Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 403

Sisterles Kaffeeecke #11 - 11? Karneval ist vorbei... und trotzdem wird gesoffen

  1. #41
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    och, ich muss mal suchen, das war ein 3 teiliges video tutorial um ein schwert zu modden, man kam dadurch aber sehr gut in das programm rein, muss aus meiner morrowind zeit gewesen sein und auch wenn ich morrowind hin und wieder rauskrame ist das schon sehr lange her, hab mittlerweile auch einen neuen pc, aber ich google mal ne runde.

    http://www.turbosquid.com/gmax <-- download und unten rechts habe ich gesehen sind noch tutorials etc. wobei cih nicht weis ob die was taugen

    edit:
    im google finde ich das tut auf den ersten beiden seiten nicht
    und die älteste sicherungskopie meiner dateien die ich noch habe ist von 09/09/2006, dort habe ich zwar etliche morrowind / oblivion sachen aber die tutorials kann ich nicht finden, sry
    Diabolo93 ist offline Geändert von Diabolo93 (01.03.2009 um 00:04 Uhr)

  2. #42
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    och, ich muss mal suchen, das war ein 3 teiliges video tutorial um ein schwert zu modden, man kam dadurch aber sehr gut in das programm rein, muss aus meiner morrowind zeit gewesen sein und auch wenn ich morrowind hin und wieder rauskrame ist das schon sehr lange her, hab mittlerweile auch einen neuen pc, aber ich google mal ne runde.

    http://www.turbosquid.com/gmax <-- download und unten rechts habe ich gesehen sind noch tutorials etc. wobei cih nicht weis ob die was taugen

    edit:
    im google finde ich das tut auf den ersten beiden seiten nicht
    und die älteste sicherungskopie meiner dateien die ich noch habe ist von 09/09/2006, dort habe ich zwar etliche morrowind / oblivion sachen aber die tutorials kann ich nicht finden, sry
    Sieht auch schon ziemlich gut aus, von der Oberfläche, mal schaun, wann ich dazu komme, mich ranzusetzen.
    Danke
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  3. #43
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Etschuldigung, wenn ich das Thema jetzt nochmal aufgreife, aber ich muss ja auch meinen Senf dazugeben.

    Ich finde der neue Name von Sister hat Gutes und Schlechtes. EInerseits kann man jetzt ja nichtmehr Sister sagen (auch wenn ich das weiterhin machen werde), andererseits finde ich den Namen an sich schoener.

    Bloss die Begruendung im Namensthread fand ich irgendwie unverstaendlich. Wieso dein `schlechtes` Image aufpolieren ?

    Und dann noch viele Gruesse an alle aus China !
    Thyrak ist offline

  4. #44
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Ah, doch mit Internetzugang - und, wie gefällts dir bisher 'da drüben'?
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  5. #45
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Thyrak Beitrag anzeigen
    Etschuldigung, wenn ich das Thema jetzt nochmal aufgreife, aber ich muss ja auch meinen Senf dazugeben.

    Ich finde der neue Name von Sister hat Gutes und Schlechtes. EInerseits kann man jetzt ja nichtmehr Sister sagen (auch wenn ich das weiterhin machen werde), andererseits finde ich den Namen an sich schoener.

    Bloss die Begruendung im Namensthread fand ich irgendwie unverstaendlich. Wieso dein `schlechtes` Image aufpolieren ?

    Und dann noch viele Gruesse an alle aus China !
    Erstmal schönen Gruß in den weiten Osten.

    Naja... es gab so die ein oder anderen Fälle, bei denen ich mich recht unbeliebt gemacht habe. Das hat mit unserem GFX herzlich wenig zu tun.^^
    Das beschränkt sich auf andere Forenteile.
    Sister of mercy ist offline

  6. #46
    Held Avatar von Rapptor
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    5.640
    Auch von mir Grüße ins 'Reich der Mitte'
    In einem Internet-Cafe gewesen?
    Rapptor ist offline

  7. #47
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Danke fuer die lieben Gruesse .

    Nein, ich bin jetzt eine WOche bei meinem AUstauschpartner in der Familie und bei dem habe ich leicht Internetzugang. In SHanghai haette ich eigentlich auch mal reinschauen koennen, habe ich dann aber vergessen. Und im Landesinneren hat sich das verstaendlicherweise etwas schwieriger gestaltet.

    Dann noch viel Erfolg bei euren grafischen Arbeiten, ich geniesse erstmal die naechsten zwei WOchen noch hier. Im Sueden ist es ja nun endlich auch mal schoen warm, da kann man das Alles viel bsser geniessen.
    Thyrak ist offline

  8. #48
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    wow china, wär ich auch gerne, finde das land und die kultur super (abgesehen von der politik).
    wäre super wenn du ein paar eindrücke schrieben könntest
    Diabolo93 ist offline

  9. #49
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Ich ignoriere einfach mal ganz frech jehliche Themen hier und stelle einfach mal emien Frage^^.

    Hat jmd. zufällig ein Tut parat, in dem eine Art von "Erleuchten" erklärt wird?
    Ich will die roten "Augen" meines Avas aufleuchten lassen. Nur komme ich selber leider nur schwer dazu herumzuexperimentieren.
    Gibts da was ?
    t8ker ist offline

  10. #50
    Deus Avatar von Kalyvala
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    12.241
    So, Sister (ja genau: SISTER ), mittlerweile find ich deinen neuen Namen richtig schön.
    Diary of Dreams - hübsch, so verträumt.
    And I wonder, still I wonder, who'll stop the rain?[Bild: 1197148113956434377kotik_cannabis.svg.thumb_normal.png]
    Kalyvala ist offline

  11. #51
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    Zitat Zitat von t8ker Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere einfach mal ganz frech jehliche Themen hier und stelle einfach mal emien Frage^^.

    Hat jmd. zufällig ein Tut parat, in dem eine Art von "Erleuchten" erklärt wird?
    Ich will die roten "Augen" meines Avas aufleuchten lassen. Nur komme ich selber leider nur schwer dazu herumzuexperimentieren.
    Gibts da was ?
    ich würde es mit einem sehr sehr weichen Brush machen erst nur minimal dann eine zwischenstufe und dann die endstufe, das ganze als gif.
    Diabolo93 ist offline

  12. #52
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    ich würde es mit einem sehr sehr weichen Brush machen erst nur minimal dann eine zwischenstufe und dann die endstufe, das ganze als gif.
    Reicht.
    Ich denke ich habe den passenden auch schon gefunden.
    t8ker ist offline

  13. #53
    Halbgott Avatar von Sister of mercy
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    ...und so wandelte er auf dunklen Pfaden, vernahm er dort der Toten klagen. Da schrie er laut gen Himmel empor, "schicke nicht deine Geister vor"
    Beiträge
    9.983
    Zitat Zitat von Kalyvala Beitrag anzeigen
    So, Sister (ja genau: SISTER ), mittlerweile find ich deinen neuen Namen richtig schön.
    Diary of Dreams - hübsch, so verträumt.

    So soll es wirken.^^

    Kaffee?^^
    Sister of mercy ist offline

  14. #54
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    wow china, wär ich auch gerne, finde das land und die kultur super (abgesehen von der politik).
    wäre super wenn du ein paar eindrücke schrieben könntest
    Wenn ich wieder zu Hause bin werde ich bestimmt mal was laengeres dazu schreiben. Mal sehen, vielleicht stelle ich das auch in die PE, ich will mir das mit ansehen, was fuer Flamewars da starten .

    Das einzige Mal, wo man hier wirklich was als Tourist von der Politik mitbekommt ist, wenn man mal mi Einheimischen unterwegs ist. Da kam es zum Beispiel vor, dass wir eine Flussfahrt spontan unterbrechen mussten und eine Pause einlegten, weil das Schiff der Regierung um die naechste Biegung wartete. Die Bauern, die uns da rumgeschippert haben waren einfach nicht im Plan mi inbegriffen, andere Botte waren eben direkt von der Regierung und haben dann auch einen entsprechenden Teil des Erloeses weggeben muessen.

    Und sonst hatten wir das GLueck, mal wirklich durch das China zu fahren, das noch in der Phase des Entwicklungslandes steckt. Ein zweiminuetiger Fussmarsch vom Bund (Promenade mit Sicht auf Pudong, also dort wo die ganzen tollen Wolkenkratzer stehen) in Shanghai entefrnt zum Beispiel kommt man schon in die verarmte Altstadt. Das haelt sich da noch in Grenzen, aber im echten Inland merkt man das dann schon. Ein kaler raum mit zwei Schemeln und einem Tischchen bildet dann das Haus mit schiebetuer zur Strasse und Betonboden.
    Thyrak ist offline

  15. #55
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    wow, freue mich schon auf mehr, gib mir dann bitte den link zum PE thread, weil ich nurnoch sehr selten dort unterwegs bin
    Diabolo93 ist offline

  16. #56
    Drachentöter Avatar von Thyrak
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    4.671
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    wow, freue mich schon auf mehr, gib mir dann bitte den link zum PE thread, weil ich nurnoch sehr selten dort unterwegs bin
    Klar, sobald ich einen erstellt habe schicke ich dir den Link per PN .

    Ist bis jetzt eigentlich irgendwas hochinteressantes passiert, das ich verpasst habe?
    Thyrak ist offline

  17. #57
    Halbgott Avatar von Stoffel
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.398
    Kannst es ja einfach auch hier posten, füllt die Kaffeeecke. ^^
    Ist bis jetzt eigentlich irgendwas hochinteressantes passiert, das ich verpasst habe?
    Nö, nix welt forenbewegendes.
    Vielleicht muss es ja ganz einfach so sein.
    Stoffel ist offline

  18. #58
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    So jetzt müst ihr mir mal helfen.

    Ich soll für einen Freund ein Logo für seine Firma machen (er programmiert Webseiten für kleinere Unternehmen und Läden), aber mir fällt nichts gescheites ein. Ich wollte erst was aus den Anfangsbuchstaben machen, aber FDP kommt nicht so toll (Friedrich Duge Programmierung.

    Fällt euch was ein? Ganz egal was man kann auch den kompletten Namen irgenwie einbauen.
    Wolf ist offline

  19. #59
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    8.486
    http://www.worth1000.com/default.asp?display=jackpot
    dürfte genug inspiration sein, blätter dich einfach durch die bereits beendeten wettbewerbe
    Diabolo93 ist offline

  20. #60
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    http://www.worth1000.com/default.asp?display=jackpot
    dürfte genug inspiration sein, blätter dich einfach durch die bereits beendeten wettbewerbe
    Ich werd mal durchsehen, vielen Dank
    Wolf ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •