Seite 7 von 7 « Erste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127
  1. #121 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
    gothic3 ist offline
    Ist bekannt ob es die Texturmod auch auf ner Heft-DVD von Gamestar oder PC Games gibt?
  2. #122 Zitieren
    Deus Avatar von thefilth
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    13.517
    thefilth ist offline
    Zitat Zitat von gothic3 Beitrag anzeigen
    Ist bekannt ob es die Texturmod auch auf ner Heft-DVD von Gamestar oder PC Games gibt?
    Weiß ich jetzt direkt nicht, aber du kannst dir die kostenlos von unserer Seite downloaden.
  3. #123 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von gothic3
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    747
    gothic3 ist offline
    Das weiß ich schon,ich wollte das evtl. nur vermeiden weil ich ne sehr langsame dsl-verbindung habe(dsl 384).
    Der Download dauert so um die 10std.
  4. #124 Zitieren
    reaktivierter Wolf Avatar von Hexer Y
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Strasbourg
    Beiträge
    1.555
    Hexer Y ist offline
    Eine Frage: mit dem Patch werden doch nur die einzelnen Texturdateien in den Override-Ordner kopiert, oder?

    Kann man einfach die neuen Texturen, die einem nicht gefallen, aus dem Override-Ordner löschen? Ich find Ladys Texturenmod toll, bloß an einer bestimmten Stelle sieht sie schlecht aus - nämlich an den Wänden des Kaer Morhen-Burgfrieds. Geschärft sieht das Moos an den Wänden furchtbar pixelig aus, an dieser Stelle würde ich lieber die Standardtexuren nehmen.

    Wenn ja, wie heißen denn die einzelnen Dateien für die Kaer Morhen-Wände?
    Let the demons have their place... if so it's angels you'll create.
    - Dredg

    Viele Leute denken, Zeit sei wie ein Fluss, der sanft und sicher in eine Richtung fließt. Aber ich habe das Anlitz der Zeit gesehen und ich sage euch: sie haben unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm. Ihr werdet fragen wer ich bin und warum ich so spreche. Kommt, und ich erzähle euch ein Märchen, wie ihr es noch nie gehört habt...
    - Der Prinz von Persien
  5. #125 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    130
    Gen47 ist offline
    Hallo,


    ist dieser MOD schon in der Enhanced Platinum Edition,also der aktuellen Verkaufsbox, enthalten?
  6. #126 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline


    nein ist nicht enthalten sonst wäre es Kommerziell @Gen 47,

    hm ich verstehe was du meinst Hexer Y, ja manche Texturen sind schlecht ich gebe es ja zu, aber du kannst die Texturen Löschen im override Ordner, ich hatte mal eine Liste wo ich notiert hatte welche Texturen welche Namen haben aber das finde ich nicht mehr tut mir leid, mich wundert es dass immer noch reges interesse an meiner Mod besteht

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  7. #127 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolfger0
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    95
    wolfger0 ist offline
    Besteht eine Möglichkeit um den FullCombatRebalance Mod und diesen texturMod gemeinsam zu verwenden???
    Hab den Eindruck sobald ich den FCR installiere sind die geschärften texturen weg?
Seite 7 von 7 « Erste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •