Results 1 to 5 of 5
  1. #1 Reply With Quote
    Beißer, Beißer, Beißer Blechmatte's Avatar
    N' Abend Allerseits,

wenn ich im Speiseraum der Gräfin bin und den Zauber wirken will, ist:

1. die Gräfin nicht mit im Raum und
    2. was viel schlimmer ist, ich finde den Zauber "Der nackten Wahrheit"nicht in meinem Inventar.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!
    Blechmatte is offline
  2. #2 Reply With Quote
    Auserwählter razor's Avatar
    6,759
    Der Zauber sollte im Zauber-Menü aufgelistet sein, wenn ich mich recht erinnere, es kann auch sein, dass es eine Schriftrolle ist.

Die Gräfin ist nicht wie gewöhnlich im Thronsaal, sondern in ihrem Speisezimmer, vergewissere dich, dass du dort auch bist.

Falls das alles nicht helfen sollte-->älterer Spielstand?
    razor is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Veteran
    Quote Originally Posted by razor View Post
    Der Zauber sollte im Zauber-Menü aufgelistet sein, wenn ich mich recht erinnere, es kann auch sein, dass es eine Schriftrolle ist.
    Laut dem Construction-Set ist es ein Zauber mit dem Namen "Nackte Wahrheit".

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer is offline
  4. #4 Reply With Quote
    Beißer, Beißer, Beißer Blechmatte's Avatar
    Quote Originally Posted by razor View Post

Die Gräfin ist nicht wie gewöhnlich im Thronsaal, sondern in ihrem Speisezimmer, vergewissere dich, dass du dort auch bist.

Falls das alles nicht helfen sollte-->älterer Spielstand?
    Quote Originally Posted by Trankmischer View Post
    Laut dem Construction-Set ist es ein Zauber mit dem Namen "Nackte Wahrheit".

Gruß
    Trankmischer
    Den Zauber habe ich gefunden (hatte nur bei den Spruchrollen gesucht) und ich bin mir sicher, dass ich im Speiseraum bin. Davor stand eine Wache, bei der ich erst über 70 Ruf brauchte, um reingelassen zu werden. Jetzt steh ich da und die Gräfin kommt nicht in den Raum...
    Blechmatte is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Dare To Be Badass  Katan's Avatar
    Die Party fängt gegen 6 P.M. an, gegen 8 P.M. verdrückt sich die Countess bereits wieder. Wenn du nach 8 P.M. mit der Wache gesprochen hast, kann es sein, dass sie nie wieder kommt. Hast du schon mal bis zum nächsten Tag gewartet? Oder ein paar Tage? Sollte das nichts bringen, rate ich dir, einen früheren Spielstand zu laden.
    Katan is online now