Results 1 to 7 of 7

Erstes Level mit Panzern - kein plan...

1. #1 Reply With Quote
    Ritter DarkZorro's Avatar
    Also, ich bin jetzt bei der Mission wo man beim ersten mal einen Panzer fahren kann (oder zumindest das erste mal mit Verbündeten, das mit dem bahnsteig am Anfang) und ich komm überhaupt nicht zurecht mit der Steuerung mit allem, die ownen mich da die ganze Zeit, ich weiß auch nicht was los ist, also an falscher Steuerungskonfiguration liegt es nicht, und wenn alle Raketen weg ist, dann ist man ja voll angeschissen, kann man gleich Level neu starten, oder wie ist das? Ist der Part mit dem Panzer lang? Ich schaffs zwar bis zum Zug, aber da hatte ich keine Rakten mehr, zwar hatte ich noch C4 aber der Panzer war schon im Arsch und die Verbündeten kamen auch nicht, weil ich die ganzen Gegner nicht gekillt hab, das sind ja zehn Panzer oder so die aufeinmal daherkommen, irgendwelche Ratschläge, Tipps, oder so?
    DarkZorro is offline

2. #2 Reply With Quote
    Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Wichtig für das Level ist, man kommt fast nicht unbeschadet durch, der Panzer wird in vielen Fällen zur Todesfälle. Also kann man sich entweder möglichst an den Gegner vorbei schleichen, oder aber man verlässt sowieso sobald der Panzer kritisches Niveau erreicht hat diesen. Zwar kann man zu Fuß wenig gegen die Panzer ausrichten, diese treffen aber dann auch sehr selten.

Wenn du im Panzer ist, ist es wichtig immer in Bewegung zu bleiben, falls man zum Stehen kommt ist das schnell das Todesurteil. Allerdings ist man im Fahren meistens nicht wirklich präzise mit den Treffern. Am einfachsten ist es wie gesagt wenn man einen Teil des Levels zu Fuß erledigt.

Außerdem steht soweit ich mich erinnere vor dem Bahnsteig noch ein herrenloser Panzer, den du wenn du willst kapern kannst. Wirkliche Geheimtipps für das Level gibt es leider nicht, nur sollte man nicht zusehr am eigenen Panzer beharren, der wird schnell zur Todesfalle. Schlüssel zum Sieg ist einfach Vermeiden von Gefechten und im Notfall Bewegung zu Fuß.
    Demonblade is offline

3. #3 Reply With Quote
    Danke, an die simple Idee auszusteigen hab ich gar nicht gedacht xD
    Okay, ich werd mal den Level neu starten
    DarkZorro is offline

4. #4 Reply With Quote
    Drachentöter
    In der Mitte gibts auch noch n Schützenpanzer der KVA zum einsteigen und halt bei den Gleisen nen NK T-108. Im nächsten Abschnitt müsste man nochmal nen leeren T-108 finden. Also mit dem amerikanischen am Anfang, mindestens vier Fahrzeuge.

Man schafft die Abschnitte trotzdem gut auch ohne die Teile. Solang man sich immer wieder Raketenwerfer von Infanterie klaut.
    Allgemein gibts viel zu entdecken und viele Taktiken zum ausprobieren.
    Emerald is offline

5. #5 Reply With Quote
    Danke, jetzt sitz ich bei dem Alienberg da fest, bin schon ne weile da drin gewesen, jetzt bin ich beim zweiten großen Tor (das meiner Meinung nach aufgehen sollte), wo, dann wenn man da ankommt alles dunkel wird und dann wieder hell und Nomand dann eben durchsagt, das die Insel evakuirt werden soll, einen anderen Weg habe ich bis jetzt nicht gefunden...
    DarkZorro is offline

6. #6 Reply With Quote
    Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Ich denke du bist an der Stelle an der du einfach abwarten musst. Wenn es sich dabei um einige riesige Halle handelt die kurz dunkel wird und danach wieder beleuchtet wird ist dies die Stelle. Dann erwachen nach und nach um dich herum die Aliens, die du abwehren musst. Dies kann eine Weile dauern, irgendwann sind dann alle Geräte in Betrieb und du kommst an der Stelle weiter, wenn auch unfreiwillig.
    Demonblade is offline

7. #7 Reply With Quote
    zu spät, habs gestern (oder vorgestern ) durch, gestern hab ich mit Warhead angefangen, was besser fand, mir liegt die Action mehr wie so Taktisches, auch wenn das Hauptspiel nicht wirklich taktisch war, aber irgendwas an Warhead mag ich mehr.
    DarkZorro is offline