Results 1 to 5 of 5

[NWN] "Romanze" mit Aribeth Kapitel 2 - Wieviel Charisma benötigt?

1. #1 Reply With Quote

nosce te ipsum
    Don-Esteban's Avatar
    Soweit ich weiß, benötigt man ein gewisses Charisma, um Aribeth in Kapitel 2 dazu zu bringen, einem einen Ring zu geben. Den Ring benötigt man ja dann wieder am Schluß, um sie umzustimmen.
    Ich weiß nun nicht, wie hoch das Charisma des Chars mindestens sein muß. Bin grad bei einem Stufenaufstieg, wo ich einen Punkt vergeben kann. Mein momentanes Charisma ist 15. Reicht das?
    Don-Esteban is offline

2. #2 Reply With Quote
    sehr drachischer Drache Dragonlady's Avatar
    Nachdem ich jetzt alle aufzutreibenden gamesfaqs-Lösungen durchwühlt habe inklusiv einiger Aribeth-Fanseiten behaupte ich mal, dass Charisma 15 absolut ausreicht. Der höchste Charisma-Wert, den ich in diversen Lösungen zu diesem Zeitpunkt bei diversen Chars fand, war 14. Falls Du allerdings noch immer diesen Punkt übrig hast, schadet es sicher nicht, einfach mal Charisma 16 zu übernehmen

Dragonlady is offline

3. #3 Reply With Quote

nosce te ipsum
    Don-Esteban's Avatar
    Naja, übrig ist der nicht gerade. Ich würd ihn gern für Stärke (derzeit 16) oder Konstitution (ebenfalls derzeit 16) benutzen. Was ich jetzt auch tun werde. Die Gegner werden ja nicht leichter und weitere Skillpunkte liegen ja auch nicht auf der Straße rum. (Ich glaub, nur alle drei Stufen oder noch seltener bekommt man einen.) Aber die Sache mit Aribeth wär mir diesesmal schon wichtig. Bisher hatte ich immer Chars, für die Charisma höchstens ne Automarke war, aber nichts, was man wirklich bräuchte. Wenn Charisma 15 reicht, isses ok.
    Don-Esteban is offline

4. #4 Reply With Quote
    Lehrling
    Kann man eigentlich mir jemand anderen (z.B. Begleit-Person) auch 'ne Romanze anfangen, oder geht das nur mit Aribeth?
    SchodMC is offline

5. #5 Reply With Quote
    sehr drachischer Drache Dragonlady's Avatar
    Ja, in HdU hast Du noch eine weitere Möglichkeit. Aber mehr spoiler ich nicht

Dragonlady is offline