Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 273
  1. #41 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
     
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    worauf bezieht sich das?
    da folgt doch einfach Dxa3+
    Stimmt, geht noch schneller. Die Läufer stehen einfach nur fett.

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Ich hab jetzt einfach das ganze mal bei Fritz eingegeben

    der wirft folgendes aus

    16......Tac8
    17. Ld3 Db3
    18. Db4 Lxb2+
    19. Kd2

    oder

    16.....Tac8
    17. Kb1 La2+
    18. Kxa2 Txc2
    19. Lb5 Txd2
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Ampelmännchen
    Beiträge
    1.512
     
    Dr. K.Nickel ist offline
    Ok, jetzt weiß ich auch, dass ich gut stand, bin zZ noch nicht so in der lage, sowas umzusetzen ^^
    Nachdem ich heute meine Verlustserie auf 9 Partien erweitert habe, gabs endlich wieder einen Hoffnungschimmer. So wirklich schlecht war heute eig. keine meiner Partien, doch diese fand ich sehr interessant.
    Nach einer unachtsamen Sekunde, habe ich mal wieder einen Turm eingestellt, wie immer, konnte dann aber ein recht schickes Remis "erzwingen".=)

    daniel02 gegen cuttyframm

    edit. mir fällt gerade auf, dass ich hätte gewinnen können ;.; immer diese scheiß Zeit, dann wäre ich vielleicht auch darauf gekommen.
    aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - das musste jetzt mal gesagt werden -.-

    edit2. ach zum Glück, ich habe Dd4+ übersehen, remis war doch richtig (glaub ich) *puh*
    Geändert von Dr. K.Nickel (04.01.2009 um 00:17 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
     
    exact. ist offline
    Folgendes Problem : Bei beiden Spielen kann ich mich absolut nicht konzentrieren, bin abgelenkt, übersehe einfachste Sachen etc.
    Es ist nicht so, dass ich DER Schachspieler wäre - aber bei "echtem" Schach habe ich einen wesentlich besseren ÜBerblick, scheint mir. Wie kann man das verbessern? Geht es einem von euch ähnlich?

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von exact. Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem : Bei beiden Spielen kann ich mich absolut nicht konzentrieren, bin abgelenkt, übersehe einfachste Sachen etc.
    Es ist nicht so, dass ich DER Schachspieler wäre - aber bei "echtem" Schach habe ich einen wesentlich besseren ÜBerblick, scheint mir. Wie kann man das verbessern? Geht es einem von euch ähnlich?
    wahrscheinlich allen, manche schaffen es nur dadurch zu kaschieren weil der Gegner noch schlimmere Fehler macht

    ich schau mir mal deine letzte Partie an, ok?

    Hammer du standest nach dem 5. Zug von Schwarz ( vergil ) bereits TOTAL AUF GEWINN einfach nicht 6. sf5 sondern 6. Dh5+ spielen
    er hat nur noch Sg6 und du spielst 7. sxg6
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (05.01.2009 um 13:51 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Zitat Zitat von exact. Beitrag anzeigen
    Folgendes Problem : Bei beiden Spielen kann ich mich absolut nicht konzentrieren, bin abgelenkt, übersehe einfachste Sachen etc.
    Es ist nicht so, dass ich DER Schachspieler wäre - aber bei "echtem" Schach habe ich einen wesentlich besseren ÜBerblick, scheint mir. Wie kann man das verbessern? Geht es einem von euch ähnlich?
    Das war bei mir am Anfang auch so (siehe Partie gegen kevgor^^), das kommt mit der Zeit.

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
     
    exact. ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich allen, manche schaffen es nur dadurch zu kaschieren weil der Gegner noch schlimmere Fehler macht

    ich schau mir mal deine letzte Partie an, ok?

    Hammer du standest nach dem 5. Zug von Schwarz ( vergil ) bereits TOTAL AUF GEWINN einfach nicht 6. sf5 sondern 6. Dh5+ spielen
    er hat nur noch Sg6 und du spielst 7. sxg6
    Aber dann steht der Springer vor dem Weg der Dame so kann er mit dem König auf f7, oder?
    Aber du hast schon Recht, besser als mein Zug wär's schon alle mal gewesen

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von exact. Beitrag anzeigen
    Aber dann steht der Springer vor dem Weg der Dame so kann er mit dem König auf f7, oder?
    Aber du hast schon Recht, besser als mein Zug wär's schon alle mal gewesen
    ähm

    6.Dh5+ Sg6 (erzwungen)
    7.Sxg6 Kf7?? ( ist das wirklich dein Ernst?? )
    such dir die Anwort aus entweder Sxh8++ oder Sxe5++
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Auslosung der 3. Runde


    01. Brett Knox Elo 1673 (weiss) gegen Pfennige50 Elo 1473 (schwarz)
    02. Brett Saturn72 ELO 1528 gegen eliasa Elo 1457
    03. Brett Cuttyframm Elo 1551 gegen ELLibertador Elo 1739
    04. Brett Wichfried Elo 1304 gegen Arrow Elo 1554
    05. Brett vergil_asu Elo 1425 gegen Xiron Elo 1480
    06. Brett Cush Elo 1439 gegen kevgor Elo 1146
    07. Brett auto Elo 1453 gegen Tribalz Elo 1462
    08. Brett SonGoten Elo 1451 gegen DerGammler Elo 1449
    09. Brett RedBully92 Elo 1423 gegen Trailerpark Elo 1479
    10. Brett Flynelka07 Elo 1442 gegen petzen Elo 1481
    11. Brett FarinDoc Elo 1469 gegen exact Elo 1367
    12. Brett Blubbler Elo 1454 gegen Grimward Elo 1317


    ich schreib mal ab dieser Runde hinter jeden Namen die aktuelle Schacharena.de ELO hin

    Brett 01 Knox 1 und Pfennige50 0
    Brett 02
    Brett 03 ELLibertador 1 und Cuttyframm 0

    Flynelka und Grimward brauchen sich KEINE Gedanken zu machen sollten ihre Partien NICHT zu Stande kommen wegen erneuten Versagens ihrer Gegner haben Beide KAMPFLOS GEWONNEN

    so Meinungsäusserungen, Fehler, soll die Runde 1 oder besser 2 Wochen ab Heute dauern?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (05.01.2009 um 21:44 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    hm, hm - nun werde ich endlich gerichtet und mein Schicksal, welchem ich zwei Runden entronnen bin, wird mich ereilen. eliasa, melde dich bitte einfach mal, wenn du da bist. Ich würde es aber begrüßen, wenn wir noch ein paar Tage warten könnten, ich bin noch gesundheitlich angeschlagen.

    Und ich wäre für eine Woche, das reicht imo zur Terminfindung mehr als aus.

    P.S.: Diesmal schreibe ich nicht schonwieder an alle Schlafmützen eine Erinnerungs-PM

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Saturn Beitrag anzeigen
    hm, hm - nun werde ich endlich gerichtet und mein Schicksal, welchem ich zwei Runden entronnen bin, wird mich ereilen. eliasa, melde dich bitte einfach mal, wenn du da bist. Ich würde es aber begrüßen, wenn wir noch ein paar Tage warten könnten, ich bin noch gesundheitlich angeschlagen.

    Und ich wäre für eine Woche, das reicht imo zur Terminfindung mehr als aus.

    P.S.: Diesmal schreibe ich nicht schonwieder an alle Schlafmützen eine Erinnerungs-PM
    Bin auch sehr böse erkältet, Grippe oder wie sich dieser furchtbare Zustand nennt
    hab im mom höchstens noch 08/15 Elo

    ich hab doch immer Tim gebeten die Schlafmützen anzuschreiben bzw hab es einige Male selber gemacht

    Mehr Statements zu einer oder zwei Wochen bitte - es wird danach KEINE Verlängerung geben !!
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von Tribalz
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.109
     
    Tribalz ist offline
    Ich bin jederzeit bereit zu spielen, diese Woche wäre vielleicht noch ganz gut. Am Wochenende ists abends halt generell schlecht, da steht logischerweise viel an. Wann auch immer Genießer sich melden mag.

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.297
     
    Vergil ist offline
    Wegen der Runde zwischen exact. und mir.
    Ich würde sie mir gerne angucken, ich weiss aber nicht wie und wo.
    kann es mir jemand sagen?
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Vergil Beitrag anzeigen
    Wegen der Runde zwischen exact. und mir.
    Ich würde sie mir gerne angucken, ich weiss aber nicht wie und wo.
    kann es mir jemand sagen?
    Du gehst auf Schacharena.de

    dort auf Neues Spiel

    dann steht da dein Nickname

    den klickst du an und siehst deine letzten 50 Partien

    da du 2 Accounts hast musst du Vergil_asu nehmen

    Ich bin jederzeit bereit zu spielen, diese Woche wäre vielleicht noch ganz gut. Am Wochenende ists abends halt generell schlecht, da steht logischerweise viel an. Wann auch immer Genießer sich melden mag
    ähm was wäre wenn du ihm einfach eine PN schickst?
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
    Geändert von EL Libertador (05.01.2009 um 22:35 Uhr)

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    General Avatar von Vergil
    Registriert seit
    Feb 2003
    Beiträge
    3.297
     
    Vergil ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Du gehst auf Schacharena.de

    dort auf Neues Spiel

    dann steht da dein Nickname

    den klickst du an und siehst deine letzten 50 Partien

    da du 2 Accounts hast musst du Vergil_asu nehmen



    ähm was wäre wenn du ihm einfach eine PN schickst?
    Ah gut. vielen Dank
    Gäste sind wie Fische - nach drei Tagen fangen sie an zu stinken

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    General Avatar von Tribalz
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.109
     
    Tribalz ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    ähm was wäre wenn du ihm einfach eine PN schickst?
    Da mußte ich vorhin erst wieder wühlen, wer "auto" überhaupt ist. Am besten, du schreibst bei den Partien noch den Nick in der WoP hinzu. Werde ihn anschreiben.

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Tribalz Beitrag anzeigen
    Da mußte ich vorhin erst wieder wühlen, wer "auto" überhaupt ist. Am besten, du schreibst bei den Partien noch den Nick in der WoP hinzu. Werde ihn anschreiben.
    mal sehen es betrifft glaube nur wichfried ( tim ) cuttyframm ( Dr.K.Nickel ), auto ( Geniesser ) und FarinDoc ( ärztefan )

    bei anderen wie vergil oder Flynelka kann es sich wohl jeder denken

    Hab gerade mit dem Account von meinem Sohn eine lustige Partie gespielt, ich hatte Schwarz

    1. e4 e6
    2. f4 d5
    3. g4 Dh4+
    Weiss gab auf ( ok was wollte er da auch noch weiterspielen? )
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von petzen
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    31224 Peine
    Beiträge
    3.251
     
    petzen ist offline
    Ok heute ab ca 18 Uhr bin ich ganz zu Hause und auch voll da.
    Dann bin ich sehr bereit zu spielen.
    [Bild: sigE.png]
    draussen reden sie vom krieg/
    wir warten aufs wochenende/
    die selbsterfüllende prophezeiung/
    fällt für euch aus allen wolken/
    wir sind leichte opfer/
    wir sind viel zu leichte opfer/

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Drachentöter Avatar von exact.
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    4.056
     
    exact. ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    11. Brett FarinDoc Elo 1469 gegen exact Elo 1367
    Ich hätte heute Zeit! Sonst gerne morgen.

    so Meinungsäusserungen, Fehler, soll die Runde 1 oder besser 2 Wochen ab Heute dauern?
    1 Woche. Es folgen ja noch so einige Runden ;p

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    puerto rico
    Beiträge
    1.886
     
    flynelka ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    10. Brett Flynelka07 Elo 1442 gegen petzen Elo 1481
    ich spiele mit flynelka, nicht mit flynelka07

Seite 3 von 14 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide