Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 127
  1. #41 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    56
    _Micha_ ist offline
    Vielen Dank für diese Wahnsinns-Mod!
  2. #42 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Danke für dein Lob Micha ich freue mich das es euch gefällt... es steckte auch viele stunden arbeit dahinter
  3. #43 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von moguai
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Bayern, Coburg
    Beiträge
    930
    moguai ist offline
    Danke für deine Antwort Master Of Darkness, vielleicht probier ich's, wenn ich Zeit hab, auch mal aus. Zuerst sind dann aber erstmal die alten Stimmen dran.
    ciao Sven

    Mein System
    [Bild: sysp-35622.jpg]
  4. #44 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Nachdem ich meine Mod beendet habe, ist bei mir The Witcher jetzt deinstalliert.. Ich denke dass es ein großes unterfangen war aber nocheinmal an den Texturen feilen habe ich wirklich absolut keine Lust mehr^^


    offtopic:

    Ich hatte The Witcher das Orginal noch zuhause gehabt mit den alten stimmen. aber das habe ich jetzt verschenkt... und die EE Edition verstaubt wieder.. natürlich gibt es viele Mods was Abenteuer angeht.Aber die Englischen Mods interessieren mich absolut nicht... ich denke ich hatte nur ein einziges Gespielt deception nach 30 Minuten habe ich es gelöscht... leider ist es fakt das keine Mod bei mir soviel Spielspaß bereitet hatte als von den Entwicklern! vor einem Jahr hatten wir vor für alle Mods Deutsche untertiteln zu machen.. aber da sich die Deutsche Modderszene zurückgezogen hatte...

    Haben wir alles fallengelassen... Der D´jinni an sich ist als Modifikations-Tool mist und nicht einfach handzuhaben und es macht auch keinen spaß mit dem zu arbeiten... trotz des Deutschen handbuches ist es sehr schwer und nervig!!

    deshalb ruht meine hoffnung auf einen 2. Teil auf Pc mir wäre es lieber gewesen es wäre nicht auf der Konsole in Entwicklung!
  5. #45 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Marko3006 ist offline
    Also ich hab mir auch mal die ganzen Sachen draufgemacht aber ich seh null Unterschied!Woran kann das liegen?Habe die gekaufte EE!Auch Verzeichnis stimmt aber wie gesagt ich seh keinen Unterschied hatte sogar auch das Problem das alles unschärfer war mit eingeschaltetem Filter ohne siehts wie "normal"aus woran kann das liegen!Wollt gern mal Geralt "getunt"spielen! Aber trotzdem respekt vor so ner Arbeit echt klasse!
  6. #46 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Hi

    Nicht einmal die Pflanzen sehen Grüner aus? hmm mir ist aufgefallen das bei vielen die Mod nicht so Funktioniert wie es soll! bei den anderen scheint es zu gehen... den unschärfe Filter habe ich immer aus.. doch ein negatives hat diese Mod in den Videosequenzen scheinen die schärferen Texturen matschig zu sein während sie im Spiel geschärfter ausehen hinzukommt das dieser Mod sehr viel an Cache frisst und bei denen es Ruckelfrei lief aufeinmal stark ruckelt!! wenn ich es auf 70% alles geschärft hätte währe dann mehr zu sehen gewesen? irgendwie ist das garnicht so einfach
  7. #47 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Marko3006 ist offline
    Jo das glaub ich das es alles net so einfach ist!Naja werd ich den guten alten Geralt halt ohne Mods anfangen!zum 6 mal!!!!Ich hab das Pech gehabt das 5 mal ich glaub im 4 Kapitel meine Festplatte den Geist aufgab und ich noch nie ein Ende gesehen habe! Also auf ein neues!^^
  8. #48 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Hexenmeister Raven
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.617
    Hexenmeister Raven ist offline
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    .. natürlich gibt es viele Mods was Abenteuer angeht.Aber die Englischen Mods interessieren mich absolut nicht... ich denke ich hatte nur ein einziges Gespielt deception nach 30 Minuten habe ich es gelöscht... leider ist es fakt das keine Mod bei mir soviel Spielspaß bereitet hatte als von den Entwicklern!
    Hm, und unser Mod kann dich auch nicht umstimmen? Solltest du aber mal versuchen, Master...
    Kannst es auch auf Deutsch spielen, schließlich tun wir doch (fast) alles für unsere deutschen Fans.
  9. #49 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Dank Marko hab ich mal einen eindruck bekommen von der mod :-)

    [Bild: witcher%202009-04-17%2018-13-01-15.jpg]

    [Bild: witcher%202009-04-17%2018-11-33-34.jpg]

    [Bild: witcher%202009-04-17%2018-14-36-94.jpg]

    und das soll ein bug, sein der gegner ist Tot aber lebensenergie zeigt nur die häfte an!

    [Bild: AVSMediaPlayer%202009-04-17%2018-04-18-45.jpg]

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  10. #50 Zitieren
    Moderator Avatar von Khoronis
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Irgendwo über NRW
    Beiträge
    13.947
    Khoronis ist gerade online
    Die Shoots machen Neugierig

    Das Schaut gut aus ... Solltest viel mehr Werbung dafür machen

    Noch kann Ich mich Zurückhalten das herrunterzuladen.
  11. #51 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Khoronis Beitrag anzeigen
    Die Shoots machen Neugierig

    Das Schaut gut aus ... Solltest viel mehr Werbung dafür machen

    Noch kann Ich mich Zurückhalten das herrunterzuladen.
    hmm ja das stimmt noch mehr Werbung was soll ich tun? ich bin für alles bereit^^

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  12. #52 Zitieren
    Demigod
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    9.255
    GRiva ist offline
    Zitat Zitat von Master Of Darkness Beitrag anzeigen
    hmm ja das stimmt noch mehr Werbung was soll ich tun? ich bin für alles bereit^^
    Also, die Frage ist ob das überhaupt ein Bug der Texturmod ist.

    Ich meine, dass in meinem Spiel, auch hin und wieder der Gegner tot war und noch Energie angezeigt wurde.

    Außerdem kann es eigentlich nicht sein, dass Texturen so etwas verursachen.....
  13. #53 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von GRiva Beitrag anzeigen
    Also, die Frage ist ob das überhaupt ein Bug der Texturmod ist.

    Ich meine, dass in meinem Spiel, auch hin und wieder der Gegner tot war und noch Energie angezeigt wurde.

    Außerdem kann es eigentlich nicht sein, dass Texturen so etwas verursachen.....
    Morgen

    ja da haste eigentlich recht wie Khorinis schon sagte ich werde jetzt viele Bilder posten von The Witcher mit der Textur mod.. damit man sich noch mehr ein bild machen kann vielleicht schaff ich sogar die fx effecte hervorzuheben
    Geändert von Jussylein (18.04.2009 um 14:35 Uhr)
  14. #54 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Marko3006 ist offline
    Also der Bug trat erst auf seit dem ich den Texturmod drauf habe! Bei JEDEM Gegner!Ich sag ja nicht das der Mod SCHULD ist ich sag nur seit dem hab ich das ist ja net schlimm man gewöhnt sich dran!

    @Master wenn noch Screenshots brauchst einfach melden!
  15. #55 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Marko3006 Beitrag anzeigen
    Also der Bug trat erst auf seit dem ich den Texturmod drauf habe! Bei JEDEM Gegner!Ich sag ja nicht das der Mod SCHULD ist ich sag nur seit dem hab ich das ist ja net schlimm man gewöhnt sich dran!

    @Master wenn noch Screenshots brauchst einfach melden!
    ich hab jetzt auch ein paar bilder, du kannst ruhig mehr posten wenn du möchtest ach übrigends ist dir aufgefallen das z.b das Feuer und die ganzen effecte viel besser ausehen?

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  16. #56 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  17. #57 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Marko3006 ist offline
    Ja klaro hab ich das etwa nicht erwähnt?? Ja so eine Scheis ....!Schande über mich!^^So ich spiel mal weiter und mach schöne Fotos!
  18. #58 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Zitat Zitat von Marko3006 Beitrag anzeigen
    Ja klaro hab ich das etwa nicht erwähnt?? Ja so eine Scheis ....!Schande über mich!^^So ich spiel mal weiter und mach schöne Fotos!

    Danke dir, sollte interesse bestehen das ich die Texturen nocheinmal überarbeite so könnt ihr es sehr gerne äußern... sollte eventuell eine Textur nicht gut ausehen weil der Wert zu hoch so postet bitte ein Bild davon und ich werde mich dann drum kümmern!! solltet ihr auch interesse haben das die FX Effekte ausdruckstärker sein sollten.. werd ich auch dies machen oder wünsch ihr von den effecten eine andere Farbe wie gesagt ich werde versuchen wieder an meinen Texturen zu arbeiten... hab ein paar Monate Pause gemacht...

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








  19. #59 Zitieren
    Veteran
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    675
    Marko3006 ist offline
    Na das ist ja mal ne neuigkeit!
  20. #60 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    26
    Chopper1991 ist offline
    hey,

    Wie kann man die Mod eigentlich wieder deinstallieren?

    Also die Texturen sehen Hammer aus, aber mein PC is ein wenig zu schwach und ich komm keine 10 Meter weit ohne das meine Augen schmerzen.
Seite 3 von 7 « Erste 1234567 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •