Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 107
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline

    Fragen / Wünsche / Ideen

    Ihr habt Fragen zu der Mod? Wollt wissen wie weit die Entwicklung schon ist? Oder habt ihr einfach einen Wunsch was wir noch mit einfließen lassen sollen? Stellt eure Fragen, the Stage is yours!

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Handelt es sich bei dieser neuen Mod um die Idee, die du, MaxPayne, letztens im Modifikationsforum gepostet hast? Und was ist nun mit dem alten Material des Teams? Kommt davon was in die Modderdatenbank? Oder werkelt ihr trotzdem noch daran weiter?

    Mfg

    hochspannung

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
     
    Alpha ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei dieser neuen Mod um die Idee, die du, MaxPayne, letztens im Modifikationsforum gepostet hast? Und was ist nun mit dem alten Material des Teams? Kommt davon was in die Modderdatenbank? Oder werkelt ihr trotzdem noch daran weiter?

    Mfg

    hochspannung
    Alles, was wir sagen können, dass es diesmal keine Erweiterungsmod wird, sondern eine Mod mit einer komplett neuen Story.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Als überlebendes Mitlgied des Teams will ich sagen: Da is leider nicht viel zusammengekommen.... Nur um Hochspannungs Frage zu beantworten.
    Antrum Mod Team

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline
    Zitat Zitat von FeeRider Beitrag anzeigen
    Als überlebendes Mitlgied des Teams will ich sagen: Da is leider nicht viel zusammengekommen.... Nur um Hochspannungs Frage zu beantworten.
    Wir werden versuchen so viel altes Material zu retten wie es geht!

    @hochspannung: Es ist die selbe Grundidee, Jharkendar zu neuem Leben zu erwecken

    Allerdings werden wir höchstwarscheinlich erst eine klitze kleine Demo rausbringen um euch das neue Szenario zu zeigen. Es werden dort allerdings keinerlei storybezogenen Aspekte geben, (hoch)Spannung muss sein

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Simon
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Kiefersfelden
    Beiträge
    6.620
     
    Simon ist offline
    Vllt werde ich morgen mal unsere Foren durchstöbern und alles alte Material hochladen, was ich finden kann.
    Risenmodkit
    "Du sagst mir jetzt, was du weißt, oder es gibt ein paar auf's Maul, Paul!"

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Mal eine blöde Frage: Wieso sind so viele "verschobene" Threads in eurem Forum?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
     
    Alpha ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Mal eine blöde Frage: Wieso sind so viele "verschobene" Threads in eurem Forum?
    wurde jetzt erledigt.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    So, ein Monat ist vergangen und hier im Forum hat sich nichts getan, desshalb die Frage: gibts was neues? Irgendwelche Infos oder gar Material?

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.040
     
    Alpha ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    So, ein Monat ist vergangen und hier im Forum hat sich nichts getan, desshalb die Frage: gibts was neues? Irgendwelche Infos oder gar Material?
    RealLife geht vor. xD ne, spaß beiseite, in letzter zeit war praktisch kaum was los, weil ich und max keine zeit hatten, die story weiterzuentwickeln, aber spätestens ab den osterferien gehts richtig los. XD

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Waldläufer Avatar von greennovice
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    150
     
    greennovice ist offline

    Vorschlag

    Also man sollte Steinwächter beschwören können, als Magier/Priester...
    Dann sollte man sich den Verschidenen Kasten anschließen können:
    Krieger: benötigt meiner Mieung nach keine Erklärung, könnten höchstens noch die Schmiede des alten Volkes sein...
    Priester: Sollten sich wie Magier spielen lassen...
    Heiler: Wer heilt kann auch verwunden (neue Zauberrunen Wunden verursachen, wie Heilrunen bloß mit Schaden für den Gegner, könnten auch Waffen weihen ähnlich wie Paladine)...
    Totenpriester: Könnte eine exklusive Kaste sein da ein Totenritual nicht alltäglich ist
    Gelehrten: andere exklusive Kaste da das nachforschen nicht spannend ist, könnten aber Rätsel als Quests geben
    Diebe: eine geheime Kaste die sich Diebstähle und Meuchelmorde spezialiert haben, allerdings aus Schutzgründen geheim bleiben will (wie die Diebesgilde in Kohrinis)und somit von ihr nichts überliefert werden kann
    Diese kann sich um die schmutzigen Jobs kümmern die anfallen, aber erledigt werden müssen. Man könnte ihr sich freiwillig anschließen, wenn man sie erstmal findet...
    Meine angeblichen Damen und Herren Geschworenen, sie müssen jetzt entscheiden ob sie das Urteil über meinen Mandanten Chefkoch revidieren wollen oder nicht. Ich weiß er scheint schuldig zu sein, aber meine Damen und Herren: Das ist Chubaka. Denken sie mal eine Minute darüber nach. Das ergibt keinen Sinn. Warum rede ich über Chubaka wenn ein Menschenleben auf dem Spiel steht? Warum? Ich sage ihnen warum! Ich habe keinen Schimmer. Es ergibt keinen Sinn! Wenn Chubaka keinen Sinn ergibt müssen sie ihn freisprechen. Hier sehen sie sich den Affen an, sehen sie sich den blöden Affen. Pffrt!
    - Johnny Cockran

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline
    Ja, man kann sich 3 Kasten anschließen, vielleicht werdens auch noch mehr, mal sehen wie sich das integrieren lässt.
    Und zu deinen Vorschlägen, wir haben schon gute Konzepte für die Kasten aber ein paar deiner Vorschläge hören sich sehr interessant an, mal sehn was man aus der ganzen Sache machen kann

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Gosden
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    6.806
     
    Gosden ist offline
    Und, wie kommt ihr vorran?

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline
    Wenn ich ehrlich sein soll, wir diskutieren gerade über diverse Storyelemente aber es geht auch schon so langsam in Richtung Mesharbeit.
    Ich kann leider noch nicht sagen wann es Screens gibt aber wir halten euch auf dem laufenden

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Held Avatar von Liondreads
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    5.688
     
    Liondreads ist offline
    die mesh arbeit läuft etwas schleppend
    aber sie geht vorran
    es werden hoffentlich bald die ersten screens veröffentlicht um euch das neue gesicht jharkendars zu zeigen
    jeg vil være første mannen

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Veteran Avatar von hochspannung
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    553
     
    hochspannung ist offline
    Und wieder ein Monat vergangen...kann man hoffen, in den nächsten Wochen erstes Material zu begutachten?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Rorschach.
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    westlich des Äquators
    Beiträge
    375
     
    Rorschach. ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Monat vergangen...kann man hoffen, in den nächsten Wochen erstes Material zu begutachten?
    Jetzt tut sich allmählich was

    Ich weiss nicht ob es in der nächsten Zeit Material geben wird, ganz ausschließen würde ich das nicht

  18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von hochspannung Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Monat vergangen...kann man hoffen, in den nächsten Wochen erstes Material zu begutachten?
    DAS will ich heute fragen.
    Antrum Mod Team

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Badens Hauptstadt
    Beiträge
    9.398
     
    Oblomow ist offline
    Zitat Zitat von El Diablo Beitrag anzeigen
    DAS will ich heute fragen.
    Wir haben durchaus inzwischen einiges an Material, das wir zeigen könnten, tun wir aber vorerst nicht, da ein paar schnöde Screenshots doch eindeutig unter der Würde der Community liegen würden. Deshalb werden wir dann erstmal einen schönen Trailer zusammenschneiden.

  20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Leito
    Registriert seit
    Jun 2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.448
     
    Leito ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Wir haben durchaus inzwischen einiges an Material, das wir zeigen könnten, tun wir aber vorerst nicht, da ein paar schnöde Screenshots doch eindeutig unter der Würde der Community liegen würden. Deshalb werden wir dann erstmal einen schönen Trailer zusammenschneiden.
    Gut zu wissen, dass es voran geht. Viel Glück noch mit eurer Mod.
    Antrum Mod Team

Seite 1 von 6 12345 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide