|
|
-
Moderator
[Juran] Komplettlösung
Wir (d.h. Eiskönig und ich) haben vor ein paar Wochen angefangen, Quests und Items der Mod Juran zu erfassen und eine Komplettlösung zu erstellen.
Es ist einiges zusammengekommen und entsprechend lange hat's gedauert.
Ganz fertig sind wir noch nicht und den einen oder anderen Fehler werdet Ihr wohl auch noch finden. 
Hinweise auf Änderungen in der kommenden Juran V1.1. wurden, soweit bekannt, bereits mit angegeben.
Die Komplettlösung gibt's erst mal als PDF-Dokument. Karten und evtl. HTML gibt's dann nach dem Release der Juran V1.1.
Inhalt der Komplettlösung:- Übersicht über die Welt (in Textform)
- Lösung der Haupt- und Nebenquests
- Liste der Lehrer und Händler
- Liste der Waffen, Rüstungen, Helme, usw. mit Fundort und Werten
- Liste der Runen mit Fundort
- Liste der Schriftrollen mit Fundort
- Fundorte von wichtigen Pflanzen
- Auflistung der permanenten Boni
- Truhenkombination
- Ein Guide fuer Magier
- und sonstige Kleinigkeiten
Download: Komplettloesung Juran.pdf
Last edited by TazmanDevil; 22.03.2009 at 08:36.
Reason: Daownloadlink aktualisiert; Version fuer Juran V1.2 ueberarbeitet
-
Ritter
Dann möchte ich euch zu eurer Arbeit gratulieren und mich dafür bedanken das ihr euch die Arbeit gemacht habt alles Aufzuschreiben was ich so verbrochen habe.
-
Ehrengarde
@TazmanDevil & Eiskönig
Eure Komplettlösung konnte ich auch zwei-dreimal gebrauchen, sehr gut gemacht. Vielen Dank
Mir scheint ich hab da noch Waffen gefunden, die ihr nicht drin habt, auch sind die Schadenswerte z.T. anders.
Falls ihr Interesse habt kann ich das mal zusammenstellen.
-
Abenteurer
Vollständig?
Vielen Dank für die Erstellung der Komplettlösung. So richtig lesen werde ich das Ding aber erst, wenn ich komplett durch bin. Und momentan bin ich im 3. Kapitel.
Aufgefallen ist mir allerdings, daß in meinem Questtagebuch eine Quest steht, die in der Komplettlösung nicht erwähnt wird.
Die Quest heißt "Wasili und die Piraten" und ich habe sie von Wasili erhalten nach dem ich die Quest "Der Schädel" und "Das Versteck der Piraten" abgeschlossen hatte. Wie und ob die Quest zu lösen ist, ist mir noch unbekannt.
Es ist aber auch möglich, daß es sich hierbei um eine unvollständig gelöschte Quest aus der Vorgängerversion handelt. ThomasBausB könnte hier wohl schnell Auskunft dazu geben.
-
Kämpfer
Die Quest "Wasili und die Piraten" hab ich auch gekriegt und konnte sie nicht lösen.
Ich vermute mal, weil ich die Quest "Der Schädel" und "Das Versteck der Piraten" bereits abgeschlossen hatte.
Beim Labyrinth kommt auch einiges durcheinander, wenn zuerst der Drachen Quests und dann den Dämonen Quest hintereinander abgeholt wird. Im Labyrinth sind dann Dämonen und Drachen gleichzeitig, allerdings kann man sie nicht alle besiegen, da manche hinter einer Wand sind. Man muss dann neu laden, da man das Labyrinth nicht mehr verlassen kann.
-
Ritter
 Originally Posted by DerAlte
@TazmanDevil & Eiskönig
Eure Komplettlösung konnte ich auch zwei-dreimal gebrauchen, sehr gut gemacht. Vielen Dank
Mir scheint ich hab da noch Waffen gefunden, die ihr nicht drin habt, auch sind die Schadenswerte z.T. anders.
Falls ihr Interesse habt kann ich das mal zusammenstellen.
Für Hinweise, mit der wir unsere Lösung weiter verbessern können, sind wir immer dankbar.
Wenn Du also noch nennenswerte Waffen gefunden oder Ungenauigkeiten im Ablauf festgestellt hast, immer her damit (per Spoiler oder PM).
-
Ritter
Das sollte nur ein Tagebuch eintrag weden . Ihrgendwie habe ich ein Quest draus gemacht das aber keines ist. Wird in der 1.1 Version anders sein.
Das mit dem Labyrind ist bekannt und schon geändert.
-
Moderator
Die überarbeitete Version der Komplettlösung für Juran V1.2 ist fertig.
Aenderungen:
- gefundene Spruchrollen hinzugefügt
- Erweiterungen der Mod von V1.0a auf V1.2 eingearbeitet
- Fehlerkorrekturen
Hier geht's zur aktuellen Version: Komplettloesung Juran.pdf
-
Dragonslayer
ich kann zwar öffnen aber ned lesen
mfg magewarior80
-
Moderator
Was meinst Du mit "Du kannst sie nicht lesen"?
Hast Du keinen Adobe Acrobat Reader installiert? Den gibt's z.B. hier: klick
-
Dragonslayer
ok danke
mfg magewarior80
-
Veteran
Bitte schnelle Hilfe
die mod ist eigentlich zimlich gut aber ich hab grad den totalen ausraster vor meim pc, Ich bin in der wüste und irre seit 5 stunden hier rum hab zwar eine karte
aber die zeigt meinen akktuellen standpunkt net ich war in der pyramide ich hab beide höllen lord gekillt und bin immer noch net weiter dort wo der eine höllenlord
auf diesem gebilde war is ein teleporter oder so aber der macht nichts der feuerdrache is auch tot an der pyramide war so ein komischer tunnel da gin es dan über eine brücke und dan hign da so ein großer teller dahinter stand ein skelet und ein schalter war auch da nur konnt ich den nicht fokusieren naja bitte schnelle antwort
-
Ritter
Auf welche Frage soll ich andworten? Was genau suchst du?
-
Veteran
den weg den teller wegzumachen, hab es nochmal probiert man kan den schalter fokusieren nur von weiter weg und von da kommt er nichtmehr ran
Last edited by ZombiexD; 21.04.2012 at 17:46.
-
Ritter
Wenn du den Schalter nicht erreichst must du dich auf die andere Seite der Brücke cheaten. Von da an muß es dann auch ohne cheaten weiter gehen.
-
Veteran
ja ich kan den schalter erreichen aber nur wen ich im marvin-mode ihn von weitem anviesire und dan K drücke bloß sagt er dan: wo mit den?
Last edited by ZombiexD; 21.04.2012 at 18:28.
-
Ritter
Du brauchst vom Paladin, der sich unten in der höhle befindet, den Auftrag einen Fokus suchen zu gehen. Als erstes schickt er dich dan zum Magier der Oben im Lager ist. Antor müßte der heißen. Von dem bekommst du dann was du brauchst.
-
Veteran
ah vielen dank ich hatte schon die hoffnung begraben. willst du mein freund sein?
Last edited by ZombiexD; 21.04.2012 at 19:02.
-
Veteran
Insert code für schwarzer drachenpanzer
hast du die mod schon durchgezockt wen ja kanst du mir mal den
insert-code für den schwarzen drachenpanzer sagen
-
Veteran
So,da hänge ich mich mal hier mit dran...
Bin auf der Suche nach Sumpfkrautstängeln für den einen Typen im Banditenlager(Herkules war das wohl).In der KL steht,daß man diese bei Volt(hab ich) und bei Alina,DIE hat aber keine im Inventar.Kann man die ganz normalen Inserts aus dem Originalspiel nehmen,oder findet man noch irgendwo welche?