Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Results 1 to 3 of 3
  1. View Forum Posts #1 Reply With Quote
    Waldläufer Lord Killernase's Avatar

Lord Killernase is offline

Question schwere paladin rüstung?

abend weiß einer wo ich eine schwere paladin rüstung her gekomme oder gibs die nicht?(der dritte drache sagte ich brauche eine rüstung die nur für mich alleine bestimmt ist welche sollte das denn sein?
    mfg lord killernase
    thx fürs lesen
    !!!!Schläfer Erwache!!!!

2. View Forum Posts #2 Reply With Quote
    Ritter Schrahan's Avatar

Schrahan is offline
    Eine schwere Paladinrüstung gibt es nicht. Die beste Rüstung für einen Paladin heißt einfach nur Paladinrüstung (die Rüstung davor ist die Ritterrüstung).

Die Rüstung kann man erst im 5. Kapitel bekommen.
    Genauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Rüstung befindet sich in einem Geheimraum im Kloster, der nur mit einer Teleportrune erreicht werden kann. Die Anleitung zum Bau der Rune steht im Almanach in der Geheimbibliothek im Kloster.

3. View Forum Posts #3 Reply With Quote
    Waldläufer Lord Killernase's Avatar

Lord Killernase is offline

^_^

Quote Originally Posted by Schrahan View Post
    Eine schwere Paladinrüstung gibt es nicht. Die beste Rüstung für einen Paladin heißt einfach nur Paladinrüstung (die Rüstung davor ist die Ritterrüstung).

Die Rüstung kann man erst im 5. Kapitel bekommen.
    Genauer:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Die Rüstung befindet sich in einem Geheimraum im Kloster, der nur mit einer Teleportrune erreicht werden kann. Die Anleitung zum Bau der Rune steht im Almanach in der Geheimbibliothek im Kloster.
    danke
    !!!!Schläfer Erwache!!!!