus kommt.
    Ich werde ihm sagen, dass wir die Userbars wohl lieber in den EP aunehmen. Ich finde die zwar nicht schön aber da sind sie zumindest besser plaziert als in der Kreativecke.

    Dann kannst du die Galerie danach löschen oder ins TuS verschieben.


    EDIT: Ich entschuldige mich mal im Namen der springenden Legion für den "Kindergarten". Seit der Gründung gings bergab. ABer das soll ja hier nicht das Thema sein.

    Karest hat jetzt gemeint, es ist OK, wenn du die Galerie entweder ins TuS verschiebst oder gleich löschst, kommt das gleiche raus. Er meint, wenn sie mal jemand braucht hat er sie ja noch auf dem Computer.
    Thyrak ist offline Geändert von Thyrak (14.03.2009 um 16:29 Uhr)

  19. #79
    La neuve mode.  Avatar von TheE
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    6.603
    @Thyrak: Willkommen zurück erstmal - hoffentlich schaffst du es noch, deinen Reisebericht in den nächsten zwei Wochen zu schreiben.
    Zitat Zitat von Sithis Beitrag anzeigen
    Argh, das hatte ich doch auch mal ... Funktionierts, wenn du beim endlosladen die Seite mal refreshst? Dann wäre das wohl das selbe Problem, was ich mal hatte. Hab nur gerade vergessen, wie ich das gelöst hab. ^^'
    Ja geht, danke. Allerdings nervt mich das irgendwie ziemlich: erst geht fast ein halbes Jahr die Suche nicht richtig, dann so ein Mist.

    Übrigens geile Ava - Variation.
    TheE ist offline

  20. #80
    Sithis
    Gast
    Thx. :D

    Hast doch bestimmt AdBlock installiert, ne? Klick, wenn du auf DArt bist, mal mitm Mausrad auf das AdBlock-Symbol, vielleicht blockiert das irgend nen Script oder so. Mir fällt gerade nix ein, was ich sonst noch gemacht haben könnte. :D
    Geändert von Sithis (15.03.2009 um 10:41 Uhr)

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •