|
|
-
28.01.2009 20:32
-
Sanguin-Schrein
|
|
Beißer, Beißer, Beißer
|
|
-
28.01.2009 20:58
|
|
Auserwählter
Der Zauber sollte im Zauber-Menü aufgelistet sein, wenn ich mich recht erinnere, es kann auch sein, dass es eine Schriftrolle ist.
Die Gräfin ist nicht wie gewöhnlich im Thronsaal, sondern in ihrem Speisezimmer, vergewissere dich, dass du dort auch bist.
Falls das alles nicht helfen sollte-->älterer Spielstand?
|
|
-
28.01.2009 21:35
|
|
Veteran
 Originally Posted by razor
Der Zauber sollte im Zauber-Menü aufgelistet sein, wenn ich mich recht erinnere, es kann auch sein, dass es eine Schriftrolle ist.
Laut dem Construction-Set ist es ein Zauber mit dem Namen "Nackte Wahrheit".
Gruß
Trankmischer
"Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
-Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
|
|
-
29.01.2009 16:07
|
|
Beißer, Beißer, Beißer
 Originally Posted by razor
Die Gräfin ist nicht wie gewöhnlich im Thronsaal, sondern in ihrem Speisezimmer, vergewissere dich, dass du dort auch bist.
Falls das alles nicht helfen sollte-->älterer Spielstand?
 Originally Posted by Trankmischer
Laut dem Construction-Set ist es ein Zauber mit dem Namen "Nackte Wahrheit".
Gruß
Trankmischer
Den Zauber habe ich gefunden (hatte nur bei den Spruchrollen gesucht) und ich bin mir sicher, dass ich im Speiseraum bin. Davor stand eine Wache, bei der ich erst über 70 Ruf brauchte, um reingelassen zu werden. Jetzt steh ich da und die Gräfin kommt nicht in den Raum...
|
|
-
29.01.2009 16:15
|
|
Dare To Be Badass
Die Party fängt gegen 6 P.M. an, gegen 8 P.M. verdrückt sich die Countess bereits wieder. Wenn du nach 8 P.M. mit der Wache gesprochen hast, kann es sein, dass sie nie wieder kommt. Hast du schon mal bis zum nächsten Tag gewartet? Oder ein paar Tage? Sollte das nichts bringen, rate ich dir, einen früheren Spielstand zu laden.
|
|