View Poll Results: Mein erster Charakter in GW2 wird ein...

• • Mensch

5 20.00%
  • • Norn

3 12.00%
  • • Charr

7 28.00%
  • • Asura

3 12.00%
  • • Sylvari

7 28.00%

Voters
25. You may not vote on this poll
Page 11 of 11 « First ... 47891011
Results 201 to 208 of 208

Zwergenbier-Schänke #5: eure Rassenwahl in GW2?

Rawstyle  Bass-Monkey's Avatar
    Hier war auch schon mal deutlich mehr los. ³

Ich habe auf jeden Fall wieder angefangen Guild Wars etwas aktiver zu spielen. Nach der Änderung des Derwischs im Februar habe ich erneut einen Versuch gewagt, und siehe da - der Char ist noch nicht gelöscht.

Darüber hinaus habe ich mir vorgenommen ein wenig am Kurzick-Titel zu arbeiten, der Jadesteinbruch ist dafür derzeit wohl ungeschlagen. Und solang dort etwas los ist, nutze ich die Zeit. Außerdem hat man sich so über kurz oder lang wieder ein "Ziel" gesetzt, welches einen hoffentlich wieder etwas länger an das Spiel bindet.
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Quote Originally Posted by Bass-Monkey View Post
    Hier war auch schon mal deutlich mehr los. ³
    Hiho - hatte dich am Samstag ingame angesprochen. 3mal! Aber keine Reaktion. Deinen Nick kannte ich nicht, war dann wohl dein Derwisch.

Fein, dass du wieder spielst. Legolas hatte kürzlich auch wieder angefangen. Wenn ich könnte, würde ich ebenfalls gerne reinschauen.

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline

Quote Originally Posted by Rashnu View Post

Hiho - hatte dich am Samstag ingame angesprochen. 3mal! Aber keine Reaktion. Deinen Nick kannte ich nicht, war dann wohl dein Derwisch.

Fein, dass du wieder spielst. Legolas hatte kürzlich auch wieder angefangen. Wenn ich könnte, würde ich ebenfalls gerne reinschauen.
    Der Chat benötigt definitiv akustische Signale beim Eingang einer Flüsternachricht. Distorted Device ist mein Derwisch, ja.

Was hält dich denn davon ab?
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

Qualis artifex pereo  Demonblade's Avatar
    Immerhin ist die Schänke noch nicht ganz verkommen, manchmal wirft man doch mal wieder jemand einen Blick in diese Ecke des Forums. Schön dich wieder mal hier zu sehen Bass-Monkey.

Ich muss wohl auch zumindest mal wieder einen Blick in das Spiel werfen, allerdings bin ich im Augenblick meist mit dem Studium beschäftigt, bzw. zeitmäßig ist es wohl weniger ein Problem, als dass ich GW auf dem Studienlaptop nicht installiert habe.
    Demonblade is offline

Ich hab Euch ja nicht vergessen.
    Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

Semper Fidelis  Legolas's Avatar
    Ich bin im Moment auch nur ab und zu am Wochenende mal online um schnell ne GWEN Mission oder Dungeon zu machen - will schließlich meine Titel vollbringen.
    Unter der Woche hätte ich zwar Zeit - doch die Verbindung übers WLAN hier auf dem Lehrgang, auf dem ich mich befinde, ist so grottig, das ich schon Probleme hab überhaupt das Forum zu besuchen - Spielen praktisch undenkbar.
    Und wie das dann so ist, mit der Zeit am kostbaren, kurzen Wochenende, dass wisst ihr wohl alle. Ich hoffe doch das es spätestens um die Weihnachtszeit besser wird und wir wieder zum Spielen kommen
    Wir. Dienen. Deutschland. - Guild Wars 2 Diskussion - Guild Wars 2 Forengilde

>>Diese verdammte Stille, die ganze Stadt liegt im Schlaf.
    Da draußen sind noch Leute wie wir, da draußen sind noch Leute wach.<<

Legolas is offline

Die besten Geschenke macht man sich nun mal selbst.

Nett und zuvorkommend.
    Bass-Monkey is offline

The Mighty Oouo  Rashnu's Avatar
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Diesen Schänkenthread mache ich mal vorzeitig zu, da eine neue Umfrage her musste und dies im alten Thema wegen der schon vorhandenen Umfrage nicht umsetzbar war. Einige der jüngeren Beiträge sind gleich mitgewandert.

Hier gehts weiter:

http://forum.worldofplayers.de/forum...oder-vorkaufen

"Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu is offline Last edited by Rashnu; 16.03.2012 at 02:30.

Page 11 of 11 « First ... 47891011