Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 402
  1. #81
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Danke

    Ja, ich finds viel interessanter, sowas zu screenen als meinen Char
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline
  2. #82
    Lehrling Avatar von Der_Daumen
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    On the dark side of life.
    Beiträge
    38
    Hui, was neues vom Daumen.

    -----------Char-------------Shivering-Isles-Portal---------Öhm...-----------------gewonnen------------Schmetterlinge-------
    [Bild: a62af10char2.jpg][Bild: f8e42e2cshivisle1.jpg][Bild: f14dc5cbhm.jpg][Bild: 746a433gewonnen1.jpg][Bild: ab92a30shivisle5.jpg]
    -Nun Signaturlos glücklich-
    Der_Daumen ist offline Geändert von Der_Daumen (11.02.2009 um 14:20 Uhr)
  3. #83
    Hera ist offline
  4. #84
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    Gabs eigentlich schon mal nen Screenshotwettbewerb?
    Wäre doch witzig so was zu veranstalten
    Capio ist offline
  5. #85
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Alles schon dagewesen! Leider laufen solche Wettbewerbe offensichtlich nicht immer ganz fair ab. Manche Leute scheinen Freunde, die sie in diversen Foren haben, zur Abstimmung zu mobilisieren; diesen Eindruck hatte ich jedenfalls seinerzeit, denn mir ist die Bewertung einiger Screenshots rätselhaft geblieben.
    Hera ist offline
  6. #86
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    Ist doch nicht so schlimm, dass hab ich auch schon mal gemacht.
    Is halt gesunder Wettbewerb jeder will natürlich das sein Bild gewinnt...
    Aber ich fände es trotzdem cool wenn man nocheinmal einen Wettbewerb veranstalten würde. Ich könnte zwar nichts sonderlich spektakuläres beitragen, aber ich wäre auf jeden fall dabei
    Capio ist offline
  7. #87
    Provinzheld Avatar von Sheogorad
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Industriestaat Bayern
    Beiträge
    238
    ach ja ...
    ich bin dabei ^^
    Das wird lustig !!!
    Sheogorad ist offline
  8. #88
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Zitat Zitat von Capio Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht so schlimm, dass hab ich auch schon mal gemacht. Is halt gesunder Wettbewerb jeder will natürlich das sein Bild gewinnt...
    Aber ich fände es trotzdem cool wenn man nocheinmal einen Wettbewerb veranstalten würde. Ich könnte zwar nichts sonderlich spektakuläres beitragen, aber ich wäre auf jeden fall dabei
    Ein gesunder Wettbewerb ist eine ehrliche Abstimmung!!! Wenn jemand Freunde drängt, für ihn bzw. für seine Bilder abzustimmen, dann hat das nichts mehr mit einem gesunden Wettbewerb zu tun.

    Der schönste oder originellste Screenshot soll doch gewinnen, oder??? - Deshalb sollte die Abstimmung mit Namen erfolgen und nicht anonym, wie seinerzeit.

    Wenn ihr einen Wettbewerb haben wollt, dann müsst ihr CROW fragen, ob er es erlaubt.
    Hera ist offline
  9. #89
    Ehrengarde Avatar von Jet
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    In Grey's Trutzburg im Colovianischen Hochland!
    Beiträge
    2.242
    Ich hab mich mal zu einem Pic-Gag hinreißen lassen, bei dem mir zu der Situation ein passender Dialog eingefallen ist...:


    Beste Freunde...

    MfG
    "Es gibt Menschen, die geizen mit ihrem Verstand wie andere mit ihrem Geld!"
    Jet ist offline
  10. #90
    Lehrling Avatar von Der_Daumen
    Registriert seit
    Oct 2008
    Ort
    On the dark side of life.
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Alles schon dagewesen! Leider laufen solche Wettbewerbe offensichtlich nicht immer ganz fair ab. Manche Leute scheinen Freunde, die sie in diversen Foren haben, zur Abstimmung zu mobilisieren; diesen Eindruck hatte ich jedenfalls seinerzeit, denn mir ist die Bewertung einiger Screenshots rätselhaft geblieben.
    Nun, dem könnte man mit einer festgelegten Jury abhelfen.
    -Nun Signaturlos glücklich-
    Der_Daumen ist offline
  11. #91
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Zitat Zitat von Der_Daumen Beitrag anzeigen
    Nun, dem könnte man mit einer festgelegten Jury abhelfen.
    Ja wie denn??? - Wie willst Du verhindern, dass ein Schüler seine Mitschüler mobilisiert, die hier proforma Mitglied werden, um mal eben für ihren Klassenkameraden abzustimmen?

    Wie willst Du verhindern, dass persönliche Sympathien bei der Abstimmung eine Rolle spielen???

    Die Screens müssten anonym hochgeladen werden und die Abstimmung müsste namentlich erfolgen, damit die Stimmabgabe wirklich objektiv ist.


    Die Pilgerreise


    [Bild: 597509e2sirroderic.jpg] [Bild: 6af7427cmaraschrei.jpg] [Bild: 0c9b195begegnungm.jpg]


    Sir Roderick betet am Akatosh-Schrein * Der Mara-Schrein * Begegnung mit Pelinal Weissplanke nach dem Gebet am Mara-Schrein
    Hera ist offline
  12. #92
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Ja wie denn??? - Wie willst Du verhindern, dass ein Schüler seine Mitschüler mobilisiert, die hier proforma Mitglied werden, um mal eben für ihren Klassenkameraden abzustimmen?

    Wie willst Du verhindern, dass persönliche Sympathien bei der Abstimmung eine Rolle spielen???

    Die Screens müssten anonym hochgeladen werden und die Abstimmung müsste namentlich erfolgen, damit die Stimmabgabe wirklich objektiv ist.


    Die Pilgerreise


    [Bild: 597509e2sirroderic.jpg] [Bild: 6af7427cmaraschrei.jpg] [Bild: 0c9b195begegnungm.jpg]


    Sir Roderick betet am Akatosh-Schrein * Der Mara-Schrein * Begegnung mit Pelinal Weissplanke nach dem Gebet am Mara-Schrein
    schöne screens
    auf welchen einstellungen spielst du eig oblivion?
    Fighter ist offline
  13. #93
    Ritter
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Die Screens müssten anonym hochgeladen werden und die Abstimmung müsste namentlich erfolgen, damit die Stimmabgabe wirklich objektiv ist.
    Du sagst es so kann allem unfairen vorgebeugt werden also warum nicht
    Capio ist offline
  14. #94
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Hm, oder die Mods des Forums - sofern sie bereit sind - bilden eine Jury, die dann abstimmt - ohne dass die Member des Forums drauf einwirken können - ist natürlich für die anderen etwas langweilig, aber wäre zumindest gerechter

    Wäre auch beim Wettbewerb dabei, hab noch ein paar hier rumliegen
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline
  15. #95
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Zitat Zitat von Fighter Beitrag anzeigen
    schöne screens
    auf welchen einstellungen spielst du eig oblivion?
    H O C H


    Glorichen schrieb:

    Hm, oder die Mods des Forums - sofern sie bereit sind - bilden eine Jury, die dann abstimmt - ohne dass die Member des Forums drauf einwirken können - ist natürlich für die anderen etwas langweilig, aber wäre zumindest gerechter.
    In diesem Forum sind aber nur zwei Moderatoren im Dienst! Zwei Moderatoren = zwei Stimmen .... das ist ein bisschen wenig. Ich finde schon, dass möglichst viele Spieler ihre Stimme abgeben sollten, weil dann am ehesten ein objektives Ergebnis bei der Abstimmung zu erwarten ist.
    Hera ist offline Geändert von Hera (11.02.2009 um 23:15 Uhr)
  16. #96
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Ein Abend am Kamin

    In der kleinen Hütte im Hafenviertel gibt es nur ein Einzelbett. Hagen, Victoria und Holgar können sich nur abwechselnd mal aufs Ohr legen. Ein paar Stunden Schlaf für jeden, eine kurze Stärkung und dann geht’s wieder los, dem nächsten Abenteuer entgegen.


    [Bild: fcb407f9bild1.jpg] [Bild: acacc73bild2.jpg] [Bild: bd226c86bild3.jpg]

    [Bild: c37a1b7bild4.jpg] [Bild: 031af6ebild5.jpg] [Bild: 43df357bild6.jpg]
    Hera ist offline
  17. #97
    Burgherrin Avatar von Glorichen
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Time And Relative Dimensions In Space
    Beiträge
    1.664
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    In diesem Forum sind aber nur zwei Moderatoren im Dienst! Zwei Moderatoren = zwei Stimmen .... das ist ein bisschen wenig. Ich finde schon, dass möglichst viele Spieler ihre Stimme abgeben sollten, weil dann am ehesten ein objektives Ergebnis bei der Abstimmung zu erwarten ist.
    Naja, ich habe auch eher an ALLE Mods gedacht, glaube nicht, dass in diesem großen Forum bloß zwei Moderatoren unterwegs sind
    "Never be cruel, never be cowardly.
    And never ever eat pears!
    Remember, hate is always foolish,
    and love is always wise.
    Laugh hard. Run fast. Be kind."
    - 12th Doctor -


    Glorichen ist offline
  18. #98
    Frau General Avatar von Hera
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.905
    Doch, für dieses dieses Forum sind nur zwei Moderatoren zuständig: Crow und Sandman. Die anderen WoP-Foren und deren Moderatoren (bis auf das Oblivion-PI-Forum) haben nichts mit OBLIVION zu tun, und deshalb kann ich nicht erwarten, dass sie sich als Jury bei einem Oblivion-Screenshot-Wettbewerb engagieren.
    Hera ist offline Geändert von Hera (12.02.2009 um 11:33 Uhr)
  19. #99
    Auserwählter Avatar von razor
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Beiträge
    6.771
    Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Doch, für dieses dieses Forum sind nur zwei Moderatoren zuständig: Crow und Sandman. Die anderen WoP-Foren und deren Moderatoren (bis auf das Oblivion-PI-Forum) haben nichts mit OBLIVION zu tun, und deshalb kann ich nicht erwarten, dass sie sich als Jury bei einem Oblivion-Screenshot-Wettbewerb engagieren.
    Mit "unterwegs" meinte Glorichen wohl nicht als Moderator eingetragen, sondern die Aktivität hier.

    Hier sind ja auch andere Mods "unterwegs", außer Crow und Sandman.

    razor ist offline
  20. #100
    Provinzheld Avatar von Sheogorad
    Registriert seit
    Dec 2008
    Ort
    Industriestaat Bayern
    Beiträge
    238
    Ich hab noch n paar gemacht ^^

    Bruma (Abend)
    Bruma (Morgen)
    Ich liebe die Aussicht vom Wolkenherrschertempel aus... vor allem weil man im Hintergrund noch IC sieht.

    KLICK!
    Das Schwert ist mein neuster Fund. Sieht echt spitze aus im Dunkeln...
    KLICK!
    Und es lässt sich auch verwenden

    KLICK!
    Davor war das nicht so, das Blut am Schwert war, aber seit ich es neu instaliert hab und den Patch drübergewischt hab, ist das so... weiß einer warum?

    KLICK!
    Jetzt blos nicht runterschauen oder die Konzentration verlieren !!!

    KLICK!
    Selbstmord in der Kaiserstadt

    KLICK!
    Graufuchs größte Konkurentin

    KLICK!
    Weiß einer wie man durch diese Tür kommt ? Oder vor allem wo sie hinführt ?
    Sheogorad ist offline
Seite 5 von 21 « Erste 1234567891216 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •