Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »
Ergebnis 121 bis 140 von 322

Thief 2 Multiplayer Tutorial und Mitspielersuche

  1. #121 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Naja. Skype hab ich. Mein Micro hab ich gerade konfiguriert. Ein Headseat habe ich aber nicht. Doch das kann ich mir ja noch besorgen. Das einzige Problem, dass ich noch habe ist, dass ich nur hosten kann. Aber ich habe Mareju schon mal drauf angesprochen .
    maskey ist offline

  2. #122 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Heute Abend ab 20 UHR schau ich mal rein. Achso, Ich heiße ganz genau bei Skype Poseidon 335 . Headseat gerade bei Amazon für 30 Eus Bestellt. Falls wir heut abend Zocken wollen, müsste ich mal Server machen. Da is St. Spaar und Kreditanstalt das perfekte Level. Ein Abend wirds ja auch mal ohne Heatseat gehen .

    EDIT: Ok. Bei DP2 Heiße ich ab sofort <Maskey-Siniper>
    Ich weiß nich. Sniper klingt ein bischen angeberisch. Aber ich bin echt ein guter Schütze. Ich glaub, ich nenn mich einfach nur Maskey.
    maskey ist offline Geändert von maskey (15.05.2010 um 14:51 Uhr)

  3. #123 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Tutorial geupdadet. Ich hoff das wird jetzt mal klar mit dem Joinen ....
    Mareju ist offline

  4. #124 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Ja, ganau. So mache ich das immer. Es ist hier auch sehr schön von dir erklärt wurden. Doch habe ich etwas nicht erwähnt: es kommt kein loot geräusch. Bei beiden Arten nicht :/ .

    EDIT: Noch mal ne kleine Frage. Wie nennt ihr euren SERVER?
    maskey ist offline Geändert von maskey (15.05.2010 um 15:51 Uhr)

  5. #125 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Hi, als ich nochmal alles neu machen musste, habe ich vergessen, diese Datei zu löschen... kann das der Grund gewesen dein, dass andere nicht auf meinen Server konnten- und dass andere Probleme beim Laden der Mission zum Fontalabsturtz meines Rechners geführt haben?


    außerdem übe ich bei Thief 2 weuterhin immer besser mit Waffen umzugehen. Warum? Tja, das wollt ihr garnicht wissen, Muhahahaha! Ich werde mich an den Schmerzen der KL ergötzen Möhrhähähä!
    maskey ist offline

  6. #126 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Übe mit den Bogen das reicht eigentlich schon. Der beste Kampf ist der, der nicht begonnen wurde. Was ich damit meine? Dieb sein heißt nicht gegen alles und jeden zu kämpfen.

    Mit dem Bogen alles und jeden aus jeder Entfernung zu treffen und das beim ersten Schuss ist schon die halbe Miete. Ich hab übrigens jetzt auch ein Headset (wurde ja auch Zeit)
    Freu mich schon auf weitere Multiplayerrunden
    Garrett-TMT ist offline

  7. #127 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Zitat Zitat von Garrett-TMT Beitrag anzeigen
    Übe mit den Bogen das reicht eigentlich schon. Der beste Kampf ist der, der nicht begonnen wurde. Was ich damit meine? Dieb sein heißt nicht gegen alles und jeden zu kämpfen.

    Mit dem Bogen alles und jeden aus jeder Entfernung zu treffen und das beim ersten Schuss ist schon die halbe Miete. Ich hab übrigens jetzt auch ein Headset (wurde ja auch Zeit)
    Freu mich schon auf weitere Multiplayerrunden
    ich bin so eine pfeiffe im umgangen mit dem schwert
    ich verlier jedes duell, auch gegen zombies
    liegt wohl daran, das es nie zu einem kampf kommt
    Mareju ist offline

  8. #128 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    So ich bin wieder daha!!!!!!!!

    Hatte in den letzten 2 wochen nen fulltime praktikum...ätzend wenn man bis 20uhr arbeiten muss und um 3 wieder raus muss...

    Hey maskey wann steigt die nächste runde?
    TheStefan ist offline

  9. #129 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Mar 2010
    Ort
    Hammeritentempel
    Beiträge
    100
    Hey maskey wann steigt die nächste runde?
    Heute? Morgen? Teile des Übermorgens? Wie schon gesagt, Ich hab WE immer Zeit, Außer wenn ich 10min Vorträge erarbeiten muss -.- , naja, perfeckt ist bei mir immer ab 20 Uhr, und deuch mein Headset klingt meine Stimme jetzt FAST wie echt, ein geiles Gamerheadset
    _________________________________________________
    Kann man eig. auch zu 4. zocken? Bei anderen Websites steht, dass das zu Errors führen kann
    _________________________________________________
    Hab mir jtz außerdem Thief Gold besorgt, ich find ja die Feuerschatten geil
    _________________________________________________
    ich bin so eine pfeiffe im umgangen mit dem schwert
    ich verlier jedes duell, auch gegen zombies
    liegt wohl daran, das es nie zu einem kampf kommt
    Wenn ich da mal was sagen dürfte, ich gewinne bei jeden Schwertkampf!
    Also wenn sich niemand Traut...MASKEY! attacke! Und die Kl haut ab xD. Habs mal alleine mit 5 Wachen aufgenommen, am ende lagen da nur noch 5 Leichen.



    EDIT: So Stefan, ich baue mal ein paar neue Überraschungen in meine Miss ein, weil du ja nich so gerne weisst, was dich hinter einer Ecke so Erwartet
    maskey ist offline Geändert von maskey (04.06.2010 um 20:02 Uhr)

  10. #130 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Moin, bevor ich mir den Ärger mit dem Thief 2 Online Multiplayer widme, möchte ich vorher wissen:
    Lohnt sich der Spielspaß für den Aufwand?
    Mordry ist offline

  11. #131 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Garrett-TMT
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    291
    Natürlich sowas ist ja auch untypisch in Thief mal nicht allein zu arbeiten. Meistens passieren sowieso komische dinge die im Einzelspiel nie passieren^^
    Es macht einfach Laune im Team schwierige Aufgaben zu meistern und wenn was passiert kann man in der Masse immer noch die Wache (oder was auch immer) überwältigen.

    Was man wissen sollte es gibt leider immer mal ein paar Bugs wie schon oft erwähnt aber die sind nicht so groß das der Spielspaß darunter leidet..
    Garrett-TMT ist offline

  12. #132 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    So, habe mir mal den Thief 2 Multiplayer installiert, da ich noch keine Ahnung habe wie das mit dem Spielen genau abläuft (ja ich habe das Tutorial gelesen) könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen? Danke.
    Mordry ist offline

  13. #133 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Mordry Beitrag anzeigen
    So, habe mir mal den Thief 2 Multiplayer installiert, da ich noch keine Ahnung habe wie das mit dem Spielen genau abläuft (ja ich habe das Tutorial gelesen) könnte mir da jemand auf die Sprünge helfen? Danke.
    Hast du skype oder ICQ..dann isses mit dem erklären viel einfacher. Oder haste an einer bestimmten Stelle schwierigkeiten?


    Hey, wie wärs eigetnlich mal mit "großen" Raubzügen am Wochenende? Hab gestern mit 5 Leuten Partytime gezocket, jeder ein Stockwerk...das reinste Chaos aber super lustig. Wär doch gut wenn das Forum hier mal mit mehr als 5 Personen den Multiplayer ausreizt.......ich könnte aber leider nur am Wochenende da ich momentan ne Ausbildung hab wo ich nen 14 Stunden tag hab

    O-Ton aus dem Spiel gestern
    1: hey, alle an der Lucke von Angelwatch sammeln und dann gemeinsam zurück
    3: Gut alle da...mh..wo is Marko?
    2: Fuck, den haben wir verloren
    4: Verdammmmmtt!!!!!!!! wo seit ihr...der halbe Turm ist hinter mit her!!!!
    1-3:
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  14. #134 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von TheStefan Beitrag anzeigen
    Hast du skype oder ICQ..dann isses mit dem erklären viel einfacher. Oder haste an einer bestimmten Stelle schwierigkeiten?
    Ich meinte eher mit jemanden eine Art "Probemission" zu spielen^^.

    Edit: Ja ich habe Skype+ICQ. Ich schicke dir den Skype-Namen 'per PN und ICQ findest du in der Kontaktmöglichkeit.

    Edit 2: Skype Name lautet genau:
    mordrin67
    Mordry ist offline Geändert von Mordry (01.08.2010 um 20:43 Uhr)

  15. #135 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2009
    Ort
    Hammeriten Kloster
    Beiträge
    164
    Ok klappt ja...nette Aktionen gestern...und demnächst geht nochmal richtig ab. Wer will kann ja mitmachen..Zurück zur Kathedrale aus Thief 1 im multiplayer. Einfach hier melden
    AMD Phenom 955BE: 4x3,6Ghz (OC)/ 4Gb DDR 3 1333Mhz/ XFX HD 5850/ 700W BeQuiet/ Xigmatek Midgard/ Wasserkühlung (Eigenbau)/
    TheStefan ist offline

  16. #136 Zitieren
    General Avatar von Hilarious Meatbug
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Provinz
    Beiträge
    3.173
    Ich glaub' ich muss mal wieder mit Mareju zocken, wenn der "back" ist, mit dem machts richtig Spaß.
    Hilarious Meatbug ist offline

  17. #137 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Fand ich auch recht nett gestern für die erste Mission im MP (aber ich fand den Fahrstuhl-Bug ein wenig nervig).

    Also bei der kommenden Woche bin ich Donnerstag-Samstag eigentlich total weg, könnte aber Montag-Mittwoch und Sonntag.

    Weiß eigentlich irgendwer wann wer zurückkommt? Oder wer überhaupt weg ist (bei Mareju weiß ich es ja)
    Mordry ist offline

  18. #138 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Wieder da aus dem Urlaub, hab Ferien und Lust mal wieder zusammen zu spielen.

    Ich update nachher noch den Einleitungspost, gibt n neuen Build.

    screen geupdatet
    fehler korrigiert
    links neu verlinkt
    und jetzt mit header
    Mareju ist offline Geändert von Mareju (23.08.2010 um 00:44 Uhr)

  19. #139 Zitieren
    Ritter Avatar von Mordry
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Elbental
    Beiträge
    1.253
    Wie siehts jetzt eigentlich allgemein mit den Thief-Spielern aus?

    Da Mareju wieder da ist schätze ich er wäre bereit.
    Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit dabei.
    TheStefan ist nur am Wochende verfügbar aber ich schätze das er auch Zeit hat.
    Hilarious Meatbug scheint auch Zeit zu haben (laut dem letzten Post hier).

    Bei den anderen habe ich keine Ahnung, vorallem weiß ich nicht wer alles spielt.
    Mordry ist offline

  20. #140 Zitieren
    Held Avatar von Mareju
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Cragscleft, Zelle 9, Block 3
    Beiträge
    5.961
    Ich steh gern für ein paar Runden bereit. Hoffentlich hat jemand n guten Recorder

    Und für alle:

    Neuer Client draußen, Build 215!
    Mareju ist offline

Seite 7 von 17 « Erste ... 3456789101114 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •