Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 244

Berlin CT

  1. #1 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Nefaderia
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    BLN / OWL
    Beiträge
    271
     
    keiner machts? nagut denn halt ich, warum immer die neuen *nörgel
    also ihr lieben berliner wer wann wie wo?
    da wir eh alle auf einen haufen sitzen dürfte das ganze nicht so schwierig werden, ich entsinne mich, da wollte jemand die organisation übernehmen? meld dich mal und schlag was vor.

    -------------------------------------------------------------------------

    So damit alle die neu in dieses Thema schaun gleich bescheid
    wissen alle Infos ab jetzt hier!!!!



    WANN
    22 - 24.07.2005

    WO
    Berlin

    WER
    1.locke Berlin
    2.fighting_faith Kiel
    3.Nefaderia Berlin
    4.blutfeuer Berlin
    5.Diego|R@PC Stahnsdorf bei Berlin
    6.madtree Berlin
    7.Heavyguard Berlin
    8.Diener Beliars Berlin
    9.Saturn Mittweida
    10.Panametrics Landshut
    11.PCTuner Hamburg
    12.Wolotnikov Cottbus
    13.EL Libertador

    Service
    - madtree kümmert sich um die unterkünfte
    - El Libertador, madtree, Heavyguard und Nefaderia um den versammlungsort
    - blutfeuer, Heavyguard und Nefaderia um den abholservice vom bahnhof

    Planung
    Freitag:
    Nachmittag: Anreise der CT-Teilnehmer
    Die Nichtberliner treffen sich zwischen 18:00 und 18:30 Uhr am Bahnhof Zoologischer Garten // Pizzahut
    Da nichts weiter an Wünschen gekommen ist. Ab 18:30 Überfall auf Nefaderia!
    Orientierung wer wohin und treffen aller bei gemütlichem Grillabend. (bringt was mit bzw. wenn gewünscht Umlage) Ich stelle Terasse und Grill.
    Zu finden:




    Anschluss U6 Schwartzkopffstrasse (wenn Ihr eine genaue Beschreibung braucht oder abgeholt werden möchtet bitte per pn melden)



    Samstag:
    Mittags/Nachmittag: Treffen um 13:00 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz (Fernsehturm) danach zum Chinesen

    Spanische Allee 112
    Ab 18:00 Uhr Vorreserviert

    Abends:Loretta
    Adresse kommt noch

    Sonntag:
    Morgens/Mittag: Brunchen ab ca. 11Uhr bei
    Rosalinde
    Knesebeckstraße 16
    10623 Berlin
    Vorreserviert

    Nachmittag: Abreise
    Abends: kleine Abschiedsparty ?!

    .
    Nefaderia ist offline Geändert von Nefaderia (27.07.2005 um 23:08 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Flugscheibenkonstrukteur Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.670
     
    würde vieleicht kommen, es müsste aber am besten in den Sommerferien und in einer Jugendherberge (oder soetwas ähnliches) sein.

    ich, schlage ich diese Jugendherberge vor (war schon mal da):

    Direkt am Nymphensee, dem saubersten See im Havelland, befindet sich die schöne Ferienanlage "Herberge zum Brieselang". Die Landeshauptstadt Berlin sowie Potsdam sind in ca. 35-45- Fahrminuten mit der S-Bahn zu erreichen. Die Ferienanlage bietet Euch Unterbringung in 6 modernen, beheizbaren Doppelferienhäusern mit insgesamt 10 Haushälften, welche über 6-8 Betten verfügen. Die Sanitäranlagen befinden sich in einem zentralen Gebäude. Die Begleitpersonen werden in 2 separaten Haushälften mit je 2-4 Betten sowie Dusche/ WC untergebracht. Ein neues Aufenthalts- und Speisegebäude sowie ein großes Freizeitglände bieten reichliche Möglichkeiten zur Gestaltung Eures Aufenthaltes.
    Das ist aber nur was, wenn ihr etwas abseits von dem Rummel von Berlin seien wollt.
    Saturn ist offline

  3. #3 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
     
    Ich glaub da war ich etwas zu vorschnell, ich habe nicht damit gerechnet das es wirklich eine CT in Berlin geben wird...
    Mich würde aber mal interessieren wer alles kommen würde.
    locke ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von L0effel
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    1.294
     
    vll ich weil ich in MD wohne aber da ich hier nich mehr so aktiv bin weiß ic nich ob es sich lohnt da hin zu kommen
    L0effel ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Nefaderia
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    BLN / OWL
    Beiträge
    271
     
    he ich bin neu in diesen forum und habe auch keinen blassen schimmer wer das sein wird und? - ich tus trotzdem - >nein ich bin nicht neugierig<
    Nefaderia ist offline

  6. #6 Zitieren

    Administrator
    Avatar von blutfeuer
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    27.708
     
    interessantes thema. muss ich gleich mal abonnieren.

    bin sehr gespannt, ob das was wird. falls ja, sag ich meine teilnahme mal zu 50% zu. abhängig vom termin.
    blutfeuer ist offline

  7. #7 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
     
    Müssen wir eigentlich irgendwo übernachten? Ist zwar ne schöne Sache, aber da wohl die meisten aus berlin kommen ist es doch keine Sache sich mal im Zentrum zu treffen, nen Abend zu verbringen und dann wieder gehen.
    Nicht das ich dagegen wär...
    locke ist offline

  8. #8 Zitieren
    Flugscheibenkonstrukteur Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.670
     
    Ähm, da ich aus Mittweida (tief in Sachsen, zwei Stunden mit der Bahn) kommen würde, bräuchte ich schon eine Unterkunft.

    Und nochetwas, wo wollen wir uns eigendlich am Tag treffen? In einem Lokal, einer Halle oder einfach auf irgendeinem Platz?
    Saturn ist offline

  9. #9 Zitieren
    General Avatar von locke
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Beiträge
    3.729
     
    Hm, Mittweida, da warst du doch bestimmt schon mal auf Burg Kriebstein, oder?
    Wenn du von da kommst bietet es sich an sich an einen Bahnhof zu treffen, allerdings sollten erstmal mehr Interessierte, die von ausserhalb Berlins kommen (also von weiter weg) hier posten.
    locke ist offline

  10. #10 Zitieren
    Flugscheibenkonstrukteur Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.670
     
    Toll, hier kenn jemand meine Heimat .

    Der Bahnhof ist natürlich gut, aber ich denke es wird mir schon gelingen die Berliner U- und S-Bahnsysteme zu nutzen.
    Saturn ist offline

  11. #11 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Berlin CT? Bin ich dabei.

    Ich würde euch ja ins "StäV" oder in den "Kölschen Römer" schleifen, aber das wird wohl nichts

    Also auf mich kann man an sich zählen, wenn mir keine Theaterprobe dazwischenkommt. Einfach zwei Stunden vorher Bescheid sagen.
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Nefaderia
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    BLN / OWL
    Beiträge
    271
     
    na bitte wer sagt es denn ist doch schon ne ganze menge an personen die kommen würden. bleibt die frage wieviele von außerhalb kommen und eine unterkunft brauchen. sich mal so zu treffen ist ja kein problem für alle die dirket in berlin wohnen. um die frage zu klären wo wir uns treffen wäre es interessant wie alt ihr denn so seid, oder besser was denn so euer geschmack wäre. und für alle terminabhängigen wann hättet ihr zeit bzw. absolut keine zeit.
    Nefaderia ist offline

  13. #13 Zitieren
    Tras Tadc Avatar von Uncle-Bin
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    9.254
     
    Ich würde ebenfalls kommen. Allerdings könnte mir der Zeitpunkt unter umständen einen Strich durch die Rechnung machen. Ich bin aber zuversichtlich.
    "Bedenkt: der Teufel, der ist alt, So werdet alt, ihn zu verstehen!" (Aus Goethes Faust)
    Uncle-Bin ist offline

  14. #14 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.432
     
    Zitat Zitat von Diego | R@PC
    Berlin CT? Bin ich dabei.

    Ich würde euch ja ins "StäV" oder in den "Kölschen Römer" schleifen, aber das wird wohl nichts

    Also auf mich kann man an sich zählen, wenn mir keine Theaterprobe dazwischenkommt. Einfach zwei Stunden vorher Bescheid sagen.

    Kommt drauf an , was ist denn das "StäV" bzw der "Kölschen Römer" und wo wäre das .
    Ansonsten ja Interesse .
    Ich persönlich wäre für ein gemütliches Cafe eventuell auch mit PC und Internetnutzung weil man ja eventuell ...
    ( Leider gibt es das von Herby (RedFox) am Bahnhof Ostkreuz nicht mehr , das war urgemütlich )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    EL Libertador ist offline

  15. #15 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Das sind zwei Kölschkneipen... Uncle kennt zumindest das StäV


    Also, meinereiner ist 19 und relativ flexibel. Muss es nur etwas vorher wissen um nach Berlin reinzukommen (ca. 45mins) oder einen Theatertermin zu verschieben.
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Zalfirir
    Registriert seit
    Aug 2003
    Ort
    Dominaria
    Beiträge
    1.384
     
    Ähm ... ich würde eventuell erscheinen, bin 16 was heißt keine großen Probleme mit dem Reisen. Außerdem muss ich in den Sommerferien noch ein paar Tage "Urlaub" wegkriegen, somit wären mir die Sommerferien am liebsten.
    Zalfirir ist offline

  17. #17 Zitieren
    Heldin Avatar von Fighting Faith
    Registriert seit
    Mar 2003
    Ort
    nahe Kappeln (SH)
    Beiträge
    5.993
     
    Zitat Zitat von blutfeuer
    interessantes thema. muss ich gleich mal abonnieren.

    bin sehr gespannt, ob das was wird. falls ja, sag ich meine teilnahme mal zu 50% zu. abhängig vom termin.
    Wenn du kommst du Socke und der Termin stimmt dann komme ich auch XD Dann werd mich mal wieder los
    Fighting Faith ist offline

  18. #18 Zitieren
    Provinzheld Avatar von madtree
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    296
     
    Also ich hätt nix gegen nen treffen einzuwenden (bin auch Berliner (Zehlendorf))
    Somerferien wär cool und man könnte zum Beispiel zum Schlachtensee gehen^^

    Naja wir könnten ja mal den Zeitpunkt klären und dann einen Ort verabreden, ich wär auch für nen Cafe oder Schlachtensee, da is es cool^^
    madtree ist offline Geändert von madtree (07.02.2005 um 11:21 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Nefaderia
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    BLN / OWL
    Beiträge
    271
     
    gut das sieht doch bis jetzt ganz prima aus. klären wir doch einfach mal den termin. die meisten haben gesagt sie würden gern im sommer das ct haben. bis auf die ersten drei juliwochen habe ich massig zeit. dann schlage ich einfach mal das vierte juliwochenende vor wie sieht es bei euch aus?
    Nefaderia ist offline

  20. #20 Zitieren
    Mythos Avatar von Diego | R@PC
    Registriert seit
    Aug 2001
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    8.283
     
    Ist nun doch relativ frühzeitig, da kann ich mich sicherlich freischaufeln
    [Bild: diegosig.jpg]
    Liebe Gilde, um eins mal klarzustellen: Meine Signatur bleibt
    ARRRRRR!
    Diego | R@PC ist offline

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •