Page 4 of 4 « First 1234
Results 61 to 65 of 65

Final Fantasy VIII Videoproblem.

1. #61 Reply With Quote

Administrator
    blutfeuer's Avatar
    ok.
    müsstest die datei aber nochmal überprüfen.
    die beiden slots im saveordner sind bei mir leer.
    blutfeuer is offline

2. #62 Reply With Quote
    Neuling
    mmh ok^^
    keine ahnung was da schiefgegangen ist...
    http://upload.worldofplayers.de/files4/O28oASave.rar

hoffe geht jetzt
    schonmal vielen dank für die hilfe
    goodneo is offline

3. #63 Reply With Quote
    Einmalposter
    Hey Blutfeuer!

Du, ich hab ne bitte an, dich, und zwar, wie du es dir bestimmt denken kannst, bräucht ich auch nen videosequenz-skip
    Da ich gelesen habe, dass du das so oft hier schon gemacht hast, hoffe ich, es ist kein Problem für dich das noch einmal zu machen...

Kannst du vielleicht ein paar sequenzen spielen, so, bis man auf der ragnarok ist oder so, und nach jeder sequenz nen anderen speicherslot benutzen?
    Mein Spiel müsste im Slot1 liegen, die anderen kannst du auch ohne Bedenken überschreiben!

Danke schonmal im Voraus!

MfG Kamikatze06

Hier die Datei --> http://rapidshare.com/files/356591229/Save_alt.rar
    Kamikatze06 is offline

4. #64 Reply With Quote
    Halbgott Fips's Avatar
    Sorry für den Necro-Bump, aber ich hab das gleiche Problem.

Nur leider auf der Playstation und ich hab keine Ahnung, wie ich das beheben soll. Bei mir isses die zweite Video-Sequenz auf dem Raumschiff, diese hängt immer an der exakt gleichen Stelle.
    CD hab ich schon mit Zahnpasta von Kratzern befreit und den Laser hab ich auch sauber gemacht...

Hat irgendwer noch Tipps?
    What is love?
    Fips is offline

5. #65 Reply With Quote
    Ritter
    Wie hast du den Laser gereinigt?
    Falls du es nicht schon so gemacht hast, benutze dafür ein Wattestäbchen, welches du vorne etwas auseinander ziehst (damit es etwas lockerer ist) und Isopropyl-Alkohol. das Wattestäbschen ordentlich mit dem Alk anfeuchten und damit dann die Linse reinigen.

Bei der CD kannst du folgendes probieren:
    (ich warne hier aber auch gleich mal, dass das auch arg in die Hose gehen kann)

suche dir auffällige Kratzer auf der CD und schmirgle sie dann mit einer sehr sehr feinen Feile (solche, die man zum maniküren benutzt) weg... anschließend dann noch mal drüber polieren (ebenfalls so ein Teil, welche man zum maniküren benutzt)
    Muss aber wirklich extrem fein sein und man muss vorsichtig sein... also nur dann machen, wenn wirklich nichts anderes mehr geht.

Vorher vielleicht mal in einer Videothek abschleifen lassen... damit hab ich aber keine Erfahrung.
    EvilmadeFlesh is offline

Page 4 of 4 « First 1234