Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    20
    Berial ist offline
    Hallo ich habe das Problem, dass bei mir alle blutpatches gleich sind. Ich hab mir die verschiedenen patches runtergeladen (arkaniet, shadowbeast,..), doch bei jedem patch spritzt nur das blut und es erscheinen blutpunkte azuf dem boden und das schwert ist blutverschmiert. Jedoch hätte ich gerne richtige blutlachen auf dem boden, aber bei mir macht jeder patch das selbe blut ,sprich so kleine blutpunkte^^.
  2. #2 Zitieren
    Dea Avatar von Zìzou
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Kaminplatz in der Witchers Schänke
    Beiträge
    11.216
    Zìzou ist offline
    Hallo

    ich weiss jetzt gerad nicht was Shadowbeast für´n Patch hat, hab mir den von Master´s Eröffnungspost "wünsche zum Blutpatch" installiert. Hardcore und Hardcore 2, Hardcore2 ist wirklich sehr extrem.

    Hardcore
    Hardcore2

    Probier´s aus
  3. #3 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    Danke Zizou du hast seine Frage damit beantwortet diese patches von schadowbeast etc waren wunsch patches niemals war die absicht große blutlachen zu bekommen... die patches die jetzt neu sind heisen jetzt Hardcore und schag 1+2 etc.. ein wunder das es immer noch welche gibt die daran interesse haben obwohl ich jeglichen Support eingestellt habe^^


    edit: Ich wollte noch alle texturen schärfen ich hatte fast alle modifiziert gehabt in meiner Beta phase allerdings hatte ich gemerkt das es schrecklich ausah und total verfälscht ich lies von meinen vrohaben ab und werde an den texturen nicht mehr arbeiten!

    10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

    hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

    https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

    #EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)








    Geändert von Jussylein (26.12.2008 um 20:41 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    20
    Berial ist offline
    hi jo ich hab deinen thread zisch mal durhgelesen um den richtigen patch zu finden weil ich finde, dass in the witcher sowas einfach rein muss. ich werde gleich mal den hardcore 1 patch testen.^^
  5. #5 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Jussylein ist offline
    dennoch zögere dich nicht mich zu fragen wenn etwas unklar ist geht auch perr pm...

    Edit: Ihm wurde von mir geholfen ich denke das er keine probleme mehr haben wird
    Geändert von Jussylein (27.12.2008 um 18:47 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    63
    Barinion ist offline
    ich hab dazu mal ne Frage.
    Kann vielleicht jemand ma nen Bild von den einzelnen Sauereien rein stellen, die mit den einzelnen Patches zu machen sind?
    Hier gibt es so viele Patches, und man weis ja garnicht welche man nehmen soll.
    Darüber hinaus kann man ja Patches schlecht wieder schlecht deinstallieren. Kann also vielleicht ein Paar Bilder reinstellen oder es beschreiben?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •