Also, ich bin jetzt bei der Mission wo man beim ersten mal einen Panzer fahren kann (oder zumindest das erste mal mit Verbündeten, das mit dem bahnsteig am Anfang) und ich komm überhaupt nicht zurecht mit der Steuerung mit allem, die ownen mich da die ganze Zeit, ich weiß auch nicht was los ist, also an falscher Steuerungskonfiguration liegt es nicht, und wenn alle Raketen weg ist, dann ist man ja voll angeschissen, kann man gleich Level neu starten, oder wie ist das? Ist der Part mit dem Panzer lang? Ich schaffs zwar bis zum Zug, aber da hatte ich keine Rakten mehr, zwar hatte ich noch C4 aber der Panzer war schon im Arsch und die Verbündeten kamen auch nicht, weil ich die ganzen Gegner nicht gekillt hab, das sind ja zehn Panzer oder so die aufeinmal daherkommen, irgendwelche Ratschläge, Tipps, oder so?

World of Players
Erstes Level mit Panzern - kein plan...

) durch, gestern hab ich mit Warhead angefangen, was besser fand, mir liegt die Action mehr wie so Taktisches, auch wenn das Hauptspiel nicht wirklich taktisch war, aber irgendwas an Warhead mag ich mehr.