-
General
Die Sumpfbruderschaft #24
Dann ma weiter hier...^^
Thema: Haustiere im RPG.
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Legt euch nie ein Haustier zu ! Kalle allein ist ja schon schwer genug aber dann auch noch Carras dazu.. Hach ich sag euch das is schwer
-
Ehrengarde
Haustiere im RPG? Ne danke, ne danke, so kleine Quengelhhäuffchen (Kalle) wollen zu viel zeit, futter, Geld, Kalle will noch seine "Salami-Musik", dafür muss nen Barde angeheuert werden, dann noch die Kastationskosten §neee
Auch normal würde ich mir kein Haustie im RPG holen, dass würde wahrscheinlich nur in Vergessenheit geraten
Hear me now,
words i vow,
no fucking regret!
-
General
-
General
 Originally Posted by Kaligulas
w00t?! Boah, geh' mir bloß weg mit dem Typen da...! >.<
Mir als NIRVANA- Fan fährt da 'n kalter Schauer übern Buckel, wenn ich dessen post da seh' (immer wieder)... Schon allein das 'Rocker'... *Streub*
Fazit: Nici nix kann gut leiden.
-
Baumkuschler
 Originally Posted by Nicmaster
w00t?! Boah, geh' mir bloß weg mit dem Typen da...! >.<
Mir als NIRVANA- Fan fährt da 'n kalter Schauer übern Buckel, wenn ich dessen post da seh' (immer wieder)... Schon allein das 'Rocker'... *Streub*
Fazit: Nici nix kann gut leiden.
Ohhhhh, hat der pöse Barde den kleine Nici in seiner Ehre verletzt?? Ohhhhh, wie süüüüß!
@Topic: Hmja, warum eigentlich nicht? Mahct die ganze sache bstimmt wesentlich interessanter! und wenn man das geschickt anstellt, sich also gut überlegt was man mit dem haustier macht oder machen kann ist das denke ich ne gute ergänzung fürs rollenspiel! Man sollte sich alelrdings kein super-mega-duper tier geben, das dann die ganze arbeit macht und einen orc mit einem bissen tötet oder so.
-
General
 Originally Posted by Pherox
Ohhhhh, hat der pöse Barde den kleine Nici in seiner Ehre verletzt?? Ohhhhh, wie süüüüß! 
Boah, du legst es echt immer auf Zankeleien (goiles Wort^^) aus, wie oder? -_- *Genervt sei*
Nicht in meiner Ehre, Wichtel, sondern an meinem Freaktum zu NIRVANA... .__.
ich kann's einfach nicht sehn, wenn einer schreibt, dass Kurt schwarze Haare mit grünen (!) Strähnen hat... ;___;
-
Ehrengarde
@Thema Haustiere:
Ich weiß nicht, wenn ich in den Thread schaue, seh ich meist die gleichen Tiere, wobei es sich fast immer um Adler, Falken, Raben und Krähen handelt, kommt mir zumindest so vor.
Die Idee ist Ansich nicht so schlecht, aber dennoch würde es mich nicht reizen, immer ein Tier bei meiner Seite zu haben, wär mir zu stressig, denke ich.
@Nicmaster: Immer nur streiten. *kopfschüttel* ^^
@Termite: Willkommen als Bruder im Sumpflager.
-
General
 Originally Posted by Khurad
@Nicmaster: Immer nur streiten. *kopfschüttel* ^^
Phörüx legt es immer drauf an und ich bin nachher doch wieder der Popo... -_______-
Ich hätte ja auch lieber Ruhe, aber er will sich ja anscheinend immer zanken... >.>
@Haustiere im RPG:
*Hust* blutfeuer hat ja 'nen Scavenger...^^
Aber, ich denke auch, das wäre viel zu stressig. Zum einen muss man das Vieh mitposten und dann auch noch immer dran denken. Ich bei meinem ab und an einziehenden Sieb da oben wäre dafür wohl zu ungeeignet. Im Endeffekt bringt mir das Tier ja keine Vor- oder Nachteile, außer vielleicht Fleisch in der Not...^^
@Termite:
lichen Glückwunsch zur Aufnahme.
-
Held
hi leutz^^
ich binns mal wieder *g*
tiere im rpg?
ich finde die idee mit den haustieren für diejehnigen, welche solch eine postverfeinerung auch richtig einsetzen super. aber die meisten machen dies nur, weil es ihnen kurzfristig einfällt oder sie es für eine gute idee halten.
naja. es ist zwar eine gute idee, aber dennoch nicht wirklich so mein fall
@nic
joa. is wirklich grausig, was einigen leuten so einfällt.....
-
Mythos
Darf ich eure Aufmerksamkeit nur mal ganz kurz auf das neue Literaturforum lenken? *werb*
Im Moment läuft hier ein kleines Brainstorming, wenn man es so nennen möchte.
Eure Geschichte zu einem Denkanstoß. Dieses Mal: Schmieden.
Ist kein Wettbewerb, nur eine Möglichkeit eure Phantasie und euren Einfallsreichtum auch mal außerhalb des Rollenspiels unter Beweis zu stellen.
-
Ritter
*sieht nicht existierende Goblins die vor seiner Schmiede rumtanzen und ihn mit goblischem Gesang krächzend nerven*
Los, geht weg! WEG WEG WEG! kssssssssssch!
Eingebildete Haustiere sind immernoch die besten! Und so pflegeleicht! 
greetz
Sumpfkobold @work (nix zu tun hier, keine Kunden)
-
Waldläufer
-
Ritter
@Nicmaster, Khurad und Coryphaeus: Vielen dank *schnüff* für eure netten Worte *freu*
@Topic: Ich werd mir wahrscheinlich kein Tier anschaffen. Ich würd nur vergessen das zu füttern
-
Baumkuschler
-
Teufelshühnchen
Seit Veilyn sich eins "besorgt" hat, hab ich auch schon ein paar Vorstellungen. Ich würde ja gerne ne Elster nehmen, vielleicht auch ein Wiesel, einen Marder oder Iltis. Die find ich hübsch ^^
-
Baumkuschler
 Originally Posted by Knörx
vielleicht auch ein Wiesel, einen Marder oder Iltis. Die find ich hübsch ^^
hey, nein, die idee hat ich auch! hmpf, dann nehm ich halt nen sumpfhai!
-
Ehrengarde
Oha jetzt holt sich jeder so´ne kleine Pestzecke um die sich nach dem 10. Post doch keiner kümmert
Hear me now,
words i vow,
no fucking regret!
-
Kämpfer
-
General
Gratz an Kalle für den Modposten und an alle Beförderten.