Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314
Ergebnis 261 bis 273 von 273
  1. Beiträge anzeigen #261 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Die wertung der ausstehenden Partien#

    04. Brett Wichfried Elo 1304 gegen Arrow Elo 1554
    08. Brett SonGoten Elo 1451 gegen DerGammler Elo 1449
    09. Brett RedBully92 Elo 1423 gegen Trailerpark Elo 1479
    12. Brett Blubbler Elo 1454 gegen Grimward Elo 1317

    wichfried 1
    Arrow 0
    SonGoten 0
    DerGammler 0
    RedBully92 0
    Trailerpark 0
    Blubbler 0
    Grimward 0

    Proteste BITTE SOFORT !!
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  2. Beiträge anzeigen #262 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    puerto rico
    Beiträge
    1.886
     
    flynelka ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Die wertung der ausstehenden Partien#

    04. Brett Wichfried Elo 1304 gegen Arrow Elo 1554
    08. Brett SonGoten Elo 1451 gegen DerGammler Elo 1449
    09. Brett RedBully92 Elo 1423 gegen Trailerpark Elo 1479
    12. Brett Blubbler Elo 1454 gegen Grimward Elo 1317

    wichfried 1
    Arrow 0
    SonGoten 0
    DerGammler 0
    RedBully92 0
    Trailerpark 0
    Blubbler 0
    Grimward 0

    Proteste BITTE SOFORT !!
    wichfried bekommt nen punkt???
    ich meine klar, er hat sich zwar gemeldet, aber er hätte niemals gegen arrow gewonnen. abgesehen davon dass arrow 250 elo punkte mehr hat.
    und ich habe gegen arrow verloren, da seh ich nicht ein dass tim jetzt nen punkt bekommt nur weil arrow nicht angetreten ist^^

  3. Beiträge anzeigen #263 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Ampelmännchen
    Beiträge
    1.512
     
    Dr. K.Nickel ist offline
    Zitat Zitat von Flynelka Beitrag anzeigen
    wichfried bekommt nen punkt???
    ich meine klar, er hat sich zwar gemeldet, aber er hätte niemals gegen arrow gewonnen. abgesehen davon dass arrow 250 elo punkte mehr hat.
    und ich habe gegen arrow verloren, da seh ich nicht ein dass tim jetzt nen punkt bekommt nur weil arrow nicht angetreten ist^^
    er kann aber genau sowenig dafür, dass arrow nicht angetreten ist.
    Wenns nur nach der elo geht, bräuchten wir hier gar nicht spielen.

  4. Beiträge anzeigen #264 Zitieren
    Knight Avatar von flynelka
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    puerto rico
    Beiträge
    1.886
     
    flynelka ist offline
    Zitat Zitat von Dr. K.Nickel Beitrag anzeigen
    er kann aber genau sowenig dafür, dass arrow nicht angetreten ist.
    Wenns nur nach der elo geht, bräuchten wir hier gar nicht spielen.
    ja, aber alle anderen partien wurden 0-0 gewertet und hier, obwqohl ein krasser elo unterschied vorhanden ist, gibt es ein 1-0. das versteh ich nicht.

  5. Beiträge anzeigen #265 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Im Ampelmännchen
    Beiträge
    1.512
     
    Dr. K.Nickel ist offline
    Zitat Zitat von Flynelka Beitrag anzeigen
    ja, aber alle anderen partien wurden 0-0 gewertet und hier, obwqohl ein krasser elo unterschied vorhanden ist, gibt es ein 1-0. das versteh ich nicht.
    Vielleicht, weil bei den anderen Partien sich keiner gemeldet hat?
    Ich habe hier nicht mitgelesen und wenn Tim wirklich als einziger sich gemeldet hat, ist das mehr als gerecht.

  6. Beiträge anzeigen #266 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    wichfried bekam nicht nur nicht den Punkt weil Arrow nicht angetreten ist sondern weil er auch versucht hat sich einen Ersatzgegner zu besorgen zb SonGoten, er war der einzige der 8 der sich wirklich gekümmert hat

    ich hab übrigens mal die Onlinezeiten der Teilnehmer angesehen zb Blubbler der bis jetzt NICHT EINE Partie mitgespielt hat war fast jeden Tag online

    Arrow und DerGammler waren im Januar zwar jeweils nur 1 Tag Online aber da hätten sie die Chance gehabt jeweils ihre Beweggründe, Notlage darzulegen haben sie nicht gemacht
    Trailerpark hatte zwar im januar beim anderen Turnier mitgespielt aber das hier komplett vergessen

    l
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  7. Beiträge anzeigen #267 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    Ich hab SonGoten gerade angeschrieben, vielleicht schaffen wir ja jetzt noch eine Partie.

  8. Beiträge anzeigen #268 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Ich hab SonGoten gerade angeschrieben, vielleicht schaffen wir ja jetzt noch eine Partie.
    Das wäre eine tolle Lösung dasselbe würde für alle anderen gelten, ich würde die Wertung noch verändern
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

  9. Beiträge anzeigen #269 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline

  10. Beiträge anzeigen #270 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    7.142
     
    Tim ist offline
    SonGoten hat gewonnen, Glückwunsch, dazu noch sehr fair, da er die Uhr abgestellt hat, sonst hätte ich noch früher verloren, da meine Zeit abgelaufen war.

  11. Beiträge anzeigen #271 Zitieren
    Knight Avatar von Kaito
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    1.321
     
    Kaito ist offline
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    SonGoten hat gewonnen, Glückwunsch, dazu noch sehr fair, da er die Uhr abgestellt hat, sonst hätte ich noch früher verloren, da meine Zeit abgelaufen war.
    war spannend und hat spaß gemacht

  12. Beiträge anzeigen #272 Zitieren
    Deus Avatar von Saturn
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    11.672
     
    Saturn ist offline
    Hättet ihr nicht schon im 16. Zug fertig sein können? Df7? Oder habe ich einfach nur zuviel getrunken? Danach hab ich auf jeden abgeschaltet. War aber eine schöne Springergabel, welche es faktisch entschieden hat.

    Gratz

  13. Beiträge anzeigen #273 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    14.520
     
    EL Libertador ist offline
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    SonGoten hat gewonnen, Glückwunsch, dazu noch sehr fair, da er die Uhr abgestellt hat, sonst hätte ich noch früher verloren, da meine Zeit abgelaufen war.
    Er hätte dich im 17. Zug matt setzen können
    17. Df7 +++

    ok wird eingetragen, die Auslosung der 4. Runde bleibt aber wie sie ist

    SonGoten1
    wichfried 0
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

Seite 14 von 14 « Erste ... 371011121314

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide